Skyliner1899
3038
WuerzburgerAdler schrieb:Also deren Webseite ist es definitiv:
Jahn Forchheim ist Kult????
http://www.spvgg-jahn-forchheim.de/
Weil und Soriano. Beides Ex SGE Spieler, haben beide maßgeblichen Anteil am Relegationsergebnis.
Basaltkopp schrieb:Alles klar, danke!
Weil und Soriano. Beides Ex SGE Spieler, haben beide maßgeblichen Anteil am Relegationsergebnis.
Scheiß Real.
Es gibt ja gute Kontakte zwischen der Eintracht und den Würzburger Kickers. Bislang, so scheint es, haben vor allem die Würzburger davon profitiert - wenn auch über Umwege.
WuerzburgerAdler schrieb:Ernst gemeinte Frage: Wie ist das zu verstehen?
Es gibt ja gute Kontakte zwischen der Eintracht und den Würzburger Kickers. Bislang, so scheint es, haben vor allem die Würzburger davon profitiert - wenn auch über Umwege.
Skyliner1899 schrieb:Und Dein dämliches "Check" nach dem 1:1 im Hinspiel war mehr als flüssig. Das solltest DU vielleicht mal kapieren, denn das sieht so aus als wär Dir Dein verkackter Tipp wichtiger als die Eintracht. Und dann brauchst Du Dich auch nicht zu wundern.Basaltkopp schrieb:
Der lässt sich so schnell auch nicht mehr blicken.
Entweder kannst du es nicht kapieren, oder du willst es nicht kapieren. Nur weill ich so getippt habe, heißt das noch lange nicht, dass ich will, das der Verein absteigt, aber geschenkt. Das waren lediglich meine Tipps uns so ganz falsch liege ich bislang ja auch nicht. Aber für dich ist jeder der nicht für die Eintracht tippt gleich ein Oxxe.
DBecki schrieb:Das war lediglich die Antwort auf AdlerBonn, der meine Tipps für völlig uneralistisch gehalten hat.Skyliner1899 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Entweder kannst du es nicht kapieren, oder du willst es nicht kapieren. Nur weill ich so getippt habe, heißt das noch lange nicht, dass ich will, das der Verein absteigt, aber geschenkt. Das waren lediglich meine Tipps uns so ganz falsch liege ich bislang ja auch nicht. Aber für dich ist jeder der nicht für die Eintracht tippt gleich ein Oxxe.
Und Dein dämliches "Check" nach dem 1:1 im Hinspiel war mehr als flüssig. Das solltest DU vielleicht mal kapieren, denn das sieht so aus als wär Dir Dein verkackter Tipp wichtiger als die Eintracht. Und dann brauchst Du Dich auch nicht zu wundern.
Basaltkopp schrieb:Entweder kannst du es nicht kapieren, oder du willst es nicht kapieren. Nur weill ich so getippt habe, heißt das noch lange nicht, dass ich will, das der Verein absteigt, aber geschenkt. Das waren lediglich meine Tipps uns so ganz falsch liege ich bislang ja auch nicht. Aber für dich ist jeder der nicht für die Eintracht tippt gleich ein Oxxe.
Skyliner1899 schrieb:Und Dein dämliches "Check" nach dem 1:1 im Hinspiel war mehr als flüssig. Das solltest DU vielleicht mal kapieren, denn das sieht so aus als wär Dir Dein verkackter Tipp wichtiger als die Eintracht. Und dann brauchst Du Dich auch nicht zu wundern.Basaltkopp schrieb:
Skyliner1899 schrieb:Auch wieder wahr. Du hast gesagt wir steigen ab und wir bleiben drin. Quasi fast den Nagel auf den Kopf getroffen. Respekt.
Das waren lediglich meine Tipps uns so ganz falsch liege ich bislang ja auch nicht.
Hier eine kleine Anleitung, wie man den heutigen Tag am besten rumkriegt.
Ich sag ja, dass der sich wie Bolle freut wenn wir absteigen und er sagen kann, dass er recht hatte.
Basaltkopp schrieb:Geh heulen...
Ich sag ja, dass der sich wie Bolle freut wenn wir absteigen und er sagen kann, dass er recht hatte.
Skyliner1899 schrieb:Ich lache am Montag Abend wenn Du Oxxe heulst!Basaltkopp schrieb:
Geh heulen...
Skyliner1899 schrieb:Ätsch.Basaltkopp schrieb:
Geh heulen...
Gelöschter Benutzer
Skyliner1899 schrieb:Sauber, was für D.eppen hier aufschlagen.
Geh heulen...
Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter ... so ungefähr fühlt sich das Ergebnis des Spiels an.
Hradecky (2) - kann mich nicht erinnern dass er als Torwart mehr als ein mal gefordert war
Chandler (3) - auf jeden Fall besser als Regäsel. Manchmal etwas glücklos, aber er hat alles versucht
Abraham (2) - hielt die Defensive unter Kontrolle
Russ (-) - ich bewerte keine Spieler, die mit nem Tumor über den Platz laufen, egal wie gut oder schlecht sie sind oder wie viel Eigentore sie schießen
Oczipka (3) - Begann stark, ließ aber im Spielverlauf nach. Die Präzision ging dahin.
Huszti (3) - Licht und Schatten waren selten so eng beienander wie bei ihm
Hasebe (2) - Hauptverantwortlich dafür, dass Nürnberg im Mittelfeld nur selten zur Entfaltung kam
Gacinovic (1) - hätte auch ohne Tor von mir die Note bekommen. Spielfreudig, versuchte viel, dazu noch das Tor gemacht. Extrem wichtig für das Offensivspiel. Exemplarisch die Szene als er einen Ball, der von einem Nürnberger abgeschirmt war und ins aus Rolle noch rettete und als Aigner schon aufgab, er den Ball noch im Spiel hielt.
Aigner (3) - Konnte heute tun was er wollte - der Schiedsrichter sah ja fast immer ein Foulspiel - ungerechtfertigt.
Meier (4) - phantomisiert
Seferovic (5) - Wirkte nicht so als ob er Lust hätte. Wenig Laufarbeit. Gab Bälle zu schnell verloren. Zu wenig Pressing. Schlechte Chancenverwertung.
Ben-Hatira (3) - gab dem Spiel noch mal einen leichten Anschub, konnte aber insgesamt nur wenig Akzente setzen.
Stendera (4) - gab sich kämpferisch und vergaß dabei zu oft das Fußball spielen.
Castaignos (3) - hatte zwar nur wenig Zeit um sich zu zeigen, gefiel mir aber von der Präsenz her besser im Sturmzentrum als z.B. Seferovic.
Fazit:
Ich weiß nicht ob ich Russ aufgestellt hätte. Wie kann ich als Trainer davon ausgehen, dass ein Spieler, der erst kurz davor erfahren hat, dass er einen Tumor hat, voll konzentriert in so ein Spiel gehen kann? Das ausgerechnet Russ in einen Moment als vielleicht nur ein Körperreflex nicht so wollte, wie er sollte, den Ball ins eigene Tor stichelt, mag dann fast wie Karma erscheinen.
Viel kann man der Mannschaft aber nicht vorwerfen. Vielleicht dem Schiedsrichter, der merkwürdig viele Entscheidungen zu Gunsten Nürnbergs auslegte. Nürnberg hat arg Defensiv gestanden und versuchte nicht mal auf Sieg zu spielen. Nürnberg spielte mehr gegen die Schwerkraft als gegen Eintracht Frankfurt und ist mit dem 1:1 sehr gut bedient. Ein glückliches Unentschieden aus deren Sicht, denn wirklich Chancen hatte die nicht. Aus Frankfurter Sicht wird der Montag wohl nun zum "alles ist möglich"-Montag erklärt werden müssen, denn Nürnberg kann nun wieder auf ein 0:0 Mauern und steigt auf oder bei heimischer Kulisse auf Sieg spielen. Die taktische Ausgangslage ist nach diesem Ergebnis für Nürnberg also deutlich besser.
Hradecky (2) - kann mich nicht erinnern dass er als Torwart mehr als ein mal gefordert war
Chandler (3) - auf jeden Fall besser als Regäsel. Manchmal etwas glücklos, aber er hat alles versucht
Abraham (2) - hielt die Defensive unter Kontrolle
Russ (-) - ich bewerte keine Spieler, die mit nem Tumor über den Platz laufen, egal wie gut oder schlecht sie sind oder wie viel Eigentore sie schießen
Oczipka (3) - Begann stark, ließ aber im Spielverlauf nach. Die Präzision ging dahin.
Huszti (3) - Licht und Schatten waren selten so eng beienander wie bei ihm
Hasebe (2) - Hauptverantwortlich dafür, dass Nürnberg im Mittelfeld nur selten zur Entfaltung kam
Gacinovic (1) - hätte auch ohne Tor von mir die Note bekommen. Spielfreudig, versuchte viel, dazu noch das Tor gemacht. Extrem wichtig für das Offensivspiel. Exemplarisch die Szene als er einen Ball, der von einem Nürnberger abgeschirmt war und ins aus Rolle noch rettete und als Aigner schon aufgab, er den Ball noch im Spiel hielt.
Aigner (3) - Konnte heute tun was er wollte - der Schiedsrichter sah ja fast immer ein Foulspiel - ungerechtfertigt.
Meier (4) - phantomisiert
Seferovic (5) - Wirkte nicht so als ob er Lust hätte. Wenig Laufarbeit. Gab Bälle zu schnell verloren. Zu wenig Pressing. Schlechte Chancenverwertung.
Ben-Hatira (3) - gab dem Spiel noch mal einen leichten Anschub, konnte aber insgesamt nur wenig Akzente setzen.
Stendera (4) - gab sich kämpferisch und vergaß dabei zu oft das Fußball spielen.
Castaignos (3) - hatte zwar nur wenig Zeit um sich zu zeigen, gefiel mir aber von der Präsenz her besser im Sturmzentrum als z.B. Seferovic.
Fazit:
Ich weiß nicht ob ich Russ aufgestellt hätte. Wie kann ich als Trainer davon ausgehen, dass ein Spieler, der erst kurz davor erfahren hat, dass er einen Tumor hat, voll konzentriert in so ein Spiel gehen kann? Das ausgerechnet Russ in einen Moment als vielleicht nur ein Körperreflex nicht so wollte, wie er sollte, den Ball ins eigene Tor stichelt, mag dann fast wie Karma erscheinen.
Viel kann man der Mannschaft aber nicht vorwerfen. Vielleicht dem Schiedsrichter, der merkwürdig viele Entscheidungen zu Gunsten Nürnbergs auslegte. Nürnberg hat arg Defensiv gestanden und versuchte nicht mal auf Sieg zu spielen. Nürnberg spielte mehr gegen die Schwerkraft als gegen Eintracht Frankfurt und ist mit dem 1:1 sehr gut bedient. Ein glückliches Unentschieden aus deren Sicht, denn wirklich Chancen hatte die nicht. Aus Frankfurter Sicht wird der Montag wohl nun zum "alles ist möglich"-Montag erklärt werden müssen, denn Nürnberg kann nun wieder auf ein 0:0 Mauern und steigt auf oder bei heimischer Kulisse auf Sieg spielen. Die taktische Ausgangslage ist nach diesem Ergebnis für Nürnberg also deutlich besser.
Hradecky 3 : Hatte nichts zu tun, aber seine Spieleröffnungen fand ich nicht sehr überzeugend.
Chandler 3 : War recht aktiv, aber etwas hektisch.
Abraham 2 : Unser Bester in der Defensive
Russ 3- : Schwer zu beurteilen
Oczipka 3 : Warum nicht immer so. Der Einsatz und Wille war da.
Huszti 3- : Hatte gute Momente aber seine Standards waren unterirdisch.
Hasebe 4 : Fand ich nicht wirklich überzeugend, viele Fehlpässe und Abstimmungsschwierigkeiten mit seinen Mitspielern
Gacinovic 2+: War unser Bester. Ihm gelang nicht alles, aber war immer bemüht und hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, wenn mal eine Aktion nicht geklappt hat. Das Tor gönne ich ihm ganz besonders.
Aigner 3: Guter Einsatz, wenn auch manchmal ohne das nötige Glück.
Meier 4-: Wäre eigentlich das richtige Spiel für ihn gewesen. Wurde nicht wirklich gefüttert. Man merkt ihm die Lange Pause an.
Seferovic 5: Fand nicht wirklich statt.
Ben-Hatira 3: War ganz okay. Gab dem Spiel noch ein paar Impulse
Stendera: 4+: Kämpferherz und große Klappe beim Schiri.
Castaignos- Hat für eine Bewertung zu kurz gespielt. Wenn er das Ding am Ende macht, wird er zum Helden.
Wenn Nürnberg zuhause auch so eine Leistung abliefert, dann kommen wir sicher weiter. Die haben gar nichts gemacht. Keine eigene Chance. Wir müssen das verdammte Tor endlich treffen.
Chandler 3 : War recht aktiv, aber etwas hektisch.
Abraham 2 : Unser Bester in der Defensive
Russ 3- : Schwer zu beurteilen
Oczipka 3 : Warum nicht immer so. Der Einsatz und Wille war da.
Huszti 3- : Hatte gute Momente aber seine Standards waren unterirdisch.
Hasebe 4 : Fand ich nicht wirklich überzeugend, viele Fehlpässe und Abstimmungsschwierigkeiten mit seinen Mitspielern
Gacinovic 2+: War unser Bester. Ihm gelang nicht alles, aber war immer bemüht und hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, wenn mal eine Aktion nicht geklappt hat. Das Tor gönne ich ihm ganz besonders.
Aigner 3: Guter Einsatz, wenn auch manchmal ohne das nötige Glück.
Meier 4-: Wäre eigentlich das richtige Spiel für ihn gewesen. Wurde nicht wirklich gefüttert. Man merkt ihm die Lange Pause an.
Seferovic 5: Fand nicht wirklich statt.
Ben-Hatira 3: War ganz okay. Gab dem Spiel noch ein paar Impulse
Stendera: 4+: Kämpferherz und große Klappe beim Schiri.
Castaignos- Hat für eine Bewertung zu kurz gespielt. Wenn er das Ding am Ende macht, wird er zum Helden.
Wenn Nürnberg zuhause auch so eine Leistung abliefert, dann kommen wir sicher weiter. Die haben gar nichts gemacht. Keine eigene Chance. Wir müssen das verdammte Tor endlich treffen.
Skyliner1899 schrieb:Da ich Deine Tipps für die Relegation zur 2. Liga für absolut völlig unrealistisch halte, hoffe ich, dass die für die 1. Liga genauso unrealistisch sind.
SG Eintracht Frankfurt - Nürnberg 1:1
Nürnberg - SG Eintracht Frankfurt 1:0
Würzburger K. - MSV Duisburg 2:1
MSV Duisburg - Würzburger K. 1:1
AdlerBonn schrieb:Check
Was ein Schock.
Gute Besserung Marco. Du schaffst das.
Gute Besserung Marco. Du schaffst das.
Die Frage ist doch vielmehr, wieso jeder Verein irgendwelche unfassbaren Fantasiesummen für seine Spieler bezahlt bekommt, während wir froh sein müssen, wenn wir mal knapp 10 Mio für Trapp bekommen!
Basaltkopp schrieb:Das verstehe ich auch nicht. Genauso wie Hoffenheim für Firmino. Wir bekommen das irgendwie nicht auf die Reihe.
Die Frage ist doch vielmehr, wieso jeder Verein irgendwelche unfassbaren Fantasiesummen für seine Spieler bezahlt bekommt, während wir froh sein müssen, wenn wir mal knapp 10 Mio für Trapp bekommen!
Waldstadion, unser Wohnzimmer heißt Waldstadion.
Keine Ahnung, woher Du den dämlichen anderen Namen hast
Exakt, ich sage auch immer Waldstadion, genauso wie bei uns Frankenstadion!
Und was die Beiträge in unserem Forum angeht, da gibte es auch solche:
Zitate:
Also gehts gegen Frankfurt. Mir persönlich ist das lieber als Bremen. Und der Spielverlauf ist psychologisch günstig für uns. Drei Minuten vor Schluss hats Frankfurt noch erwischt. Vielleicht gelingt die Revanche für unseren bittersten Abstieg. Wichtig wird sein, dass man in Frankfurt defensiv sehr stabil auftritt und den Frankfurtern nicht den Gefallen tut, durch ein frühes Tor die Nervösität zu nehmen.
Wir sind klarer Außenseiter, die Frankfurter sind auf fast jeder Position besser besetzt als wir, aber im Kollektiv und dem psychologischen Vorteil kann man dies wettmachen. Vorbilder müssen Darmstadt und Ingolstadt sein.
Frankfurt muss jetzt sein Spiel wieder ändern, da sie die letzten Spiele sehr defensiv gespielt haben. Gegen Nürnberg müssen sie das Spiel machen, zumal sie zuerst ein Heimspiel haben. Ich hoffe unsere Mannschaft spielt zweimal am Maximum, dann könnte es klappen und wäre zweifach verdient. Zum einen der verdiente Lohn für eine gute Saison und zum zweiten die verdiente Revanche für einen unglaublich unglückichen Abstieg 1998/99.
oder:
Also mit 99 haben weder unsere, noch die Frankfurter Spieler was am Hut, das sind eher die Fans.
Und die Eintrachtfans haben mindestens genausoviel Herzblut bei der Sache, uns wird im Waldstadion ein Hexenkessel erwarten, das wird höllisch laut werden.
Da müssen auch wir als Glubbfans dagegenhalten, um der Mannschaft den Rücken zu stärken.
Beim Rückspiel kann man locker mit 10.000 Eintracht Fans in Nürnberg rechnen...
Wichtig ist es, mindestens 1 Tor in Frankurt zu machen, das kann im Rückspiel gold wert sein.
Hinten organisiert stehen, Meier und Aigner nie laufen lassen, die sind immer für eine Kiste gut, oder zum Öffnen von Räumen für andere, und die sich bietenden Chancen konsequent nutzen, viele werden wir nicht kriegen, und sie haben einen Torwart, der klasse ist, Hradedzky, den würde ich im Falle eines Aufstiegs gerne bei uns sehen....
Kurz und gut: Druff uff die Eintracht!!!!
oder:
Ich befürchte, der Deppenanteil bei unseren sog. "Hardcore"-Fans ist auch ziemlich hoch ....
Bild
Zitat:
#FCN #Ultras provozieren vor Relegationsspiel mit #Graffiti in #Frankfurt: #SGEFCN #BDA #SGE http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=FCN-Ultras-provozieren-vor-Relegationsspiel&folder=sites&site=news_detail&news_id=12812&gal_id=1480&bild_nr=1 …
https://twitter.com/FasziFankurve/status/732528309947469824
Es wird wohl ziemlich hart zur Sache gehen und beide Vereine werden ordentlich Strafen aus den knappen Kassen abzweigen müssen...
Zitate Ende
Es ist halt das übliche Ballyhoo vor einem wichtigen Spiel
Keine Ahnung, woher Du den dämlichen anderen Namen hast
Exakt, ich sage auch immer Waldstadion, genauso wie bei uns Frankenstadion!
Und was die Beiträge in unserem Forum angeht, da gibte es auch solche:
Zitate:
Also gehts gegen Frankfurt. Mir persönlich ist das lieber als Bremen. Und der Spielverlauf ist psychologisch günstig für uns. Drei Minuten vor Schluss hats Frankfurt noch erwischt. Vielleicht gelingt die Revanche für unseren bittersten Abstieg. Wichtig wird sein, dass man in Frankfurt defensiv sehr stabil auftritt und den Frankfurtern nicht den Gefallen tut, durch ein frühes Tor die Nervösität zu nehmen.
Wir sind klarer Außenseiter, die Frankfurter sind auf fast jeder Position besser besetzt als wir, aber im Kollektiv und dem psychologischen Vorteil kann man dies wettmachen. Vorbilder müssen Darmstadt und Ingolstadt sein.
Frankfurt muss jetzt sein Spiel wieder ändern, da sie die letzten Spiele sehr defensiv gespielt haben. Gegen Nürnberg müssen sie das Spiel machen, zumal sie zuerst ein Heimspiel haben. Ich hoffe unsere Mannschaft spielt zweimal am Maximum, dann könnte es klappen und wäre zweifach verdient. Zum einen der verdiente Lohn für eine gute Saison und zum zweiten die verdiente Revanche für einen unglaublich unglückichen Abstieg 1998/99.
oder:
Also mit 99 haben weder unsere, noch die Frankfurter Spieler was am Hut, das sind eher die Fans.
Und die Eintrachtfans haben mindestens genausoviel Herzblut bei der Sache, uns wird im Waldstadion ein Hexenkessel erwarten, das wird höllisch laut werden.
Da müssen auch wir als Glubbfans dagegenhalten, um der Mannschaft den Rücken zu stärken.
Beim Rückspiel kann man locker mit 10.000 Eintracht Fans in Nürnberg rechnen...
Wichtig ist es, mindestens 1 Tor in Frankurt zu machen, das kann im Rückspiel gold wert sein.
Hinten organisiert stehen, Meier und Aigner nie laufen lassen, die sind immer für eine Kiste gut, oder zum Öffnen von Räumen für andere, und die sich bietenden Chancen konsequent nutzen, viele werden wir nicht kriegen, und sie haben einen Torwart, der klasse ist, Hradedzky, den würde ich im Falle eines Aufstiegs gerne bei uns sehen....
Kurz und gut: Druff uff die Eintracht!!!!
oder:
Ich befürchte, der Deppenanteil bei unseren sog. "Hardcore"-Fans ist auch ziemlich hoch ....
Bild
Zitat:
#FCN #Ultras provozieren vor Relegationsspiel mit #Graffiti in #Frankfurt: #SGEFCN #BDA #SGE http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=FCN-Ultras-provozieren-vor-Relegationsspiel&folder=sites&site=news_detail&news_id=12812&gal_id=1480&bild_nr=1 …
https://twitter.com/FasziFankurve/status/732528309947469824
Es wird wohl ziemlich hart zur Sache gehen und beide Vereine werden ordentlich Strafen aus den knappen Kassen abzweigen müssen...
Zitate Ende
Es ist halt das übliche Ballyhoo vor einem wichtigen Spiel
Mainglubberer schrieb:Was soll denn immer dieser Blödsinn mit der Revanche. Ihr habt doch mal letztzen Spieltag 2.1 gegen Freiburg verloren. Wenn dann, müsste ihr auf die sauer sein und nicht auf uns Rostock oder den VfB, die an euch vorbeigezogen sind, weil sie ihre Spiele gewonnen haben. Das ist schon eine sehr schräge Sicht der Dinge.
Zum einen der verdiente Lohn für eine gute Saison und zum zweiten die verdiente Revanche für einen unglaublich unglückichen Abstieg 1998/99.
Skyliner1899 schrieb:Sehr richtig, zumal Nürnberg das Spiel gegen Freiburg komplett abgeschenkt hatte, weil man sich sicher war in jedem Fall die Klasse zu halten. Erst gegen Ende, als man erfahren hatte, dass es doch noch eng werden könnte, hat man angefangen Fußball zu spielen.Mainglubberer schrieb:
Zum einen der verdiente Lohn für eine gute Saison und zum zweiten die verdiente Revanche für einen unglaublich unglückichen Abstieg 1998/99.
Was soll denn immer dieser Blödsinn mit der Revanche. Ihr habt doch mal letztzen Spieltag 2.1 gegen Freiburg verloren. Wenn dann, müsste ihr auf die sauer sein und nicht auf uns Rostock oder den VfB, die an euch vorbeigezogen sind, weil sie ihre Spiele gewonnen haben. Das ist schon eine sehr schräge Sicht der Dinge.
Aber klar, da ist natürlich nur die Eintracht dran schuld.
Alleine schon den Nürnberger Abstieg 99 "unglücklich" zu nennen... Der war genauso verdient und selbstverschuldet, wie unser Abstieg dieses Jahr, falls es am Ende nicht reichen sollte.
Skyliner1899 schrieb:Dann könntest Du doch gar nicht triumphieren, dass Du es vorher gewusst hast. Und das steht bei Dir doch ganz klar über der Eintracht.
Mir wäre zwei ungefährdete Siege auch lieber.
Basaltkopp schrieb:So ein Schwachsinn. Aber du scheinst ja jeden hier super zu kennen.Skyliner1899 schrieb:
Dann könntest Du doch gar nicht triumphieren, dass Du es vorher gewusst hast. Und das steht bei Dir doch ganz klar über der Eintracht.
Nachdem was Du hier seit Samstag postest, kann man ja wohl nur so von Dir denken.
Skyliner1899 schrieb:Dann hättest Du so richtig Spaß wenn es so käme?
19.Mai, 20.30 Uhr
23.Mai, 20.30 Uhr
Basaltkopp schrieb:Ganz sicher nicht, aber das ist mein Bauchgefühl. Nürnberg ist ein ganz unangenhemer Gegener und wir schießen einfach zu wenig Tore. Es sei den Meier spielt und ist gleich in Hochform, was aber eher unwahrscheinlich ist nach so einer langen Pause. Mir wäre zwei ungefährdete Siege auch lieber.Skyliner1899 schrieb:
19.Mai, 20.30 Uhr
23.Mai, 20.30 Uhr
Dann hättest Du so richtig Spaß wenn es so käme?
Skyliner1899 schrieb:Dann könntest Du doch gar nicht triumphieren, dass Du es vorher gewusst hast. Und das steht bei Dir doch ganz klar über der Eintracht.
hier passt es eher
vorläufiger em kader
Torhüter: Neuer, Leno, ter Stegen
Abwehr: Boateng, Can, Hummels, Hector, Höwedes, Mustafi, Rudy, Rüdiger
Mittelfeld/Angriff: Bellarabi, Brandt, Draxler, Götze, Gomez, Khedira, Kimmich, Kroos, Müller, Özil, Podolski, Reus, Sané, Schürrle, Schweinsteiger, Weigl
weigl, kimmich und brandt sind die überraschungen. insgesamt ein guter kader finde ich, auch wenn ich es trapp gegönnt hätte.
vorläufiger em kader
Mittelfeld/Angriff: Bellarabi, Brandt, Draxler, Götze, Gomez, Khedira, Kimmich, Kroos, Müller, Özil, Podolski, Reus, Sané, Schürrle, Schweinsteiger, Weigl
weigl, kimmich und brandt sind die überraschungen. insgesamt ein guter kader finde ich, auch wenn ich es trapp gegönnt hätte.
mickmuck schrieb:Da sind schon Pfeiffen dabei. (Hector, Rudy, Rüdiger, Podolski). Bei Schweinsteiger bin ich mir nicht sicher. Sollte villeicht besser zuhause bleiben.
hier passt es eher
vorläufiger em kader
Relegationspiele: 1./2.Liga
19.Mai, 20.30 Uhr
23.Mai, 20.30 Uhr
Relegationspiele: 2./3.Liga
20.Mai 19.10 Uhr
24.Mai 19.10 Uhr
19.Mai, 20.30 Uhr
23.Mai, 20.30 Uhr
Relegationspiele: 2./3.Liga
20.Mai 19.10 Uhr
24.Mai 19.10 Uhr
Skyliner1899 schrieb:Dann hättest Du so richtig Spaß wenn es so käme?
19.Mai, 20.30 Uhr
23.Mai, 20.30 Uhr
Skyliner1899 schrieb:Da ich Deine Tipps für die Relegation zur 2. Liga für absolut völlig unrealistisch halte, hoffe ich, dass die für die 1. Liga genauso unrealistisch sind.
Skyliner1899 schrieb:Richtig. Aber deswegen schreiben wir nicht alle nur hirnverbrannten Scheißdreck.
Ach Basalti, generell gebe ich dir ja recht, aber wir sind alle enttäuscht.
Basaltkopp schrieb:Ja ja, du bist der Tollste. Wird werden gegen den Club trotzdem nichts holen.Skyliner1899 schrieb:
Richtig. Aber deswegen schreiben wir nicht alle nur hirnverbrannten Scheißdreck.
Skyliner1899 schrieb:Ach nö. So toll wie Du bin ich nun wirklich nicht!Basaltkopp schrieb:Skyliner1899 schrieb:
Richtig. Aber deswegen schreiben wir nicht alle nur hirnverbrannten Scheißdreck.
Ja ja, du bist der Tollste. Wird werden gegen den Club trotzdem nichts holen.
Wenn wir gegen Nürnberg nichts holen, steigen wir verdientermaßen ab. Dann freust Du Dich wahrscheinlich wie ein Schneekönig, weil Du es ja vorher gewusst hast.
Skyliner1899 schrieb:Ich lasse die beide Zitate einfach mal für sich sprechen.
Wird werden gegen den Club trotzdem nichts holen.
Skyliner1899 schrieb:
Gegen den BVB geht eh nix
Wir werden gegen Nürnberg bestehen. Wer jetzt depressiv ist, sollte einige SGE-Sprüche aus der Vergangenheit im eintracht-archiv.de lesen, das baut auf!
Und wer noch Karten für Donnerstag will - Beeilung. Da wird nichts mehr in den freien Verkauf kommen, wenn ich das richtig sehe.
Und wer noch Karten für Donnerstag will - Beeilung. Da wird nichts mehr in den freien Verkauf kommen, wenn ich das richtig sehe.
Das war nie und nimmer ein Freistoß vor dem 1:0 . Was ein schlechter Schiri.
Dann werf den Troll raus aus dem Thread und das Thema ist durch.
Basaltkopp schrieb:
Dann werf den Troll raus aus dem Thread und das Thema ist durch.
Ach Basalti, generell gebe ich dir ja recht, aber wir sind alle enttäuscht. Vier Minuten länger und wir wären durch gewesen. Ich glaube nur nicht, dass wir gegen den schei** Club was reißen. Sollte ich mich irren, leiste ich gerne abbitte. Aber moralisch war die Niederlage heute echt beschissen.
Skyliner1899 schrieb:Richtig. Aber deswegen schreiben wir nicht alle nur hirnverbrannten Scheißdreck.
zum Mäzenatentum habe auch ich ein ambivalentes Verhältnis - zugegeben. Aber ein paar Zurechtrückungen muss man bei deinem Beitrag schon vornehmen:
Jahn Forchheim ist Kult????