>

skyeagle

30665

#
AdlerWien schrieb:

Ich mag BH wirklich sehr und halte ich ihn auch für einen sehr guten SpoDi, aber bei diesem massiven Aufrüsten muss jetzt in der RR auch was von der Mannschaft kommen.

Dafür ist dann aber ein anderer verantwortlich. Da die beiden Verpflichtungen den Etat nur wenig belasten sollen, machen beide Verpflichtungen schon Sinn.  Solange Kittel noch nicht fit ist, sollte Ben-Hatira ein ordentlicher Backup sein.

Regäsel wird wohl in der Rückrunde nicht eine einzige Minute auf dem Platz stehen. Laut MT war er erst für den Sommer eingeplant und soll sich erstmal eingewöhnen.
#
Ich halte die beiden Neuverpflichtungen auch nicht für verkehrt. Finanziell wird es sich im Rahmen halten, da die beiden sowieso nur als Backups gedacht sind. So meine Vermutung. Regäsel soll ja wohl Anfang der Saison recht gute Spiele abgeliefert haben, heißt, er kann Bundesliga durchaus spielen. Wäre demnach schon möglich, dass er hinten rechts zum Zug kommt.
Bei Ben-Hatira muss man schauen. Bei einem Vertrag über ein halbes Jahr kann man nicht viel falsch machen. Wenn er gebraucht wird und abliefert ist doch alles gut. Ich lasse mich von den beiden einfach mal überraschen.
#
Tuess schrieb:

Ich kann die temporäre Schließung nach wie vor nicht nachvollziehen und möchte da inhaltlich auch gar nicht weiter drauf eingehen.
Als Ex-Mod weiß ich, dass Mod-Statements noch nie vorgegeben wurden. und ich hätte das auch nie mit mir machen lassen.
Wenn der Vorstand etwas mitzuteilen hat, dann lässt er dies über entsprechenden Nick veröffentlichen. Wenn das Online-Team etwas mitzuteilen hat, sieht das ganz genauso aus.

Wem willst Du das denn jetzt noch erzählen ? Für ganz blöd sollte man die user auch nicht verkaufen wollen.
#
Ein Kollege hatte es oben schon gepostet. Diese Stellungnahme stammt von uns Moderatoren. Hier wurde uns nichts vorgegebenen und auch nicht darum gebeten eine solche Stellungnahme zu verfassen. Das war allein unsere Entscheidung. Tuess hat es auch richtig geschrieben, wenn der Vorstand hier etwas veröffentlichen will, dann hat er seinen eigenen Account. Ich stelle dies auch gerne noch ein weiteres Mal klar.
#
Verkehrt wären die beiden Verpflichtungen sicher nicht. Werden nicht allzu großen Geld kosten und hoffentlich dennoch weiterhelfen.
#
Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln. Schlimm sowas. Und dann liegt so ne Party in Umfragen  bei >10 %....
#
Alles Gute zum Geburtstag Herr Veh!
#
Alex Meier Fußballgot. Moral gezeigt. Fußball gespielt in der zweiten Halbzeit. Darauf lässt sich aufbauen.
#
Der Kerl in gelb dürfte jetzt gern abpfeifen.
#
I like.
#
keine Feier ohne Meier!
#
Wie kann einen Konter so verdammt schlecht spielen? Unglaublich
#
skyeagle schrieb:

Der Montagabend ist gerettet

Da wir ja meist eh Sontags spielen - dann wirds halt Montags - Ist mir eh lieber - Sonntags mag meine Frau, dass ich was mit ihr untenehme.
#
Afrigaaner schrieb:  

skyeagle schrieb:

Da wir ja meist eh Sontags spielen - dann wirds halt Montags - Ist mir eh lieber - Sonntags mag meine Frau, dass ich was mit ihr untenehme.

Was hat deine Frau bitte für Ideen?
#
Dass die in der Liga nicht wackeln, ist klar. Aber es geht ja um die K.O.-Spiele, Bayern kann natürlich an einem schlechten Tag immer im DFB-Pokal raus fliegen und noch eher können sie in der CL bei vielen Verletzten noch mithalten mit den Topteams.

Das Schöne ist doch, dass die Bayern mittlerweile schon mit einem Halbfinal-Aus in der CL die Saison als verloren ansehen.
#
Umso geiler wenn nachm Achtelfinale schluss wäre
#
Wir sind abgestiegen!
#
#
Übrigens wechselt  Donati von Leverkusen höchstwahrscheinlich nach Mainz.
Wo wir gerade bei Rechtsverteidigern sind..
#
Und jetzt?
#
Ich bin wie gesagt kein Handball-Experte und ich kann auch nicht seriös einschätzen, ob die Ungarn einfach nicht so gut sind, aber was "unsere" da gerade spielen, ist das Beste, was ich seit Jahren von einer deutschen Handball-Nationalmannschaft gesehen habe.
#
Ungarn war schon richtig schlecht und die hatten kurz nach der Halbzeit auch einfach keine Lust mehr. Dennoch war das Spiel der deutschen Handball-Nationalmannschaft wirklich gut. Gerade defensiv standen die super und haben gut verschoben. Vorne fehlen mit Wiencek und Groetzki natürlich wichtige Leute. Muss man halt schauen wie sie das übers Turnier verkraften, aber hinten sind sie bockstark.
#
#
skyeagle schrieb:

Aber am Ende liegt es doch an jedem selbst auch hinter die Fassade zu schauen und sich intensiver mit den Parteien zu befassen, anstatt nur aufgrund des Wahlkampfes seine Entscheidung bezüglich des Kreuzchens am Wahltag zu treffen. Das heißt natürlich nicht, dass sich die Parteien nicht ein wenig mehr Mühe beim Wahlkampf geben dürfen.

Da gebe ich Dir Recht. Es ist aber bequemer, sich einfach berieseln zu lassen.
Die Wahlentscheidung fällt m.E. so:
80% - ich wähle, was ich letztes Mal gewählt habe und das Mal davor
10% - ich wähle die Frau, die so lustig in Ihrem Kostüm von der Plakatwand schaut
8% - oh, Wahlwerbung im Briefkasten..... na was wähle ich denn da
Rest (2%) macht sich ECHT Gedanken über Programme, Aussagen etc.
#
Ich hoffe du hast Unrecht mit den 2%....
#
Haliaeetus schrieb:

Aber im Grundsatz ist das unsinnig und es kann ja auch nicht das Ziel einer Partei sein, ein Problem der Bundes- oder Europapolitik auszuschlachten, um damit Wahlkampf auf Landkreisebene zu führen

Im Grundsatz ist die Bumdestagswahl auch eine Wahl der Programme, nicht der Personen.
Erinnerst Du dich an die letzte Wahl? eine reine Personenwahl. Der Wahlkampf war auch vornehmlich inhaltslos auf den jeweiligen Kanzlerkandidaten ausgerichtet.
#
Aber am Ende liegt es doch an jedem selbst auch hinter die Fassade zu schauen und sich intensiver mit den Parteien zu befassen, anstatt nur aufgrund des Wahlkampfes seine Entscheidung bezüglich des Kreuzchens am Wahltag zu treffen. Das heißt natürlich nicht, dass sich die Parteien nicht ein wenig mehr Mühe beim Wahlkampf geben dürfen.
#
So sehe ich das auch, das wir zu lieb waren.
Das Rode ein guter Fussballer war ist bestreite ich nicht.
Auch muss er uns nicht entgegenkommen. Aber er hätte, deswegen ist sein Abgang auch nicht schlechter als der von Schwegler, aber er wusste relativ früh wohin er wollte und das war nicht die Eintracht ist auch legitim. Aber so zu tun das der Rode ein vertragstreuer Spieler war, und alles für die Eintracht gegeben hatte, ist bei mir nicht drin.

Ich sage es nochmal von Trapp seinen Abgang können sich ziemlich viele Fussballer ne Scheibe abschneiden, das war Oberklasse! Ich weiss das kann man nicht vergleichen, aber wiieso weil der Trapp erst im Sommer die Anfrage bekommen hatte und sich spontan zum Wechsel entschieden hatte. Ich glaube nicht das PSG sowas aus ner Launer heraus macht ohne Kontaktaufnahme(nicht wie der FCB)

Aber Rode war auch nie meine Intention, sondern das unser Vorstand zu gutgläubig war/ist und an das gute im Menschen glaubt, gute Eigenschaft, damit verdient man aber nur Lorbeeren und keine Kohle.
#
Robby1976, schau bitte in dein Postfach.