>

skyeagle

30674

#
Auch ich bin wieder in der Heimat gelandet. Ganze 6,5h hats gedauert mit gefühlt niemals endendem Stau.

Geil war's. Ein super tolles Erlebnis auch wenn die Enttäuschung natürlich groß ist. Aber dennoch, ich bin stolz auf unsere Mannschaft, die Trainer, den Verein und auch auf uns Fans!!!

Und ein ganz besonderes Lob an den DFB. Super Halbzeitshow! Und natürlich ein fettes Dazke an Grindel. Denkt euch einfach die nettesten Nettigkeiten
#
Berlin Calling!
Ich halte es mit Hape: ich bin dann mal weg!

Bis in Berlin!

#
Klugscheißmodus an:

Dann meld doch den Beitrag und schreibs net in de Thread nei!

Klugscheißmodus aus.

Gar net mehr so lang, dann geht's los.
#
Schon mal überlegt einfach seine Arbeit zu machen und nicht immer nach Ausreden zu suchen!
#
Schon mal überlegt, dass die ihre Arbeit machen aber aufgrund des Pokalfinals überlastet sind?
#
Ich mach bissel Entspannungsübungen, soweit möglich....
#
interessantes Synonym für Bier trinken.
#
...buche ich direkt ein Zimmer in Lyon
#
Sehr schön, liegt direkt aufm Weg zum Hotel. Gugge mer sicher mal vorbei
#
pack mal lieber Deinen Koffer für Berlin..
#
Naaa, ich muss noch eine Auge auf diesen komisch Brodowin haben, der reizt es gerade aus
#
Brodowin schrieb:

Gestern den ganzen Tag Helene, heute Tattoo, mal sehen was morgan ansteht.

Irgendwas mit Sex wäre mal an der Reihe. Bloß nicht Fußball!  

Gegen die Mods wurde schon lange nicht mehr....
#
Obacht! Sonst legt der Wischmob nen heißen Tanz aufs Pakett.
#
Gestern den ganzen Tag Helene, heute Tattoo, mal sehen was morgan ansteht.

Irgendwas mit Sex wäre mal an der Reihe. Bloß nicht Fußball!  
#
Brodowin schrieb:

was morgan ansteht.

Bitte nix mim Captain
#
Ich finds schade, da ich mir echt gewünscht hätte, dass Varela hier noch ein paar Jahre kickt. Mir haben seine Auftritte eigentlich immer recht gut gefallen und bei einer kompletten Vorbereitung...

Naja, was solls...wenn ein Tattoo dann halt wichtiger ist, dann isses so.
#
reggaetyp schrieb:

audioTom schrieb:

reggaetyp schrieb:

OIAC schrieb:

Folie drüber, Verband drüber und spielen.
Ich verstehe das Problem grade nicht, was einige hier wegen einem Tattoo herbeireden. Ihm wurde schließlich nicht der Arm abgeschnitten...

Alles klar. Wie schon geschrieben, bin ich froh, dass hier Leute unterwegs sind, die sich im Gegensatz zu Ärzten, Tätowierern usw. richtig auskennen.

Ja, wir haben deine Meinung nun (wiederholt) zur Kenntnis genommen.
Zieh mal den Stock ausm A... Ups. Sei halt mal kein Spießer
Vielleicht hat er ja den Trainer auch vorher um Erlaubnis gefragt?

Geh nach Hause.

Bist ja spießiger wie'n Bazi. Heute schon paar Falschparker gemeldet?
#
Langt dann auch. Danke.
Ernsthaft, drei mal schlafen bis DAS Spiel ansteht und hier wird sich angezickt wegen gefühlt nix. Muss net sein. Und wenn doch, dann per PN.
#
Tafelberg schrieb:

Misanthrop schrieb:

Man destabilisiert

ist es so?

Man verbreitet zumindestens Terror und Entsetzen. Ich bin jedenfalls entsetzt, und geschockt. Immer wenn es um Kinder geht, besonders wenn es um Kinder geht, geht es mir sehr an die Nieren. Und genau da haben sie zugeschlagen. Bei den schwächsten um die Welt zu schocken, und ich fürchte das haben sie geschafft...
#
Das möchte ich gern so unterschreiben. Gerade wenn es um Kinder geht, trifft mich es nochmal um Längen härter.

Mich trifft das.

Mein Mitgefühl und meine Gedanken gelten den Anghörigen.
#
Habe heute Nacht geträumt, dass unser kleiner Mexikaner nach zwei Minuten völlig übermotiviert vom Platz fliegt. Kann dem bitte mal einer Bescheid sagen, dass er seine Aggressionen nur beim Torschuss rauslassen soll...
#
Dass Du überhaupt schlafen kannst...
#
cm47 schrieb:

Mainhattener schrieb:

cm47 schrieb:

Die sibirische Sirene aus Krasnojarsk...ist das schon die Einstimmung für die EL.....?.....wenn ja, soll sie meinetwegen trällern....für Dortmund gilt dann "Atemlos durch die Nacht"......

Ist mit ihrer Familie mit vier nach Wöllstein gezogen und nach ihrem Schulabschluss in Frankfurt Musikalisch ausgebildet worden.

Mag ja sein, trotzdem stimme ich Skyeagle zu....das ist ein Fußballspiel, kein Schlagerevent.....da singen eigentlich nur die Fans berechtigterweise und sonst niemand.....mir hat 1974 bei der WM schon Freddy gereicht beim Endspiel, das war auch völlig daneben.....

Mir ist es egal ob jemand in der Halbzeit auftritt oder nicht, ich höre zwar diese Musik nichts, ich hab aber auch nix gegen die Frau.
Ich behaupte mal das Spiel schauen auch genügend Leute die sich sonst nicht für Fussball interessieren, die sind dann vieleicht sogar begeistert.
#
Ich hab auch nix gegen die Frau. Und Atemlos in aller Munde war hab ich sogar mitgegröhlt, ich geb es ja zu Dennoch find ich einfach, dass da nix verloren hat. Hat Anastacia bei dem Bayernspiel zB auch nicht. Und selbst wenn da "meine" Musik gespielt werde würde, wäre ich immer noch der Meinung.

Dem neutralen Publikum mag das ja gefallen. Ich finds störend und nervig. Ich hab da lieber Fangesänge. Aber mei, der DFB macht das halt so wie er das mag.
#
Mir isses lax, ob die Dame BVB-Fan ist, ich finde nur, dass das so gar nicht zum Fußball, insbesondere Pokalfinale passt. Was singt sie denn da? Atemlos in die Verlängerung? Ich mein gut, dann hätte es zumindest was Kreatives. Wenn es nach mir geht, singt da niemand, außer die Fans. Das sollte an Stimmung eigentlich genügen. Und ist auch dem Anlass entsprechend authentischer.
#
Danke Andy, ein wirklich toller Bericht!

Zu jenem Freistoß: Es war der spätere Frankfurter Epp, der damals im Bochum-Trikot den Frankfurter Holger Friz foulte. - Da wusste der Epp scheinbar schon was die Zukunft für ihn bringt. Eine im SGE-Trikot.

Detari ... ein Ausnahmefußballer vor dem Herrn! Der nach Anlaufschwierigkeiten dass Frankfurter Publikum in Ekstase versetzt hat. Auch ich war mir seinerzeit sicher ... der macht den rein. - Dann noch 10 Minuten Bollwerk und der Pott gehört uns. - So kam es auch.

Nur in einem Punkt möchte ich Dir widersprechen: Je öfter ich die alte VHS-Kassette mit dem Pokalfinale quäle, desto mehr komme ich zu der Erkenntnis: Der VfL war über 90 Minuten gesehen das bessere Team in einem wahrlich schwachen Pokalfinale.

VHS-Kassette quälen ... Pokalsieg 81 + 88, UEFA-Cup-Spiele gegen Gladach ... die machen es auch nicht ewig. - Die Möglichkeit zur Digitalisierung habe ich nicht. - Sollte jemand jene Spiele digitalisiert haben, dann bitte bei mir per PN melden.
#
5
#
Den ihr "Ziel"... okay falsch ausgedrückt, den ihr Job sollte es sein objektiv und informativ über Eintracht Frankfurt zu berichten. Nur wie Würzi schon mal anmerkte, die beiden sind keine Journalisten sondern normale Fans wie jeder User hier im Forum. Nur das die Geld dafür bekommen ihre Fanmeinung abdrucken zu lassen und wir alle hier eben nicht.
#
Die machen ja ihren Job. Ist ja nicht so, dass sie nix zu Papier brächten. Aber wie Du schon schreibst, leider nicht objektiv und informativ.

Die Diskussion mit der Bezahlung hatten wir hier doch schon mal neulich, da hat hier jeder bessere Verträge abgeschlossen als der andere Nee, im Ernst, man bekommt bei einigen Artikeln wirklich das Gefühl, dass es in eine Richtung gehen soll. Leider mehrt und mehrt sich das.
#
Die beiden Vehjünger von der grünen Bild stellen dem Meier lieber 15 Fragen am Stück, wo er mit Kritik am bösen Kovac antworten soll.
#
Aus deren Position betrachtet doch ganz einleuchtend. Wenn ich ein Ziel habe, muss ich es ja auch auf allen möglichen Wegen verfolgen.
#
Zu Recht,weil man machtlos sein Geld verliert und dann noch schlaue Sprüche anhören soll.
#
Nein, nicht zurecht. Sonst hätte ich Dir hier nicht geschrieben, also halte Dich bitte etwas zurück. Damit isses dann auch gut.