>

skyeagle

30675

#
steps82 schrieb:

Mir persönlich sind das, nach dem aktuellen Kenntnisstand, viel zu viele Unsicherheiten im DM.

Und ich bin mir ziemlich sicher, das sich da noch was ändern wird.
Momentan ist es noch unsicher im DM, da stimme ich Dir zu.
Aber die Jungs haben nichtmal Ihren Urlaub hinter sich. Unruhig werde ich erst 2 Wochen vor Saisonstart.
#
Hyundaii30 schrieb:

Unruhig werde ich erst 2 Wochen vor Saisonstart.                                                        

Ich hab mir das mal notiert

Momentan sehe ich das Ganze recht entspannt. Man wird sich da schon ausreichend Gedanken machen und auch schon diverse ausgereifte Ideen haben.
#
Ich hab mich jetzt in die letzten Seiten eingelesen und darf doch um etwas Mäßigung bitten. Das Thema Hradecky lässt Emotionen hochkochen, meine auch. Dennoch bitte ich Euch dieses Thema so sachlich wie möglich auszudiskutieren ohne Euch gegenseitig anzufauchen. Dadurch verlängert Lukas auch nicht schneller
In diesem Sinne: bleibt bitte sachlich und geschmeidig
#
skyeagle schrieb:

Ich bin für Schweinfurt. Hab ichs net so weit :P

Ach ja?
#
Du hast es noch näher als ich
#
Die FR kann sich auch nicht entscheiden mit ihren Vorbildern...ich hab jetzt Trikots von Gladbach, Mainz, Hannover...irgendwann geht das auch echt ins Geld...jedes Mal ein neuer Verein.

Am Ende bleib ich doch bei meiner Eintracht. Wäre nicht auszudenken...
#
Ich bin für Schweinfurt. Hab ichs net so weit :P
#
skyeagle schrieb:

Nee. Dein Caio.

Da war nicht der Transfer an sich das Problem.
#
Ach Papperlapapp
#
ManneAdler schrieb:

Es wäre eine weitere nicht zu verstehende Transfergeschichte.

Huszti?
#
Nee. Dein Caio.
#
@skyeagle,

Deine Ermahnung steht zwar unter meinem Beitrag, ich bin aber mal so frei, diese nicht auf mich zu beziehen.
#
Isso Aber ich mich mit der Antwortenfun-Funktion an den richtigen Adressaten gewandt. Passt also alles
#
Ja, bei aller Informationssammlung, Ahnung hat er wenig, geb ich dir vollkommen recht.

Und wenn du jetzt ernsthaft Rebic mit Hrgota vergleichen willst, solltest du dich hier verabschieden und untersuchen lassen. Was Rebic an Torsituationen eingeleitet hat, an Dribblings und überraschenden Situationen. Könnte man noch hundert Dinge aufzählen, die er besser macht als der träumende Mittelstürmer. Aber bald 4. Stürmer, das passt.
#
Ich bitte Dich, Deinen Ton gegenüber anderen User zu mäßigen. Das ist jetzt nicht das erste Mal, weißt Du selbst und in den letzten Tagen wieder vermehrt zu beobachten gewesen. Halte Dich bitte zukünftig an die Nettiquette. Du bist hiermit offiziell ermahnt. Danke.
#
Dies ist ein Willkommensthread. Grundidee war bzw. ist, den Spieler bei unserer EIntracht Willkommen zu heißen. Wenn Bedarf zu einer Diskussion besteht, darf gern ein Diskussionsthread eröffnet werden.
#
Spielmacher71 schrieb:

Alles eine Frage der Gewöhnung. Hochsicherheitsveranstaltungen wie Volksfeste, Fasching, Weihnachtsmärkte, Fußballspiele, Festivals und Konzerte...aber wir lassen uns doch nicht verunsichern und uns in unserem alltäglichen Leben beeinflussen...nein...wir doch nicht! Es ist ja auch viel wahrscheinlicher im Straßenverkehr umzukommen...Alles ist gut! Weitermachen!

Meldest Du konsequenterweise, um nicht unglaubwürdig zu wirken, jetzt die Polemik in Deinem Beitrag selbst oder müssen das die "Linken" übernehmen?

Weiß nicht, was das weiter helfen soll. Hat niemand von "alles ist gut" gesprochen. Dass man sich nicht von der Terrorangst komplett beeinflussen lässt und sein Leben weiter lebt, ist das beste Mittel, damit Terror nicht sein Ziel erreicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Dass man sich nicht von der Terrorangst komplett beeinflussen lässt und sein Leben weiter lebt, ist das beste Mittel, damit Terror nicht sein Ziel erreicht.

Diese Meinung teile ich. Es ist dennoch so, dass auch viele Menschen unglaubliche Angst haben. Und hier meine ich kein Unwohlsein und kein mulmiges Gefühl, sondern Angst. Angst davor, dass es gerade bei derartigen Großveranstaltungen zu einem Terroranschlag gibt. Und wenn man dann von laschen Kontrollen wie beim DFB-Pokal-Finale hört, gibt das nicht wirklich Sicherheit. Nicht jeder kann mit dem Gedanken auf die Straße gehen, dass es überall sowieso passieren kann und man sich nicht einschränken soll. Diese Menschen muss man ernst nehmen und das größtmögliche Gefühl von Sicherheit vermitteln und spüren lassen.
#
Ein Transfer den man durchaus tätigen kann. Dazu mit 0,5 Mio. Euro recht billig. Somit ist klar, dass Medojevic die Eintracht verlässt. Denke man holt noch einen zentralen Mittelfeldmann der dynamisch und jung ist. Man sollte nicht denselben Fehler machen wie dieses Jahr und sich gut für das zentrale Mittelfeld ausrüsten.
#
derspringer schrieb:

Somit ist klar, dass Medojevic die Eintracht verlässt.

Aha. Und wieso?
#
Das ist alles irgendwie so merkwürdig. Gefühlt macht jeder Transfer bislang Sinn. Entweder jung und entwicklungsfähig, dafür dann nicht billig, andererseits ein "Bankdrücker", der aber schon bewiesen hat, dass er Bundesliga kann und dazu noch jung ist. Ein älterer Spieler, der dafür aber unfassbar viel Erfahrung hat und wohl noch relativ günstig war.

Sowas kennt man gar nicht...es muss doch noch irgendwo einen Haken geben

Achso, stimmt. Den Linder ham se vom Hof gejagt. Da habbe mers!
#
https://twitter.com/AndreasBoeni/status/870659691008937986
Frankfurt zahlt für Gelson Fernandes übrigens mit Nachschlag etwa eine halbe Million Euro an Rennes #sge
#
So günstig? Der kann nix sein.
#
Hoi Gelson!

Viel Erfolg bei unserer launischen Diva!
#
"Ich habe zuletzt bei zwei Spielen in der Deutschen Bundesliga auch schon bewiesen, dass ich von einem Moment auf den anderen voll da bin", so Lindner." So ist es!

Ihn zur Nr. 1 und den Hr.. ziehen lassen, würde viel Geld ein -bringen -sparen!  
Aber... ist ja Eintracht...
#
Dass Heinz vielleicht einfach eine komplett neue Herausforderung sucht kann nicht sein? Nee, stimmt. Liegt immer ausnahmslos an der Eintracht. Warum zahlen die dem Hradi auch keine 4,5 Mios. Sollen sich mal nicht so anstellen...
#
Als wir nach dem Spiel von der Bembelbar ins Hotel sind standen am Kotti ein Haufen betröppelte Dortmunder rum. Nach nem Finalsieg...betröppelt...kannste Dir aus Draht nicht nachbiegen. Auf einmal fängt ein einzelner Frankfurter an "Aus der Liebe zu Dir" zu singen. Und überall dort fingen vereinzelte Adler an miteinzustimmen. Waren gar nicht so viele dort in diesem Moment. Aber das war Gänsehautfeeling. Die stehen da im Pulk und schweigen und 10-20 Adler singen in die Nacht hinein.

#
Eigentlich sollte man da gar nicht wirklich drauf reagieren von offizieller Seite. Was der DFB da verzapft und Grindel im Speziellen ist einfach nur lächerlich. Hätten die die Backen gehalten redet in einer Woche niemand mehr von Pyro oder Pfeifkonzert beim Finale. Aber die Deppen halten das künstlich am Leben und fühlen sich in ihrer Ehre gekränkt, weil ich ach so geile Eventiserungs des Finals bei den so pösen pösen Fans keinen Anklang fand. Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Ich würde da erst richtig drauf reagieren wenn es zu Sanktionen kommt, denn die wären mMn komplett rechtswiedrig. Wenn der DFB Veranstalter ist und diese Zuständigkeit nicht an die Vereine für ihre Kurven abgetreten wurde, dann hat der Verband für die fehlenden Kontrollen zu haften. Sonst niemand. Sollte der Grund in den angeblichen Blockstürmen liegen, bin ich mal auf den Polizeibericht zum Finale gespannt. Denn einer wird dann lügen. Ich hab da auch schon ne Vermutung.
Sollten zu als letzte Option das Pfeifkonzert zu Sanktionen führen, haben sie sich wahrlich selbst demaskiert.

Löw fand das Pfeifkonzert übrigens auch doof. Warum auch immer er meint, sich dazu äußern zu müssen.
#
Die Nummer glauben doch auch nur die Manager, die in der Schule nur singen und klatschen hatten. Da weiß jeder in etwa, mit welchen Summen der andere arbeiten kann.
#
Aber unser neuer Hauptsponsor zahlt einen astronomisch hohen Betrag. Ist doch ganz klar. Und genau das darf niemand wissen
#
Auf dieses "Frankfurt ist so toll, ich fühl mich so wohl, kann mir nix schöneres vorstellen" geb ich nix mehr. Das ist in meinen Augen Käse. Leider. Ich hätte gern einen jungen Meier, der bleibt. Der sich aus Tiefen hochkämpft, zur Not mit in Liga 2 geht und sich voll mit dem Verein identifiziert. Aber sowas gibt's wohl nicht mehr. Gut. Muss man sich mit abfinden.
Was ich viel schlimmer finde ist dieses Rumgeeiere. Wenn er sich nicht entscheiden will oder kann, dann soll er auch nicht sagen, dass er sich nach dem Finale entscheidet. Und dass er jetzt erst in den Urlaub will hat für mich auch ein Geschmäckle. Niemand kann ihn zwingen sich zu äußern oder gar zu verlängern, aber er muss halt damit rechnen, dass EF irgendwann die Causa Hradecky schließt. Und dann bleibt es bei dem Vertrag bis 2018 und im schlimmsten Fall der Plartz auf der Bank. Sollten wirklich keine Angebote für ihn vorliegen, ist seine Position in meinen Augen nicht Beste. 800K im Vergleich zu 3Mio ist ein Unterschied. Die Differenz kann man dann getrost in eine neue Nummer 1 stecken. Wird sicher nicht ganz reichen, dafür hat man eine starke Nummer 2 auf der Bank.
Ich mag Hradi wirklich. Seine Interviews haben mir immer gefallen. Ein unglaublich sympathischer Kerl. Dass er jetzt versucht das Beste für sich herauszuschlagen kann ich auch verstehen. Die Frage ist nur wie er das macht und dass das die EIntracht für sich auch probiert und da ist mir am Ende der Verein näher als der Spieler.

Verzock Dich nicht Hradi. Schau, was Du hier hast. Auch in den nächsten Jahren. Du bist beim geilsten Verein der Welt.