skyeagle
30674
Einige vorher bemängeln das System ohne Kommentare von Mods die da ihre Finger im Griff hatten.
Zu Recht,weil man machtlos sein Geld verliert und dann noch schlaue Sprüche anhören soll.
ManneAdler 19.5.17 19:14
Mein Ticket erscheint wie schon gestern wieder nicht. Wenn ich mich einlogge steht es noch zum Verkauf.
2.Karte daneben wird anzeigt.
Verdammt noch mal das ist mein Geld(und das von anderen) was hier flöten geht nur weil man diese System nicht im Griff hat. Was gedenkt man zu tun???
Willst Du das jetzt in jedem Thread posten? Und was erwartest Du Dir denn von diesem Beitrag? Dass sich das Ticketing jetzt bei Dir meldet?
Ich kann ja durchaus verstehen , dass es mehr als suboptimal ist, wenn es beim Einstellen der Tickets oder auch beim Kauf ebendieser zu Problemen kommt. Das ist so ja auch nicht gewollt. Aber das jetzt in zug Threads kundzutun und immer wieder aufs Neue zu nögeln wird es nicht besser machen.
Vielleicht rufst mal beim Ticketing an, oder schickst ne Email, in der Du sachlich auf das Problem hinweist.
Kann doch nicht sein, dass jedes Mal, wenn Du alle Schaltjahre hier wieder einen Beitrag verfasst die Moderation eingreifen muss um Dich einzufagen, weil Du Deine Finger nicht im Griff hast.
Ich kann ja durchaus verstehen , dass es mehr als suboptimal ist, wenn es beim Einstellen der Tickets oder auch beim Kauf ebendieser zu Problemen kommt. Das ist so ja auch nicht gewollt. Aber das jetzt in zug Threads kundzutun und immer wieder aufs Neue zu nögeln wird es nicht besser machen.
Vielleicht rufst mal beim Ticketing an, oder schickst ne Email, in der Du sachlich auf das Problem hinweist.
Kann doch nicht sein, dass jedes Mal, wenn Du alle Schaltjahre hier wieder einen Beitrag verfasst die Moderation eingreifen muss um Dich einzufagen, weil Du Deine Finger nicht im Griff hast.
Einige vorher bemängeln das System ohne Kommentare von Mods die da ihre Finger im Griff hatten.
Auf rbb-online.de ist zu lesen das die Fans von Hertha BSC Berlin ihre Justpaykarten nutzen können, dann verstehe ich nicht das bei uns das nicht möglich ist.
ich denke auch, der sommer ist lang und das letzte angebot noch nicht abgegeben.
MannaHa schrieb:
Also meiner Meinung nach braucht die Eintracht zur neuen Saison,
1. Torwart (1)
2. Innenverteidiger (1-2)
3. Defensive Mittelfeldspieler (2-3)
4. Rechte Offensive Außenbahn (2)
5. Linke Offensive Außenbahn (2)
6. Stürmer (1-2) der mindestens mal 15 Tore in einer Saison schießt
4 neue Offensive Außen?
skyeagle schrieb:
Klar. Sollte auch net so schwer sein. Die müssen ja, im Gegensatz zu dem Stürmer, auch keine Tore machen. Denn der Stürmer macht ja mindestens 15. Sonst bräuchte man den ja nicht holen. Und irgend nen Kreisligakicker für Außen wird sich bestimmt finden lassen
Da will ich mal Deine Steilvorlage nutzen und einen "Kreisligakicker" in den Raum werfen.
Arshak Koryan ist gerade noch 21 Jahre jung und spielt bei Vitesse Arnhem hauptsächlich in der zweiten Mannschaft ( 3. Liga). Er ist zwar lt. TM oft im Kader der ersten Mannschaft, kommt aber kaum zum Einsatz.
Habe ihn paar mal (in Zusammenfassungen) spielen sehen und da ist er mir als flinker Wusler aufgefallen, der gerne die 1:1 Situationen sucht. Er spielt auf allen offensiven Positionen, aber bevorzugt auf den Flügeln und ist im erweiterten Kader der russischen U21.
Sein Vertrag läuft wohl dieses Jahr aus und der Marktwert ist auch überschaubar.
In der dritten Liga hat er ordentlich genetzt. 20 Spiele, 19 Scorerpunkte. In 16/17 kam er mit Pokal und Eredivisie auf 25 Spiele und 21 Scorerpunkte.
Da wir wohl nicht nur Spieler mit dem Preisschild eines Haller kaufen werden können, könnte er eines der günstigen Talente sein die den Kader auffüllen. Leider leidet er unter dem "Marinsche Größensyndrom". Ob das heilbar ist?
Kennt von unserer Hollandfraktion den Spieler genauer und kann was zu ihm sagen?
SGE_Werner schrieb:
Wir sollten ein Zwischenforum einführen zwischen Dies und Das und Gebabbel.
Ernstes Geschwätz oder so.
wie wäre es mit Dummgebabbel ?
Leider muss ich gestehen - habe ich schon lange nicht mehr spontan laut loslachen müssen, beim Lesen,
Danke allen dafür
m.E. hat die TE dies sehr ernst gemeint, und auch schon eine seriöse Information ( neben den lustigen) erhalten,
es geht ums kontrovers diskutieren im - Forum, nicht um Profile und Likes.
so gesehen habe ich keine Freunde und keiner mag mich, ich schlafe dennoch sehr gut, denn für mich steht Information, Unterhaltung und Austausch von Meinungen im Vordergrund rund um das Thema Eintracht!
....dennoch hätte auch ich gerne einen Einhorn Sticker
Besten Dank an Brodowin für diesen Thread! Und auch an alle, die hier ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern. Ich war damals nicht mal 2 Jahre und weiß davon natürlich nur aus Erzählungen. Deswegen mein Dank, dass ihr auch uns Jüngere an einem solchen tragischen Ereignis teilhaben lasst.
Es wird Dich wahrscheinlich verwundern, aber man ist in der Tat daran interessiert, dass die Server nicht schlapp machen und dass alles reibungslos funktioniert. Was und wen Du genau mit "dann kickt halt den Typ" meinst erschließt sich mir nicht. Ich hab da so eine Vermutung. Ungeachtet dessen ist das eine Art von Kommentar, die man sich auch einfach mal sparen kann. Das bringt nämlich gar nichts, außer den Aufschluss darüber, dass am Ende an einer kontruktiven Diskussion bzw. Kritik gar kein Interesse besteht.
Da verkauft jemand mindestens 7 Karten aus Block O.5 Originalpreis eigentlich 95€. Da der Kerl auch noch aus meinem Ort kommt, habe ich ihn mal konfrontiert, viel schlimmer finde ich, dass er auch noch behauptet diese Karten von einem Eintracht Verantwortlichen erhalten zu haben. Mich würde jetzt mal interessieren, ob man als normaler Fan Karten in diesem Block bekommen konnte oder ob die Geschichte auch noch stimmt. Wäre ja eine Frechheit! Ich verlange eine sofortige Aufklärung.
Interessant, dass Du da eine sofortige Aufklärung erwartest. Hast Du persönlich denn einen Anspruch darauf?
Eintracht Frankfurt geht gegen solche Vorfälle vor. Bitte schicke, und das geht an alle, die Links zu den Auktionen an meine Kollegin, mich, oder meine anderen Kollegen. Wir leiten das dann an EF weiter.
Das hilft jedenfalls mehr, als nur pauschal von irgend einem Onlinefund zu berichten. Danke.
Eintracht Frankfurt geht gegen solche Vorfälle vor. Bitte schicke, und das geht an alle, die Links zu den Auktionen an meine Kollegin, mich, oder meine anderen Kollegen. Wir leiten das dann an EF weiter.
Das hilft jedenfalls mehr, als nur pauschal von irgend einem Onlinefund zu berichten. Danke.
Haliaeetus schrieb:
Nööö, ich wollte Dir nur n bissi blöd kommen, weil ich wusste, dass Du das verträgst.
Fabián kannte ich halt von der mexikanischen Olympiamannschaft oder aus der Copa Libertadores - allerdings nicht näher, um auch diese Frage zu beantworten.
Ich weiß, dass du dich in Südamerika ganz gut auskennst.
Aber trotzdem: Franken ist nicht die Pfalz!!!
Basaltkopp schrieb:
Ich bin sogar überzeugt, dass man schon lange mit weiteren Neuzugängen verhandelt und ich für meinen Teil bin froh, dass man nicht mehr jeden Schritt der Vereinsführung aus der Presse erfährt, sondern erst, wenn Nägel mit Köpfen gemacht wurden.
Und genau das ist es, was Kilchenstein & Co so ankotzt.
Niemand verrät mehr was.
Ich gebe nicht viel auf die Äußerungen, wie viele Euronen man zur Verfügung hat, denn a) stimmt das meist eh nicht un b) haben wir gesehen, dass man auch mit durchaus wenig Kapital gute Leute holen kann.
Worüber ich mir aber sehr sicher bin: man wird sich diesen Transfer sehr sehr gut überlegt haben und in ohne Sorge finanzieren können, auch mit Hinblick auf die anderen Positionen. Unsere Verantwortlichen wissen, dass man auf diversen Positionen nachlegen wird und da übernimmt man sich nicht mit einem einzigen Transfer bei noch 5 weiteren Baustellen. Da hab ich wirklich vollstes Vertrauen.
Worüber ich mir aber sehr sicher bin: man wird sich diesen Transfer sehr sehr gut überlegt haben und in ohne Sorge finanzieren können, auch mit Hinblick auf die anderen Positionen. Unsere Verantwortlichen wissen, dass man auf diversen Positionen nachlegen wird und da übernimmt man sich nicht mit einem einzigen Transfer bei noch 5 weiteren Baustellen. Da hab ich wirklich vollstes Vertrauen.
Bobic in der FAZ :"Es wird nicht einfach werden, aber ich habe gar nicht so große Bauchschmerzen. Wir sind fleißig gewesen.“"
Ich glaub schon, dass der ein oder andere Transfer schon eingetütet ist und erst nach der Saison
bekannt gegeben wird (Cohen würde ich vermuten).
Lukas wird sicherlich das Ergebnis des Pokals abwarten, da er ja international spielen will.
Anonsten finde ich die Arbeit die Bobic und Kovac hier machen wirklich sensationell.
Wenn ich mich an die Bekanntgabe bzw Präsentation von Bobic erinnere, wurde hier
schon der Untergang das Eintracht-Abendlandes vorhergepredigt.
Gut Ding brauch Weile .... es lääft !
Ich glaub schon, dass der ein oder andere Transfer schon eingetütet ist und erst nach der Saison
bekannt gegeben wird (Cohen würde ich vermuten).
Lukas wird sicherlich das Ergebnis des Pokals abwarten, da er ja international spielen will.
Anonsten finde ich die Arbeit die Bobic und Kovac hier machen wirklich sensationell.
Wenn ich mich an die Bekanntgabe bzw Präsentation von Bobic erinnere, wurde hier
schon der Untergang das Eintracht-Abendlandes vorhergepredigt.
Gut Ding brauch Weile .... es lääft !
skyeagle schrieb:
So viele Baustellen sehe ich nicht. Wir müssen ganz klar für das DM was tun. Und falls Vallejo geht brauchen wir einen neuen IV. Gleiches gilt für Rebic, wenn er geht brauchen wir einen Rechtsaußen. Vielleicht kann man Varela günstig verpflichten als Alternative für Chandler. Varela's Marktwert sollte stark gesunken sein. Oder Wolf.
Und selbstverständlich benötigen wir zwei Torhüter, falls Hradecky und Lindner gehen.
Aber prinzipiell finde ich es besser man investiert gutes Geld in gute Qualität und holt nur 2-3 Spieler, als die gleiche Summe für 5-6 durchschnittliche Spieler. Durchschnitt haben wir mehr als genug.
Sehe ich genauso, doch hieß es nicht, er wäre ohne Bonus Zahlungen zu uns gekommen, oder habe ich da was falsch verstanden. Kann ja sein.
War 2016/2017 eine gute Saison? Also ich kann diese Frage für mich ganz klar im Ergebnis mit Ja beantworten.
Wenn ich bedenken, wo man hergekommen ist und was im Vorfeld alles passiert ist. Da bist du letztes Jahr fast abgestiegen. Die Rettung war quasi aussichtlos und dann kommt da ein junger Trainer names Niko Kovac plus Bruder und zieht mitsamt der Mannschaft den Karren so dermaßen aus dem Dreck, dass zumindest mir nach dem Tor von Sefe gegen Nürnberg die Tränen kamen. Ich hatte mit Kovac zwar noch Hoffnung, hatte mich aber auch schon gedanklich auf Sandhausen eingestellt.
Dann krempelt man zur neuen Saison extrem viel um intern. Ob das jetzt das Trainerteam ist, medizinische Abteilung, etc. Da ist ja wirklich viel passiert. Dazu noch Bobic neu im Vorstand. Das musste sich ja alles auch irgendwie einspielen. Dazu noch die geringen finanziellen Mittel zur Verstärkung des Kaders für diese Saison.
Und dann kommen hier Spieler, die wenige kannten und hinter denen durchaus Fragezeichen standen. Die Presse hat sofort kritisiert, es seien zu viele Nationen etc. Nicht mal der Truppe ne Chance gegebenen, nein. Direkt von Abstieg geredet, obwohl nicht ein Spiel gespielt wurde.
Und dann fängt es an. Pokal ne Runde weiter. Sieg gegen Schalke, eine für mich famose Hinrunde. Klar, knappe Ergebnisse und auch viel Glück dabei, aber das brauchts halt auch. Und dann stehst Du nach 19 oder 20 Spieltagen (?) auf Platz 3 der Liga und denkst dir: ja krass...da geht dieses jahr was und du fängst das Träumen an. Ich für meinen Teil hab geträumt, zumindest mal von der EL. Und das geb ich auch gern zu.
Dann geht's zumindest spielerisch und ergebnistechnisch nach unten. Tabellarisch ja nicht direkt. Das sind dann natürlich Dinge, die man hinterfragen muss. Das muss man analysieren. Woran liegt es, dass man vorne die DInger nicht mehr trifft, dass man auch hinten nicht mehr derart sicher steht? Allein an den Verletzungen? Sicher mit ein Grund, aber sicher nicht der alleinige. Ich bin aber überzeugt, dass Kovac nach der Saison genau das analysieren wird und sich selbst diesbezüglich mit dem Trainerteam hinterfragt und für die neue Saison auch neue Schlüsse zieht. Es mag Trainer geben, die so sehr von sich überzeugt sind, dass sie nichts ändern und einfach warten bis es wieder bergauf geht. Kovac schätze ich da anders ein. Er versucht, tüftelt und will aktiv an der Situation etwas ändern und das stimmt mich positiv.
Generell hat die Rückrunde mit den Verletzungen aber auch gezeigt, dass der Kader für Platz 5 - 8 einfach noch nicht reicht. Die Konstanz fehlt. Und Verletzungen können nicht derart adäquat kompensiert werden. Was ich jedoch verstehen kann. Mit dem Budget für diese Saison, kannst Du keine Doppelbesetzungen haben, die auf einem Level spielen. Es muss mMn Ziel für die neue Saison sein, diesem Ziel etwas näher zu kommen. Und das wird immer noch verdammt schwer.
Natürlich wäre mehr möglich gewesen und klar bin ich auch ein Stück weit enttäuscht, dass es nicht für die direkte Qualifikation für die EL über die Liga gereicht hat, aber am Ende werden wir wohl 11. Waren nicht einmal unten drin. Mussten nicht bis zum Schluss zittern, durften sogar von mehr träumen. Spielen Samstag in zwei Wochen ein Finale. Ein Finale! Kein Antalya Cup, nein, die Jungs spielen im DFB-Pokalfinale! Das soll nicht die komplette Rückrunde schönreden, um Gottes Willen, aber dennoch. In diesen Spielen waren die Jungs da. Haben Leistung gebracht und sich von Runde zu Runde gekämpft und das macht mich persönlich sehr stolz.
Und wenn wir gegen Dortmund verlieren sollten, was ich nicht glaube bleib ich bei meiner Meinung, dass es eine gute Saison ist. Hier entwickelt sich was, trotz dieser Rückrunde.
Die letzten Jahre hatte ich oftmals das Gefühl, die Eintracht ist ein Kartenhaus, bei dem man Angst haben muss, dass es bei jedem WIndhauch zusammenstürzt. Dieses Gefühl hab ich dank Kovac und auch Bobic nicht mehr. Und das alles stimmt mich sehr sehr positiv.
Leipzig schlagen, Dortmund schlagen, und nächstes Jahr nach Lyon
(ich träum halt gern)
Wenn ich bedenken, wo man hergekommen ist und was im Vorfeld alles passiert ist. Da bist du letztes Jahr fast abgestiegen. Die Rettung war quasi aussichtlos und dann kommt da ein junger Trainer names Niko Kovac plus Bruder und zieht mitsamt der Mannschaft den Karren so dermaßen aus dem Dreck, dass zumindest mir nach dem Tor von Sefe gegen Nürnberg die Tränen kamen. Ich hatte mit Kovac zwar noch Hoffnung, hatte mich aber auch schon gedanklich auf Sandhausen eingestellt.
Dann krempelt man zur neuen Saison extrem viel um intern. Ob das jetzt das Trainerteam ist, medizinische Abteilung, etc. Da ist ja wirklich viel passiert. Dazu noch Bobic neu im Vorstand. Das musste sich ja alles auch irgendwie einspielen. Dazu noch die geringen finanziellen Mittel zur Verstärkung des Kaders für diese Saison.
Und dann kommen hier Spieler, die wenige kannten und hinter denen durchaus Fragezeichen standen. Die Presse hat sofort kritisiert, es seien zu viele Nationen etc. Nicht mal der Truppe ne Chance gegebenen, nein. Direkt von Abstieg geredet, obwohl nicht ein Spiel gespielt wurde.
Und dann fängt es an. Pokal ne Runde weiter. Sieg gegen Schalke, eine für mich famose Hinrunde. Klar, knappe Ergebnisse und auch viel Glück dabei, aber das brauchts halt auch. Und dann stehst Du nach 19 oder 20 Spieltagen (?) auf Platz 3 der Liga und denkst dir: ja krass...da geht dieses jahr was und du fängst das Träumen an. Ich für meinen Teil hab geträumt, zumindest mal von der EL. Und das geb ich auch gern zu.
Dann geht's zumindest spielerisch und ergebnistechnisch nach unten. Tabellarisch ja nicht direkt. Das sind dann natürlich Dinge, die man hinterfragen muss. Das muss man analysieren. Woran liegt es, dass man vorne die DInger nicht mehr trifft, dass man auch hinten nicht mehr derart sicher steht? Allein an den Verletzungen? Sicher mit ein Grund, aber sicher nicht der alleinige. Ich bin aber überzeugt, dass Kovac nach der Saison genau das analysieren wird und sich selbst diesbezüglich mit dem Trainerteam hinterfragt und für die neue Saison auch neue Schlüsse zieht. Es mag Trainer geben, die so sehr von sich überzeugt sind, dass sie nichts ändern und einfach warten bis es wieder bergauf geht. Kovac schätze ich da anders ein. Er versucht, tüftelt und will aktiv an der Situation etwas ändern und das stimmt mich positiv.
Generell hat die Rückrunde mit den Verletzungen aber auch gezeigt, dass der Kader für Platz 5 - 8 einfach noch nicht reicht. Die Konstanz fehlt. Und Verletzungen können nicht derart adäquat kompensiert werden. Was ich jedoch verstehen kann. Mit dem Budget für diese Saison, kannst Du keine Doppelbesetzungen haben, die auf einem Level spielen. Es muss mMn Ziel für die neue Saison sein, diesem Ziel etwas näher zu kommen. Und das wird immer noch verdammt schwer.
Natürlich wäre mehr möglich gewesen und klar bin ich auch ein Stück weit enttäuscht, dass es nicht für die direkte Qualifikation für die EL über die Liga gereicht hat, aber am Ende werden wir wohl 11. Waren nicht einmal unten drin. Mussten nicht bis zum Schluss zittern, durften sogar von mehr träumen. Spielen Samstag in zwei Wochen ein Finale. Ein Finale! Kein Antalya Cup, nein, die Jungs spielen im DFB-Pokalfinale! Das soll nicht die komplette Rückrunde schönreden, um Gottes Willen, aber dennoch. In diesen Spielen waren die Jungs da. Haben Leistung gebracht und sich von Runde zu Runde gekämpft und das macht mich persönlich sehr stolz.
Und wenn wir gegen Dortmund verlieren sollten, was ich nicht glaube bleib ich bei meiner Meinung, dass es eine gute Saison ist. Hier entwickelt sich was, trotz dieser Rückrunde.
Die letzten Jahre hatte ich oftmals das Gefühl, die Eintracht ist ein Kartenhaus, bei dem man Angst haben muss, dass es bei jedem WIndhauch zusammenstürzt. Dieses Gefühl hab ich dank Kovac und auch Bobic nicht mehr. Und das alles stimmt mich sehr sehr positiv.
(ich träum halt gern)
Gelöschter Benutzer
skyeagle schrieb:
Leipzig schlagen, Dortmund schlagen, und nächstes Jahr nach
... es ist somit alles gesagt!11!11
skyeagle schrieb:
War 2016/2017 eine gute Saison? Also ich kann diese Frage für mich ganz klar im Ergebnis mit Ja beantworten.
(ich träum halt gern)
Genauso empfinde ich das auch! Es ist eine gute Saison und ich habe die Hoffnung, dass die nächste noch besser wird!
skyeagle schrieb:
Warum jetzt DK Vollzahler Deppen sein sollen, erschließt sich mir auch nicht. Gleichfalls erschließt sich mir nicht was Du mit Vollzahler überhaupt meinst. Gibt's auch ne Teilzahlerdauerkarte?
Er will damit ausdrücken das er mehr bezahlt als die Mitglieder für die Dauerkarte und meint mit Vollzahler den Normalpreis. Nur stimmt das nicht so ganz, denn Mitgliedsbeitrag (Vollmitglied) und vergünstigter Dauerkartenpreis kostet mehr im Jahr als der "Vollzahlerpreis".
... kommt auf die Art von "Puppe" an ..