skyeagle
30675
#
skyeagle
Der HSV ist komplett von der Rolle. Da müssen die jetzt zuschlagen!
Wer braucht eigentlich ein Abziehbildchen vom Co-Kommentar als Einblendung?
Ich kam da jahrzehntelang gut ohne aus.
Sky-Trottel.
Ich kam da jahrzehntelang gut ohne aus.
Sky-Trottel.
skyeagle schrieb:
Damit dei Fraa was zum Gugge hat.
Das liest sich jetzt für alle, die mich nicht kennen, nicht zu meinen Gunsten.
Gelöschter Benutzer
nie Gelb für Hopp, klaro.
JSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
XBro war ein gemeinsamer Account der User Brodowin und xbuerger und ist somit schlicht ein Zweitaccount. Zweitaccounts widersprechen zum Einen der Netiquette, zum Anderen der rechtlichen Regelung des SSO (single-sign-on). Aus diesen beiden Gründen musste der Account, wenngleich er ausschließlich für die STT-Erstellung genutzt werden sollte, deaktiviert werden.
Im Vorfeld haben wir mit Euch Kontakt aufgenommen um den Sachverhalt im Dialog zu lösen und haben einen Kompromiss vorgeschlagen in Form der Editierung des Namens oben in die Verfasserleiste. Das wurde von Euch eigentlich so mitgetragen. In dem Zuge des Dialogs wurde auch deutlich gemacht, dass der Account leider deaktiviert werden muss.
Hier jetzt von "fast überfallartig im Auftrag eines geheimnisvollen Einsatzkommands" zu reden oder auch zu behaupten, dass der Verstoß nicht bewusst gewesen wäre, entspricht nicht den Tatsachen und täuscht den Leser über die tatsächlichen Geschehnisse. Ob das noch unter die künstlerische Kreativität fällt, mag jeder selbst für sich entscheiden.
Da machen wir uns wirklich die Mühe um das mit Euch zu klären, binden die Eintracht mit ein um eine Lösung für alle Beteiligten zu finden und Ihr nutzt den STT zu einer derartigen Inszenierung?
[Teile des Ursprungstextes editiert: SGE_Werner]
Erklärung von "XBro", siehe #3
Im Vorfeld haben wir mit Euch Kontakt aufgenommen um den Sachverhalt im Dialog zu lösen und haben einen Kompromiss vorgeschlagen in Form der Editierung des Namens oben in die Verfasserleiste. Das wurde von Euch eigentlich so mitgetragen. In dem Zuge des Dialogs wurde auch deutlich gemacht, dass der Account leider deaktiviert werden muss.
Hier jetzt von "fast überfallartig im Auftrag eines geheimnisvollen Einsatzkommands" zu reden oder auch zu behaupten, dass der Verstoß nicht bewusst gewesen wäre, entspricht nicht den Tatsachen und täuscht den Leser über die tatsächlichen Geschehnisse. Ob das noch unter die künstlerische Kreativität fällt, mag jeder selbst für sich entscheiden.
Da machen wir uns wirklich die Mühe um das mit Euch zu klären, binden die Eintracht mit ein um eine Lösung für alle Beteiligten zu finden und Ihr nutzt den STT zu einer derartigen Inszenierung?
[Teile des Ursprungstextes editiert: SGE_Werner]
Erklärung von "XBro", siehe #3
Gelöschter Benutzer
Cyrillar schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Verücktes Ding mit dem, 54 Monate später...
Ich komm auf 42
verrückt halt 42 stimmt natürlich!
Gelöschter Benutzer
mein persönlicher "Hintergrund" ist; ich hatte nicht erwartet das Herr Löw so lange im Amt bleiben darf! PS Ich tippte für mich 2014 auf ein frühes WM aus!
Gelöschter Benutzer
Verücktes Ding mit dem, 54 Monate später...
Kann mir gut vorstellen das es indirekt mit Nagelsmann zu tun hat. Erst Rudy und Süle und jetzt Wagner. Irgendwie alles keine Zufälle.
Kann sein, muss aber nicht.
Süle ist ein junges aufstrebendes Abwehrtalent, hat in Hoffenheim immer gut gespielt. Rudy hat mich persönlich überrascht, war aber als Backup ablösefrei. Ihn hätte bzw. hab ich nicht so stark gesehen.
Und Wagner als Ersatz für Lewandowski hatte ich auch schon im Kopf. Er spielt recht konstant, seine Wurzeln liegen dort. Keine Überraschung für mich.
Süle ist ein junges aufstrebendes Abwehrtalent, hat in Hoffenheim immer gut gespielt. Rudy hat mich persönlich überrascht, war aber als Backup ablösefrei. Ihn hätte bzw. hab ich nicht so stark gesehen.
Und Wagner als Ersatz für Lewandowski hatte ich auch schon im Kopf. Er spielt recht konstant, seine Wurzeln liegen dort. Keine Überraschung für mich.
DBecki schrieb:zuckerruebe schrieb:
Wir können ja tauschen. Kovac zu den Bazis und der Jupp mit seiner Rentnerband kommt zu uns. Wir haben ja gute Erfahrungen mit ihm.
Mit sowas macht man keine Witze!
in dem zusammenhang würde mich mal interessieren ob die eintrachtfans noch "hass" gegenüber heynckes empfinden oder ihm mittlerweile vergeben und vergessen haben?
aber ein paar freunde aus dem jüngeren jahrgang die die ganze geschichte um heynckes bei uns garnicht bzw genau wissen/kennen und ihn toll finden weil er so erfolgreich ist.
also ich würde mich freuen wenn er beim heimspiel gg die bauern gnadenlos ausgepfiffen wird.
Ich für meinen Teil kenne die Zeit unter Heynckes nur aus Erzählungen. Daraus bildet man sich natürlich seine Meinung, auch wenn man es nicht selbst miterlebt hat. Ich für meinen Teil halte diesbezüglich nicht wirklich viel von ihm, bin aber der Situation nicht nah genug um da wirklichen "Hass" zu empfinden. Ob man das überhaupt kann, sei mal dahingestellt.
Dennoch finde ich, dass er gerade bei den Bayern mit dem Gewinn des Triples sehr gute Arbeit geleistet hat.
Dennoch finde ich, dass er gerade bei den Bayern mit dem Gewinn des Triples sehr gute Arbeit geleistet hat.
skyeagle schrieb:
Ich für meinen Teil halte diesbezüglich nicht wirklich viel von ihm, bin aber der Situation nicht nah genug um da wirklichen "Hass" zu empfinden.
ja das wort hass ist in der tat sehr stark deswegen hab ich es auch in "" gesetzt.
nennt es zorn, wut, ablehnung... kommt alles gleiche bei raus, ich denke jedes weiß was damit gemeint ist.
David Poisson, Ski-Alpin-Fahrer, Speed-Spezialist, stirbt in Kanada bei einem Trainingssturz. Er wurde 35 Jahre. Ruhe in Frieden.
http://www.focus.de/sport/unglueck-in-kanada-franzoesischer-ski-star-poisson-stirbt-bei-trainingssturz_id_7842023.html
http://www.focus.de/sport/unglueck-in-kanada-franzoesischer-ski-star-poisson-stirbt-bei-trainingssturz_id_7842023.html
skyeagle schrieb:
David Poisson, Ski-Alpin-Fahrer, Speed-Spezialist, stirbt in Kanada bei einem Trainingssturz. Er wurde 35 Jahre. Ruhe in Frieden.
Meine Fresse ist das tragisch
Kleines Baby und Ehefrau Zuhause, Vater vor zwei Wochen verstorben und jetzt er.
Harte Zeit für die Hinterbliebenen.
RIP David Poisson.
Noch ne kleine Anmerkung!
Es wird langsam unheimlich.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/david-poisson-stand-im-weltcup-einmal-auf-dem-podest--2015-wurde-er-in-santa-caterina-dritter-2010--200591996-53846996/4,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Als Sportler würde ich mich auf keinen Fall von Red Bull sponsern lassen.