>

Skyliner1899

3129

#
Schiri raus....
#
Skyliner1899 schrieb:

Selbst Schuld VfB. Luhukay wäre schon der richtige gewesen.

Mich würde eher interessieren was er an den Transfers auszusetzen hat, so schlecht sind die Transfers vom Papier her nicht.
Es wäre sicherlich auch möglich gewesen noch Wünsche im Winter zu erfüllen.
#
War wohl so, dass die nicht erfahren genung waren. Aber der Stock der Mannschaft hat schon Erfahrung und mit Werner haben sie auch keinen ganz schlechten aus Augsburg geholt. Die Jungen sind sicher Perspektivspieler. So gesehen ist die Mischung nicht schlecht. Aber im Verein stimmt es halt hinten und vorne nicht. Ich bin mir sicher, dass die nächste Saison nicht in Liga 1 spielen werden.
#
Selbst Schuld VfB. Luhukay wäre schon der richtige gewesen.
#
DBecki schrieb:  

fabisgeffm schrieb:
Die Eintracht will hoch, der VFB nicht.

Die Drecks-Stuttgarter können auch gerne noch weiter runter. Scheißverein.

also an Deiner Wortwahl stoße ich mich ja immer mal wieder ... aber dass ich sie als zu milde empfinde ist dann doch mal ne Erwähung wert
#
Haliaeetus schrieb:  

DBecki schrieb:  

fabisgeffm schrieb:
Die Eintracht will hoch, der VFB nicht.

Die Drecks-Stuttgarter können auch gerne noch weiter runter. Scheißverein.

also an Deiner Wortwahl stoße ich mich ja immer mal wieder ... aber dass ich sie als zu milde empfinde ist dann doch mal ne Erwähung wert

Ich finde auch, dass DBecki da noch zu viel gelobt hat.
#
Möwe schrieb:

Und was für Einen.

Kot und Urin von der Brücke auf den Hoffenheim-Dampfer geworfen und dann schön das Banner "Scheisse gelaufen" im Stadion gezeigt. Ich behalte für mich wie ich das finde.

Auch wenn man die Hoffenheimer hasst, sowas ist abartig und widerlich und sollte niemand gut heißen.
Sowas hat weder was mit Fanliebe noch mit dem Sport zu tun.
Absolut widerlich die Aktion.
#
Hyundaii30 schrieb:  

Möwe schrieb:
Und was für Einen.

Kot und Urin von der Brücke auf den Hoffenheim-Dampfer geworfen und dann schön das Banner "Scheisse gelaufen" im Stadion gezeigt. Ich behalte für mich wie ich das finde.

Auch wenn man die Hoffenheimer hasst, sowas ist abartig und widerlich und sollte niemand gut heißen.
Sowas hat weder was mit Fanliebe noch mit dem Sport zu tun.
Absolut widerlich die Aktion.

Sehe ich ganz genau so. Das ist wirklich abartig.
#
Was für eine schei***. Gute Besserung Junge und komme möglichst bald wieder.
#
Herrlich.
#
Macbap schrieb:

Freu mich jetzt auf das Heimspiel gegen Lederbusen. Die spielen wenigstens Fussball.

Und sind heute wunderbar von Freiburg zerlegt worden deswegen. Könnte unsere Chance sein. Leverkusen mit 0 Punkten übrigens herrlich unter Druck. Gewinnen wir gegen Leverkusen sind wir sowas von über Soll. Ich hab mit 4 Punkten gerechnet nach drei Spielen. Im besseren Fall 6.
#
SGE_Werner schrieb:  

Macbap schrieb:
Freu mich jetzt auf das Heimspiel gegen Lederbusen. Die spielen wenigstens Fussball.

Und sind heute wunderbar von Freiburg zerlegt worden deswegen. Könnte unsere Chance sein. Leverkusen mit 0 Punkten übrigens herrlich unter Druck. Gewinnen wir gegen Leverkusen sind wir sowas von über Soll. Ich hab mit 4 Punkten gerechnet nach drei Spielen. Im besseren Fall 6.

Hä?? War doch Gladbach.
#
6 Punkte wären so gut gewesen und jetzt haste drei und nächste Woche kommt Lev. Da holen wir auch nix.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Meine Fresse...Ein Spiel, in dem du eigentlich 3:0 gewinnen musst, wird in der letzten Sekunde verschenkt...Bei aller Liebe zur Eintracht, aber diesen Divengehabe geht mir seit Jahren mächtig auf den Sack!

Viel mehr als 3 richtige Torchancen hatten wir aber auch nicht.
#
Eintracht23 schrieb:  

Ibrakeforanimals schrieb:
Meine Fresse...Ein Spiel, in dem du eigentlich 3:0 gewinnen musst, wird in der letzten Sekunde verschenkt...Bei aller Liebe zur Eintracht, aber diesen Divengehabe geht mir seit Jahren mächtig auf den Sack!

Viel mehr als 3 richtige Torchancen hatten wir aber auch nicht.

Sollte doch zumindest für ein Tor reichen.
#
Ach scheiße, das Spiel und das Ergebnis sind mir wieder so scheiß egal... MUSS das denn sein? Muss das wirklich sein? Warum macht ihr den scheiß Fußball kaputt? Warum???
#
Vael schrieb:

Ach scheiße, das Spiel und das Ergebnis sind mir wieder so scheiß egal... MUSS das denn sein? Muss das wirklich sein? Warum macht ihr den scheiß Fußball kaputt? Warum???

Die Mannschaft macht den Fußball kaputt.
#
Schön wie sich der Meier freut.
#
Das ging von den Darmstädter aus. Pack
#
Geiles Ding. Völlig verdient.
#
Langweilig....
#
Och nö, net der.
#
Ne, natürlich nicht, aber komisch finde ich das schon. Auch bei Dost kann ich es nicht wirklich anchvollziehen. Aber hast schon recht. Kann mir egal sein.
#
Luc erhält in Lissabon eine AK über 60 Millionen. Ernsthaft? Warum? Und wir verkaufen ihn für 2,5 Mio. So ganz verstehe ich das nicht mehr.
#
Über diese Spiele freut sich Sky bestimmt unheimlich:

FC Augsburg - VfL Wolfsburg
Hertha BSC - SC Freiburg
Hoffenheim - RB Leipzig

Nur scheiße, dass die das Produktderby auf Sonntag gelegt haben, da wird es genug Haseköppe geben die den Rotz trotzdem schauen.
#
steps82 schrieb:

Über diese Spiele freut sich Sky bestimmt unheimlich:

FC Augsburg - VfL Wolfsburg
Hertha BSC - SC Freiburg
Hoffenheim - RB Leipzig

Nur scheiße, dass die das Produktderby auf Sonntag gelegt haben, da wird es genug Haseköppe geben die den Rotz trotzdem schauen.

Bei dem Wetter? Ne, da schmeiß ich lieber mein Grill an.
#
Freitag, 20.30 Uhr
Bay.München - Werder Bremen  3:0

Samstag, 15.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 1:3
FC Augsburg - VfL Wolfsburg 1:1
Hamburger SV - FC Ingolstadt 1:0
1.FC Köln - Darmstadt 98 2:0
Bor.Dortmund - FSV Mainz 05 2:0

Samstag, 18.30 Uhr
B.M'gladbach - B.Leverkusen 1:2

Sonntag, 15.30 Uhr