>

skyeagle

30675

#
Gude

Viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt!
#
Tafelberg schrieb:

und der berühmt berüchtigte Lord
auch Bendtner genannt

Lincoln, Helmes, Lord Bendtner, Dzeko, Mr. X im Taxi gesichtet.., früher war mehr Lametta
#
Chevanton!
#
Eieieieiei....
#
Endlich geht's wieder los! Auf geht's
#
Darunter steht doch, dass es Kappes ist
#
Wichtig ist, dass der Spieler Klarheit hat und davon gehe ich aus.
#
So ist es. Und damit könnte man die Spekulationen auch bitte einstellen
#
Das war mal richtig schön gemacht!
#
Sehr schön
#
ein bekanntes bild möchte man sagen. aber stark von haller und danach barkok vorbereitet.
#
Da geb ich Dir vollends recht.
#
Och Branne...
#
Na geht doch
#
Doch kein Abstieg. CL. Mindestens
#
Den kann man auch mal so schön an den Pfosten spielen. Respekt.
#
Lionel Russ ist back
#
Wäre der Messi mal gewechselt...hätten die die Parisl-Millionen direkt an uns schicken können
#
Tafelberg schrieb:

Herr Schubert von der FR, Ihre Artikel gefallen mir.

Stimmt, die Artikel von ihm lesen sich deutlich angenehmer als die von Kilwitz. Aber auch hier sind die Aussagen zum Teil schon etwas zweifelhaft. "Dass die Hessen Hradecky jetzt noch verkaufen, erscheint äußerst unwahrscheinlich" ist Unsinn. Wenn Beficas Wunsch konkret ist und sie die gforderten 8 Mio akzeptieren, ist LH weg.

Und "Die Alternativen, die die Eintracht auf dem Zettel hatte, Ron-Robert Zieler (jetzt beim VfB Stuttgart) oder Julian Pollersbeck etwa (Hamburger SV), sind längst vom Markt." klingt so, als seien das die einzigen Möglichkeiten gewesen. Dabei glaube ich noch nicht 'mal, dass RRZ überhaupt im Fokus der SGE-Scouts stand und Alternativen dazu gibt es sicher einige.
#
Dann spielen wir halt ohne Torhüter. Dann muss es halt der Sturm richten. Wen es für uns halt keine Keeper mehr gibt, weil alle, ausnahmslos alle vom Markt sind, muss man halt kreativ sein
Hübner, Hellmann, Kovac etc. können ja auch immer mal einspringen.
#
Herzlichen Glückwunsch
#
Ich muss zugeben, dass ich der Aussage, dass die Eintracht eine schwierige Saison erwartet, zustimme. Meiner Meinung nach wird das eine richtig schwere Saison. Ich sehe diese Saison keinen klaren Absteiger von Beginn an. Es kommen zwei starke Aufsteiger dazu. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass das für alle da unten eng bleibt bis zum Schluss, und es nicht nur um Platz 16 geht, sondern die beiden Absteiger auch so früh nicht feststehen werden.
#
Ich war mal so frei, den Nachnamen zu korrigieren. Beim nächsten Thread nutzt ihr bitte einfach mal die "Beitrag melden"-Funktion, anstatt hier x Beiträge zu verfassen wie der Herr am Ende wirklich heißt, in Ordnung? Macht es uns nämlich erheblich leichter. Sommerloch hin oder her.
#
Zürich, schönes Städtchen. Viel Erfolg! Hätte Dich gern länger hier gesehen
#
Gude Carlos! Viel Erfolg beim geilsten Club der Welt!