>

skyeagle

30675

#
Haliaeetus schrieb:

Mir ist langweilig. Kann nicht mal irgendeiner rumtrollen, damit ich wenigstens mal jemanden rauskicken kann?

Spaß

zurück zum Thema

Selbst Ihr Mods seid schon kovacweichgespült defensiv.

Früher hätte man sich da einfach einen mit nem doofen Nick rausgepickt und mal zünftig Modwillkür vom feinsten durchgezogen.

Brave new world.
Pfft.
#
Misanthrop schrieb:

Früher hätte man sich da einfach einen mit nem doofen Nick rausgepickt und mal zünftig Modwillkür vom feinsten durchgezogen.

Danke. Der Abend ist ja nicht lang
#
Das ist mir alles zu lässig momentan...anstatt aufs 0:2 zu gehen und den Sack früh zuzumachen...so ein Geplätscher.
#
Bank: Zimmermann, Rebic, Blum, Stendera, Medo, Beyreuther, Kamada.

Tawatha nicht auf der Bank wundert mich. Hrgota auch nicht...
#
Hradecky
Salcedo - Russ - Falette - Willems
Boateng - De Guzman
Wolf - Barkok - Jovic
Haller

So stelle ich mir das vor...
#
skyGo hängt bei mir 3 Minuten hinterher. Ist das bei euch auch so?
#
planscher08 schrieb:

Da merkt man das in Köln die Nerven blank liegen. Kann die Entscheidung nicht nachvollziehen. Sieht nach Bauernopfer aus

Die haben zig Millionen auf der Bank und Lehmann ist immer noch Stammspieler. Erst wird gefaselt, dass man Modeste sowieso nicht ersetzen kann und seine Last auf mehrere Schultern verteilen muss und dann kommt Cordoba als einzige(!) Offensivkraft zu einem absoluten Mondpreis. Dazu kommen noch Schmadtkes unsägliche Interviews, die jeden Hauch von Selbstkritik vermissen lassen und bei denen er öfters wirkt, als wäre er stockbesoffen.

Der Rauswurf ist für Köln so ziemlich die einizge Möglichkeit, im Winter nochmal in die Spur zu kommen und die unfassbaren Versäumnisse auszubessern. Ich hoffe, es kommt niemand mit Kompetenz.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Der Rauswurf ist für Köln so ziemlich die einizge Möglichkeit, im Winter nochmal in die Spur zu kommen und die unfassbaren Versäumnisse auszubessern. Ich hoffe, es kommt niemand mit Kompetenz.

Wenn die Ansatzweise die nächsten 8 Spiele ergebnistechnisch genauso gestalten wie die ersten 9, kann da jeder mit Kompetenz sitzen. Dann sind die weg vom Fenster.
#
fliegenderzahnarzt schrieb:

... ist Arne Aarnink (Nordhorn).

Da riwwel ich mir mei Matzelaache!
#
mischel schrieb:

Da riwwel ich mir mei Matzelaache!

Du riwwelst dem Matzel sei Aache? Ob der des wohl gut find?

Um aber beim Thema zu bleiben, ich glaube ja nicht, dass sich das mit diesen Schiedsrichtern langfristig durchsetzen wird...
#
Hab ich erwartet. Ändert halt nur nix an der momentanen Situation. Und die zu ändern ist ja wichtig.
#
DeMuerte schrieb:

und irgendwann vllt auch mal wieder den FCK ganz nett.

Es sieht allerdings eher danach aus, als wenn die nächste Saison am Bornheimer Hang spielen müssen (was gut für den FSV wäre, weil die dann nicht abgestiegen wären). Lautern ist sportlich und noch mehr wirtschaftlich so tot, dass eigentlich niemand davon ausgeht, die würden beim Abstieg eine Lizenz für die 3. Liga bekommen.

Grundsätzlich: Klar gehört Köln, Bremen, Lautern und auch dieser bescheuerte HSV in die Bundesliga. Aber leider sind wir im Jahre 2017, wo ein Produkt wie Red Bull gefeiert wird und der Kampf um TV Gelder im Mittelfeld der Tabelle noch wichtiger ist als alles andere. HSV erträgt eh kein Mensch mehr, Köln war uns vor 2-3 Monaten sportlich und finanziell noch uneinholbar überlegen. Wenn die abgehen, wäre das ein erheblicher Vorteil von uns.

Wir müssen daher durchaus dankbar sein, dass sich die Kölner selbst zerstören. An Modeste alleine kann es nicht liegen. Die anderen in der Liga haben auch keinen. Vielmehr haben die auf dem Transfermarkt völlig planlos den Neureichen gespielt. Man stelle sich vor, mit den Millionen, mit denen die unterwegs waren und auch immer noch sind, hätten die ein Scouting wie wir? Und für die ist die holländische Liga quasi vor der Haustür...

Wie dem auch sei, wir müssen eigentlich jeden Tag eine Dankbarkeits-Kerze in der Kirche anzünden, dass einst Bruchhagen uns vor einem Schicksal wie Lautern bewahrt hat, Bobic, Hübner und vor allem Kovac heute dafür sorgen, dass fast jeder Kölner diese Tage neidisch auf uns schaut.

#
Ich glaub schon, dass es viel mit Modeste zu tun hat. Darum dreht sich am Ende auch das, meiner Meinung nach, Versagen auf dem Transfermarkt. Aber diesbezüglich wir uns einig, dass da bei Köln richtig was schiefgelaufen ist. Kann ich eigentlich auch nicht so nachvollziehen, da Schmadtke da immer sehr kompentent gewirkt hatte.

Die hatten mit Modesten einen Stürmer in ihren Reihen, der aus dem nichts ne Bude gemacht hat. Der hatte einfach ne bbockstarke Saison. Die Mannschaft dahinter hat mich nicht wirklch überzeugt. Die waren sowas von abhängig von Modeste, wie selten eine Mannschaft von einem Spieler abghängig war. Dann kommt ein gutes Angebot und dieser Spieler wird verkauft. Okay, wirtschaftlich gesehen muss man das vielleicht. Aber: Dreifachbelastung und meine Lebensversicherung ist weg. Und dann wird die Kohle, die man hat, nicht sinnvoll eingesetzt, wo wir wieder beim Transferdilemma sind.

Da hat mMn das Management kläglich versagt.
#

Hradecky
Salcedo - Russ - Falette - Tawatha
De Guzman - Besuschkow
Wolf  - Kamada - Blum
Jovic

Ist bei dem recht großen Kader natürlich nicht einfach. Rotiert man auf vielen Positionen, oder doch nur auf 1-2 Positionen und, viel interessanter, wer bekommt dann den Vorzug? Spielt man hinten mit mit einer Doppelsechs, hat man Medo und Stendera, sofern fit. Vielleicht auch Fernandes. Vorne würde ich mir Jovic wünschen. Einfach mal von Beginn an. Kamada und Blum, Besuschkow und Blum würde ich in diesem Spiel mal Spielminuten unter Pflichtspielbedingungen geben.

Schweinfurt spielt ne gute Runde. Die sind nicht angenehm zu spielen, hab ein bissl was von denen gesehen in dieser Saison. Die darf man nicht unterschätzen. Dennoch muss man dort als Bundesligist gewinnen.
#
Brodowin schrieb:

Endlich mal wieder ein ordentliches Gebabbel. Jetzt wo wir mit Hradecky und bald auch Huszti  durch sind, werfe ich mal Caio in den Raum. Wäre das nicht einer für die Winterpause?

Für die Pause sicherlich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Für die Pause sicherlich.

Und sowas aus Deinen FIngern
#
Kann mir nicht vorstellen, dass sich das mit diesen Schiedsrichtern langfristig durchsetzt...
#
Darf ich fragen warum mein Beitrag gelöscht wurde? Ist da nichts dran oder eher unangenehm?
#
planscher08 schrieb:

Darf ich fragen warum mein Beitrag gelöscht wurde? Ist da nichts dran oder eher unangenehm?

Das habe ich Dir in der PN erläutert, die Du wohlgemerkt auch gelesen hast.
#
Lieber Niko.

alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag! Bleib gesund und hab noch ganz viele erfolgreiche Jahre bei unserer Eintracht.

#
Mer habbe gewonne!!!!!

#
Haliaeetus schrieb:

Sollte Gacinovic auf der Sechs aushelfen müssen, könnte ja Jovic statt seiner den offensiveren Part übernehmen.

Nee.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Nee.

Aha.
#
Nimm zuerst ein kleines Boot von Richard Bode.
#
Ich bin immer noch sprachlos. Was für ein Tor. Krass. Geil. Eintracht!
#
so klar.
#
Puh, kein sonderlich gutes Spiel, aber solangs zur Führung reicht, solls mir recht sein. Chandler völlig neben sich, Boateng nimmt gefühlt nicht am Spiel teil, bei de Guzman ist auch keine Besserung zu sehen. Falette dafür heute bester Mann, Tawatha und Haller gefallen mir auch ganz gut. Stendera nach gutem Beginn leider etwas abgebaut, aber auch in Ordnung.

Zur Pause hätte ich gern Jovic für Boateng.
#
Kadaj schrieb:

Zur Pause hätte ich gern Jovic für Boateng.

Würde ich auch befürworten.