>

Sledge_Hammer

16655

#
Hyundaii30 schrieb:
Wir können gar nicht gewinnen, weil schon wieder diese dämliche thread eröffnet wurde und der nie glück bringt.  

Spielt keine Rolle. Wir gewinnen aber immer dann, wenn du sagst wir verlieren auf jeden Fall. Also, hau deine Ahnungslosigkeit nochmal raus.
#
*gähn*
#
Irgendwie auf 20 zu kommen wär schon gut. Die zwei Siege gegen Bremen und Hertha, auch wenns schwer wird, weil der Druck in den Spielen groß sein dürfte.
Und dann einen Punkt aus Gladbach/BVB und bei Hopp. Bzw. eins von dreien gewinnen.

In der Rückrunde mit der Rückkehr der Verletzten könnte man dann bis zu 25 anpeilen. Mit 43 bis 45 am Ende wär die Saison erfolgreich.
#
Veh raus!
#
Welcher Besoffene hat denn den Scheiss hier aufgemacht?  
#
Hyundaii30 schrieb:
Bisher war ich ja einer der sich für Paderborns kleine Erfolge gefreut hatte.

Aber nach den arroganten Aussagen von den Fans, kann ich nurn sagen,
die sollen ganz schnell runter in der Tabelle.

Und am Saisonende bitte dahin wo sie herkamen.
Arroganz kann ich gar nicht ab.

Schon gar nicht von so einem kleinen Verein der gerade sein erstes BL-Jahr absolviert.
Ist wie damals mit Unterhaching.
Und die konnte ich damals überhaupt nicht leiden.

Paderborns fans geben sich große Mühe, das auch hinzubekommen.

Da isser wieder, der heulende Hyundai. Ich glaub eher, dass du zu weinerlich bist für diese Welt. Erstens zeigen die lediglich gesundes Selbstbewusstsein und zweitens ist das 0,0 repräsentativ für Paderborn-Fans. Sich davon beeinflussen lassen im Bezug auf die Meinung eines Vereins.. du bist echt der ungekrönte Höhepunkt der Lächerlichkeit    
#
Guten Tach,

haben am Samstag im Block 40 eine Uhr gefunden. Wer eine da verloren hat per PN melden mit den möglichst genauen Angaben wie Farbe, Marke usw.

Gruß
#
Maxfanatic schrieb:
maobit schrieb:
Wie am Sonntag später am Abend auf der A7 erörtert: Noch einen Tick weiter & gewollt, aber in Liga 2 hat der Herr Tsoumou-Madza mal einen losgelassen.    

Gegen LR Ahlen vor unter 10.000 Zuschauern. Es war nämlich Orkan-Warnung und mit genau dessen Unterstützung ist das Ding damals in den Winkel gerauscht. Waren glaube ich sogar um die 40 Meter.

Das Tor und der anschließende Jubel von Madza waren lustig. Ansonsten mehr Fluch als Segen, der Gute hat danach monatelang versucht, das gleiche Tor nochmal zu schießen. Mit dem Wind hat ihm wohl keiner erzählt.
#
Eintracht23 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Eintracht23 schrieb:
gizzi schrieb:
SGESeph schrieb:
Veh geht mir so unfassbar auf die Eier.

Weshalb?

Wg der NAchricht, dass der VFB an Hübner dran ist?

Da könnte sogar was dran sein, da Hübner sich nicht äußern will.

Das habe ich mir auch gedacht. Als ich gelesen habe, das er sich nicht äußern will  :neutral-face  

Genau, wer sich nicht äußert ist weg und alles Schuld. Danke Hyundaii 2 und 3.

Habe ich das irgendwo gesagt?? Du musst doch aber zugeben das eine Aussage: Da ist definitiv nix dran, die Spekulationen gar nicht erst aufkommen lassen würde. Sich nicht zu äußern lässt zumindest Interpretationsspielraum. Habe nicht gesagt das er weg ist.

Er wird zur Frage, ob VFB ihn will gesagt haben, dass er dazu nichts sagen kann. Z.B. also weil er gar kein Angebot von denen hat.
Des Weiteren wäre es ziemlich dumm von ihm, direkt in die Öffentlichkeit zu posaunen, dass er kein Interesse hat. Anhören kann man sich alles, vor allem auch, um die Wertigkeit beim eigenen Arbeitgeber zu steigern. Ist doch das dümmste, was er machen könnte zu sagen: Klar, immer Eintracht.
Siehe Aigner. Der hat das geschickt gemacht, nix gesagt und konnte der Eintracht zeigen - soviel würd ich bei denen bekommen. Konsequenz: Soviel bekommt er bei uns jetzt auch. Auf ein Jahr Vertrag mehr gestreckt. Das ist Profifußball, Ladys.
#
Eintracht23 schrieb:
gizzi schrieb:
SGESeph schrieb:
Veh geht mir so unfassbar auf die Eier.

Weshalb?

Wg der NAchricht, dass der VFB an Hübner dran ist?

Da könnte sogar was dran sein, da Hübner sich nicht äußern will.

Das habe ich mir auch gedacht. Als ich gelesen habe, das er sich nicht äußern will  :neutral-face  

Genau, wer sich nicht äußert ist weg und alles Schuld. Danke Hyundaii 2 und 3.
#
Fitness vorausgesetzt sind Aigner und Meier unersetzbar. Im Mittelfeld wird sich dann Stendera mit Inui um den Platz im linken Mittelfeld auseinandersetzen müssen.

Zum Thema Schnelligkeit: Stendera wird von den Anlagen zu Recht oft mit Götze verglichen. Der ist auch nicht schneller, kann aber trotzdem dank seiner Technik über Außen kommen und spielt kaum mal in der Mitte. Geht ja nicht um die klassische Außenposition, sondern um die Halbposition. Da kann Stendera genauso spielen. Rochieren mit dem Zentralspieler ist ja gang und gäbe.
#
Der Keller ist die größte Trainerpfeife,die in der Liga rumläuft. Bald ist er weg und das völlig zu Recht. Andererseits,zu Scheisse passt er.
#
MrBoccia schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Ja genau,bei jeder Entscheidung den DFB anrufen.

das fordert wer?

Mittlerweile genug hier. Was genau soll man beim DFB machen? Die Rechtslage bzgl Tatsachenentscheidungen ist eindeutig.
Das was die Verantwortlichen tun müssen ist jetzt klar und deutlich artikulieren, dass das die letzten Woche seitens der Schiedsrichter beschissen war. Und hat HB ja eben mit angefangen,insofern alles korrekt.
#
mickmuck schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
mickmuck schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wann wird endlich ein Fass aufgemacht, das geht jetzt schon über Jahre so!

bin mal gespannt, ob er das morgen wieder als normale tatsachenentscheidungen verharmlost.  

Genau. Wie damals in Ddorf. Alzheimer?

ja, super. hast du vielleicht auch noch ein beispiel von vor der währungsreform?

und den dfb ist er auch damals nicht angegangen. da kneift er immer.  

Ja genau,bei jeder Entscheidung den DFB anrufen. Auch wenn die eigene Juristenabteilung sagt keine Aussicht auf Erfolg. Protest kostet ja auch nix. Gut dass du kein Jurist geworden bist,scheinst nämlich null Ahnung zu haben.
#
mickmuck schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wann wird endlich ein Fass aufgemacht, das geht jetzt schon über Jahre so!

bin mal gespannt, ob er das morgen wieder als normale tatsachenentscheidungen verharmlost.  

Genau. Wie damals in Ddorf. Alzheimer?
#
HeinzGründel schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
HeinzGründel schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
HeinzGründel schrieb:
PhillySGE schrieb:
Man sollte Behrenbek zukünftig genauso wenig verlinken dürfen wie die Bild.
Den Schmoddeer braucht man genauso wenig wie die Prognosegüten von dem Schmierfinken und angeblichen Sky Experten DiMarzio

Ah ja. Sag mir doch bitte mal  welchen Sinn es macht, an einem Leihspieler festzuhalten,  dem offensichtlich ein bisschen Durchsetzungsvermögen für die Liga fehlt. Die Perspektive für Eintracht Frankfurt ist quasi Null.  Was nützt es hier Geduld  zu haben?  EF ist  nicht dazu da Spieler für die englische Liga aufzubauen.

Also machst du Unterschiede zwischen einem gekauften und geliehenem Spieler ? Ich mein, klar hat man vom gekauften in dem Sinne mehr, als dass er einem gehört. Kann aber doch trotzdem sein, dass sich nächstes Jahr jemand den Seferovic schnappt oder ?

Piazon ist 20 und hat vorher keine BL gespielt, darf man ihm jetzt keine Eingewöhnungsphase mehr zugestehen nur weil er geliehen ist ? Verstehe den Sinn nicht. Davon abgesehen kann niemand hier in die Zukunft schauen, nirgends steht in Stein gemeißelt, dass er auf alle Fälle allerhöchstens nur 1 Jahr bei uns ist. Der Artikel von diesem Sky-Typen ist mit das überflüssigste was ich die letzten Tage gelesen habe & da war schon so viel Schrott dabei.

Ich sage nicht, dass unbedingt an Piazon in der Startaufstellung festgehalten muss und er hat sich, trotz einiger guter Aktionen, bisher auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Trotzdem kann es doch sein, dass ihm einfach nur 2, 3 gute Aktionen (Assists, Tore) fehlen um Sicherheit zu gewinnen.

Und wenn Piazon auch nur in der Rückrunde aufdreht und an einer zweistelligen Anzahl von Toren beteiligt ist finde ich schon, dass das für uns eine Perspektive hatte. Soviel nur zu meiner Meinung, seh das halt komplett anders als du.    

Das ist ja auch kein Problem das du eine andere  Meinung hast  

Indes  glaube ich trotz allem das wir nicht all zuviel von Piazon haben. Ich habe weder was gegen Leihgeschäfte, noch gegen junge Spieler. Schwierig wird es möglicherweise  wenn man beides verbindet.. Vor allem bei so einer kurzen Vertragsdauer . Da kann man einen Spieler nur ins Feuer werfen und hoffen das er es bringt . Hätte ein Spieler aus unserer leider nicht mehr vorhandenen U 23  solche Leistungen gezeigt, würde ihm der der Wind wohl schärfer ins Gesicht blasen.
Will sagen,  der  " Glanz " der mit dem Namen Chelsea  verbunden ist ,  blendet vielleicht etwas. Nüchtern betrachtet sind seine Leistungen eben nicht dazu angetan , sonderlich hoffnungsfroh zu sein.
Das allein wäre ja kein Problem wenn er einen 3 Jahresvertrag hätte. Da könnte man ja auf eine Entwicklung hoffen. Hat er aber nicht. Die Einsatzzeit ist aus meiner Sicht äußerst begrenzt.... schlägt er nach 4, 7, 12, oder 17 Spielen dennoch ein haben wir sehr wahrscheinlich nichts davon. dann sagt der Verleiher höchstwahrscheinlich  " Danke Eintracht".  

Interessante Sichtweise. Hätte er einen 3 Jahresvertrag und die Entwicklung kommt nicht, wie es ja möglich ist, wär das Rumgeheule groß, wie man so ein Risiko eingehen kann. Wie mans macht... Und warum haben wir nichts davon, wenn er die halbe oder 3/4 Saison einschlägt? Versteh ich nicht. Fußball ist Tagesgeschäft. Nur langfristige Verträge helfen da nicht zwingend weiter.

Es ist doch einfach zu verstehen.
Wie ein Vorredner schon geschrieben hat, haben wir zum Beispiel Stendera im Kader, ein Mann aus der eigenen Jugend. Nicht ganz unbegabt wie man meinen könnte.
Dessen Einsatzzeiten sind - warum auch immer - überschaubar. Ungeachtet dessen bin ich der Überzeugung das Schaaf schon merken wird das der Junge richtig gut Fußball spielen kann.
Er wird also seine Einsatzzeiten bekommen und wahrscheinlich seinen Marktwert steigern.  Bei diesem Spieler halte ich Geduld durchaus für angebracht, aus dem einfachen Grunde weil sich dies für EF auch in klingender Münze auszahlen würde.

Auf der anderen Seite haben wir den Leihspieler Piazon der einem anderen Verein " gehört". Schlägt er hier irgendwann mal ein ,  gibt es zwei Möglichkeiten, entweder man erwirbt die Rechte an diesem Spieler, dies dürfte in Anbetracht der  Preise die in England so aufgerufen entweder schwer möglich sein oder ziemlich teuer werden, aber..kein Problem. Wenn er gut ist. seis drum..
Oder aber ,dies scheint mir wahrscheinlicher... er packt seine sieben Sachen und fliegt heim auf die Insel. Gewinn für EF .. eher wenig, oder?

Das ist dann das Modell " Er tanzte nur einen Sommer". Geht natürlich auch, rechnet sich natürlich dann,  wenn man wie hier dargelegt  man durch Piazons Hilfe  den DFB Pokal gewinnt..
In Anbetracht der Tatsache, dass mein letzter Titelgewinn aus dem Jahre 1988  datiert , besteht natürlich die unwahrscheinliche Möglichkeit , dass Piazon uns nicht zum Titel schießt  und  man mit Zitronen gehandelt hat.. Eine grausame Vorstellung.

Mir erscheint der Vorschlag von CE vernünftig.  Soll er es doch mal als Einwechselspieler versuchen wenn der Gegner müde wird, dann fallen seine körperlichen Defizite nicht so auf.

Was soll das Argument DFB-Pokal-Sieg? Wenn er uns mit seiner Leistung statt auf Platz 12 auf Platz 8 hievt, dann hat sich das genauso gerechnet. Fernsehgelder. Remember?
Dass er momentan auf die Bank gehört ist obligatorisch, hat aber noch nix zu heißen.
#
HeinzGründel schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
HeinzGründel schrieb:
PhillySGE schrieb:
Man sollte Behrenbek zukünftig genauso wenig verlinken dürfen wie die Bild.
Den Schmoddeer braucht man genauso wenig wie die Prognosegüten von dem Schmierfinken und angeblichen Sky Experten DiMarzio

Ah ja. Sag mir doch bitte mal  welchen Sinn es macht, an einem Leihspieler festzuhalten,  dem offensichtlich ein bisschen Durchsetzungsvermögen für die Liga fehlt. Die Perspektive für Eintracht Frankfurt ist quasi Null.  Was nützt es hier Geduld  zu haben?  EF ist  nicht dazu da Spieler für die englische Liga aufzubauen.

Also machst du Unterschiede zwischen einem gekauften und geliehenem Spieler ? Ich mein, klar hat man vom gekauften in dem Sinne mehr, als dass er einem gehört. Kann aber doch trotzdem sein, dass sich nächstes Jahr jemand den Seferovic schnappt oder ?

Piazon ist 20 und hat vorher keine BL gespielt, darf man ihm jetzt keine Eingewöhnungsphase mehr zugestehen nur weil er geliehen ist ? Verstehe den Sinn nicht. Davon abgesehen kann niemand hier in die Zukunft schauen, nirgends steht in Stein gemeißelt, dass er auf alle Fälle allerhöchstens nur 1 Jahr bei uns ist. Der Artikel von diesem Sky-Typen ist mit das überflüssigste was ich die letzten Tage gelesen habe & da war schon so viel Schrott dabei.

Ich sage nicht, dass unbedingt an Piazon in der Startaufstellung festgehalten muss und er hat sich, trotz einiger guter Aktionen, bisher auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Trotzdem kann es doch sein, dass ihm einfach nur 2, 3 gute Aktionen (Assists, Tore) fehlen um Sicherheit zu gewinnen.

Und wenn Piazon auch nur in der Rückrunde aufdreht und an einer zweistelligen Anzahl von Toren beteiligt ist finde ich schon, dass das für uns eine Perspektive hatte. Soviel nur zu meiner Meinung, seh das halt komplett anders als du.    

Das ist ja auch kein Problem das du eine andere  Meinung hast  

Indes  glaube ich trotz allem das wir nicht all zuviel von Piazon haben. Ich habe weder was gegen Leihgeschäfte, noch gegen junge Spieler. Schwierig wird es möglicherweise  wenn man beides verbindet.. Vor allem bei so einer kurzen Vertragsdauer . Da kann man einen Spieler nur ins Feuer werfen und hoffen das er es bringt . Hätte ein Spieler aus unserer leider nicht mehr vorhandenen U 23  solche Leistungen gezeigt, würde ihm der der Wind wohl schärfer ins Gesicht blasen.
Will sagen,  der  " Glanz " der mit dem Namen Chelsea  verbunden ist ,  blendet vielleicht etwas. Nüchtern betrachtet sind seine Leistungen eben nicht dazu angetan , sonderlich hoffnungsfroh zu sein.
Das allein wäre ja kein Problem wenn er einen 3 Jahresvertrag hätte. Da könnte man ja auf eine Entwicklung hoffen. Hat er aber nicht. Die Einsatzzeit ist aus meiner Sicht äußerst begrenzt.... schlägt er nach 4, 7, 12, oder 17 Spielen dennoch ein haben wir sehr wahrscheinlich nichts davon. dann sagt der Verleiher höchstwahrscheinlich  " Danke Eintracht".  

Interessante Sichtweise. Hätte er einen 3 Jahresvertrag und die Entwicklung kommt nicht, wie es ja möglich ist, wär das Rumgeheule groß, wie man so ein Risiko eingehen kann. Wie mans macht... Und warum haben wir nichts davon, wenn er die halbe oder 3/4 Saison einschlägt? Versteh ich nicht. Fußball ist Tagesgeschäft. Nur langfristige Verträge helfen da nicht zwingend weiter.
#
Hyundaii30 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Da War aber  ein falsches verhalten von aigner.
Er hätte zumindest mal andeuten müssen das er gerne bleiben möchte und nicht schweigen.

WOW, nachdem du Aigner indirekt vorgeworfen hast dass er hier quasi alle verarscht, da er nach der Saison ablösefrei zu H96 wechseln würde, wirfst du ihm nun falsches Verhalten vor.

Überraschend ist das eigentlich nicht, nur hättest du Grösse bewiesen wenn du einfach geschrieben hättest 'Sorry hab mich geirrt'. Dazu fehlen dir aber leider die Eier. Schade    

Das ich mich geirrt habe, steht außer Frage.
Habe nur den Dauerpöblern (die sich an sowas aufgeilen wollen)
gezeigt, das so ein Verhalten sehr ungewöhnlich ist und das ich
deswegen zu dieser Annahme gekommen bin.
Das kann man sich aber bei Forumshelden hier sparen, da
die eh nur die Fehler der anderen User suchen um zu pöbeln.

Klar ist Aigner jetzt der gefeierte Held.
Ich warte erstmal ab.

Er hat jetzt einen viel besser dotierten Vertrag in der Tasche.
Ganz klar zurecht.

Aber jetzt muß er fit werden und seine bisher gezeigten guten Leistungen weiter bestätigen bzw. vielleicht noch etwas verbessern.
Dann sind wir alle happy.

Denn für gewisse User ist es hier scheißegal wie es zu der Vertragverlängerung kommt. Hauptsache der Spieler verlängert.

Ich bin zwar auch froh, wenn ein Spieler verlängert, aber ich bin mir auch bewußt, das solche Verlängerungen sehr teuer sein können.

Wenn Aigner seine Leistungen ist das auch kein Thema.
Bestes Beispiel ist ein Herr Meier.
Der haben wir auch fast alle gejubelt , das er verlängerte.
Seitdem lief bei Ihm kaum noch was rund.

Klar war er auch verletzt.
Trotzdem sind solche Verlängerungen nicht billig.

Und genau deswegen stört es mich, das Aigner geschwiegen hat.

Wer weiß, was die Eintracht bieten mußte, damit Aigner bleibt.

Nur aus Liebe zur Eintracht, bleibt heute kein Spieler mehr.  

natürlich hat die Verlängerung seinen Preis (höheres Gehalt, AK etc.), völlig normal.
Aber ich frage mich warum Aigner andeuten sollte, dass er bleiben will. Es gab ja Gespräche mit Hannover. Ich finde, er hat sich korrekt verhalten.

aber wir befinden uns im falschen Thread  

1. Er stiftet damit unnötige Unruhe.
2. Er gibt falsche Signale.
3. Schweigen deutet mehr auf Abschied hin.

Ich verlange keine Aussagen wie "ich will unbedingt bei der Eintracht bleiben".

Es hätte ein einfaches "ich kann mir schon vorstellen, bei der Eintracht zu verlängern, wenn alles passt" oder so ähnlich.
Er sollte keinen Treueschwur leisten.
Das kann man natürlich nicht verlangen.
Aber den Mitspielern und Fans mal ein Zeichen geben, das eine Verlängerung möglich ist und keine Unruhe zu stiften , das wäre besser gewesen.

So und jetzt halt mal das Maul. Es wird immer peinlicher für dich, sieh's ein.
#
Aragorn schrieb:
Ich habe heute von engelhorn das Away-Trikot für 72,00 € bekommen. Alles bestens! Auf alle Fälle das Original-Trikot!  

Danke dir    Home-Trikot sogar 18 % günstiger, also 69,xx und momentan ohne Versand. Top!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Könnt ihr 2 euch net eine Zimmer nehmen?    

Joana Zimmer?  

Schatz, was bei uns funktioniert hat geht nicht überall *kuss*