Skyliner1899
3038
#
Skyliner1899
5:4 n.E. für uns.
Skyliner1899 schrieb:Na also.
Nicht schön, aber das Ergebnis zählt.
patrick wasserziehr hdf
Meier heute schlecht. Selbst wenn er heute noch zwei machen sollte. Läuft nicht bei ihm. Schade.
Völlig verdient.
Magdeburg macht das ganz ordentlich. Wir müssen echt aufpassen. Auch machen die ordentlich Stimmung. Wir sind nicht wirklich zu hören.
Bin hin und her gerissen. Zum einen freue ich mich riesig auf Sonntag. Wird hoffentlich ein gutes und stimmungsvolles Spiel. Zum anderen weiß ich nicht so recht, was ich vonn der neuen Mannschaft halten soll. Also bei 5.
Skyliner1899 schrieb:Na also.
Nicht schön, aber das Ergebnis zählt.
Haha VfB...
Mich kotzt Real an, die immer mit ihren Last Minute Toren.
Trotz Boykott ist der BVB Block in Leipzig ausverkauft.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/657678/artikel_trotz-boykott_bvb-block-in-leipzig-rasant-ausverkauft.html
Der Boykottaufruf hat nichts gebracht. Mal sehen, wie das weitergeht.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/657678/artikel_trotz-boykott_bvb-block-in-leipzig-rasant-ausverkauft.html
boykottaufruf mag ja die richtige haltung sein, aber an zu nehmen, dass sich diejenigen, die jedes mögliche wochenende ihren verein feiern möchten, dadurch von irgend etwas abhalten lassen ist ziemlich blauäugig.
meine ganz persönliche meinung:
wer glaubt, dass irgend etwas erreicht wird wenn man in leipzig massiv auftritt und stimmung macht, der schätzt die aussenwirkung falsch ein. der geneigte zuschauer wird lediglich sehen was für eine tolle stimmung in leipzig herrscht. der fernsehzuschauer bekommt dann die passende dosis emotion.
aber, jeder der glaubt, wenn er nicht nach leipzig fährt entsteht ein freier platz, der hat die entwicklung im fußball verschlafen. da steht/sitzt dann halt ein anderer zuschauer auf diesem platz, auch egal.
es gibt in diesem fall keinen kollektiven weg etwas richtig zu machen. da kann jeder nur für sich selbst ausloten was er für sich selbst für richtig hält.
meine ganz persönliche meinung:
wer glaubt, dass irgend etwas erreicht wird wenn man in leipzig massiv auftritt und stimmung macht, der schätzt die aussenwirkung falsch ein. der geneigte zuschauer wird lediglich sehen was für eine tolle stimmung in leipzig herrscht. der fernsehzuschauer bekommt dann die passende dosis emotion.
aber, jeder der glaubt, wenn er nicht nach leipzig fährt entsteht ein freier platz, der hat die entwicklung im fußball verschlafen. da steht/sitzt dann halt ein anderer zuschauer auf diesem platz, auch egal.
es gibt in diesem fall keinen kollektiven weg etwas richtig zu machen. da kann jeder nur für sich selbst ausloten was er für sich selbst für richtig hält.
Skyliner1899 schrieb:Ich bin gespannt darauf wie andere Fanszenen reagieren. Das ganze wird wohl sehr unterschiedlich sein. In der 2.Liga gab es letztes Jahr einige die boykottiert haben, andere (ich glaub Union und Pauli) waren zu tausenden da. Bin auch gespannt wie die UF und unsere Fanklubs das sehen. Meine Meinung dazu habe ich in einem anderen Beitrag schon geäußert. Ein Boykott finde ich hochgradig schwachsinnig und kontraproduktiv.
Trotz Boykott ist der BVB Block in Leipzig ausverkauft.http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/657678/artikel_trotz-boykott_bvb-block-in-leipzig-rasant-ausverkauft.html
Zitat Hoeness aus dem Jahre 2000 zum Theme Daum und Koakin.
Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen.
So gesehen, dürfte er nicht wieder kandidieren, aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen.
So gesehen, dürfte er nicht wieder kandidieren, aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
reggaetyp schrieb:Noch lieber als die Stuttgarter würde ich allerdings Braunschweig, Düsseldorf, Lautern, Bochum, Nürnberg, 1860, Karlsruhe usw. usw. im Oberhaus sehen. Nur weil ein Haufen Shice in der Bundesliga rumspielt, muss ich Stuttgart noch lange nicht den Aufstieg wünschen, denn die sind nach den Projekten und den Bayern mein Abneigungsobjekt Nummer 1.reggaetyp schrieb:Rotweinadler schrieb:
vor 12.000 Zuschauern
Ich tippe mal auf mindestens 35.000 Zuschauern, eher mehr.
Werden wohl über 50.000
Ich freue mich, dass der VfB mal eine Saison zweite Liga spielt. Noch lieber allerdings gehe ich zu Spielen gegen die als gegen Hoffenheim, Ingolstadt usw.
DBecki schrieb:Genau so ist es. Scheiß VfB!reggaetyp schrieb:reggaetyp schrieb:Rotweinadler schrieb:
vor 12.000 Zuschauern
Ich tippe mal auf mindestens 35.000 Zuschauern, eher mehr.
Werden wohl über 50.000
Ich freue mich, dass der VfB mal eine Saison zweite Liga spielt. Noch lieber allerdings gehe ich zu Spielen gegen die als gegen Hoffenheim, Ingolstadt usw.
Noch lieber als die Stuttgarter würde ich allerdings Braunschweig, Düsseldorf, Lautern, Bochum, Nürnberg, 1860, Karlsruhe usw. usw. im Oberhaus sehen. Nur weil ein Haufen Shice in der Bundesliga rumspielt, muss ich Stuttgart noch lange nicht den Aufstieg wünschen, denn die sind nach den Projekten und den Bayern mein Abneigungsobjekt Nummer 1.
Haha....Hertha
Wir hatten zwar keine Vollblutstürmer, aber die Chancen waren durchaus da.
Wer so dusselig mit der Hand im 11er hinlangt, darf sich nicht wundern.
Dass das in der 46. Minute, quasi 20 Sekunden vor Halbzeitpfiff passiert, haut emotional, psychisch enorm rein. Man hat in der Kabine gar keinen klaren Gedanken, weil man grübelt, ob das nötig war.
Und auch die Aktion von Kimmich war deppert, völlig unnötig.
Zwei individuelle Fehler, davon einer zur unglücklichsten Zeit haben uns das Endspiel gekostet.
Für die vielen Leute, die bis zu 1000 Euro für den Flug gezahlt haben, tut es mir schon leid.
Wer so dusselig mit der Hand im 11er hinlangt, darf sich nicht wundern.
Dass das in der 46. Minute, quasi 20 Sekunden vor Halbzeitpfiff passiert, haut emotional, psychisch enorm rein. Man hat in der Kabine gar keinen klaren Gedanken, weil man grübelt, ob das nötig war.
Und auch die Aktion von Kimmich war deppert, völlig unnötig.
Zwei individuelle Fehler, davon einer zur unglücklichsten Zeit haben uns das Endspiel gekostet.
Für die vielen Leute, die bis zu 1000 Euro für den Flug gezahlt haben, tut es mir schon leid.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Mir net, wer zur Nationalmannschaft fährt ist selber schuld.
Löw, bitte geh.
Auch wenn mit die Nationalmannschaft völlig egal ist.
Auch wenn mit die Nationalmannschaft völlig egal ist.
Immer diese Kölner Affen. kotz
Raggamuffin schrieb:Die machen eine sehr gute Jungendarbeit.DBecki schrieb:brockman schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Und weiter geht es
Bin mal gespannt, was Diddi jetzt mit Salzburg macht, nachdem er jetzt einen Verein in der "echten Bundesliga" hat. Wird Salzburg ausbluten lassen oder hält man sich den Club noch als Farm Team?
Dank der Geldwäsche kann Salzburg nun einkaufen gehen, wie es will. FFP ausgehebelt
Ist doch schön für den Osten. Und da wird gute Arbeit geleistet. Weitere gehirngewaschene Phrasen bitte hier einfügen.
Wer das anders sieht ist nur neidisch.
Ist doch auch toll, dass jetzt endlich mal jemand den Bayern Konkurrenz macht...
Skyliner1899 schrieb:Jugendarbeit natürlich.
Die machen eine sehr gute Jungendarbeit.
DBecki schrieb:Ist doch auch toll, dass jetzt endlich mal jemand den Bayern Konkurrenz macht...brockman schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Und weiter geht es
Bin mal gespannt, was Diddi jetzt mit Salzburg macht, nachdem er jetzt einen Verein in der "echten Bundesliga" hat. Wird Salzburg ausbluten lassen oder hält man sich den Club noch als Farm Team?
Dank der Geldwäsche kann Salzburg nun einkaufen gehen, wie es will. FFP ausgehebelt
Ist doch schön für den Osten. Und da wird gute Arbeit geleistet. Weitere gehirngewaschene Phrasen bitte hier einfügen.
Raggamuffin schrieb:Die machen eine sehr gute Jungendarbeit.DBecki schrieb:brockman schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Und weiter geht es
Ist doch auch toll, dass jetzt endlich mal jemand den Bayern Konkurrenz macht...
Skyliner1899 schrieb:Jugendarbeit natürlich.
Die machen eine sehr gute Jungendarbeit.
Haching oder 60.
Mein Beileid an die Familie. Ruhe in Frieden.