>

Sledge_Hammer

16655

#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Dass sich die Hertha verstärken wird, ist eh Fakt. (Wenn man sich schon Stocker leisten kann) Und Samaras sehe ich gerne beim Fußball spielen zu. Wo ist denn da jetzt das Probloem?

Ich verstehe nicht, wieso du hier wieder Null zum Sport an sich schreibst. Lass doch diejenigen, die was dazu schrieben wollen schreiben, genügend Platz und Narrenfreiheit hast du doch im UE.

Es hat doch mit Sport zu tun, wenn sich Hertha verstärkt, oder?
Und dass Du Dich freust, wenn sich Hertha verstärkt, wissen wir jetzt auch....
Unfassbar    

Mal ruhig bleiben, weiß nicht was an der Aussage schlimm ist, vor allem weil uns Samaras überhaupt nicht weiterbringen würde.
#
Bitte spätestens um 24 Uhr verschieben. Bin froh wenn ich den Namen des Karriereplaners nicht mehr lesen muss.
#
Hyundaii30 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Ich bin sicher, vor einem Elferschießen bei der WM hätte er sich am Ball gerieben, den Torwart ausgepeitscht und das Ding versenkt. Holen den Mann!!

Der erste geile Post von Dir seit langem.
Glückwunsch.

Das erste Kompliment, bei dem ich weinen musste.
Glückwunsch.
#
Ich bin sicher, vor einem Elferschießen bei der WM hätte er sich am Ball gerieben, den Torwart ausgepeitscht und das Ding versenkt. Holen den Mann!!
#
Der geht ja gar nicht.
#
reggaetyp schrieb:
Wir haben den höchstdotierten trikotsponsorvertrag unserer Geschichte.
Wir haben höchstdotierten Ausrüstervertrag unserer Geschichte.

Auch wenn ich im Gesamten zustimme, die beiden Aussagen kann vermutlich jeder Bundesligist von sich behaupten.
#
etienneone schrieb:
Was ein bisschen gegen Marin spricht, sind die Behauptungen, dass man auf ein Wiederstarken von Inui hofft. Marin ist schon ein ziemlich vergleichbarer Spieler und wenn man so viel Geld ausgibt um ihn zu bekommen, dann macht ein Inui eigentlich keinen Sinn mehr. Mal sehen was dran ist...

Kein Argument, da man der Linksaußen so oder so als potenzieller Stammspieler geholt wird. Was sollte sonst Caligiuri sein? Dass man ja trotzdem auf Inui hoffen kann, steht auf nem anderen Blatt. Konkurrenz belebt das Geschäft.
#
planscher08 schrieb:
laut Medien bietet Eintracht 4 Mio Pfund. Schon ne Hausnummer

Guten morgen!
#
tobago schrieb:
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:
Selbst wenn die Seite Bendtner und der Trainer wollen wird er Gründe suchen die dagegen sprechen. Bendtner passt nunmal so überhaupt nicht in die Spielerkategorie die Bruchhagen bevorzugt.

das geht den, im Grunde, einen Scheissdreck an. Der hat dafür zu sorgen, dass Kohle da ist, für die Mannschaft ist Bruno und der Trainer zuständig.

Ganz so einfach glaube ich kann man es nicht sehen. Bruchhagen ist der Gesamtverantworltliche in der AG, also auch verantwortlich für den sportlichen Bereich. Letztendlich kann er durchaus bestimmen was gemacht wird und was nicht. Wenn er bei Spielern das Risiko als zu hoch erachtet (entweder finanziell oder vom Vereinsfrieden her oder beides) dann hat er natürlich die Hand zu heben und das zu vermelden bzw. eine Verpflichtung abzulehnen, sonst wäre er ja fehl am Platz. Ob dir oder mir das gefällt oder nicht ist dabei relativ egal.

Gruß,
tobago

Endlich mal ein richtiger Beitrag von dir  
Gruß,
Sledge_Hammer
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ich mag hier bei uns Aigner über den rechten Flügel wirbeln sehen und über links Marin und vorne wartet Bendtner! Vermutlich ein neues magisches Dreieck!

Gruß
Stolzer_Adler

Ja vermutlich.
#
Hyundaii30 schrieb:

So weh es tun würde, sehe ich aber genauso.
Einen guten RA kann man durchaus bekommen.

Wen?
#
greg schrieb:
Di Matthaeus schrieb:
Matzel schrieb:
Di Matthaeus schrieb:
Es müssen aber, da der Spielplan ziemlich ausgeglichen ist ( es gelten keine Entschuldigungen/Alibis mehr wegen schwerer Verteilung...), 50% der Punkte aus der Hinrunde kommen., sprich 18, also rund 6 Heimspiele gewonnen werden.

Di Matthaeus schrieb:

Die Rückrunde wird aber bedeutend schwieriger. Daher meine Vorgaben für die Heimspiele der Hinrunde.

Mmh, mmmhh, mmmmmmhhhhh - ach, egal...  

1. Eintracht Frankfurt – Sport-Club Freiburg
2. VfL Wolfsburg – Eintracht Frankfurt
3. Eintracht Frankfurt – FC Augsburg
4. FC Schalke 04 – Eintracht Frankfurt
5. Eintracht Frankfurt -1. FSV Mainz 05
6. Hamburger SV – Eintracht Frankfurt
7. Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln
8. SC Paderborn 07 – Eintracht Frankfurt
9. Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart
10. Hannover 96 – Eintracht Frankfurt
11. Eintracht Frankfurt – FC Bayern München
12. Borussia Mönchengladbach – Eintracht Frankfurt
13. Eintracht Frankfurt – Borussia Dortmund
14. Eintracht Frankfurt – SV Werder Bremen
15. TSG 1899 Hoffenheim – Eintracht Frankfurt
16. Eintracht Frankfurt – Hertha BSC
17. Bayer Leverkusen – Eintracht Frankfurt

Mit ausgeglichen meine ich die Verteilung der Gegner, im Gegensatz zur letzten Hinrunde, als am Anfang massiert die schweren Gegner anstanden.
In der Hinrunde sind 7 Spiele mit Heimvorteil bei uns, ein eingespieltes Team vorausgesetzt, machbar:  Nr. 1, 3, 5, 7, 9, 14, 16.
In der Rückrunde spielen wir gegen diese Teams aber auswärts und haben mit Heimvorteil dann wesentlich bessere Gegner zu bewältigen. Schwer ?

Diese Mär vom schweren Auftakt. Bayern, Dortmund und am 10.(!) Spieltag Gladbach. Anfang bei einem Aufsteiger und dazu Bremen, noch ein Aufsteiger, Nürnberg, Freiburg, Stuttgart und der HSV

Natürlich war das ein schwerer Auftakt, wann denn sonst? Dass nicht noch mehr Spitzenteams hintereinander kommen, ist eh schon bei Spielplananfertigung festgelegt. Und dann von den ersten 6 Spielen 4 Auswärtsspiele, die zwei Heimspiele Bayern und Dortmund und die ersten zwei auswärts bei euphorisierten Aufsteigern.. voll einfach  
#
Sledge_Hammer schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
PhillySGE schrieb:
Gutes FAZ-Interview und mal.ne  klare Ansage von Hübner:

Trapp hat keine AK!!!

Der Themenwechsel im Satz danach zeigt, dass er eine hat.

Welcher Satz?
"Diese Spekulationen werden wir immer haben." ?

Zum Thema Ausstiegsklausel sagt er nur: Nein. Und schiebt hinterher, dass Trapp zu den besten 4 Torhütern gehört. Was prinzipiell mit dem Thema zu tun hat, er wollte ablenken. So ein bisschen kennt man den Bruno ja. Und er hat ja schon mehrmals Ausstiegsklauseln bestritten, die es dann doch gab. Nix neues.

Nix mit dem Thema zu tun hat.
#
reggaetyp schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
PhillySGE schrieb:

Trapp hat keine AK!!!

Welcher Satz?
"Diese Spekulationen werden wir immer haben." ?

Zum Thema Ausstiegsklausel sagt er nur: Nein. Und schiebt hinterher, dass Trapp zu den besten 4 Torhütern gehört. Was prinzipiell mit dem Thema zu tun hat, er wollte ablenken. So ein bisschen kennt man den Bruno ja. Und er hat ja schon mehrmals Ausstiegsklauseln bestritten, die es dann doch gab. Nix neues.
#
PhillySGE schrieb:

Trapp hat keine AK!!!

#
reggaetyp schrieb:
Scheißtruppe, die Uruguyaer.
Und ich hab gerade bei Turnieren ne lange Zündschnur.
Mögen sie achtkantig im Achtelfinale rausfliegen.  

???? Wegen einem Spieler? Genau, dann lieber die destruktiven Schauspieler  
Und ja, ich weiß dass du das nicht gesagt hast, aber wegen einem Spieler den Kamm rauszuholen, ist völlig unangebracht.
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich helf mal.  

concordia-eagle schrieb:
[Rot für Marchisio war tendenziell sehr hart aber wenn er es als Tätlichkeit wahrgenommen hat, musste er aus seiner Sicht rot geben.

Das ist aber genau umgekehrt. Nicht jedes Rot ist eine Tätlichkeit aber jede Tätlichkeit ist rot.

Jawohl, Euer Ehren.  

Du hattest mit deiner Aussage vermutlich versehentlich impliziert, dass, wenn der SR das Foul als Tätlichkeit gesehen hatte, folgerichtig auch Rot gezeigt hat. SledgeHammer wollte nur darauf hinweisen, dass er es auch als "rohes Spiel" gesehen haben konnte und deshalb ebenso folgerichtig Rot zeigte. Ohne jede Tätlichkeit.

Ich freue mich, dass ich zur Klärung des Sachverhalts beitragen konnte.    

Danke. So könnte es gewesen sein.

Aber ehrlich gesagt, bei "rohem Spiel" wär ich komplett bei Boccias Sichtweise, dann war es wirklich eine Fehlentscheidung.

Danke nach Würzburg. Tätlichkeit hat der Schiri natürlich nicht gesehen, war ja nicht im Ansatz eine. Dafür aber rohes Spiel. Und nochmal, das ist definitiv keine Fehlentscheidung, das als rohes Spiel zu werten ist möglich. Hart, aber vertretbar.
#
concordia-eagle schrieb:
Balotelli hätte sicher auch rot bekommen können und wenn er bei Suarez alles richtig sieht, muss er auch Chiellini vom Platz stellen, denn dessen Konter mit dem Ellenbogen ist auch zumindest eine versuchte Tätlichkeit, sollte er getroffen haben, eine vollendete.

Nicht jedes Rot = Tätlichkeit.
#
prinzhessin schrieb:

Trotzdem hat dieses Spiel heute der Schiri entschieden. Gelbe Karte für Marchisio wäre die richtige Entscheidung gewesen, Suarez hätte für seine Aktion glatt rot sehen müssen.  

Das ist dem Regelwerk nach falsch. Die Aktion, wo es rot gab, kann man als grobes Foulspiel werten und Rot geben. Insofern ist die Entscheidung vertretbar. Kann, nicht muss. Das Gelb auch gereicht hätte ist ne andere Frage. Schiedsrichter haben eben einen Ermessensspielraum und den hat er ausgeschöpft. Fertig aus.
#
Pizza Chiellini.