Skyliner1899
3129
#
Skyliner1899
Ne, einfach nur ne.
Spass hamse ja, so mit der Aufarbeitung...
http://kigges.de/2016/10/31/zuschauer-2-0/
man kommt so langsam aber sicher zu sich und wirft einen HoffnungsHandschuh..
http://kigges.de/2016/10/31/zuschauer-2-0/
man kommt so langsam aber sicher zu sich und wirft einen HoffnungsHandschuh..
Scheiß Bayern
Jetzt noch eine Sieg gegen die Stinkböcke dann passt das schon alles.
Passt schon.
Dieser Jantschke, nervt.
Man wurde nach 2006 so mit Fussball vollgestopft, dass man übersättigt wurde.
Hinzu kommt der mangelnde Wettberb. Seit Jahren ist die Meisterschaft schon Ewigkeiten vorher entschieden, dass macht die Geschichte einfach nur öde. Auch sind die Vereine, die in der BuLi spielen, langweilig wie noch nie.
Man verbindet mit Vereinen wie Hoffenheim, Wolfsburg, Ingolstadt, Augsburg, Mainz,... einfach nichts.
RB kann man wenigstens abgrundtief scheiße finden und sich freuen, wenn sie verlieren.
Da vermisst man schon den 1.FCK, den VfB Stuttgart, Hannover 96, Fortuna Düsseldorf, den Club, St.Pauli oder sogar den KSC
Mittlerweile schaue ich nur noch die Eintrachtspiele und die Turniere der Nationalelf.
Der Rest interessiert mich einfach nicht mehr. Sogar die Sportschau spare ich mir mittlerweile.
Selbst das Pokalfinale juckt mich nicht mehr.
Hinzu kommt der mangelnde Wettberb. Seit Jahren ist die Meisterschaft schon Ewigkeiten vorher entschieden, dass macht die Geschichte einfach nur öde. Auch sind die Vereine, die in der BuLi spielen, langweilig wie noch nie.
Man verbindet mit Vereinen wie Hoffenheim, Wolfsburg, Ingolstadt, Augsburg, Mainz,... einfach nichts.
RB kann man wenigstens abgrundtief scheiße finden und sich freuen, wenn sie verlieren.
Da vermisst man schon den 1.FCK, den VfB Stuttgart, Hannover 96, Fortuna Düsseldorf, den Club, St.Pauli oder sogar den KSC
Mittlerweile schaue ich nur noch die Eintrachtspiele und die Turniere der Nationalelf.
Der Rest interessiert mich einfach nicht mehr. Sogar die Sportschau spare ich mir mittlerweile.
Selbst das Pokalfinale juckt mich nicht mehr.
Bruchibert schrieb:Also den VfB vermisse ich nie, egal wer dafür in Liga 1 spielt. Drecksverein.
Ich mag die Spätzlefresser ja nun auch nicht mit ihrem blöden Fritzle. Dennoch würde ich die jederzeit gegen die Pillen, VW, SAP, Audi oder Brause tauschen.
ich liebe mein Verein!!
littlecrow schrieb:Oh ja.
ich liebe mein Verein!!
edmund schrieb:Ich könnte mit folgenden Ergebnissen sehr gut leben. Sieg gegen FCI, Unentschieden in Gladbach und ein Heimnsieg gegen Köln.
Wird kein Selbstläufer.
Für mich persönlich ist das kommende Freitagspiel viel wichtiger.
Allerdings: Wenn wir gegen den FCI rausfliegen, ...
Also müssen wir wohl doch beide Spiele gewinnen.
Auch okay.
Tuchel, geh heulen du Muschi.
P.B-89 schrieb:Die Bahn hält doch eh nicht in Wolfsburg.
Samstag 18:30 in Wolfsburg finde ich auch nicht so toll.
Mit der Bahn bist da fast aufgeschmissen.
Danke für die Statistik. Ich weiß nicht, wie viel Zeit du in sowas investierst, aber es ist total interessant. Offenbar sind wir also doch ganz gut balanciert, obwohl einem das bei der Terminierung immer anders vorkommt.
Interessant wäre jetzt noch, wie sich diese Ergebnisse gegliedert nach Heim-/Auswärtsspielen aufteilen (und evtl. noch entfernungsabhängig). Ich habe z.B. das Gefühl, dass wir extrem oft zu Nicht-Samstags-Spielzeiten auswärts antreten und dabei auch oft ziemlich weit durch die Gegend reisen müssen. Wäre interessant, ob das tatsächlich so ist.
Interessant wäre jetzt noch, wie sich diese Ergebnisse gegliedert nach Heim-/Auswärtsspielen aufteilen (und evtl. noch entfernungsabhängig). Ich habe z.B. das Gefühl, dass wir extrem oft zu Nicht-Samstags-Spielzeiten auswärts antreten und dabei auch oft ziemlich weit durch die Gegend reisen müssen. Wäre interessant, ob das tatsächlich so ist.
KlausDieter28 schrieb:Das Gefühl habe ich auch. 17.30 Uhr in Augsburg ist nun sicher keine Seltenheit mehr. (Nur ein Beispiel)
Ich habe z.B. das Gefühl, dass wir extrem oft zu Nicht-Samstags-Spielzeiten auswärts antreten und dabei auch oft ziemlich weit durch die Gegend reisen müssen. Wäre interessant, ob das tatsächlich so ist.
Scheiß RB. Die nerven so.
Ganz schön schwach. Nächste Woche gibt's nix. Aber egal 10 Punkte sind schon ganz ordentlich.
Skyliner1899 schrieb:
Ganz schön schwach. Nächste Woche gibt's nix. Aber egal 10 Punkte sind schon ganz ordentlich.
eiskalt serviert
Skyliner1899 schrieb:Ich moechte gerne Joschka zitieren:
Mit verlaub sie sind ein **********!
Skyliner1899 schrieb:Finde es auch schwach, dass wir gegen 13 Mann (Berlin +Schauspielleistung + Schiri, der vom DFB wohl die Anweisung bekommen hat, dass die Hertha nicht verlieren darf) nicht gewonnen haben.
Ha ha, gegen Hertha. Wir sind so schlecht.
Skyliner1899 schrieb:???
Ha ha, gegen Hertha. Wir sind so schlecht.
Scheiß FC.
Scheiß RB.
Flummi schrieb:Das hab ich mir auch gedacht. Gegen Leverkusen war es die Offensive und nun die Defensive, die getroffen hat.
Das macht eine Klasse Mannschaft aus, dass auch mal die Treffen, die man nicht auf dem Zettel hat!
Macht uns schwerer auszurechnen, was uns ja nur recht sein kann.
Verdammt.
20 Jahre ist unsere letzter Sieg an einem Dienstag her. Heftig.
Aufpassen!!!!