skyeagle
30665
#
skyeagle
Es wäre vielleicht sinnvoller in eine Universitätsbibliothek zu fahren und die gängigen Kommentierungen zu § 177 StGB zu lesenals hier unentwegt darüber zu streiten ob und inwieweit er andwendbar wäre, ist, oder auch sein kann. Wir drehen uns in dieser Frage doch im Kreis.
skyeagle schrieb:Och, zu Sachen, mit denen ich nicht soo oft zu tun habe, schau ich da schon in den Kommentar, bevor ich hier was schreibe...
Es wäre vielleicht sinnvoller in eine Universitätsbibliothek zu fahren und die gängigen Kommentierungen zu § 177 StGB zu lesenals hier unentwegt darüber zu streiten ob und inwieweit er andwendbar wäre, ist, oder auch sein kann. Wir drehen uns in dieser Frage doch im Kreis.
Haliaeetus schrieb:Und was ist mit den Opfern...würdest du auch so reden wollen wenn es um eine die sehr nahstehende Person ginge!!
Auch sind Sanktionen nicht allein eine Strafe (auch wenn der Begriff Strafgesetzbuch das suggerieren mag) sondern auch dazu gedacht, den Täter zu rehabilitieren
Gerezgiher hat momentan schwer bei uns im Mittelfeld, obwohl ich ihn nie wirklich schlecht fand. Er ist halt noch jung. Aber bei ihm macht die Ausleihe sicher Sinn. Er bleibt in Frankfurt, muss sich also nicht groß umgewöhnen. Die Frage ist, ob er beim FSV regelmäßig spielt. Das müsste sichergestellt werden.
Waldschmidt wird man nicht abgeben, denke ich. Luc ist noch verletzt und Luca ist gelernter Stürmer. Da haben wir momentan nicht so viele Spieler. Und ob Fabian auch vorne im Zentrum spielen kann weiß ich nicht, bezweifle es aber. Ergo haben wir nur Meier und Sefe. Wenn sich einer von denen verletzt sieht es schon unschön aus für die Sturmposition.
Waldschmidt wird man nicht abgeben, denke ich. Luc ist noch verletzt und Luca ist gelernter Stürmer. Da haben wir momentan nicht so viele Spieler. Und ob Fabian auch vorne im Zentrum spielen kann weiß ich nicht, bezweifle es aber. Ergo haben wir nur Meier und Sefe. Wenn sich einer von denen verletzt sieht es schon unschön aus für die Sturmposition.
skyeagle schrieb:Ausser dass er in Frankfurt bleiben kann macht es für mich garkeinen Sinn.
Gerezgiher hat momentan schwer bei uns im Mittelfeld, obwohl ich ihn nie wirklich schlecht fand. Er ist halt noch jung. Aber bei ihm macht die Ausleihe sicher Sinn. Er bleibt in Frankfurt, muss sich also nicht groß umgewöhnen. Die Frage ist, ob er beim FSV regelmäßig spielt. Das müsste sichergestellt werden.
Beim FSV sind jetzt schon 5 Leihtalente im Kader, von denen hat sich nur Halimi wirklich durchgesetzt.
Da herrscht aktuell Chaos im Kader, aber zum Glück hat man auch ausgegeben nur erfahrene Leute holen zu wollen, hoffentlich hält man sich dran, aber Cueto scheint schonmal kein Kandidat mehr zu sein.
Joel sollte man finde ich lieber erstmal einen Schritt weiter unten bei einem 3.Liga Verein unterbringen.
Bei einem Aufstiegskandidaten vieleicht sogar mit der Option auf ein weiteres Jahr bei Aufstieg.
Da könnte sich Joel jetzt erstmal in die Stammelf spielen, die Chancen auf diese wäre da einfach grösser und somit auch auf die Spielpraxis die er dringend braucht.
Beim FSV sehe ich es aktuell nicht.
Luca wurde wohl schon vom FSV beim U20 Länderspiel beobachtet.
Ihn würde ich aber auch nicht abgeben.
Könnte mir aber vorstellen dass Bunjaki vieleicht noch verliehen wird, an ihm war im Sommer ja wohl der VfR Aalen schon interessiert.
Eventuell im Paket mit Joel verleihen?
Denke da aber jetzt nicht an Aalen, sondern an Halle, die werden spätestens im Sommer Bertram und Osawe verlieren.
skyeagle schrieb:Der einzige der mir auf die schnelle noch auf genanntes Profil der OP einfällt wäre Harnik, ein Veh Liebling.
Will er nicht wechseln um zu spielen wegen der Nationalmannschaft. Hier bei uns hätte er jetzt auch keine Spielgarantie.
Gelöschter Benutzer
Der ist ein günstiges Supertalent, den ich schon ein Jahr lang aufm Zettel habe. Dass ausgerechnet Hannover aufmerksam wird, war zu befürchten, die scouten seit Längerem in Norwegen.
Gelöschter Benutzer
Bei dem was man so hört, gebe ich die Hoffnung auf Shibasaki noch nicht auf. H96 Fossum wegzuschnappen wäre auch sehr wichtig. Leider beide keine LAs.
Gelöschter Benutzer
Der ist ein günstiges Supertalent, den ich schon ein Jahr lang aufm Zettel habe. Dass ausgerechnet Hannover aufmerksam wird, war zu befürchten, die scouten seit Längerem in Norwegen.
Das ist scheiß rosa. Und es scheint sich keine Sau darum kümmern zu wollen, dass der Dreck entfernt wird.
Also ich sehe 3 schmale Streifen in rosa, wenn ich Beiträge lese. Das ist doch nicht schlimm. Genauso wie ich an rosa generell nichts schlimmes finden kann. Zudem ist es noch dezent. Wenn ich nach unten scrolle wird es komplett rosa. Aber auch das ist doch nicht schlimm, oder? Ich verstehe die Aufregung nicht so recht.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
Für den Firefox gibt es eine Erweiterung namens "stylish".
Mit etwas CSS-Wissen färbst Du die Seite nach deinem Gutdünken
Variante 2 ist noch wesentlich einfacher: nach dein Browserfenster kleiner.
Durch das responsive Design verschwindet das rosa komplett.
Mein tablet stellt senkrecht 768 Pixel in der Breite dar. Kein Einziger ist rosa
Für den Firefox gibt es eine Erweiterung namens "stylish".
Mit etwas CSS-Wissen färbst Du die Seite nach deinem Gutdünken
Variante 2 ist noch wesentlich einfacher: nach dein Browserfenster kleiner.
Durch das responsive Design verschwindet das rosa komplett.
Mein tablet stellt senkrecht 768 Pixel in der Breite dar. Kein Einziger ist rosa
skyeagle schrieb:Attila
Können Schiedsrichter neuerdings Trainer entlassen? Verkehrte Welt. Wer darf dann Elfmeter pfeifen? Franco Lionti?