>

skyeagle

30665

#
Es wäre vielleicht sinnvoller in eine Universitätsbibliothek zu fahren und die gängigen Kommentierungen zu § 177 StGB zu lesenals hier unentwegt darüber zu streiten ob und inwieweit er andwendbar wäre, ist, oder auch sein kann. Wir drehen uns in dieser Frage doch im Kreis.
#
Haliaeetus schrieb:

Auch sind Sanktionen nicht allein eine Strafe (auch wenn der Begriff Strafgesetzbuch das suggerieren mag) sondern auch dazu gedacht, den Täter zu rehabilitieren

Und was ist mit den Opfern...würdest du auch so reden wollen wenn es um eine die sehr nahstehende Person ginge!!
#
Bei solch einer Fragestellung erwarte ich von jemandem, dass er emotionale Reaktionen ausblenden kann. Strafe um des Bestrafenswillen ist kein gesundes Rechtsempfinden.
#
Gemäß FAZ Infos hat der FSV Interesse an Waldschmidt und Gerezgiher
#
Gerezgiher hat momentan schwer bei uns im Mittelfeld, obwohl ich ihn nie wirklich schlecht fand. Er ist halt noch jung. Aber bei ihm macht die Ausleihe sicher Sinn. Er bleibt in Frankfurt, muss sich also nicht groß umgewöhnen. Die Frage ist, ob er beim FSV regelmäßig spielt. Das müsste sichergestellt werden.

Waldschmidt wird man nicht abgeben, denke ich. Luc ist noch verletzt und Luca ist gelernter Stürmer. Da haben wir momentan nicht so viele Spieler. Und ob Fabian auch vorne im Zentrum spielen kann weiß ich nicht, bezweifle es aber. Ergo haben wir nur Meier und Sefe. Wenn sich einer von denen verletzt sieht es schon unschön aus für die Sturmposition.
#
Auch ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches, gesundes und ereignisreiches Jahr 2016.

Für die Eintracht wünsche ich mir ein konstant positives Jahr 2016.
#
Ich wünsche auch frohe Weihnachten euch allen!
#
Will er nicht wechseln um zu spielen wegen der Nationalmannschaft. Hier bei uns hätte er jetzt auch keine Spielgarantie.
#
Von mir auch ein riesen DANKE für das Tippspiel und eure Mühe. Ich hab zwar nicht oft mitgespielt (warum auch immer) aber das gehört trotzdem irgendwie zu diesem Forum. Ihr habt da einen super Job gemacht!
#
Der ist ein günstiges Supertalent, den ich schon ein Jahr lang aufm Zettel habe. Dass ausgerechnet Hannover aufmerksam wird, war zu befürchten, die scouten seit Längerem in Norwegen.
#
Danke
#
Gladbach lässt jetzt aber auch stark nach. Darmstadt führt.
#
Bei dem was man so hört, gebe ich die Hoffnung auf Shibasaki noch nicht auf. H96 Fossum wegzuschnappen wäre auch sehr wichtig. Leider beide keine LAs.
#
Des Wegschnappens wegen oder weil er ein guter Spieler ist?
#
Das ist scheiß rosa. Und es scheint sich keine Sau darum kümmern zu wollen, dass der Dreck entfernt wird.
#
Also ich sehe 3 schmale Streifen in rosa, wenn ich Beiträge lese. Das ist doch nicht schlimm. Genauso wie ich an rosa generell nichts schlimmes finden kann. Zudem ist es noch dezent. Wenn ich nach unten scrolle wird es komplett rosa. Aber auch das ist doch nicht schlimm, oder? Ich verstehe die Aufregung nicht so recht.
#
Zum Glück haben sie das über die Zeit bekommen. Nach den Chancen hätte das ein entspanntes Fest werden können, aber wir kennen unsere Eintracht ja besser

Sah bisweilen auch nach Fußball aus. Warum nicht immer so?
#
Alter Sefe, ich bitte dich...
#
das erste Spiel seit Wochen indem ich in den letzten Wochen wieder mitfiebere und mein Herz schneller schlägt...dass ich das noch erleben darf.
#
Ach Haris...
#
den muss er doch machen, der sefe.
#
Oh wie ich ihm dieses Tor gönne! Gerade für ihn ist das ein gutes Gefühl für die Wintervorbereitung und Rückrunde.
#
Keine Angst, der Schiri sorgt schon noch dafür dass Veh gehen muss.
#
Können Schiedsrichter neuerdings Trainer entlassen? Verkehrte Welt. Wer darf dann Elfmeter pfeifen? Franco Lionti?
#
da fehlen einem die Worte...
#
Hradecky - Iggy, Abraham, Russ, Otsche - Stendera, Hasebe, Aigern, Meier Kadlec - Sefe.

Nun denn. Kadlec auf links. Schaun mer mal