>

skyeagle

30675

#
Mir egal was ihr aber sagt, aber ich freue mich auf schon auf die nächste Sasion. Das wird bestimmt etwas besser als die Jahre zuvor.
offtopic Schade das für euch im Pokal nich geklappt hat. Richtig gutes Spiel von euch
#
Dass Du Dich freust kann ich nachvollziehen. Wir freuen uns ja auch auf die neue Saison. Woher Du aber Deinen Optimismus nimmst, dass nun alles besser wird, erschließt sich mir so gar nicht. Da wird nix besser. Nächste Saison wird noch schwieriger als diese.
#
von mir auch!
#
und von mir!
#
Auch von mir alles erdenklich Gute und eine baldige Genesung! Mir brauche Dich hier schnell wieder!
#
Ich musste jetzt auch mal dieses Volltreffer Zeugs anschauen. Ich bin bei knapp 4 Minuten und höre jetzt auch auf. Diese Überheblichkeit und dieses Dummgebabbel sind wirklich unerträglich. Das ist auch nicht mehr lustig. Ganz und gar nicht. Schämen sollten die sich. Schämen. Die beiden sollte man nicht mehr zu den PKs lassen.
#
15 plus Malli bei 80% Gehaltsübernahme fänd ich überdenkenswert.
Wolfsburg zahlt utopische Summen, also sollen sie das auch mal bei uns machen. Ganz einfach.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich glaube, ihr liegt bisher alle falsch!

Ich glaube auch, der DFB wird's!

Genau! Und für Grindelwald spielen wir dann künftig in Gelb-Schwarz.
#
Bekommt auch jeder Klebeband aufm Platz, dass bloß niemand singt, pfeift oder sich anderweitig artikuliert. Bin ich klar dafür.

#
Haller kommt, man hört vorher nix. Da Costa kommt, es sickert so gut wie nix durch. Das wird wohl ne recht langweilige Sommerpause...kein Lord, kein Helmes, kein Lincoln...was sollen wir denn die ganze Zeit machen?!
#
Gude Danny! Viel Erfolg bei dem geilsten Club der Welt!

Super Transfer. Respekt!
#
Es hieß ja, man solle sich auf umfangreiche Kontrollen einstellen. Ich persönlich hab davon nichts gemerkt. Wir sind mit dem Marsch zum Stadion gelaufen und dann recht schnell auch ins Stadion. Waren demnach recht früh dort. Bissl abgeklopft und das war es. Mal wurde ne Tasche vor mir oder neben mir durchsucht. Mal nicht. Alles ziemlich lässig. Ich war da doch verwundert und hab mir gerade bei diesem Ereignis viel viel strengere Kontrollen vorgestellt. War aber für mich auch die erste Veranstaltung dieser Größenordnung, ich kann also nicht sagen wie es bei Länderspielen oder so ist. Verwundert war ich jedoch schon.

Die Stimmung war meiner Meinung zu jeder Zeit friedlich. Auf dem Alex, in der Stadt, und im Stadion. Dort liefen Dortmunder in unserem Bereich rum und es gab null Probleme. Einige schrieben hier von einem Fußballfest und genauso hab ich es auch erlebt.

Für mich wohl der einzige Kritikpunkt, den sich beide Fanlager gefallen lassen müssen, ist das Abbrennen von Pyrotechnik. Das hätte es mMn nicht gebraucht. Aber ich halte da grundsätzlich einfach nix von. Genauso wie die 1-2 Böller direkt bei uns im Block. Sowas ist dämlich und gefährlich.

Jetzt frag ich mich aber, wer da am Ende für verantwortlich ist? Der DFB war hier doch wohl Ausrichten, also muss auch der DFB dafür Sorge tragen, dass keine Pyro mitreinkommt. Ich sehe die Zuständigkeit da klar beim DFB und der hat in diesem Punkt versagt. Von einem Stadionsturm lese ich zum ersten Mal. Kann ich mir bei dieser Stimmung eigentlich wirklich nicht vorstellen.

Zum Thema Sabotage des Pokalspiels: Bei aller Liebe Herr Grindel, so einen hanebüchenen Mist hab ich selten gelesen. In den letzten Jahren hat der DFB wahrlich alles Mögliche dafür getan, dass man als Fan des Fußballs die Lust an ebendiesem verliert. Dass man dann bei solch einem Ereignis mal die Quittung in Form von Schmägesangen und Pfiffen bekommt, erachte ich als nur konsequent. Vielleicht fasst ihr euch einfach mal an die eigene Nase anstatt hier mit Teilausschlüssen oder was auch immer zu drohen. Ich war schon an dem Samstag unfassbar geladen und sauer, aber das schlägt dem Fass wirklich den Boden aus.

Ein gemeinsames Statement von BVB und EF fände ich wünschenswert. Irgendwann ist mal Schluss. Man darf sich nicht alles gefallen lassen von diesem (denkt euch bitte was nettes) Verband samt Präsident.
#
skyeagle schrieb:

Fabian ist unfassbar wichtig für unser Offensivspiel, hat man immer wieder sehen können. Da müsste Wolfsburg schon eine unverschämte Summe bieten. Und damit meine ich wirklich unverschämt. 30 Mio plus. Das ist vielleicht unrealistisch, aber er ist einfach zu wichtig für unser Spiel.

Jetzt dreht mal hier nicht vollkommen durch was die Zahlen angeht. Ein bißchen realitätsfremd ist das schon.
#
Hab ich ja auch geschrieben, dass es nicht realistisch ist. Wäre aber dennoch der Betrag den ich verlangen würde.
#
Fabian ist unfassbar wichtig für unser Offensivspiel, hat man immer wieder sehen können. Da müsste Wolfsburg schon eine unverschämte Summe bieten. Und damit meine ich wirklich unverschämt. 30 Mio plus. Das ist vielleicht unrealistisch, aber er ist einfach zu wichtig für unser Spiel.
#
Bin ich froh, dass das Thema Huszti endlich durch ist.
#
Mit Huszti hätten wir den Pott geholt!

Eintracht-Verantwortliche raus! So!

#
Beim "Pokalgrillen" am Samstag habe ich vom Gastgeber ein Max I. Joseph (Exportbier) vom Tegernsee empfohlen bekommen. Auf der Suche nach einer weiteren Flasche im Getränkeschrank habe ich dann "unser Tor" verpasst.
Aber das Bier war gekühlt gut trinkbar!
#
Das Tegernseer Spezial ist mein persönlicher Favorit. Könnt ich drin baden
#
Ich hab Aigner gern bei uns gesehen und ehrlich gesagt würd ich ihn, gerade als Backup, hier absolut begrüßen. Er kennt den Verein, die Liga, und in einer funktionierenden Mannschaft könnte er sicher helfen. Ich glaub zwar überhaupt nicht dran, aber überlegen könnte man es sich schon. Auch wenn ich da relativ allein mit stehe
#
Ich wohne ja bekanntermaßen in Oberfranken und bin hier auf den Trichter der hellen Brauart gekommen. Pils mochte ich noch nie so wirklich. Da hab ich nix gegen ein Tschechisches Budweiser oder ein ploppendes Flens. Aber wenn ich wählen darf, dann ein bayerisches Helles oder ein gepflegtes Weizen. Oder aber ein Guinness!
#
Hier war letztens Maisl's Weißbierfest und ich war nicht da
#
Geil.
#
Wässersche
#
Tschöö Taschentuchel
#
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass gestern jeder Probleme auf der A9 hatte, der nicht in der Nacht um 2 oder am Abend gegen 22 Uhr losgefahren ist. War ja auch halbwegs absehbar, vielleicht nicht in diesem extremen Ausmaß.