skyeagle
30675
Tafelberg schrieb:
und der berühmt berüchtigte Lord
auch Bendtner genannt
Lincoln, Helmes, Lord Bendtner, Dzeko, Mr. X im Taxi gesichtet.., früher war mehr Lametta
Lionel Russ ist back
Tafelberg schrieb:
Herr Schubert von der FR, Ihre Artikel gefallen mir.
Stimmt, die Artikel von ihm lesen sich deutlich angenehmer als die von Kilwitz. Aber auch hier sind die Aussagen zum Teil schon etwas zweifelhaft. "Dass die Hessen Hradecky jetzt noch verkaufen, erscheint äußerst unwahrscheinlich" ist Unsinn. Wenn Beficas Wunsch konkret ist und sie die gforderten 8 Mio akzeptieren, ist LH weg.
Und "Die Alternativen, die die Eintracht auf dem Zettel hatte, Ron-Robert Zieler (jetzt beim VfB Stuttgart) oder Julian Pollersbeck etwa (Hamburger SV), sind längst vom Markt." klingt so, als seien das die einzigen Möglichkeiten gewesen. Dabei glaube ich noch nicht 'mal, dass RRZ überhaupt im Fokus der SGE-Scouts stand und Alternativen dazu gibt es sicher einige.
skyeagle schrieb:
Dann spielen wir halt ohne Torhüter. Dann muss es halt der Sturm richten. Wen es für uns halt keine Keeper mehr gibt, weil alle, ausnahmslos alle vom Markt sind, muss man halt kreativ sein
Hübner, Hellmann, Kovac etc. können ja auch immer mal einspringen.
Und wir stellen Moppes in'n Sturm.
Der schießt die Tore schneller, als sie ein nicht vorhandener Torhüter reinlassen kann!
skyeagle schrieb:
Dann spielen wir halt ohne Torhüter. Dann muss es halt der Sturm richten. Wen es für uns halt keine Keeper mehr gibt, weil alle, ausnahmslos alle vom Markt sind, muss man halt kreativ sein
Hübner, Hellmann, Kovac etc. können ja auch immer mal einspringen.
Oder wir stellen einfach die Säcke mit den 8 Millionen ins Tor. Schlechter als unser Keeper können die sich ja wohl auch nicht anstellen.
Ich muss zugeben, dass ich der Aussage, dass die Eintracht eine schwierige Saison erwartet, zustimme. Meiner Meinung nach wird das eine richtig schwere Saison. Ich sehe diese Saison keinen klaren Absteiger von Beginn an. Es kommen zwei starke Aufsteiger dazu. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass das für alle da unten eng bleibt bis zum Schluss, und es nicht nur um Platz 16 geht, sondern die beiden Absteiger auch so früh nicht feststehen werden.
Gelöschter Benutzer
Genau so sehe ich das auch, skyeagle. Nur sich darauf zu verlassen, dass z. B. Freiburg eine dreifache Belastung hat und das nicht durchsteht, das ist zu wenig.
Wir haben auch wieder einen großen Umbruch und da sind alle Künste vom Trainerteam erforderlich um wieder ein schlagkräftige Mannschaft hinzubekommen.
Das wird eine sehr schwere und spannende Saison.
Wir haben auch wieder einen großen Umbruch und da sind alle Künste vom Trainerteam erforderlich um wieder ein schlagkräftige Mannschaft hinzubekommen.
Das wird eine sehr schwere und spannende Saison.
skyeagle schrieb:
Ich muss zugeben, dass ich der Aussage, dass die Eintracht eine schwierige Saison erwartet, zustimme. Meiner Meinung nach wird das eine richtig schwere Saison. Ich sehe diese Saison keinen klaren Absteiger von Beginn an. Es kommen zwei starke Aufsteiger dazu. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass das für alle da unten eng bleibt bis zum Schluss, und es nicht nur um Platz 16 geht, sondern die beiden Absteiger auch so früh nicht feststehen werden.
Sehe ich auch so. Man muss sich nicht mit der Glaskugel auskennen um zu behaupten das es für ca. 12 Mannschaften von Anfang an gegen den Abstieg gehen wird.
Wenn es Favoriten auf den Abstieg gibt dann ist da sicher Mainz und Hannover zu nennen. Auch Bremen sehe ich nicht so stark.
Ich erwarte aber z.B. das Hertha noch besser geworden ist und das Hamburg weiter oben mitspielt.
Für uns als SGE gilt es die vielen Karten der Vorsaison abzustellen, heimstark zu sein und die Verletztenliste sehr klein zu halten (klappt ja schon prima *ironie aus*).
Wenn wir der ecklige Gegner bleiben der wir letzte Saison waren und gleichzeitig unser Chancen besser nutzen dann landen wir in den Top10. Wenn nicht kann es auch sein das wir auf Platz 18 überwintern.
Viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt!