![](/uploads/33739/profile_square.png)
Skyliner1899
3041
#
Basaltkopp
Basaltkopp schrieb:Wir sprechen nach der Relegation. Ihr habt doch keine Ahnung.adlerjunge23FFM schrieb:Skyliner1899 schrieb:
Bitte direkt absteigend. Wer kein 0:0 gegen Bremen verteidigen kann, hat nichts anderes verdient als die 2.Liga. Was für Loser. Gegen Nürnberg sehe ich eh schwarz.
Mädchen, willstn Taschentuch ?
So vertrottelte Provokateure einfach ignorieren.
Skyliner1899 schrieb:wenn man im glashaus sitzt soll man nicht mit elefanten werfen.Basaltkopp schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Skyliner1899 schrieb:
Bitte direkt absteigend. Wer kein 0:0 gegen Bremen verteidigen kann, hat nichts anderes verdient als die 2.Liga. Was für Loser. Gegen Nürnberg sehe ich eh schwarz.
Wir sprechen nach der Relegation. Ihr habt doch keine Ahnung.
Skyliner1899 schrieb:Nach der Relegation wird man Dich hier eh nicht sehen. Dann liegst Du heulend in Deinem Kinderzimmer und rotzt Deine Benjamin Blümchen Bettwäsche voll.Basaltkopp schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Skyliner1899 schrieb:
Wir sprechen nach der Relegation. Ihr habt doch keine Ahnung.
Skyliner1899 schrieb:Mädchen, willstn Taschentuch ?
friseurin schrieb:Also bitte, da muß man differenzieren... das man defensiv spielt ist völlig ok, uns hätte ja ein Punkt gereicht. Kompaktheit, gute Organisation, taktische Disziplin. Das es auch mal ultra-defensiv sein muß wie gegen Dortmund verstehe ich auch.Diegito schrieb:
Leute, seid mal ehrlich zu euch selbst... wollt ihr euch mit diesem Fussball identifizieren? Wollt ihr mit diesem Fussball drinbleiben?
Das war heute ein Attentat auf die Sportart Fussball, sorry das ich das so hart ausdrücken muß. Gegen Dortmund mag sowas noch legitim sein, aber sicherlich nicht gegen Werder Bremen.
Die Niederlage heute geht ganz alleine auf die Kappe von Kovac!
Wer sich ernsthaft über die Art des Fußballs Gedanken macht, wenn es um den klassenerhalt geht, hat weder von Fußball noch vom Ernst der Lage etwas mitbekommen.
Aber wir haben gegen Bremen gespielt! Gegen eine extrem anfällige Abwehr! In dem Moment wo wir nur ein bisschen Mut hatten wurden wir direkt gefährlich. Ohne große Anstrengung. Du musst so einen Gegner auch beschäftigen. Das haben wir NULL gemacht heute. Das war wie das verängstigte Kaninchen vor der gefährlichen Kobra.
Die Bremer haben uns dermaßen abgekocht da hinten, das hat schon weh getan... das war für mich das schlimmste Saisonspiel nach Aue und Ingolstadt.
Ich bleib dabei, heute hat es Kovac einfach übertrieben. Und wir wurden dafür bestraft, zurecht bestraft!
Jeder der glaubt wir hätten gegen Nürnberg eine Chance, hat einen am Helm. Wir verlieren beide Spiele. Wir sind einfach erbärmlich. Klar könnt ihr jetzt schimpfen, aber so wird es sein.
Skyliner1899 schrieb:In Deinem Fall will ich Dir nicht widersprechen.
Wir sind einfach erbärmlich
Da wird mir übel, speiübel.
Bin noch sehr gelassen. Das macht mir aber irgendwie Angst. Sehr seltsam das alles.
ich bin überhaupt net "cool"..... isch bin hibbelisch wie die Hölle. Denn wen der SGE nur 1 Punkt fehlt gehts nach meiner jahrelanger Erfahrung nach meistens in die Hos`.
"Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.....das is meine DIVA/ Eintracht".
Wenns aber nur um 1 Punkt geht krieg isch Schiss.....irgendwie seltsam gell?....das man immer Wunder brauch bei uns...
Mein Wunsch für die Zukunft wäre dass wir n bissi was von Tom (The Mailman delivers) Malone verinnerlichen könnten....wäre besser gegen Bluthochdruck.....
"Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.....das is meine DIVA/ Eintracht".
Wenns aber nur um 1 Punkt geht krieg isch Schiss.....irgendwie seltsam gell?....das man immer Wunder brauch bei uns...
Mein Wunsch für die Zukunft wäre dass wir n bissi was von Tom (The Mailman delivers) Malone verinnerlichen könnten....wäre besser gegen Bluthochdruck.....
*Der letzte ist wohl nach der Hinrunde eingeschlafen. In der Rückrunde hat Werder, wenn ich das richtig gesehen habe, nur ein Heimspiel verloren. Klar: Drei Heimsiege sind jetzt so extrem viel auch nicht, aber sie waren alle in den letzten 5 Heimspielen und die beiden letzten Heimspiele waren beides Siege. Das heißt, dass wir zuletzt zu Hause wohl wirklich sowas wie eine Macht zu Hause sind. Vor allem hat Werder die derzeit vermutlich nervenstärkste Mannschaft der Liga und wird sich bis zur letzten Sekunde voll reinhängen. *
*Finds irgendwie lustig, dass Fans beider Lager so zuversichtlich sind, dass sie am Ende drin bleiben. Und am Ende is das Geschrei groß und es gibt Massenkeile ausserhalb des Stadions, weil wieder irgendwelchen Spacken aus Frust die Nerven durchgehen... Nein danke.
Zum Bauchgefühl für die Partie: Schwer vorherzusehen, da beide Mannschaften unter Druck des Gegners sehr anfällig sind. Daher kreuz ich einfach mal die Finger, dass unsere Fans den Unterschied im Stadion machen und das ähnlich wie in der Stuttgartpartie abläuft. *
Das mit der Keile stimmt. Frankfurt hat sobziemlich die asozialsten Fans der Liga. Wenn die am Samstag dann merken, dass sie in die Relegation müssen, werden leider viele die zahllosen feiernden Bremer nicht ertragen können.
*Ich hab's im Gefühl: am Ende werden beide die Klasse halten: Werder direkt und Frankfurt nach der Relegation *
*is auch genau mein Gefühl! ich hab auch schon im Eintracht Forum gelesen das die sich insgeheim schon darauf freuen Nürnberg in die zweite Liga zurück zu schicken! da is scheinbar noch ne Rechnung offen ... *
Quelle:
Hier noch ein paar Stimmen aus dem Worum:
*Volles Haus, Frankfurt mit 10 Mann hinten, AM-Fussballgott auf Höhe der Mittellinie. 89 Minuten anrennen von Werder, kein Ertrag, 0:1 Niederlage nach eigener Ecke.
Stuttgart gewinnt, wir gehen als 17. direkt runter. Skripnik bleibt Trainer, der Werder-Weg wird konsequent weitergegangen, Zitat "der Trainer hat unser vollstes Vertrauen". *
*Egal welche Aufstellung. Frankfurt wird uns platt machen. *
*
platt machen nicht (heißt für mich 0:5/6 und Dominant sein)
SGE sind nicht die Bayern oder BVB *
*FFm wird auch die Buchsen voll haben. Lass die mal in Rückstand kommen, dann müssen sie mitspielen. *
*Hier haben ja einige bereits die Hosen voll.... *
*Also eigentlich sollte es doch wohl möglich sein, die zu schlagen. Und so traurig es ist, klappts nicht, ist der Skripnicker einfach nicht erstligareif *
Nochmal zum mitschreiben. Wir spielen zuhause und die Eintracht kommt hierher. Vor ein, zwei Jahren ja, aber nicht diese Saison. einfach an die eigenen Stärken glauben dann passt das schon.
*Ich könnte mit der Relegation auch leben. Zum einen hoffe ich, dass Wolfsburg gegen Stuttgart Vollgas gibt. Und zum anderen glaube ich, dass Werder das so mit einem Sieg schaffen kann. *
*Wir haben größenteils eine echt bescheidene Saison gespielt, gespickt mit einigen, dafür wirklich überraschenden Ergebnissen.
Jetzt geht es am letzten Spieltag gegen einen direkten Konkurrenten. Das ist nur fair. Gewinnt man das Spiel, bleibt man im Endeffekt doch verdient erstklassig. Wenn nicht, dann halt nicht.
Ein wahrliches Saisonfinale mit all-in. *
*Klingt nach ner tollen Geschichte..
Der Held von Frankfurt fällt 2 Monate verletzt aus, komm im entscheidenden Spiel zurück, wird 20 Minuten vor Schluss eingewechselt und entscheidet das Spiel...
Befürchte Frankfurt wird arg defensiv auftreten, relativ mutlos spielen und auf das Unentschieden hoffen statt mutig nach vorne zu spielen... das wird uns wohl kaum liegen.
Die Bartels Sperre ist komplett bitter, erstens war er gut drauf, zweitens haben wir für die Position nicht wirklich geeigneten Ersatz, weshalb ich denke, dass auf ein 4-4-2 mit Ujah Piza umgestellt wird - leider lag uns dieses System in dieser Saison gar nicht.. *
*Kämpfen, Dreck fressen, Siegen!
Was anderes zählt nicht. FFM ist nicht unschlagbar, die hatten auch viel Dusel. Also Dran, Drauf, Drüber, wie beim Bund *
*Klares 50/50 Spiel.
Für mich treffen die beiden formstärksten Teams da unten aufeinander.
Frankfurt hat den Vorteil, dass Ihnen ein Unentschieden reicht. Wir haben dafür den Heimvorteil.
Bei uns fehlt Bartels bei Frankfurt Huzsti.
Verlieren verboten! Falls Stuttgart zur Pause führen sollte und bei uns steht es noch 0:0 dürfen wir auf keinen Fall alles nach Vorne hauen. Zur Not müssen wir es über die Relegation packen. Nur nicht direkt mit einer Niederlage und einem gleichzeitigen Stuttgarter Sieg absteigen! *
*Frankfurt hat sich einen kleinen Schwung erspielt, ob Dusel oder nicht spielt dabei am Ende keine Rolle. Selbstvertrauen gibt sowas trotzdem. Ich befürchte, das wir nicht über ein Unentschieden hinauskommen. Wir müssen gewinnen und spielen leider 2:2. Ich hab keinen Bock auf Relegation. Ich kann nächsten Samstag das Spiel nicht einmal sehen, vielleicht auch besser so. *
*Ich würde wohl Sternberg und Ulisses auf die linke Seite stellen, was da nach vorne geht ist schwer zu sagen. Sollte aber nach hinten einigermaßen sicher sein. Ötzi dann als Option bei Rückstand, ebenso Ujah.
Der Rest dann wie gegen Köln.
Achso: wir gewinnen absolut verdient! *
*Ffm ist über die Saison die schlechteste Truppe vor Augsburg und nach 96. Behaupte ich jetzt mal so. Mit der richtigen Auf- ind Einstellung, wenn Du nervenstark bist, schlägst Du die 2-0. *
Die Frankfurter sollen den Meier mal lieber richtig fit werden lassen, damit er gegen Nürnberg zweimal Vollgas geben kann.
*Alles andere als ein Sieg will ich nicht sehen! Weiss jemand vielleicht wie die Frankfurter mit em Zug anreisen? Fahre von Wolfsburg nach Hannover und dann nach Bremen. Lieber mit dem Auddo kommen? *
*Dass die Tabelle nicht lügt ist natürlich einen Spieltag vor Schluss nicht zu leugnen.
Allerdings darf dann auch gesagt werden, dass wir gegen das schwächste Auswärtsteam der Liga spielen. Frankfurt hat 4 der letzten 5 Auswärtsspiele verloren, der Sieg gegen Darmstadt kam mehr als glücklich zustande.
Wenn wir unsere Leistung abrufen und mit den Fans im Rücken ähnlich wie in den letzten beiden Heimspielen auftreten, ist ein Sieg allemal drin.
Auch wenn es wohl eng wird, Ich glaube daran dass Werder es packen kann und letztendlich auch wird. *
Und es gibt noch viel viel mehr, aber das würde hier den Rahmen sprengen. Worum.org
*Finds irgendwie lustig, dass Fans beider Lager so zuversichtlich sind, dass sie am Ende drin bleiben. Und am Ende is das Geschrei groß und es gibt Massenkeile ausserhalb des Stadions, weil wieder irgendwelchen Spacken aus Frust die Nerven durchgehen... Nein danke.
Zum Bauchgefühl für die Partie: Schwer vorherzusehen, da beide Mannschaften unter Druck des Gegners sehr anfällig sind. Daher kreuz ich einfach mal die Finger, dass unsere Fans den Unterschied im Stadion machen und das ähnlich wie in der Stuttgartpartie abläuft. *
Das mit der Keile stimmt. Frankfurt hat sobziemlich die asozialsten Fans der Liga. Wenn die am Samstag dann merken, dass sie in die Relegation müssen, werden leider viele die zahllosen feiernden Bremer nicht ertragen können.
*Ich hab's im Gefühl: am Ende werden beide die Klasse halten: Werder direkt und Frankfurt nach der Relegation *
*is auch genau mein Gefühl! ich hab auch schon im Eintracht Forum gelesen das die sich insgeheim schon darauf freuen Nürnberg in die zweite Liga zurück zu schicken! da is scheinbar noch ne Rechnung offen ... *
Quelle:
Hier noch ein paar Stimmen aus dem Worum:
*Volles Haus, Frankfurt mit 10 Mann hinten, AM-Fussballgott auf Höhe der Mittellinie. 89 Minuten anrennen von Werder, kein Ertrag, 0:1 Niederlage nach eigener Ecke.
Stuttgart gewinnt, wir gehen als 17. direkt runter. Skripnik bleibt Trainer, der Werder-Weg wird konsequent weitergegangen, Zitat "der Trainer hat unser vollstes Vertrauen". *
*Egal welche Aufstellung. Frankfurt wird uns platt machen. *
*
platt machen nicht (heißt für mich 0:5/6 und Dominant sein)
SGE sind nicht die Bayern oder BVB *
*FFm wird auch die Buchsen voll haben. Lass die mal in Rückstand kommen, dann müssen sie mitspielen. *
*Hier haben ja einige bereits die Hosen voll.... *
*Also eigentlich sollte es doch wohl möglich sein, die zu schlagen. Und so traurig es ist, klappts nicht, ist der Skripnicker einfach nicht erstligareif *
Nochmal zum mitschreiben. Wir spielen zuhause und die Eintracht kommt hierher. Vor ein, zwei Jahren ja, aber nicht diese Saison. einfach an die eigenen Stärken glauben dann passt das schon.
*Ich könnte mit der Relegation auch leben. Zum einen hoffe ich, dass Wolfsburg gegen Stuttgart Vollgas gibt. Und zum anderen glaube ich, dass Werder das so mit einem Sieg schaffen kann. *
*Wir haben größenteils eine echt bescheidene Saison gespielt, gespickt mit einigen, dafür wirklich überraschenden Ergebnissen.
Jetzt geht es am letzten Spieltag gegen einen direkten Konkurrenten. Das ist nur fair. Gewinnt man das Spiel, bleibt man im Endeffekt doch verdient erstklassig. Wenn nicht, dann halt nicht.
Ein wahrliches Saisonfinale mit all-in. *
*Klingt nach ner tollen Geschichte..
Der Held von Frankfurt fällt 2 Monate verletzt aus, komm im entscheidenden Spiel zurück, wird 20 Minuten vor Schluss eingewechselt und entscheidet das Spiel...
Befürchte Frankfurt wird arg defensiv auftreten, relativ mutlos spielen und auf das Unentschieden hoffen statt mutig nach vorne zu spielen... das wird uns wohl kaum liegen.
Die Bartels Sperre ist komplett bitter, erstens war er gut drauf, zweitens haben wir für die Position nicht wirklich geeigneten Ersatz, weshalb ich denke, dass auf ein 4-4-2 mit Ujah Piza umgestellt wird - leider lag uns dieses System in dieser Saison gar nicht.. *
*Kämpfen, Dreck fressen, Siegen!
Was anderes zählt nicht. FFM ist nicht unschlagbar, die hatten auch viel Dusel. Also Dran, Drauf, Drüber, wie beim Bund *
*Klares 50/50 Spiel.
Für mich treffen die beiden formstärksten Teams da unten aufeinander.
Frankfurt hat den Vorteil, dass Ihnen ein Unentschieden reicht. Wir haben dafür den Heimvorteil.
Bei uns fehlt Bartels bei Frankfurt Huzsti.
Verlieren verboten! Falls Stuttgart zur Pause führen sollte und bei uns steht es noch 0:0 dürfen wir auf keinen Fall alles nach Vorne hauen. Zur Not müssen wir es über die Relegation packen. Nur nicht direkt mit einer Niederlage und einem gleichzeitigen Stuttgarter Sieg absteigen! *
*Frankfurt hat sich einen kleinen Schwung erspielt, ob Dusel oder nicht spielt dabei am Ende keine Rolle. Selbstvertrauen gibt sowas trotzdem. Ich befürchte, das wir nicht über ein Unentschieden hinauskommen. Wir müssen gewinnen und spielen leider 2:2. Ich hab keinen Bock auf Relegation. Ich kann nächsten Samstag das Spiel nicht einmal sehen, vielleicht auch besser so. *
*Ich würde wohl Sternberg und Ulisses auf die linke Seite stellen, was da nach vorne geht ist schwer zu sagen. Sollte aber nach hinten einigermaßen sicher sein. Ötzi dann als Option bei Rückstand, ebenso Ujah.
Der Rest dann wie gegen Köln.
Achso: wir gewinnen absolut verdient! *
*Ffm ist über die Saison die schlechteste Truppe vor Augsburg und nach 96. Behaupte ich jetzt mal so. Mit der richtigen Auf- ind Einstellung, wenn Du nervenstark bist, schlägst Du die 2-0. *
Die Frankfurter sollen den Meier mal lieber richtig fit werden lassen, damit er gegen Nürnberg zweimal Vollgas geben kann.
*Alles andere als ein Sieg will ich nicht sehen! Weiss jemand vielleicht wie die Frankfurter mit em Zug anreisen? Fahre von Wolfsburg nach Hannover und dann nach Bremen. Lieber mit dem Auddo kommen? *
*Dass die Tabelle nicht lügt ist natürlich einen Spieltag vor Schluss nicht zu leugnen.
Allerdings darf dann auch gesagt werden, dass wir gegen das schwächste Auswärtsteam der Liga spielen. Frankfurt hat 4 der letzten 5 Auswärtsspiele verloren, der Sieg gegen Darmstadt kam mehr als glücklich zustande.
Wenn wir unsere Leistung abrufen und mit den Fans im Rücken ähnlich wie in den letzten beiden Heimspielen auftreten, ist ein Sieg allemal drin.
Auch wenn es wohl eng wird, Ich glaube daran dass Werder es packen kann und letztendlich auch wird. *
Und es gibt noch viel viel mehr, aber das würde hier den Rahmen sprengen. Worum.org
Skyliner1899 schrieb:Ist dem Typ die Existenz einer Tabelle bekannt? Die sagt ganz genau aus, wer "über die Saison die schlechteste Truppe" ist.
Ich pack das mal hier rein. Für alle Freunde von Choreos und Pyro.
Legia Warschau gegen Lech Posan im Pokalfinale.
Legia Warschau gegen Lech Posan im Pokalfinale.
Für Kinder die dort stehen oder sitzen ist das sehr gesund.
Ach wie ist das schön.
Aber der Uhrenschmuggler ist schon ein Lappen.
Der Schiri war schuld, mimimi......
Aber der Uhrenschmuggler ist schon ein Lappen.
Der Schiri war schuld, mimimi......
entgegen meiner Gewohnheit die Bayern grds. links liegen zu lassen, habe ich dieses Mal tatsächlich reingezappt. Aber die Aussage über den Schiri habe ich dann verpasst. Woran macht er das denn fest? Der geschenkte Elfer wurde doch vergeben. Oder gabs noch andere Merkwürdigkeiten?
complice schrieb:Abgesehen von den Klatschpappen wünsche ich mir das auch mal bei uns... Liedchen weglassen und nur maximaler lauter Support das das Stadion wackelt... Gegner niedermachen und auspfeifen, bei jedem Einwurf für uns ausflippen... wie wilde Tiere
Klatschpappen hin oder her, da stand das komplette Stadion heute hinter Werder. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Diegito schrieb:Kannst du bei uns vergessen. Da singen wir lieber vom Meistertitel.complice schrieb:
Klatschpappen hin oder her, da stand das komplette Stadion heute hinter Werder. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Abgesehen von den Klatschpappen wünsche ich mir das auch mal bei uns... Liedchen weglassen und nur maximaler lauter Support das das Stadion wackelt... Gegner niedermachen und auspfeifen, bei jedem Einwurf für uns ausflippen... wie wilde Tiere
Wenn Bremen so die nächsten Spiel bestreitet, holen wir da maximal einen Punkt. Gegen den BVB geht eh nix. Mal schauen für was das am Ende reicht.
Bremen hatte heute einen Sahnetag, wir wir beim 6:1 gegen Köln. Das würde ich jetzt mal nicht überbewerten. Stuttgart hält auch nicht wirklich dagegen. Klar, Bremen tankt ne Menge Selbstbewusstsein. Wir können aber genauso selbstbewusst sein, wir haben 2 mal in Folge gewonnen und bleiben 16ter nach diesem Spieltag.
Spielbezogener Support in Bremen, trotz Klatachpappe. Das kriegen wir nicht hin.
Selbst mit 39 Punkten kann man ggf nur 16. werden....
SVW - VfB 2:0
ST 33:
Köln - SVW 0:1
VfB - M1 1:0
SGE - BVB 2:1
BSC - S98 1:1
S04 - FCA 1:1
HSV - VW 1:0
H96 - SAP 0:0
ST 34:
SVW - SGE 1:2
FCA - HSV 0:0
S98 - BMG 1:0
VW - VfB 0:1
SAP -S04 1:1
Tabelle:
"11. VW, 39, -7"
12. FCA, 39, -8
13. SAP, 39, -11
14. S98, 39, -13
15. SGE, 39, -16
16. VfB, 39, -17
17. SVW, 37, -18
ST 33:
ST 34:
Tabelle:
"11. VW, 39, -7"
12. FCA, 39, -8
13. SAP, 39, -11
14. S98, 39, -13
15. SGE, 39, -16
16. VfB, 39, -17
17. SVW, 37, -18
Basaltkopp schrieb:Das ist doch alles Wahnsinn. Sau doof, dass wir da mitten drin stecken.
Selbst mit 39 Punkten kann man ggf nur 16. werden....
ST 33:
ST 34:
Tabelle:
"11. VW, 39, -7"
12. FCA, 39, -8
13. SAP, 39, -11
14. S98, 39, -13
15. SGE, 39, -16
16. VfB, 39, -17
17. SVW, 37, -18
ich denke auch,dass köln das letzte heimspiel gegen bremen net einfach abschenkt...genauso wenig wie wolfsburg das letzte heimspiel gegen stuttgart.
darmstadt spielt gegen gladbach und berlin, da gehts bei beiden noch um was...
einzig mainz in stuttgart, da könnten die scheiss mainzer mal wieder den letzten rotz spielen...aber erstmal abwarten,was morgen beim spiel rauskommt...
einzig mainz in stuttgart, da könnten die scheiss mainzer mal wieder den letzten rotz spielen...aber erstmal abwarten,was morgen beim spiel rauskommt...
tani1977 schrieb:Wollen die Kölner noch nach Europa, müssen sie am Wochenende Stuttgart putzen, um noch überhaupt eine Minimalchance zu haben. Mainz muss selber schauen, dass sie nicht aus den internationalen Plätzen rausrutschen.
ich denke auch,dass köln das letzte heimspiel gegen bremen net einfach abschenkt...genauso wenig wie wolfsburg das letzte heimspiel gegen stuttgart.
Heute Abend will ich ein Unentschieden.
So wie ich dies auf den ersten Blick verstanden habe, zielt es auf den "politischen" Hintergrund Orban/ Ungarn ab. Eine anderweitig verpackte Schmähung ggü. RB wäre sicherlich weniger problematisch gewesen . Somit beruft man sich wohl aus "Politik im Stadion" und dies darf doch nicht sein...
Weinflasche schrieb:Echt jetzt, es ist doch offensichtlich, dass es sich um den Spieler Orban handelt und nicht um den Politer aus Ungarn. Das kann doch nur ein schlechter Witz sein. Es wird immer lächerlicher.
So wie ich dies auf den ersten Blick verstanden habe, zielt es auf den "politischen" Hintergrund Orban/ Ungarn ab. Eine anderweitig verpackte Schmähung ggü. RB wäre sicherlich weniger problematisch gewesen . Somit beruft man sich wohl aus "Politik im Stadion" und dies darf doch nicht sein...
SGEFFMMiquel schrieb:Du musst aber schon zugeben, dass Deine Frage nicht weniger erheiternd war.
Schau mal nach, ob die noch nen Comedypreis für dich übrig haben ..
Basaltkopp schrieb:Also ich musste über beides schmunzeln. Vielleicht liegt das aber auch an meinem manchmal sehr einfachen Humor.SGEFFMMiquel schrieb:
Schau mal nach, ob die noch nen Comedypreis für dich übrig haben ..
Du musst aber schon zugeben, dass Deine Frage nicht weniger erheiternd war.
Das war doch nie und nimmer ein Freistoß
war's schon, leider
der Pfiff davor war eher merkwürdig
der Pfiff davor war eher merkwürdig
Freitag, 20.30 Uhr
Hamburger SV - Werder Bremen 1:1
Samstag, 15.30 Uhr
VfL Wolfsburg - FC Augsburg 2:0
VfB Stuttgart - Bor.Dortmund 1:3
1.FC Köln - Darmstadt 98 1:0
Hertha BSC - Bay.München 0:2
FC Ingolstadt - Hannover 96 1:1
Samstag, 18.30 Uhr
FC Schalke 04 - B.Leverkusen 1:2
Sonntag, 15.30 Uhr
B.M'gladbach - Hoffenheim 2:0
Sonntag, 17.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Mainz 2:1
So und nicht anders.
Samstag, 15.30 Uhr
Samstag, 18.30 Uhr
Sonntag, 15.30 Uhr
Sonntag, 17.30 Uhr
So und nicht anders.
Skyliner1899 schrieb:wäre zu schön um wahr zu sein... aber warum eigentlich nicht, nach dem Horror-Spieltag könnte ja jetzt mal ein Freuden-Spieltag kommen
Freitag, 20.30 Uhr
Samstag, 15.30 Uhr
Samstag, 18.30 Uhr
Sonntag, 15.30 Uhr
Sonntag, 17.30 Uhr
So und nicht anders.
FSV will wohl nä. Jahr auch nicht gegen uns spielen...
SGE_Werner schrieb:Ich glaube kaum, dass die aufsteigen.
FSV will wohl nä. Jahr auch nicht gegen uns spielen...
S-G-E-Fan schrieb:Nach so einem Spiel ist überall Stimmung, sogar in der Allianz Arena. Bekannte aus Augsburg die jetzt in Liverpool waren, waren von der Stimmung dort richtig entäuscht. Im TV hat man auch nur die Augsburger! gehört. Anfiled Road, halb so groß wie der Westfreidhof, aber doppelt so tot.
Ein super Spiel, zwei super Trainer, ein geiles Publikum, so macht der Fußball Spaß
Skyliner1899 schrieb:Leider nein. Es handelt sich bei der Wahrscheinlichkeit ein Tor zu schießen um eine unbedingte Wahrscheinlichkeit, d.h., die Wahrscheinlichkeit erhöht sich nicht dadurch, dass man vorher lange nicht getroffen hat. Es ist einfach ausgedrückt so, dass es zwar im Vorhinein ziemlich unwahrscheinlich ist, 10 Spiele hintereinander kein Tor zu schießen, die Wahrscheinlichkeit für ein Tor im nächsten Spiel aber nicht höher liegt, wenn man neun mal vorher nicht getroffen hat. Unter Einbeziehung des psychologischen Faktors (jetzt verlassen wir aber die Stochastik) ist es wohl sogar wahrscheinlicher, auch im zehnten Spiel nicht zu treffen ("Kopfsache"
Ich war in Mathe nie besonders gut, aber gibt es in der Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht eine Regel die besagt, je öfter ein Ereignis hintereinander eintritt, desto unwahrscheinlicher wir das nächste Eintreten dieses Ereignisses? Sprich. Irgendwann müssen auch wir wieder mal das Tore treffen.
Zaster schrieb:Verdammt. Jetzt hast du meine letzte Hoffnung auch zunichte gemacht.Skyliner1899 schrieb:
Ich war in Mathe nie besonders gut, aber gibt es in der Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht eine Regel die besagt, je öfter ein Ereignis hintereinander eintritt, desto unwahrscheinlicher wir das nächste Eintreten dieses Ereignisses? Sprich. Irgendwann müssen auch wir wieder mal das Tore treffen.
Leider nein. Es handelt sich bei der Wahrscheinlichkeit ein Tor zu schießen um eine unbedingte Wahrscheinlichkeit, d.h., die Wahrscheinlichkeit erhöht sich nicht dadurch, dass man vorher lange nicht getroffen hat. Es ist einfach ausgedrückt so, dass es zwar im Vorhinein ziemlich unwahrscheinlich ist, 10 Spiele hintereinander kein Tor zu schießen, die Wahrscheinlichkeit für ein Tor im nächsten Spiel aber nicht höher liegt, wenn man neun mal vorher nicht getroffen hat. Unter Einbeziehung des psychologischen Faktors (jetzt verlassen wir aber die Stochastik) ist es wohl sogar wahrscheinlicher, auch im zehnten Spiel nicht zu treffen ("Kopfsache"
Auf jetzt