>

Sledge_Hammer

16655

#
Basaltkopp schrieb:
Die Fans von anderen Vereinen sehen aber auch nicht, was bei uns so alles nicht optimal läuft. Die sehen hauptsächlich den Bruchhagen, der aus einem verschuldeten Verein einen finanziell gesunden Verein gemacht hat.

Darum gings bei der Frage nach dem Image erstens nicht und zweitens schau doch mal, wie es bei anderen Vereinen läuft und lies da mal die Foren quer. Außer vll Bayern und Dortmund gibt es überall genug Kritik an den jeweiligen Managern/VV (der Vereine aus den größeren Städten und Traditionsvereinen, Freiburg, Augsburg etc. können ein Maßstab sein). Auch z.B. auf Scheisse und in Gladbach, die ne gute Saison gespielt haben.
#
Und um das auch nochmal zu sagen: Das Image von Bruchhagen ist außerhalb von uns ausnahmslos gut bis sehr gut. Egal ob ich mit Kölnern, HSV, BVB oder Bayern-Kunden spreche, immer kommt ihr könnt froh sein ihn zu haben.
#
HeinzGründel schrieb:
pipapo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was ist daran erheiternd wenn die Eintracht überregional ein schlechtes Bild abgibt ?

Ich habe in all den Jahren noch nicht einen einzigen positiven Artikel zur Eintracht (oder gar den Fans) in der FAZ gelesen der von Uwe Marx stammt.
Insofern ist es vielmehr ärgerlich dass er hierzu regelmäßig schreibt.

Seine Berichterstattung zu den Mainzern ist das genaue Gegenteil davon.
Ich genieße seine Formulierungskünste immer mit Vorsicht.

Das ist nicht von der Hand zu weisen , verehrter pipapo. Ich gebe dir auch recht ,dass manche Formulierungen ziemlich grenzwertig sind. Ich habe auch schon mal bei so einer " Regierungserklärung " daneben gestanden und fand die eigentlich bei weitem nicht so schlimm.
Indes muss man leider sagen dass er in diesem Artikel nicht ganz falsch liegt. Letztendlich ist es eine Bestandsaufnahme einer Zeit in der es nicht besonders rund lief.

Nochmal zum Statement  von Sledge Hammer.

Ich bin doch anderer Meinung. Ich denke man nimmt es schon bundesweit wahr, das es derzeit ein bissi holpert bei EF. Zumindest das fußballinteressierte Publikum das nicht nur die vereinseigenen Scheuklappen aufhat. Genau wie ich die Berichte über z,B Hanoi oder Schalke verfolge , machen dies andere eben auch.

Umso ärgerlicher ist dann so ein Artikel.

Da kann ich nicht folgen. Ich wohne weder in Frankfurt, noch in Hessen und das einzige, was bei fußballinteressierten Leuten um mich herum auffiel war, dass wir viele Abgänge hatten und noch kaum Zugänge. Das ändert sich aber gerade bzw. in den nächsten zwei Wochen.
Dass es (wenn überhaupt) Probleme gibt zwischen HB, BH und evtl. noch Leuten aus dem Aufsichtsrat, ist allein eine Frankfurter Geschichte. Das ist überhaupt kein Thema auf irgendwelchen Sportseiten im Netz, weder Kicker noch Sport 1 oder sonstwem.

So ein Artikel des verwirrten Herr Marx wird erst Recht keine Aufmerksamkeit bekommen, außer die Frankfurter Medien ziehen alle nach. Da ist aber sicher nicht von auszugehen.
#
HeinzGründel schrieb:
Was ist daran erheiternd wenn die Eintracht überregional ein schlechtes Bild abgibt ?

Tut sie 0,0. Nur weil die FAZ das behauptet? Lächerlich. Alle genannten Vorgänge werden überregional keinen Zentimeter wahrgenommen.
#
HeinzGründel schrieb:
Auf die Ausführungen im überregionalen Teil der FAZ dürft ihr euch schon mal freuen.  Das wird wieder ein Gejaule geben.

Geil!
#
anno-nym schrieb:
Sehr positiv das Hasebe in den zwei Testspielen die er bisher gemacht hat durchgehend gute Bewertungen der Presse erfahren hat. Scheint wohl ein sehr gutes Spielverständnis zu haben.

Und nochmal zur möglichen Valdez Verpflichtung: Nachdem ich gestern auch erst nicht so ganz wusste wie ich das finden soll, bin ich heute sehr überzeugt von der Verpflichtung. Wenn man der FR Glauben schenken darf besteht nur ein geringes finanzielles Risiko bei dem Transfer. Zudem will Schaaf mit 2 Stürmern spielen, da brauch man natürlich auch ne einigermaßen gute Bank die Druck macht und ein Valdez hat seine Jokerqualitäten bisher unter Beweis gestellt. Zwar kein Top Transfer, aber sicherlich ein durchdachter über den wir uns noch freuen werden.

Zudem haben wir weiterhin die Finanzen um noch zu reagieren. Vielleicht haben wir schon einen an der Angel der einiges kostet oder man wartet wirklich bis zum Ende der Transferperiode ob sich vllt. noch die ein oder andere Tür öffnet an die man schon garnicht mehr glaubt.
Jedenfalls bedanke ich mich nochmal bei Hübner. Was der hier leistet ist wirklich klasse!  

Begeistert muss man nicht sein, aber als Kadlec-Ersatz gibt er schon Sinn, zumal er ein ähnlicher Spielertyp ist. Vll bedeutet das auch, dass neben dem Stoßstürmer noch ein weiterer Offensivspieler für die Außenbahn verpflichtet werden kann.
Oder eine noch größere Lösung für ganz vorne als gedacht, zumindest von der Ablösesumme.
#
Stoppdenbus schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Wirklich schön, wie die Zahl nach unten geht.
Erst waren es vier Offensivspieler, bei Bruno heute dann drei, bei Herri jetzt 1-2.
Zeitnah wird es dann wohl ein einziger Nachwuchsmann werden.

Du hast das aber schon richtig gelesen,oder!?

Ich habe die gleiche, optimistische Einschätzung wie Bruno Hübner, dass wir alsbald ein oder zwei Offensivspieler präsentieren werden", sagte Bruchhagen dem hr-sport

Hier geht es um den kommenden Zeitraum. 3-4 ist immer noch die Gesamtzahl. Kann natürlich durchaus sein das der letzte Spieler am tag des Transferschluss verpflichtet wirdd.

Genau das habe ich gelesen: alsbald, so ähnlich wie zeitnah.
Von weiteren Spielern habe ich allerdings nichts gelesen, die Stelle müsste ich dich bitten, mit nochmal rauszusuchen, da bin ich wohl beim Lesen kläglich gescheitert.

Wenns nur das Lesen betreffen würde...
#
HeinzGründel schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Aber bitte,  nur weiter so. Die Partei hat immer recht.. solange sie Eintracht Frankfurt heißt

Gründel,ich befürchte bei dir haben stattdessen FR und FAZ immer recht. Dass du die Leute wg schwarz oder weiß kritisierst ist leider nicht so ganz plausibel. Aber anbeten von Sommerloch-Artikeln ist auch ne Variante.

Das sie immer recht haben würde ich bestreiten. Indes ist es doch erstaunlich, dass diejenigen die ziemlich nahe an der Mannschaft sind und mitunter auch über ganz gute Infos verfügen fast unisono das gleiche schreiben. Ähnlich äußern sich auch Teile der Mannschaft. Russ zum Beispiel. Positiv äußern sich die Neuen. Klar..
Das hat übrigens mit Sommerloch auch recht wenig zu tun. Die großen Ferien sind vorbei. Die Mannschaft hatte 46 Tage Pause. Wir haben in nicht allzuferner Zukunft das erste Pflichtstpiel, dazu eine Systemumstellung. Komplett sind aber nicht. Das kann sehr lustig werden.

Ja, was sollen sie sonst schreiben? Man kanns ihnen noch nichtmals vorwerfen, aber es ist schon bedenklich, wenn man ihnen wiederholt kritiklos folgt. Hübner sieht sicher nicht gut aus seit einigen Wochen. Aber: Systemumstellung auf der einen und neue Spieler auf der anderen Seite sind verschiedene paar Schuhe.
Die Spieler, die kommen, müssen sich doch nicht umgewöhnen. Falls jetzt wie gesagt 1-2 schon mal kommen haben die 4 Wochen Zeit, sich auf das erste Profiteam als Gegner vorzubereiten. Wenn die körperlichen Grundlagen da sind, was bei unter Vertrag stehenden Spielern der Fall sein muss, dann müssen 30 Tage ausreichen, um das System einer Mannschaft zu verstehen.

Ob was sich im Übrigen Russ äußert - geschenkt. Er wird gefragt und sagt irgendwas im Sinne von "ja klar, wir brauchen noch Material". Joa, schön.
#
HeinzGründel schrieb:

Aber bitte,  nur weiter so. Die Partei hat immer recht.. solange sie Eintracht Frankfurt heißt

Gründel,ich befürchte bei dir haben stattdessen FR und FAZ immer recht. Dass du die Leute wg schwarz oder weiß kritisierst ist leider nicht so ganz plausibel. Aber anbeten von Sommerloch-Artikeln ist auch ne Variante.
#
-adler_tim- schrieb:
Jetzt auch noch iggi verletzt....passt zwar hier net rein aber nur als Info ...

Poste das in die anderen Threads auch noch rein. Nur als Info  
#
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
P.S.
Mainz hat einen chilenischen Außenverteidiger verpflichtet.
Der war übrigens auch WM-Teilnemer.

Langsam könnte Herr Hübner auch mal einen guten neuen Spieler präsentieren.

Na und? Wir haben einen japanischen und einen US-amerikanischen Nationalspieler verpflichtet!    

Wir hatten aber auch entsprechende Abgänge.

Mainz etwa nicht?
Mach dir und vor allem uns einen Gefallen, wenn in Mainz alles besser ist, schreib doch in deren Forum. Dann geht es dir besser, aber vor allem haben wir hier unsere Ruhe, wenigstens vor dir...

Und wie man sieht hat Mainz ausschließlich Hochkaräter verspflichtet...
Stefanos Kapino
Daniel Brosinski
Chinedu Ede
Gonzalo Jara
Nikita Rukavytsya

weiß nicht was es da zu lachen gibt, der jara ist ein hochkaräter.  

Nö.
#
Hat doch nicht irgendeiner erwartet, dass sich das Thema Bendner erledigt hat. Weiter geht's, immer weiter.
#
Hab selten einen dümmeren Threadtitel gelesen.
#
Mickey_ffm schrieb:
Wer hat denen denn ins Gehirn g****** und Eintracht und FSV Frankfurt zeitgleich angesetzt    

Interessiert sich also jeder Eintracht-Fan für den FSV? Wusste ich noch gar nicht.
#
SaarAdler81 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ist das Saarland das neue Tal der Ahnungslosen?
Oder das Tal der Anstandslosen?

So, wir hatten also nie gute Spieler aus Osteuropa...

Und: Hauptsache, keine Spieler aus dem Ostblock.
Ekelhaft und kreuzdumm.

jap rastaman, dann zähl mal auf welche spieler, hier überzeugt haben, welche aus diesen ligen zu uns gewechselt sind, oder dort geboren wurden? ...

nehmen wir die letzten 20 jahre ... da fallen mir nur 4 spieler ein, die hier eig recht ok bis sehr gut gespielt haben ... Skela, Kryszalowicz, Furtok, Sobotzik,

aber dafür umsomehr, welche die man sich hätte sparen können:
Dragusha, Obajdin, Penksa, Martini, Pisont, Petry, Dombi, Dashi, Nemeth, Cipi, Fenin, Kweuke, Rada...

Vasoski.
#
strassenapotheker schrieb:
jedes jahr das gleiche, warten warten warten...
trainingslager 1 vorbei, trainingslager 2 vorbei, kurz vor saisonstart kommt dann der neue spieler und braucht dann die vorrunde um sich zu akklimatisieren.

Ja stimmt, wie bei Idrissou. Und Kadlec hat seine Tore ja ausschließlich in der Rückrunde geschossen. Ich hoffe Apotheke kannste besser.
#
Hyundaii30 schrieb:
Fischer war der coolste Präsident den wir je hatten.
Es wäre schade , wenn er aufhören würde.
Könnte es aber auch verstehen.

Wenn es wirklich auch um den Punkt, mehr Zeit für die Familie geht,
absolut verständlich.

Mal wieder nichts verstanden.
#
Aragorn schrieb:
Cyrillar schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Schauen gut aus und bringen mehr Kohle. Passt also. Der Preis ist mir Worscht. Das letzte Trikot das ich mir gekauft habe, hat noch Portas Werbung drauf. Und wer a) nach Nike schreit und b) zudem auch sonst immer mit den großen Hunden pissen möchte, darf sich dann eben auch nicht beschweren und hier mit Freiburg etc. vergleichen....

naja ohne beschwerden würde die Seite aussterben ... die Frage ist wie penetrant und in welchem Rahmen man sich beschwert  ,-)

Jeder gönnt der Eintracht die Mehreinnahme aber das sie dazu selbst bei solchen Sachen zur Kasse gebeten werden ist nunmal schwer vermittelbar. Nike hätte ja aus Liebe zur Eintracht 49,99 verlangen können  

Nike raus !!!

Fast 70 € für ein Kindertrikot finde ich aber schon etwas denkwürdig!

Bedenklich auch?  
#
Hyundaii30 schrieb:
Geil, jeder wird gefragt wie er die neuen Trikots findet.

Was sollen die den sagen " voll scheiße" geht wohl kaum.

Ich finde sie sehr einfallslos.

Warte seit Jahren auf ein modeneres fetziges Design.
Kann man wohl noch lange warten.

Auf moderne, fetzige Beiträge von dir warte ich auch seit Jahren.
#
Ich find die Dunkelhaarige besser. Die Blonde grinst mir zu sehr, kommt mir nicht sympathisch rüber.