>

Skyliner1899

3041

#
Dein Beitrag interessiert auch keinen !! ... so ein trotziges  gelaber ist einfach nur noch nervig
#
Heul doch. Wir haben verloren und gut ist. Du willst mir doch nicht sagen, dass das unverdient war. Die haben vier auswärtstore geschossen. So gut können wir nicht gewesen sein.
#
Skyliner1899 schrieb:

Verdient Niederlage. So steigt man ab. Aber auch das ist mittlerweile egal. Interessiert auch keinen.

Mich interessiert es aber schon.

Darf ich fragen, ob du das Spiel gesehen hast?
#
Afrigaaner schrieb:  

Skyliner1899 schrieb:
Verdient Niederlage. So steigt man ab. Aber auch das ist mittlerweile egal. Interessiert auch keinen.

Mich interessiert es aber schon.

Darf ich fragen, ob du das Spiel gesehen hast?

Klar, wir haben 2:4 verloren. Was ist daran unverdient?
#
grabi71 schrieb:

"Der VfB Stuttgart rast weiter auf der Überholspur! Mit dem 4:2 in Frankfurt distanzierten sich die Schwaben noch weiter von der Abstiegszone und können nach vier Ligadreiern in Serie von einem echten Lauf sprechen. Ärgern muss sich derweil die Eintracht, die im Grunde auf Augenhöhe war: Doch nicht genutzte Chancen und ein unnötiger Platzverweis für Zambrano kurz nachdem VfB-Akteur Didavi vom Platz geschickt wurde, machte der SGE das Unternehmen Punktegewinn letztlich zunichte."

So sieht es der Kicker... und liegt damit wohl nicht so falsch...

Seh ich so ähnlich.
Auf Augenhöhe, aber leider den kürzeren gezogen!
#
#
Absolut affig,was die VfBler so schreiben. Die sehen sich auf dem Weg in die EL... Hochmut kommt vor dem Fall. Wünsche mir,dass die so richtig einen auf den Sack kriegen,damit die sich wieder mit dem Abstieg beschäftigen.
Der Werner ist ein absolut blinder Flipper,der nur rennen kann. Auf die Schnellen müssen wir aufpassen,hinten steht der Niedermeier. Auf den ist grundsätzlich Verlass,wenn es darum geht ne rote Karte abzuholen oder einen Mann im Strafraum abzuholzen.
#
SGERafael schrieb:

,hinten steht der Niedermeier. Auf den ist grundsätzlich Verlass,wenn es darum geht ne rote Karte abzuholen oder einen Mann im Strafraum abzuholzen.

Oder gegen uns zu treffen. Habe da noch so eine 1:2 Niederlage im Kopf wo er den Siegtreffer erzielt hat. Harnik ist auch so ein Kandidat. Irgendwie treffen gegen uns immer die voll Blinden. Siehe Dante.
#
Och nö, net der...
#
Skyliner1899 schrieb:

Dummerweise kommen die mit einer recht breiten Brust zu uns. Und unsere letzen Spiele fand ich jetzt nicht so überzeugend, auch wenn wir vier Punkte geholt haben. Umso mehr würde mich ein Sieg gegen diesen ""%/("&%* Verein freuen. Ich kann die noch weniger leiden als die Kartoffelbauern aus der Pfalz.

Hätten die ihre letzten beiden Spiele verloren würde ich mir mehr Sorgen machen.
#
prothurk schrieb:  

Skyliner1899 schrieb:
Dummerweise kommen die mit einer recht breiten Brust zu uns. Und unsere letzen Spiele fand ich jetzt nicht so überzeugend, auch wenn wir vier Punkte geholt haben. Umso mehr würde mich ein Sieg gegen diesen ""%/("&%* Verein freuen. Ich kann die noch weniger leiden als die Kartoffelbauern aus der Pfalz.

Hätten die ihre letzten beiden Spiele verloren würde ich mir mehr Sorgen machen.

Ich weiß worauf du hinaus willst, aber ich denke das wird trotzdem nicht leicht.
Bin auch mal auf die Stimmung im Stadion gespannt.
#
#
Hier eine schöne Randbemerkung zu Leicester. Bin ja mal gespannt, ob sie es bis zum Ende durchhalten. Gönnen würde ich es ihnen, fürchte nur, dass am Ende wieder Man City Meister wird.
#
Da hat Otsche geträumt und war zu lahmarschig. Das Ding hat zu 100% Otsche verbockt. Super Pass von Fabian.
#
Basaltkopp schrieb:

Da hat Otsche geträumt und war zu lahm*****ig. Das Ding hat zu 100% Otsche verbockt. Super Pass von Fabian.

Sehe ich auch so. Da hätte er einfach weiterlaufen können/müssen. Die Aktion zum 3:2 war wirklich super, auch wenn die Hereingabe von ihm in den 5-Meterraum eigentlich sehr schwach war, da stand keiner von uns. Meier stand deutlich außerhalb und hatte Glück, dass der Torwart den Ball nicht festhalten kann. Aber unterm Strich war das schon recht ordentlich. Weiter so.
#
Juhu, ich freue mich.
#
Tzz, Absteiger.....
#
Echt jetzt, Dante? Wenn der schon trifft.
#
Warum sind heute so wenig Zuschauer von uns da?
#
Yoannmiguel schrieb:

Warum sind heute so wenig Zuschauer von uns da?

Zu kalt, Tabellenplatz, Gegner, Trainer....
#
Ich verstehe unsere Trainer auch nicht.
#
Augsburg plant ein Rahmenprogramm rund um das Spiel am 30.01.16 in Augsburg.
Weitere Infos hier.
Klingt nicht schlecht. Für alle die Übernacht in Augsburg bleiben wollen, gibt es auf der verlinkten Seite auch eine Liste an Bars und Kneipen.
#
Mainhattener schrieb:

Das Geheule würde es hier im allgemeinen geben, egal ob es Jung werden würde oder ein anderer Rechtsverteidiger.
Egal wie, das Scouting ist scheiße.
Ist er bekannt, kann er nix, ist er unbekannt, kann er nix.
Kommt er aus der Bundesliga, ist er Resterampe, kommt er aus dem Ausland, ist er natürlich aus einer Kackliga.
Gibt man Geld aus, hat man wieder zu teuer eingekauft.
Ist er günstig, ist es auch nicht recht, da hat man sich dann nix getraut.
Ist er erfahren, ist es nicht recht, ist er unerfahren, ist es auch nicht recht.
Und so weiter...........

Volle Zustimmung, das scheint mittlerweile zum guten Ton zu gehören. Wer nix kostet, taugt nix, wer was kostet (Fabian) kriegt nach 2 Tagen Trainingslager einen eigenen "Tribute Thread" in dem schon mal die Diskussion angefangen wird, ob der sein Geld überhaupt wert ist.

Zum Thema "Resterampe": Madlung haben wir sogar aus der Arbeitslosigkeit geholt und der war trotzdem ein Glücksfall für uns.

Mainhattener schrieb:

Beim Thema Ersatzbank, mein Rat an die hier meinen Iggy und Timmy hätten nur Klasse für die Bezirksliga, schaut euch mal an was wo bei der Konkurrenz rumrennt.
Mal von den Top 5 abgesehen, spielt beim Rest kaum einer der wirklich bemerkenswert besser wäre als die beiden.
Ein Weiser der hier im Sommer auch gehandelt wird mal ausgenommen.
Der ist auch einer der wenigen Schnäppchen die es zuletzt gab.
Wenn ich mir dann anschaue wie Sorg bei Hanoi kickt, den hier auch einige wollten, na danke.
Und Sorg soll mal eben 3,5Mio€ gekostet haben.

Das ist allerdings wahr. Der Markt für gute und bezahlbare Außenverteidiger geht mit verlaub gegen Null. Selbst für Durchschnittskicker musst du schon ordentlich Geld in die Hand nehmen. Sicher sich unsere beiden keine Weltklassespieler, aber es gibt wenige Vereine die auf diesen Positionen auf Rose gebettet sind. Sorg fand ich in Freiburg gut, und da hat er ja auch seine Leistung gebracht. Grundsätzlich hätte mich so eine Verpflichtung gefreut - bis ich den Preis gehört habe. 3,5 Mio sind, dafür dass er von einem Absteiger kommt, schon ein Preis. Da muss man sagen, dass der SC das auch gut und mit Weitsicht gemacht hat, als dieser Vertrag aufgesetzt wurde. In vielen Fällen kriegen die wenigstens solide Ablösesummen, wenn sie ihre selbst ausgebildeten Spieler abgeben. Und Weiser war in der Tat eine der Perlen des Transfersommers, keine Ahnung wie die Hertha das am Ende gedreht hat. An der "schönen" Stadt kann's nicht gelegen haben

Mainhattener schrieb:

Eine Sache die mich tatsächlich aufregt ist, dass Schur mit ins Trainingslager geflogen ist, man aber es nicht für nötig gehalten hat Nachwuchsspieler mitzunehmen.
Beispiel wären da dann die beiden - wohl - U19 Stammspieler Diack und Egri, ein Links und ein Rechtsverteidiger.

Vielleicht um wirklich nur den Kern der Truppe beisammen zu haben und auf die RR einzustellen? Keine Ahnung. Grundsätzlich wären solche Reisen aber in der Tat eine gute Gelegenheit mal ein paar Jungs mit ran zu ziehen.
#
Zicolov schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Das Geheule würde es hier im allgemeinen geben, egal ob es Jung werden würde oder ein anderer Rechtsverteidiger.
Egal wie, das Scouting ist scheiße.
Ist er bekannt, kann er nix, ist er unbekannt, kann er nix.
Kommt er aus der Bundesliga, ist er Resterampe, kommt er aus dem Ausland, ist er natürlich aus einer Kackliga.
Gibt man Geld aus, hat man wieder zu teuer eingekauft.
Ist er günstig, ist es auch nicht recht, da hat man sich dann nix getraut.
Ist er erfahren, ist es nicht recht, ist er unerfahren, ist es auch nicht recht.
Und so weiter...........

Volle Zustimmung, das scheint mittlerweile zum guten Ton zu gehören. Wer nix kostet, taugt nix, wer was kostet (Fabian) kriegt nach 2 Tagen Trainingslager einen eigenen "Tribute Thread" in dem schon mal die Diskussion angefangen wird, ob der sein Geld überhaupt wert ist.

Zum Thema "Resterampe": Madlung haben wir sogar aus der Arbeitslosigkeit geholt und der war trotzdem ein Glücksfall für uns.

Mainhattener schrieb:
Beim Thema Ersatzbank, mein Rat an die hier meinen Iggy und Timmy hätten nur Klasse für die Bezirksliga, schaut euch mal an was wo bei der Konkurrenz rumrennt.
Mal von den Top 5 abgesehen, spielt beim Rest kaum einer der wirklich bemerkenswert besser wäre als die beiden.
Ein Weiser der hier im Sommer auch gehandelt wird mal ausgenommen.
Der ist auch einer der wenigen Schnäppchen die es zuletzt gab.
Wenn ich mir dann anschaue wie Sorg bei Hanoi kickt, den hier auch einige wollten, na danke.
Und Sorg soll mal eben 3,5Mio€ gekostet haben.

Das ist allerdings wahr. Der Markt für gute und bezahlbare Außenverteidiger geht mit verlaub gegen Null. Selbst für Durchschnittskicker musst du schon ordentlich Geld in die Hand nehmen. Sicher sich unsere beiden keine Weltklassespieler, aber es gibt wenige Vereine die auf diesen Positionen auf Rose gebettet sind. Sorg fand ich in Freiburg gut, und da hat er ja auch seine Leistung gebracht. Grundsätzlich hätte mich so eine Verpflichtung gefreut - bis ich den Preis gehört habe. 3,5 Mio sind, dafür dass er von einem Absteiger kommt, schon ein Preis. Da muss man sagen, dass der SC das auch gut und mit Weitsicht gemacht hat, als dieser Vertrag aufgesetzt wurde. In vielen Fällen kriegen die wenigstens solide Ablösesummen, wenn sie ihre selbst ausgebildeten Spieler abgeben. Und Weiser war in der Tat eine der Perlen des Transfersommers, keine Ahnung wie die Hertha das am Ende gedreht hat. An der "schönen" Stadt kann's nicht gelegen haben

Mainhattener schrieb:
Eine Sache die mich tatsächlich aufregt ist, dass Schur mit ins Trainingslager geflogen ist, man aber es nicht für nötig gehalten hat Nachwuchsspieler mitzunehmen.
Beispiel wären da dann die beiden - wohl - U19 Stammspieler Diack und Egri, ein Links und ein Rechtsverteidiger.

Vielleicht um wirklich nur den Kern der Truppe beisammen zu haben und auf die RR einzustellen? Keine Ahnung. Grundsätzlich wären solche Reisen aber in der Tat eine gute Gelegenheit mal ein paar Jungs mit ran zu ziehen.

Na ja, einen Verhag aus Augsburg würde ich schon nehmen. Zugegeben diese Saison ist nicht seine beste. Dennoch würde er uns helfen.
#
Hmmm, irgendwie wäre das schon komisch. Und eine Meisterschaft ohne FCB und ggf. BVB wäre nicht dasselbe. Anderseits würde die Liga mal wieder spannender. Und je weniger ich mich mit dem FCB beschäftigen muss, desto besser ist es.
#
Noch 5 Wochen...in diesem Sinne:
SCHEISS KÖLN
#
Mexikoadler schrieb:

Noch 5 Wochen...in diesem Sinne:
SCHEISS KÖLN

Unterschreibe ich mal so.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Schaaf ist ne Schlaftablette, Hannover die langweiligste Großstadt Deutschlands und 96 interessiert weit und breit überhaupt keinen. Deshalb passt das wunderbar.

eine sehr fundierte Aussage!
Auch wenn Veh mehr Charisma als Schaaf hat, ist dies sicherlich nicht wichtig.
Hannover 96 interessiert mich insofern, weil er ein Mitkonkurrent im Abstiegskampf ist.
#
Tafelberg schrieb:

Hannover 96 interessiert mich insofern, weil er ein Mitkonkurrent im Abstiegskam

Das wars dann aber auch schon.
#
Warum?Wegen seinem Alter?Oder weil er zuletzt in China gespielt hat und du ihm den Sprung nicht mehr zutraust?
#
Yoannmiguel schrieb:

Warum?Wegen seinem Alter?Oder weil er zuletzt in China gespielt hat und du ihm den Sprung nicht mehr zutraust?

Zum Teil. Ich bin keiner der alte Spieler kategorisch ablehnt, nur weil sei alt sind. Dennoch glaube ich, dass seine beste Zeit, und auch die ist mir nicht übermäßig in Erinnerung geblieben, vorbei ist. Und als Backup wäre er mir zu teuer.