Sledge_Hammer
16655
#
Sledge_Hammer
Jawoll!!! Scheiss Italien, endlich weg mit denen! Ist mir völlig scheissegal, wer da wen gebissen hat. Mit so einem Fußball und ihrer f... Schauspielerei sind die oft genug viel zu weit gekommen. Und Tschüss!
Warrior4Success schrieb:Aragorn schrieb:propain schrieb:Aragorn schrieb:Foofighter schrieb:Warrior4Success schrieb:Aragorn schrieb:
Ich finde es schon geil, wie manche glauben zu wissen, wie das Scouting von Holz ausschaut oder auszuschauen hat!
Also dann erzähl doch mal wie denn das Scouting von Holz nun wirklich Deiner Meinung nach aussieht. Bin gespannt.
Unfassbar! Oder!?
Aber sehr erheiternd.
Wohl wahr!
Super unterhaltend Jungs
Ich gebe noch eine Tip für die Nichtwissenden in Sachen Scouting dazu:
Wenn man sein Ohr ganz leicht auf eine heisse Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.
Ich befürchte das geht bei dir auch ohne. Versuch trotzdem mal.
norwegerr schrieb:
Ich hab jetzt mittlerweile 3 verschiedene Angebote schriftlich vorliegen.
Interessant sind für mich 2 Angebote:
Welt + Sport + BuLi + HD für 27,90 € und 24 Monate.
Welt + Sport + BuLi + HD für 24,90 € und 12 Monate.
Das zweite Angebot entspricht meinen jetzigen Konditionen, ich hätte aber gerne diese Konditionen für 24 Monate... meint ihr, da geht was? Wenn die Preise steigen sollten, wäre unter Umständen auch das erste Angebot in Ordnung...
Jemand 'ne Meinung dazu?
Abwarten. 24,90 für 2 Pakete ist genauso möglich wie 34,90 für komplett. Bisschen Geduld, dann läuft das auch für 24 Monate.
Mainhattener schrieb:reggaetyp schrieb:SemperFi schrieb:peter schrieb:reggaetyp schrieb:
Was für ne scheiß Diskussion.
Man kann das Sommertrainingslager doch nicht mit dem Wintertrainingslager vergleichen.
Und Österreich dürfte kaum ein Luxustrainingslager gewesen sein.
In Dubai wiederum wollte die Vereinsführung Kontakte machen, verhandelte auch mit Emirates, mit dem Resultat, dass Lufthansa aufgeschreckt wurde ihr Engagement deutlich aufstockte.
Es wäre schön, wenn hier keine Legenden gestrickt werden.
Würde mich nicht wundern, wenn das Wintertrainingslager wieder dort unten stattfindet.
ach, ich weiß nicht.wenn ich mir mal die mühe gemacht hätte alle forum-legenden aufzuschreiben, dann hätte ich jetzt eine fette datei. die meisten legenden finde ich witzig und das biotop eintracht-forum wäre ohne viel langweiliger.
Hat der Schaaf eigentlich Töchter?
Nur so vorneweg mal als Frage in keinstem Bezug zu irgendwelchen Legenden, die dann wirklich als Realität von gewissen Schichten wahrgenommen wird. ,-) ,-) ,-)
Fuck!
Eine Tochter.
Valeska, 23 Jahre alt.
Woher weißt du das denn so genau? Thomas sollte sein Schäfchen schnell ins Trockene bringen.
stoeffcheadler schrieb:
Ich trau denen auch zu das die uns mit 2 auswärtsspielen starten lassen.
Geht nicht.
yeboah1981 schrieb:
Ja gut, aber ein 19jähriger?
Vermutlich nicht. Ging mir aber nur darum, dein letztes Zitat zu widerlegen
yeboah1981 schrieb:
Entschuldige meinen Sarkasmus.
Es ging mir nur um das "nicht mal" Stammspieler. Ein Stammspieler von Belgien ist utopisch, ein Einwechselspieler eben auch.
Naja, so ganz pauschal kann man das jetzt auch nicht ausdrücken. Der Stammspieler Daniela van Buyten dürfte z.B. leicht zu bekommen sein.
reggaetyp schrieb:Sir-Marauder schrieb:
Kann es sein, daß das, was ihm hier gelegentlich als "Arroganz" ausgelegt wird, einfach Unsicherheit ist? Vor der Kamera fand ich ihn immer verlegen wie einen Schulbub.
Ich habe ihn letzte Woche getroffen und einige Zeit mit ihm sprechen können.
Der Junge ist alles, nur nicht arrogant.
Sehr normal, bodenständig, heimatverbunden, mit den Kumpels von früher.
Absolut feiner Kerl.
Kann sein. Trotzdem kommt er berechnend rüber, stammelt dauernd vor der Kamera rum, mit Natürlichkeit ist da gar nix. Jung ist da ganz anders und viel sympathischer.
Zudem überschätzt sich Rode maßlos. Die Chance mit Bayern muss er nutzen, keine Frage. Sein Karriereplan fliegt ihm trotzdem noch um die Ohren, er hat nämlich in den letzten 1 1/2 Jahren einige Eindrücke hinterlassen, nur nicht den, dass er auch nur im Ansatz stabil ist. Nicht der Kopf und schon gar nicht der Körper.
iran069 schrieb:
Hatte nicht Bordeaux einen guten Stürmer?
Nein.
Geile Flanke von Tzavellas und schön reingemacht von Gekas.
Eine WM voller Gagelmänner. So stellt man sich das vor.
Hyundaii30 schrieb:
Geile Geschichte.
Gibt es bei dem Cup auch ein Preisgeld ??
Ja, 400 Mio netto für 12 Jahre, wie deine Kölner bekommen.
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:MrBoccia schrieb:Hyundaii30 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Hyundaii30 schrieb:HarryHirsch schrieb:Hyundaii30 schrieb:SemperFi schrieb:Nike-7 schrieb:
@ Basaltkopp
Wenn du das als Erfolge bezeichenen willst, das kann doch nicht dein Ernst sein.....
Eintracht müßte jedes Jahr die Zielsetzung haben EL zu spielen und nicht die vergangenen 4 Jahre so wie du es deklarierst als Konjunktur zu bezeichnen
Bayern, BvB, S04, Wolfsburg, Leverkusen
Das macht 5 Plätze für Europa, die eigentlich weg sind, wenn die Verantwortlichen dort nicht wie jahrelang zB in Wob geschehen Müll fabrizieren.
Bleiben also bei günstigen DFB-Pokal 2 Plätze für 13 Vereine, na ja in 3 oder 4 Jahren durch RB nur noch einer bei günstigem DFB-Pokal Verlauf.
Diesen einen Platz als Ziel auszugeben ist doch fernab der Realität, man kann es schaffen, wenn andere schwächeln.
Frankfurt ist keine Sportstadt, war es noch nie.
Unser letzter Titel war 1988, die letzte und einzige Meisterschaft war 1959.
Bremen hat jahrelang international mitgekickt, hat oft genug die Bayern geärgert und nach 2 schwachen Jahren sind die inzwischen aufgrund der begrenzten Ressourcen von bremen in jedem Jahr ein Abstiegskandidat.
Labbadia bekam vom VfB eine Sparpolitik aufgedrück, die man jetzt, obwohl man die Mittel gar nicht hat, kippt. Na Applaus, wenn das schief geht.
Der HSV hat mit Glück die Klasse gehalten, obwohl ein Kühne Millionen in vdV & Co gesteckt hat.
Und Du verlangst Europa als Ziel?
Wie soll die SGE pro Jahr Minimum 15 Mio Euro mehr zur Verfügung bekommen?
Dann, ja dann wären wir bei den Gehältern und nur bei den Gehältern im Bereich Europa.
Kein seriös verkaufbarer Anteil von Eintracht Frankfurt ist 15 Mio p.a. wert.
Wenn man Ablösen etc. miteinberechnet sollte man sogar mit 25 Mio p.a. Minimum kalkulieren.
Wie also in Deinem Kopf und aller, die hier Risiko und Geld und dann als Sahnehäubchen wie Du auch noch Europa als Ziel fordern, sollen 25 Mio p.a. in einer Weise organisiert werden, die nicht in einem finanziellen Kollaps enden?
Wir sind nicht die Hertha wo die Stadt mal eben Millionen an Stadionmiete stundet und auch sonst unter die Arme greift.
Wir sind nicht Gladbach, die aufgrund unserer Rückrunde des Grauens mit eigenem Stadion finanziell eine andere Basis haben.
Vom HSV, der in Deutschland objektiv eine größere Hausnummer als wir ist und Kühne und Hoppmillionen bei Hoppenheim mal ganz zu schweigen.
Wie also sollen wir (konservativ gerechnet) 15 Millionen Euro mehr pro Jahr bekommen?
Mal ernsthafte Vorschläge, weil wie haben mit Fenin und Caio schonmal über 10 Mio in einer Transferperiode ausgegeben, war halt weder erfolgreich, noch langfristig.
Wenn man einen Topspieler holt, verdient der auch Top.
Dann stehen Verlängerungen an und wenn der X verdient, dann wollen Leistungsträger B und C vergleichbar verdienen, schwupps sind mal 2 oder 3 Mio pro Jahr weg.
Mal bitte weiterdenken als von der Wand zur Tapete, wie also bekommt die SGE mindestenms15 Mio p.a. mehr? Einen, bitte nur einen seriösen Vorschlag, der einem als Fan nicht die Gedärme umdreht.
Alles richtig was Du schreibst.
Momentan haben wir nur eine normale Chance viel geld auf einmal reinzuholen.
Stars verkaufen zu guten Preisen.
Und nicht immer die Anfragen in den Müll werfen und Spieler für unverkäuflich erklären.
So weh es tut, aber anders können wir die Rückstände zu Vereinen wie Stuttgart, Mainz, Köln, Hannover usw. nicht aufholen.
Zumal die Spieler heute eh schnell weg sind, also warum sollte man sie dann nicht bei topangeboten verkaufen und andere Spieler holen, die gerne hier spielen wollen.
Wenn für Zambrano wirklich ein tolles Angebot hereinkommt, sollte
man Ihn verkaufen, wenn er nicht verlängern möchte.
Für das Geld kann man dann den jügeren Mustafi holen.
Den man dann später wieder gut verkaufen kann.
Bei Rückstand zu Köln habe ich aufgehört zu lesen....
Ja ja über andere herziehn ist so schön einfach.
Und wo bleibt dein Vorschlag zur aufpeppung der finanzen ???
Eben eine Idee ist besser als gar keine.
Hör mal Mr. Oberschlau. Wie kann man denn so beschränkt sein und behaupten, dass jeder Scheissverein an uns vorbeigezogen ist? Stuttgart war hinter uns, Köln ist Aufsteiger, Mainz spielt einmal international (wo wir vor einem Jahr übrigens auch waren) und alle sind aber vor uns? Du tickst echt nicht sauber, aber die Erkenntnis ist alles andere als neu.
Plan von dir zum Aufpeppen der Finanzen hab ich hier übrigens auch nicht gelesen. Dein Managerspiel (einfach mal einen verkaufen, um einfach mal einen zu holen - ob die Spieler das so wollen, Mustafi als Nationalspieler finanzierbar ist, interessiert dich natürlich nicht) hat übrigens nix mit Realität zu tun.
Ganz einfach, weil die einen super Marketingvertrag über 400 millionen für 12 Jahre bekommen haben.
Deswegen sind sie jetzt als Aufsteiger leider schon weit weg.
Die verdienen mit dem Vertrag so viel wie unser gesamter Etat ist.
mir scheint, du hast Defizite im auseinanderhalten der Begriffe Umsatz, Gewinn, Verdienst, Etat, und noch so manchem mehr.
400 millionen : 12 Jahre = ca. 33 Millionen pro Jahr.
Dazu kommen
Zuschaueneinnahmen.
Sponsoreneinnahmen
DFB-Pokaleinnahmen
usw.
Unser Etat liegt so bei 35 Millionen.
Du glaubst also ernsthaft, die bekommen 33 Mio pro Jahr für nichts? Und haben nach wie vor alle Einnahmen. Was sollte der Vermarkter denn dann davon haben?
Zudem sind die 400 Mio nur garantiert, wenn man nicht absteigt und entsprechend erfolgreich ist, was aber nicht genau definiert wurde (in der Presse).
Nich nur die Hälfte lesen und verstehen!
Ich habe das schon voll uns ganz gelesen.
Ich habe ja auch keine Marketingeinnahmen eingerechnet oder?
An Zuschauereinnahmen und Sponsorengelder werden die wohl nicht beteiligt.
Dazu die Fernsehgelder.
Damit dürfte Köln mindestens auf einen Etat von 60 Millionen kommen.
Das wäre fast das doppelte von uns.
Das sollte wohl reichen um vor uns zu bleiben und die paar Millionen Schulden abzubauen.
Ich weiß schon wovon ich rede.
Köln wird nen Spieleretat von 60 Millionen haben. Mindestens. Alles klar. Du bist echt die größte Lachnummer, ich fass es nicht
Hyundaii30 schrieb:HarryHirsch schrieb:Hyundaii30 schrieb:SemperFi schrieb:Nike-7 schrieb:
@ Basaltkopp
Wenn du das als Erfolge bezeichenen willst, das kann doch nicht dein Ernst sein.....
Eintracht müßte jedes Jahr die Zielsetzung haben EL zu spielen und nicht die vergangenen 4 Jahre so wie du es deklarierst als Konjunktur zu bezeichnen
Bayern, BvB, S04, Wolfsburg, Leverkusen
Das macht 5 Plätze für Europa, die eigentlich weg sind, wenn die Verantwortlichen dort nicht wie jahrelang zB in Wob geschehen Müll fabrizieren.
Bleiben also bei günstigen DFB-Pokal 2 Plätze für 13 Vereine, na ja in 3 oder 4 Jahren durch RB nur noch einer bei günstigem DFB-Pokal Verlauf.
Diesen einen Platz als Ziel auszugeben ist doch fernab der Realität, man kann es schaffen, wenn andere schwächeln.
Frankfurt ist keine Sportstadt, war es noch nie.
Unser letzter Titel war 1988, die letzte und einzige Meisterschaft war 1959.
Bremen hat jahrelang international mitgekickt, hat oft genug die Bayern geärgert und nach 2 schwachen Jahren sind die inzwischen aufgrund der begrenzten Ressourcen von bremen in jedem Jahr ein Abstiegskandidat.
Labbadia bekam vom VfB eine Sparpolitik aufgedrück, die man jetzt, obwohl man die Mittel gar nicht hat, kippt. Na Applaus, wenn das schief geht.
Der HSV hat mit Glück die Klasse gehalten, obwohl ein Kühne Millionen in vdV & Co gesteckt hat.
Und Du verlangst Europa als Ziel?
Wie soll die SGE pro Jahr Minimum 15 Mio Euro mehr zur Verfügung bekommen?
Dann, ja dann wären wir bei den Gehältern und nur bei den Gehältern im Bereich Europa.
Kein seriös verkaufbarer Anteil von Eintracht Frankfurt ist 15 Mio p.a. wert.
Wenn man Ablösen etc. miteinberechnet sollte man sogar mit 25 Mio p.a. Minimum kalkulieren.
Wie also in Deinem Kopf und aller, die hier Risiko und Geld und dann als Sahnehäubchen wie Du auch noch Europa als Ziel fordern, sollen 25 Mio p.a. in einer Weise organisiert werden, die nicht in einem finanziellen Kollaps enden?
Wir sind nicht die Hertha wo die Stadt mal eben Millionen an Stadionmiete stundet und auch sonst unter die Arme greift.
Wir sind nicht Gladbach, die aufgrund unserer Rückrunde des Grauens mit eigenem Stadion finanziell eine andere Basis haben.
Vom HSV, der in Deutschland objektiv eine größere Hausnummer als wir ist und Kühne und Hoppmillionen bei Hoppenheim mal ganz zu schweigen.
Wie also sollen wir (konservativ gerechnet) 15 Millionen Euro mehr pro Jahr bekommen?
Mal ernsthafte Vorschläge, weil wie haben mit Fenin und Caio schonmal über 10 Mio in einer Transferperiode ausgegeben, war halt weder erfolgreich, noch langfristig.
Wenn man einen Topspieler holt, verdient der auch Top.
Dann stehen Verlängerungen an und wenn der X verdient, dann wollen Leistungsträger B und C vergleichbar verdienen, schwupps sind mal 2 oder 3 Mio pro Jahr weg.
Mal bitte weiterdenken als von der Wand zur Tapete, wie also bekommt die SGE mindestenms15 Mio p.a. mehr? Einen, bitte nur einen seriösen Vorschlag, der einem als Fan nicht die Gedärme umdreht.
Alles richtig was Du schreibst.
Momentan haben wir nur eine normale Chance viel geld auf einmal reinzuholen.
Stars verkaufen zu guten Preisen.
Und nicht immer die Anfragen in den Müll werfen und Spieler für unverkäuflich erklären.
So weh es tut, aber anders können wir die Rückstände zu Vereinen wie Stuttgart, Mainz, Köln, Hannover usw. nicht aufholen.
Zumal die Spieler heute eh schnell weg sind, also warum sollte man sie dann nicht bei topangeboten verkaufen und andere Spieler holen, die gerne hier spielen wollen.
Wenn für Zambrano wirklich ein tolles Angebot hereinkommt, sollte
man Ihn verkaufen, wenn er nicht verlängern möchte.
Für das Geld kann man dann den jügeren Mustafi holen.
Den man dann später wieder gut verkaufen kann.
Bei Rückstand zu Köln habe ich aufgehört zu lesen....
Ja ja über andere herziehn ist so schön einfach.
Und wo bleibt dein Vorschlag zur aufpeppung der finanzen ???
Eben eine Idee ist besser als gar keine.
Hör mal Mr. Oberschlau. Wie kann man denn so beschränkt sein und behaupten, dass jeder Scheissverein an uns vorbeigezogen ist? Stuttgart war hinter uns, Köln ist Aufsteiger, Mainz spielt einmal international (wo wir vor einem Jahr übrigens auch waren) und alle sind aber vor uns? Du tickst echt nicht sauber, aber die Erkenntnis ist alles andere als neu.
Plan von dir zum Aufpeppen der Finanzen hab ich hier übrigens auch nicht gelesen. Dein Managerspiel (einfach mal einen verkaufen, um einfach mal einen zu holen - ob die Spieler das so wollen, Mustafi als Nationalspieler finanzierbar ist, interessiert dich natürlich nicht) hat übrigens nix mit Realität zu tun.
Hyundaii30 schrieb:
Du hast Paderborn vergessen.
Und vor allem zu Köln Rückstand, is klar.
mickmuck schrieb:Diegito schrieb:
Finde ich sehr geschickt das man das Spiel in die Saisoneröffnung mit einbettet... dürfte wohl richtig voll werden an dem Tag rund um das Stadion. Und die Eintrittspreise sind ja fast ein Witz, da sollte man die Verantwortlichen auch mal loben! Ein renommierter internationaler Klub ist zu Gast und es kostet grad mal nen 10er... Stehplatz sogar nur 5... Daumen hoch!!!!!!
grundsätzlich schon. allerdings muss eine familie, die nur zur saisoneröffnungsfeier will, nun auch eintritt bezahlen.
Muss ja auch nicht alles kostenlos sein, schon gar nicht wenn endlich mal zur Saisoneröffnung ein Testspiel gemacht wird, die Preise sehr human sind und dann noch ein solcher Gegner vor der Tür steht.
concordia-eagle schrieb:
Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie seriös die WAZ ist aber Klose?
Bamba, Carlito, Russ, Madlung, Kempf, Kinsombi.......
Lies nochmal.
Aragorn schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Ich hab es schon woanders geschrieben. TS holt Claudio Pizarros der bei Bayern eh keine Rolle mehr spielt und dann singen die ganzen schwarzmaler vom Europacup und lachen über joselu. Macht meiner Meinung auch Sinn den zu holen damit kadlec mit und von ihm lernen kann. Erfahrung ist sehr wertvoll.auch wenn sie etwas kosten würde so ist sie das Geld mehr wert als bei joselu.
Sorry, aber das ist Unfug! Pizarro hat bereits bei den Bayern um ein Jahr verlängert. Der wäre allein vom Gehalt schon nicht "zu stemmen".
Entscheidend ist nämlich letzteres.
mickmuck schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Ich hab es schon woanders geschrieben. TS holt Claudio Pizarros der bei Bayern eh keine Rolle mehr spielt und dann singen die ganzen schwarzmaler vom Europacup und lachen über joselu. Macht meiner Meinung auch Sinn den zu holen damit kadlec mit und von ihm lernen kann. Erfahrung ist sehr wertvoll.auch wenn sie etwas kosten würde so ist sie das Geld mehr wert als bei joselu.
und warum hat er dann erst den vertrag verlängert, wenn er keine rolle mehr spielt?
Spielt ne Rolle, aber Kadlec bekam auch bei Prag neuen Vertrag, bevor er den Abflug machte.
Hyundaii30 schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Wenn Real wirklich bei Joselu ernst macht, müssen wir uns wohl oder übel von dem Gedanken verabschieden, dass Lu nächste Saison noch den Adler auf der Brust trägt. Bin mal gespannt wie das sich entwickelt.
Mit Kadlec (und Waldschmidt) sind wir zwar qualitativ auf jeden Fall gut besetzt, allerdings brauchen wir dann noch mindestens einen Stürmer. Womit wir wieder bei Bendtner wären Würde ihn nach wie vor (zu bezahlbaren Konditionen) gerne hier sehen, Bruno wird aber sicher noch den einen oder anderen in der Hinterhand haben. (Außerdem sollten wir net vergessen, dass Waldschmidt erstmal bei der U19 spielen wird und in der nächsten Saison erstmal nur mit den Profis trainiert)
Bei Trapp hab ich auch gemischte Gefühle: Einerseits ist er einfach ne Maschine und ich würde ihm am liebsten noch mindestens 6 Jahre hier sehen, allerdings wird das für uns schwer, wenn wir jetz net grad die nächsten 5 Jahre in Folge international spielen Da würde ich dann auch auf die Ablöse (egal ob AK, Vorkaufsrecht oder Ablöse) verzichten und ihn hier behalten.
Allerdings können wir uns genau das eben nicht leisten, zumindest NOCH nicht. Mit Wiedwald haben wir außerdem einen sehr guten Backup, dem ich es auch zutrauen würde eine mehr als ordentliche Nummer 1 zu geben.
Ich denke hier wird es drauf ankommen, wie ernst Juve es meint & ob sich Kevin das wirklich so vorstellen kann in ein neues Land zu gehen und den nächsten (großen) Schritt zu machen. Könnte mir durchaus sogar eher vorstellen, dass man von Seiten des BVB bald drüber nachdenken wird ihn als Nachfolger für Weidenfeller zu holen ...
Volle Zustimmung
Nett von dir.