Sledge_Hammer
16655
Er hat deswegen so wenig Vorlagen, weil er in der Zentrale fast überall spielt, aber nicht auf der offensiven MF-Position. Er ist oft im zentralen (defensiveren) MF, wo der Weg für eine direkte Vorlage zu weit ist. Oder eben direkt in der Spitze, wo er in der Regel abschließen kann.
Daher gleichzeitig Aufbauhelfer und Torjäger, was nur im Durchschnitt = offensives MF ist. Wenn jetzt natürlich seine defensive Position wegfällt ist klar, dass er sein halbes Spiel umstellen muss und somit Probleme hat.
Daher gleichzeitig Aufbauhelfer und Torjäger, was nur im Durchschnitt = offensives MF ist. Wenn jetzt natürlich seine defensive Position wegfällt ist klar, dass er sein halbes Spiel umstellen muss und somit Probleme hat.
Mein Wunsch ist, dass Mainz es mal schafft, eine Runde in Europa zu überstehen. Bin ziemlich traurig gerade, dass es wieder nicht ganz gereicht hat hoffe dass die UEFA bald festlegt, dass immer die fairste Mannschaft weiterkommt. Dann hab ich Hoffnung.
Hyundaii30 schrieb:Andy schrieb:Wandervogel schrieb:
Ich wollte nur mal grad sagen: Hannover ist eine sehr hässliche Stadt.
Für die, die noch nicht dort waren. Lasst es bleiben.
Stimmt.
Volle Zustimmung.
Danke dir.
philadlerist schrieb:JJ_79 schrieb:philadlerist schrieb:nikon schrieb:reggaetyp schrieb:nikon schrieb:reggaetyp schrieb:nikon schrieb:
Eintacht in Frankfurt gelandet... nach wackligem Flug!??
Viel nachdenklicher stimmt mich, dass Eintracht Frankfurt am Donnerstag landete und gleich am Freitag das Training wieder aufnimmt.
eher lockeres....!
Und woher wissen die mittwochs, dass Eintracht Frankfurt am Donnerstag nach wackligem Flug landete?
hr = hellseherischer Rundfunk
ja, schade, sie haben es inzwischen korrigiert.
Ansonsten hätte die ARD dem HR aufgrund seiner Prognosegüte die Leitung der Tagesschau übergeben müssen
Ich hatte schon befürchtet, dass Du 100 Bedeutungen für den HR finden wolltest.
gute Idee
Btw: Was heißt eigentlich SAW?
Natürlich ist die Offensive besser besetzt. Ich geh davon aus, dass Seferovic Joselu über die gesamte Saison gesehen mindestens ersetzt - und selbst wenn nicht: Inui kann nur besser werden und wird er auch, Stendera fit, Aigner und Meier noch da und ebenfalls mit Luft nach oben, Kadlec hat deutlich bessere Voraussetzungen, Valdez in der Hinterhand und Piazon wird Barnetta offensiv problemlos ersetzen, was allerdings auch nicht schwer wird.
Insgesamt wird es auch dringend erforderlich sein, dass wir offensiv besser funktionieren. Entscheidend dafür wird vor allem auch das Zusammenspiel defensives MF - Offensive sein.
Insgesamt wird es auch dringend erforderlich sein, dass wir offensiv besser funktionieren. Entscheidend dafür wird vor allem auch das Zusammenspiel defensives MF - Offensive sein.
Stoppdenbus schrieb:Tafelberg schrieb:
Hahn war schon mal im AR oder Verwaltunsgrat (?) der Eintracht hat öffentlich die Entlassung von Funkel gefordert.
Ma sieht, irgendwelche guten Seiten hat jeder.
An dir sieht man, leider doch nicht.
etienneone schrieb:
Wer weiß schon was da alles im Hintergrund abläuft. Ich finde man darf berechtigte Kritik an Hübner in dieser Transferphase üben, auch was die Trainersuche angeht. Mit Roger Schmidt und Joselu hat man zwei Wunschkandidaten nicht verpflichten können und hat sich zu wenig oder zu spät mit einem Plan B beschäftigt. So sieht es zumindest als Außenstehender aus. Das darf man kritisieren. Wir reden hier schließlich von einem Millionne-Unternehmen in der wahrscheinlich besten Liga der Welt. Der Hübner wird auch nicht für ein Lehrergehalt arbeit. Dass der Bender trotzdem ein Depp ist, weil er es öffentlich und über die Bild macht steht ebenfalls außer Frage. Zumal die Frage erlaubt sein muss, was er damit eigentlich erreichen will, außer den eigenen Sportdirektor öffentlich bloß zu stellen...
Kann man so stehen lassen.
goodKID schrieb:goodKID schrieb:Sledge_Hammer schrieb:goodKID schrieb:
Das Spiel gegen Genua wird per Pay Per View für 4 auf eintracht TV übertragen. Ich such mir lieber einen italienischen live stream.
Du bist auch der größte Lappen hier. Ganzen Tag nur dummes Zeug zu Neuzugängen und dann drei einfache Sätze nicht verstehen. Geh mal nen italienischen Oxxen-Livestream suchen und komm wieder wenn du einen gefunden hast. Depp
Soso... Ganz harter Typ. Oder stalkst du mich?
Depp kannste sagen wenn du in den Spiegel schaust
Vor allem möchte ich von dir Lappen mal sehen was ich den böses geschrieben hab. Ist 31 Jahre alt und hat nix besseres zu tun als im Internet auf hart zu machen
Ruhig bleiben Schätzchen. Zwar stalke ich dich 24 Stunden am Tag, das Depp nehm ich aber zurück, da in der Tat soviel Mist von dir heute nicht kam. Sag trotzdem Bescheid wenn du trotz Abo nen Stream gefunden hast. Ist ja klar dass die Eintracht 4 Euro draufhaut, wenn sie mehr als 3 Mio für den Schweizer zahlt. In diesem Sinne: Jesses!
goodKID schrieb:
Das Spiel gegen Genua wird per Pay Per View für 4€ auf eintracht TV übertragen. Ich such mir lieber einen italienischen live stream.
Du bist auch der größte Lappen hier. Ganzen Tag nur dummes Zeug zu Neuzugängen und dann drei einfache Sätze nicht verstehen. Geh mal nen italienischen Oxxen-Livestream suchen und komm wieder wenn du einen gefunden hast. Depp
steps82 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Tafelberg schrieb:steps82 schrieb:BlackWhiteEagle82 schrieb:BlackWhiteEagle82 schrieb:
Schade, dass er nun scheinbar unser Stürmer Nummer 1 wird. Sicherlich hat er großes Potenzial, aber >10 Tore traue ich ihm noch nicht zu. Meines Erachtens wieder ein HB Transfer. Obwohl das Geld da ist, verzichtet man auf einen Star-Stürmer, um das Gehaltsgefüge nicht zu zerstören. Irgendwann muss man eben auch mal höhere Gehälter zahlen, wenn man keine Wundertüte will und aus der Mittelmäßigkeit raus will. Scheiß auf das Gehaltsgefüge.
Versteht mich nicht falsch. Ich vertraue eigentlich BH und TS, aber das sieht nun doch sehr nach einer Notlösung aus, die ein Schlag ins Gesicht aller Fans ist, die seit Wochen auf den sog. Hochkaräter warten. Perspektivisch macht der Transfer ja wohl sogar Sinn, aber wir benötigen doch auch schon in der neuen Saison ein paar Tore. Dann hätte man auch auf Waldschmidt setzen können...
Ich muss das jetzt erst einmal sacken lassen.
So, nach einer Kippe und nem Kaffee habe ich meinen kurzzeitigen Frust verdaut.
TS ist dafür bekannt, junge Spieler zu entwickeln. Wenn er Seferovic wollte, dann wird das schon irgendwie funktionieren. Er ist jung, hat ne Menge Talent, ist beidfüssig und hat einen guten Zug zum Tor. Geben wir ihm eine Chance, damit er sich zu dem Hochkaräter entwickeln kann, den wir uns gewünscht haben.
Auf Schaaf liegen hier meine größten Hoffnungen.
Kadlec, Seferovic, Meier, Valdez und Waldschmidt.
Ich gehe nach der Verpflichtung davon aus das Alex und Watschlaff das Sturmduo Nr.1 sein sollen. Und die beiden anderen Druck von der Bank machen sollen.
Du hast Piazon vergessen!
Auch Meier ist kein Stürmer.
Da verdichten sich aber die Anzeichen das dieser bei Schaaf so eingeplant wird.
Erzähl mehr.
Stoppdenbus schrieb:
Stoppt lieber mal die Leute, die eine Entwicklung unseres Verein torpedieren, um ihre eigene Position zu verteidigen. Die an ihren Posten kleben, aber nur noch durch unqualifizierte, verwirrte Interviews auffallen.
Geh wieder schlafen.
Tafelberg schrieb:steps82 schrieb:BlackWhiteEagle82 schrieb:BlackWhiteEagle82 schrieb:
Schade, dass er nun scheinbar unser Stürmer Nummer 1 wird. Sicherlich hat er großes Potenzial, aber >10 Tore traue ich ihm noch nicht zu. Meines Erachtens wieder ein HB Transfer. Obwohl das Geld da ist, verzichtet man auf einen Star-Stürmer, um das Gehaltsgefüge nicht zu zerstören. Irgendwann muss man eben auch mal höhere Gehälter zahlen, wenn man keine Wundertüte will und aus der Mittelmäßigkeit raus will. Scheiß auf das Gehaltsgefüge.
Versteht mich nicht falsch. Ich vertraue eigentlich BH und TS, aber das sieht nun doch sehr nach einer Notlösung aus, die ein Schlag ins Gesicht aller Fans ist, die seit Wochen auf den sog. Hochkaräter warten. Perspektivisch macht der Transfer ja wohl sogar Sinn, aber wir benötigen doch auch schon in der neuen Saison ein paar Tore. Dann hätte man auch auf Waldschmidt setzen können...
So, nach einer Kippe und nem Kaffee habe ich meinen kurzzeitigen Frust verdaut.
TS ist dafür bekannt, junge Spieler zu entwickeln. Wenn er Seferovic wollte, dann wird das schon irgendwie funktionieren. Er ist jung, hat ne Menge Talent, ist beidfüssig und hat einen guten Zug zum Tor. Geben wir ihm eine Chance, damit er sich zu dem Hochkaräter entwickeln kann, den wir uns gewünscht haben.
Auf Schaaf liegen hier meine größten Hoffnungen.
Kadlec, Seferovic, Meier, Valdez und Waldschmidt.
Ich gehe nach der Verpflichtung davon aus das Alex und Watschlaff das Sturmduo Nr.1 sein sollen. Und die beiden anderen Druck von der Bank machen sollen.
Du hast Piazon vergessen!
Auch Meier ist kein Stürmer.
BlackWhiteEagle82 schrieb:
HB-Transfer? Dachte immer, HB will nur Bundesliga-erfahren. Aber HB-Transfer ist wahrscheinlich mittlerweile jeder, der einem nicht passt.
Glaubt man der Blöd sind das heftige Kommentare gegen ihn vom AR-Vorsitzenden. Mindestens aufgebauscht, aber immerhin...
Hyundaii30 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Hyundaii30 schrieb:JayJayGrabowski schrieb:
Und wieviele unserer Neuzugänge sind bisher aus Italien gekommen?
Wie gesagt, es ist auch schwierig für uns Spieler aus Italien zu holen !
Aber soviele Gerüchte, das werden wohl nicht alle total aus der Luft gegriffen sein.
Zumal unsere bisherigen Transfers keine Unsummen gekostet haben.
Das beskommst Du eben mit den Spielern aus Italien nicht so billig hin,
selbst wenn der Sponsor sich beteiligt.
Ich denke schon, das man versucht was großes aus Italien umzusetzen.
Ob das wirklich klappt ist eine andere Frage.
Aber wenn man sich schon Almeida und Bendtner nicht leisten möchte !!
Hoffe ich sehr, das das beste zum Schluß kommt und noch 1-2 richtige
Verstärkungen kommen.
Genau, Alfa Romeo streut die Gerüchte. Und Hübner hat dann mit allen, die gehandelt werden, auch verhandelt. Schön dass du den Thread hochgeholt hast. Das gibt total Sinn.
Ist es wirklich so schwer mit dem Lesen und verstehen ?
Ich habe es eigentlich einfach genug geschrieben, damit es jeder verstehen sollte.
Ich habe nirgends behauptet, das alle gerüchte stimmen müssen, sondern nur das es dieses Jahr auffällig viele Gerüchte aus Italien gibt.
Das einige auch nicht stimmen werden ist klar, aber das fast alle erfunden sind glaube ich jetzt nicht.
Aber bei Dir ist es leider eh egal , was man schreibt, du bist eh erstmal dafür, das alle anderen unrecht haben.
Letzten Satz hast du schön ausgedrückt. Aber selbst der ist falsch. Verspreche dir, wenn du in den nächsten Jahren doch mal was plausibles äußerst bin ich der erste der dir gratuliert. Ich komm sogar persönlich mit nem Strauß vorbei.
Hyundaii30 schrieb:JayJayGrabowski schrieb:
Und wieviele unserer Neuzugänge sind bisher aus Italien gekommen?
Wie gesagt, es ist auch schwierig für uns Spieler aus Italien zu holen !
Aber soviele Gerüchte, das werden wohl nicht alle total aus der Luft gegriffen sein.
Zumal unsere bisherigen Transfers keine Unsummen gekostet haben.
Das beskommst Du eben mit den Spielern aus Italien nicht so billig hin,
selbst wenn der Sponsor sich beteiligt.
Ich denke schon, das man versucht was großes aus Italien umzusetzen.
Ob das wirklich klappt ist eine andere Frage.
Aber wenn man sich schon Almeida und Bendtner nicht leisten möchte !!
Hoffe ich sehr, das das beste zum Schluß kommt und noch 1-2 richtige
Verstärkungen kommen.
Genau, Alfa Romeo streut die Gerüchte. Und Hübner hat dann mit allen, die gehandelt werden, auch verhandelt. Schön dass du den Thread hochgeholt hast. Das gibt total Sinn.
Gutealtezeit schrieb:Cadred schrieb:Gutealtezeit schrieb:HarryHirsch schrieb:Eschbonne schrieb:Gutealtezeit schrieb:HarryHirsch schrieb:Cadred schrieb:Gutealtezeit schrieb:JJ_79 schrieb:
Jetzt fängt der Stendera auch noch an zu "funkeln", ich weiß nicht ob mir das gefallen soll.
Ja echt dooooof, dass unser größtes Talent ein gutes Turnier spielt.....
Anführungszeichen beachten
Sowas versteht ein Offenbacher Troll nicht.
Wie sich die Leute gleich auf den Schlipps getreten fühlen, nur weil man deren panisches Geblubber kommentiert....
Und noch immer versteht ers nicht
Wird er auch nie verstehen der Troll aus Offenbach
Neee euch Forumsmanagern werde ich nie das Wasser reichen können
Da hat der eine oder andere es mal in die Kreisliga geschafft als Bub und glaubt nun hier über Fussball reden zu können oder gar die Arbeit der Verantwortlichen beurteilen zu können...
Und solange hier jeder mit seinem Hirnschmalz experimentieren darf, mache ich den Spass hier mit.
Ist 1000 mal entspannter als wenn man als stiller Forumsuser fachliche Infos haben möchte, hier aber täglich posts lesen muß, die einem Weltuntergang nahe sind.....
Meine Güte, sehe es doch einfach mal ein, Du hast denn Satz bezüglich Stendera nicht begriffen! Es geht nicht darum ob er gut oder schlecht spielt und ob der Schreiber das gut oder schlecht findet. Es war eine Anspielung auf die Wortwahl des Presseartikels laut dem Stendera wieder "funkelt". Friedhelm Funkel war hier mal Trainer falls Dir das nicht bekannt sein sollte, ein nicht bei allen beliebter Trainer und das ganze war ein humorvolles Wortspiel. Nur hast Du es eben ernst genommen, was sicherlich nicht der Fehler des Autos war.
Ich habe das auch nicht wörtlich genommen und die Anführungszeichen nicht übersehen, nur war es mir zu doof mich zu erklären, da am Ende doch sowieso nichts bei rauskommt...
....ich hab's gewusst.
Cadred schrieb:Gutealtezeit schrieb:HarryHirsch schrieb:Eschbonne schrieb:Gutealtezeit schrieb:HarryHirsch schrieb:Cadred schrieb:Gutealtezeit schrieb:JJ_79 schrieb:
Jetzt fängt der Stendera auch noch an zu "funkeln", ich weiß nicht ob mir das gefallen soll.
Ja echt dooooof, dass unser größtes Talent ein gutes Turnier spielt.....
Anführungszeichen beachten
Sowas versteht ein Offenbacher Troll nicht.
Wie sich die Leute gleich auf den Schlipps getreten fühlen, nur weil man deren panisches Geblubber kommentiert....
Und noch immer versteht ers nicht
Wird er auch nie verstehen der Troll aus Offenbach
Neee euch Forumsmanagern werde ich nie das Wasser reichen können
Da hat der eine oder andere es mal in die Kreisliga geschafft als Bub und glaubt nun hier über Fussball reden zu können oder gar die Arbeit der Verantwortlichen beurteilen zu können...
Und solange hier jeder mit seinem Hirnschmalz experimentieren darf, mache ich den Spass hier mit.
Ist 1000 mal entspannter als wenn man als stiller Forumsuser fachliche Infos haben möchte, hier aber täglich posts lesen muß, die einem Weltuntergang nahe sind.....
Meine Güte, sehe es doch einfach mal ein, Du hast denn Satz bezüglich Stendera nicht begriffen! Es geht nicht darum ob er gut oder schlecht spielt und ob der Schreiber das gut oder schlecht findet. Es war eine Anspielung auf die Wortwahl des Presseartikels laut dem Stendera wieder "funkelt". Friedhelm Funkel war hier mal Trainer falls Dir das nicht bekannt sein sollte, ein nicht bei allen beliebter Trainer und das ganze war ein humorvolles Wortspiel. Nur hast Du es eben ernst genommen, was sicherlich nicht der Fehler des Autos war.
Ich bin sicher er checkts immer noch nicht.
friseurin schrieb:woschti schrieb:
was ist eigentlich mit den financial fairplay? plant die uefa das irgendwann rigoros umzusetzen?
Wo hätte es deiner Meinung nach konsequent angewendet werden müssen?
Mindestlohn bei Friseuren zum Beispiel.
Was soll die Gegenfrage? Am besten einfach mal die Finger still halten, wenn man nix beizutragen hat.
Ändert trotzdem nix daran, dass du absolut ahnungslos bist. Wiederhol doch nochmal, was du 2011 zu Veh gesagt hast. Genau das gleiche wie jetzt zu Schaaf, sehr kreativ. Oder Stichwort Meier, Köhler etc. vom Hof jagen. Ziemlich peinlich für dich. Geh weiter den Sinn deines Lebens suchen, aber nicht hier, da kann dir leider keiner helfen, du Lappen.