Skyliner1899
3129
#
Skyliner1899
Oh man, der schei** VfB nervt nur. Ich will diese Fratzen nächstes Jahr nicht wieder sehen müssen.
Skyliner1899 schrieb:Das unterschreibe ich ohne zögern.
Oh man, der schei** VfB nervt nur. Ich will diese Fratzen nächstes Jahr nicht wieder sehen müssen.
Das schlimme ist einfach, dass hier in der Stadt mal wieder ne richtige Euphorie heranwächst, die die Spätzle in der nächsten BL-Saison tragen könnte. Echt schlimm... Ich hab gedacht, die VfB-Begeisterung lässt hier endlich mal wieder n bisschen nach.
Noch dazu würde der direkte Wiederaufstieg denen finanziell den Ar.sch retten, so dass die wieder in direkte Konkurrenz mit uns treten würden. Noch ein Jahr im Unterhaus könnte da Wunder wirken.
Wird sauschwer und sicher kein fußballerischer Leckerbissen. Aber ein Sieg wäre Wahnsinn. 8 Punkte auf Platz acht wären es dann. Unglaublich. Je nach Verlauf wäre ich aber auch mit einem Punkt zufrieden.
Der Artikel in der Welt geht ja runter wie Öl. Ach es macht einfach Spaß den Jungs zuzuschauen.
Bitte weiter so.
Bitte weiter so.
Koo ist wohl wieder am Ball, ob es für Sonntag reicht ist fraglich. Hinteregger hingegen fehlte im Training. Wenn der ausfallen würde, wäre das nicht das Schlechteste für uns.
1516 am HBF ist sicher kein Fehler um ein paar gute Zwickl zu trinken. Essen ist solala.
Brauhaus Riegele ist auch in der Nähe vom HBF. Ist etwas gediegener mit bayrischer Küche. Die haben auch eingene Craftbiere, wer so was mag.
Chtistkindelsmarkt Augsburg
Das 11er Reine Fußballkneipe. Ist in der Innenstadt. Von dort kommt am dann auch recht schnell zum KÖ (Königsplatz) und von dort im der Straßenbahn zum Stadion.
Brauhaus Riegele ist auch in der Nähe vom HBF. Ist etwas gediegener mit bayrischer Küche. Die haben auch eingene Craftbiere, wer so was mag.
Chtistkindelsmarkt Augsburg
Das 11er Reine Fußballkneipe. Ist in der Innenstadt. Von dort kommt am dann auch recht schnell zum KÖ (Königsplatz) und von dort im der Straßenbahn zum Stadion.
Danke für die Info, glaub ich werde eher zu Riegele gehen, sieht recht ansprechend aus.
Scheinen wohl doch nicht alle so sehr begeistert von Mateschitz zu sein
https://www.welt.de/wirtschaft/article159791678/Warum-Red-Bull-immer-neue-Helden-schaffen-muss.html
https://www.welt.de/wirtschaft/article159791678/Warum-Red-Bull-immer-neue-Helden-schaffen-muss.html
Taunusabbel schrieb:Den wollte ich auch gerade verlinken. Wäre ein schöner CE geworden.
Finde den Artikel ganz interessant. Er zeigt doch deutlich, dass es Herrn Mateschitz nur ums Marketing geht. Aber vielen ist das scheinbar völlig egal und finden es gut, dass durch RB die Liga wieder spannender wird. kotz
Skyliner1899 schrieb:Bei so Sachen wie Extremsport war es grundsätzlich nicht so negativ dass RB sie unterstützt hat, für so Sportarten ist es schwerer Sponsoren zu finden.Taunusabbel schrieb:
Den wollte ich auch gerade verlinken. Wäre ein schöner CE geworden.
Finde den Artikel ganz interessant. Er zeigt doch deutlich, dass es Herrn Mateschitz nur ums Marketing geht. Aber vielen ist das scheinbar völlig egal und finden es gut, dass durch RB die Liga wieder spannender wird. kotz
Motorsport ist wiederum ja eh die reine Geldverbrennung, da ging es immer auch um Geld damit man überhaupt starten könnte.
RB Salzburg war der erste negative Schritt, RBNY ist dagegen eher ein kläglicher Versuch gewesen dies in den USA umzusetzen, dies ist nur ein Franchise und dort sind die Gehälter gedeckelt.
Bis auf bis zu 3 besser bezahlten Spielern die tatsächlich beim Franchisenehmer unter Vertrag stehen, stehen alle anderen bei der Liga unter Vertrag.
Inzwischen hat man ja noch ein Eishockey Team in München.
Im Basketball ist ja Namenssponsoring normal, da warte ich noch drauf dass die da einsteigen, genau wo im Handball. ?
Haha Mainz.
Skyliner1899 schrieb:ok, schon ein paar Tage her, aber die Visionen der "so starken Rheinhessen" sollten wir begleiten, mit Karnevals Gedöns hat es ja wenig zu tun, aber die Kreativen aus den Weinbergen, von Römern unterdrückt und von Franzmännern gebumst, tun halt Ihr bestest... wie auch immer..
Haha Mainz.
https://www.youtube.com/watch?v=JM0IDtP7k50
Warum wollt ihr Hasebe aus seiner angestammten sehr guten neuen Rolle heraus ziehen und an der 5er Kette was ändern?
Meine Aufstellung ist
Hradecky
Chandler Abraham Hasebe Vallejo Otzsche
Huszti Fabian
Rebic Gacinovic
Meier
Mascarell wird schmerzlich vermisst aber ich denke trotzdem, dass Fabian die Position ausfüllen kann und wird. Zudem wird Rebic heiss wie Frittenfett sein, nach seiner Pause. Alternativ kann ich mir noch Sefe für Gacinovic vorstellen, weil Kovac dann eher dem defensiv Stärkeren die Chance gibt.
Den Vorteil mit Hasebe hat man dann in der Offensivbewegung. Während Hector zentral + Hasebe und Huszti weiterhin zu defensiv wären, könnte bei meiner Aufstellung offensiv Hasebe mit Hustzi die 6 bekleiden und Fabian rückt dann auf die 10.
Meine Aufstellung ist
Hradecky
Huszti Fabian
Rebic Gacinovic
Meier
Mascarell wird schmerzlich vermisst aber ich denke trotzdem, dass Fabian die Position ausfüllen kann und wird. Zudem wird Rebic heiss wie Frittenfett sein, nach seiner Pause. Alternativ kann ich mir noch Sefe für Gacinovic vorstellen, weil Kovac dann eher dem defensiv Stärkeren die Chance gibt.
Den Vorteil mit Hasebe hat man dann in der Offensivbewegung. Während Hector zentral + Hasebe und Huszti weiterhin zu defensiv wären, könnte bei meiner Aufstellung offensiv Hasebe mit Hustzi die 6 bekleiden und Fabian rückt dann auf die 10.
franchise schrieb:Nehm ich so. Tipp: 2:2
Hradecky
Huszti Fabian
Rebic Gacinovic
Meier
Ich beobachte diesen Thread ja schon seiT Monaten, Jahren, es macht aber immer mehr Spaß!
Vielen Dank an janaage01 und droetkerffm!
stormfather3001 schrieb:Stimmt, dem kann ich mich auch nur anschließen. Allerdings hat es selten so viel Spaß gemacht wie zurzeit.
Ich beobachte diesen Thread ja schon seiT Monaten, Jahren, es macht aber immer mehr Spaß!
DBecki schrieb:und im Bekannten- und Kollegenkreis wird auch schon relativiert:
Wenn man sich so umschaut, man muss nur mal z.B. auf Kicker online die Kommentare lesen, dann merkt man, dass die Propaganda... ich meine, die Marketing-Maschinerie funktioniert. Und die Deutschen rennen wieder blind einem Österreicher hinterher. Einem Österreicher, der gerne auch mal unliebsamen Reportern ins Knie schießen würde. Unfuckingglaublich.
Geld stinkt nicht, haben andere auch.....
Hauptsache Bayern wird nicht Meister
Tafelberg schrieb:Kenn ich, da kommen dann immer die Vergleich mit Wolfsburg, Hoffenheim und Leverkusen. Es wird eben nicht mehr differenziert. Ist auch zu anstrengend.
und im Bekannten- und Kollegenkreis wird auch schon relativiert:
Geld stinkt nicht, haben andere auch.....
Hauptsache Bayern wird nicht Meister
Tafelberg schrieb:Das glaube ich fast auch. War gar nicht so schlecht, was die gegen Hoffenheim gespielt haben.
HSV wird gegen Werder am WE gewinnen
Skyliner1899 schrieb:Ein Grund mehr wieso es für den HSV in die Hose geht. ?Tafelberg schrieb:
HSV wird gegen Werder am WE gewinnen
Das glaube ich fast auch. War gar nicht so schlecht, was die gegen Hoffenheim gespielt haben.
Aber Bremen kommt immer wieder zu Chancen. Gefällt mir nicht.
Mainhattener schrieb:KEINE FEIER OHNE MEIER!!!!Skyliner1899 schrieb:
Meier auswärts, wird nicht funktionieren. Ich hoffe ich irre mich.
Zum Glück ist bei der SGE nix normal.
Mainhattener schrieb:Ja manMainhattener schrieb:Skyliner1899 schrieb:
KEINE FEIER OHNE MEIER!!!!
Skyliner1899 schrieb:Zum Glück ist bei der SGE nix normal.
Mainhattener schrieb:MuhahaSkyliner1899 schrieb:
Skyliner1899 schrieb:Zum Glück ist bei der SGE nix normal.
Vielleicht hat Meier ja schon seinen Zenith überschritten? P.S. Ich schreibe das nur in der Hoffnung, dass er jetzt eine Bude macht
Skyliner1899 schrieb:sieht danach aus. also nach letzterem.
Deutscher Meister wird nur der RBL....
Wo ist der Kotz Smilie.
Wo ist der Kotz Smilie.
Gelöschter Benutzer
Skyliner1899 schrieb:so stimmts.
Deutscher Meister wird nur die SGE
Kommentator ist Claus Kleber.
Mir wird dieser Verein immer unsympatischer. Hoffentlich kriegen die einen Packung von uns. Glaube allerdings nicht wirklich dran.
In dem Artikel der Welt werden die Transfers der letzten Jahre beleuchtet. Hier wird einem nochmal vor Augen geführt, was der HSV für eine Geldvernichtungsmaschine ist.
Zum Artikel.
Zum Artikel.
Flyer86 schrieb:So viel Kohle können wir gar nicht brauchen, um Vallejo, einen der Garanten des Aufschwungs, vorzeitig abzugeben.
Jesus wird wohl so oder so zu Real zurück gehen. Wenn wir nun dafür auch noch Geld bekommen gerne. Schade natürlich, aber Kohle brauchen wir nun mal. Bin mir sicher, dass Bobic en anderen guten IV findet/ausleiht.
WuerzburgerAdler schrieb:Sehe ich auch so. Ich habe schon befürchtet, dass er nach dem Jahr wieder weg ist, aber zur Winterpause wäre schon sehr hart. Hoffen wir das beste.Flyer86 schrieb:
Jesus wird wohl so oder so zu Real zurück gehen. Wenn wir nun dafür auch noch Geld bekommen gerne. Schade natürlich, aber Kohle brauchen wir nun mal. Bin mir sicher, dass Bobic en anderen guten IV findet/ausleiht.
So viel Kohle können wir gar nicht brauchen, um Vallejo, einen der Garanten des Aufschwungs, vorzeitig abzugeben.
Skyliner1899 schrieb:Davor habe ich überhaupt keine Angst.
Sehe ich auch so. Ich habe schon befürchtet, dass er nach dem Jahr wieder weg ist, aber zur Winterpause wäre schon sehr hart. Hoffen wir das beste.
Real ist so ein großer Verein mit so vielen Spielern und Möglichkeiten und wenn wir Ihnen in diesem speziellen Fall
entgegenkommen würden, kann man bestimmt super Deals mit Ihnen machen.
Denn Real ist in der Zwickmühle und nicht wir.
Und wenn wir dafür einen Spieler von Ihnen gratis auf einer anderen Position bekommen (wo es bei uns auch hapert), klar spielen wir eine gute Runde. Aber hauptsächlich wegen der läuferischen Stärke und der mannschaftlichen Geschlossenheit. Da würde uns bessere Qualität in Sturm ganz gut tun.
Auch auf beiden Außenpositionen könnte man nachlegen.
Gegen einen jungen Robben oder Ribery hätte ich nichts