>

Sledge_Hammer

16656

#
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Da habe ich mich auch darüber geärgert.
Aber anscheinend hat sich Hoffenheim auch im Frauenfußball
hochgekauft.

Jo.

Ich hab gehofft das sich bei uns anfängt  

Auf die schlechtgelaunte Selbstdarstellerin hätte so gerade noch verzichten können.
#
Es gibt eh keine Alternative zu einem Nadal-Sieg. Wünsche Thommy,dass er zwischendurch sein Potenzial auspackt. Dann kann's immerhin zu nem knappen Satz kommen bzw. wenn alles,wirklich alles klappt zu nem Satz-Gewinn.

Tipp 6:1 7:5 6:3 Nadal
#
Ich will Delpo sehen!!

Haas wird ca. halb 4/4 Uhr beginnen.
#
Kadaj schrieb:
"„Ich wäre nicht gekommen, wenn ich gewusst hätte, dass hier meistens nur mit einem Stürmer gespielt wird.“ Das ist oft Mo Idrissou."

ähm, was? seit friend und mo da sind haben wir fast nur mit doppelspitze gespielt.    

Vielleicht ist die Sicht von der Bank schlecht. Dass die BLÖD keine bessere hat wundert mich nicht. Völlig egal,es muss so gehen: Helmes kommt, Friend geht. Optimal! Bei aller Liebe,ihn braucht man nicht,wenn einer von drei Stürmern verletzt ist kann man immer noch auf 4-5-1 umstellen. Also Heribert,gib Gas!!
#
AgentZer0 schrieb:

Dazu fehlt dann eigentlich nur noch der Tempodribbler mit Abschluss und/oder ein "Steilpassspieler" im OM, dann wäre man endlich wieder richtig variabel.

Kittel.
#
Wuschelblubb schrieb:
Das Thema wurde zwar schon in ein paar SAWs angeschnitten, aber soweit ich gesehen habe, gab es dazu noch kein eigenes Topic (falls doch, sry und dicht machen):

Was mir in letzter Zeit negativ auffällt, ist das dauernde öffentliche Kommentieren von Transfergerüchten und das sogar zum Teil per Pressemitteilung.
Bei Gekas wirkte die PM schon so, als würde man ihn öffentlich anbieten, jetzt wird sogar öffentlich darüber informiert, dass der Aufsichtsrat den Vorstand ermutigt, Verhandlungen zu führen...

Auch im Sommer erinnere ich mich da z.B. an das Gerücht um Peszko von Köln. Da war auch im Tagestakt eine Aussage von Hübner dazu zu lesen.

Ich verstehe, dass man auch mal auf Nachfrage einen Kommentar abgibt, aber gerade die Pressemitteilungen zuletzt, habe ich in solcher Form glaube ich auch noch nicht bei einem anderen Bundesligisten gesehen.

Galt vor ein paar Jahren noch das Motto "wenn der Name in den Medien gehandelt wird, dann kommt er eh nicht", gilt heute das Motto "wenn der Name nicht schon wochenlang in der Öffentlichkeit war, ist nichts dran.". Irgendwie hat mir die erste Variante doch besser gefallen.    

Differenziert betrachten hilft eigentlich ganz gut. Die Gekas-Zwischenmeldung war m.E. überflüssig und vorsichtig gesagt in ihrer Form unüblich. Der Verfasser musste wahrscheinlich dazu ermuntert werden.

Heute musste was kommen. Der AR wurde seitens der Presse als quasi entscheidendes Organ hingestellt, es warteten etliche Journalisten, hier gings zu wie auf ner Freibier-Party. Über das Ergebnis ist die Öffentlichkeit zu informieren.
Was den Inhalt angeht: Ist natürlich schwierig, etwas zu formulieren, worüber man normalerweise nicht viel reden sollte. Den Inhalt sollte man daher nicht überbewerten.
#
Riedadler schrieb:
Del Potro hab ich heut Nacht die ersten zwei Sätze gesehen, war ein merkwürdiges Match. Ziemlich emotionslos und schlafmützig, vor allem der erste Satz von Delpo, aber er hat's ja noch umgebogen.

Übrigens: auf atdhenet.tv hatte ich heute Nacht eine Superauswahl an Streams, ich konnte wählen, welches Match ich auf welchem Court sehen wollte und die Qualität war 1A, hoffe das bleibt so.

Und hier noch, was Petkovic in der Zwischenzeit macht...
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6068&key=standard_document_43709533

"Ein Hüftspezialist in Heidelberg, den sie direkt nach ihrer Rückkehr aus Australien konsultierte, sagte ihr, dass es diese ungewöhnliche Verletzung nur noch 29 weitere Mal auf der ganzen Welt gibt. "Da habe ich wohl den Jackpot geknackt", meinte die 24-Jährige sarkastisch."

Ja, was Delpo im negativen ganz gut kann ist es einfach mal laufen lassen, wenn er im Satz höher zurückliegt, wie im 1. Satz. Sein Gegner hat aber auch gut aufgeschlagen.
Dann kann er aber im nächsten Moment wieder so anziehen, dass kaum ein Gegner mitkommt. Er trägt immer eine Art Phlegma mit sich rum, es fehlt mitunter an Körperspannung.
Er hat unglaubliche Anlagen - wenn er die mal konstant zeigt, ist er kaum zu stoppen. Siehe US Open 2009.

Und zu Petko: Wirklich schade dass sie nicht dabei ist, aber auf Sportal http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tennis/2012/01/15/21574100000.html ist es m.E. ganz gut erklärt - sie muss ihren Ehrgeiz, den sie hat wie keine Zweite, ein bisschen zügeln, sonst war das leider nicht die letzte Verletzungspause...
#
KirnerFFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Bruchhagen ist schuld und hat aus dem Fehler in der letzten Wimterpause nicht gelernt...

Du solltest Dein Geld als Komiker verdienen. Deine Beiträge haben maximales Lachpotential.

Och neee du schon wieder....

Och nee, schon wieder Müll von KirnerFFM gepostet. Deine Beiträge machen laufend keinen Sinn, dabei bleibts. Siehe dein Kommentar vom Freitag: "Kann ja nicht sein, dass der AR heute tagt. Geht ja Samstag ins Trainingslager". Tja, mal wieder scheisse widerlegt worden was?
#
mickmuck schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Laut eines Users bei Transfermarkt hat FFH gemeldet, dass der Transfer gar nicht so sicher wäre. Bruchhagen hätte gesagt, dass man zwar Interesse hätte, aber man noch nicht mal mit Wolfsburg gesprochen hätte.
Wahrheitsgehalt: Keine Ahnung. Wird Zeit dass es Abend wird.

ich vertraue da eher ihm hier, der hatte schon mehrmals recht

http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-winter-201112-mit-quelle!/topic/ansicht_27_88936_seite41.html#p187425

Jo, scheint Ahnung zu haben. Schaun mer mal. Vielleicht hängts auch daran, dass Helmes nen eigenen Pizza-Stand im Stadion möchte, wenn ich seine Aktivitäten der letzten Tage lese.
#
Laut eines Users bei Transfermarkt hat FFH gemeldet, dass der Transfer gar nicht so sicher wäre. Bruchhagen hätte gesagt, dass man zwar Interesse hätte, aber man noch nicht mal mit Wolfsburg gesprochen hätte.
Wahrheitsgehalt: Keine Ahnung. Wird Zeit dass es Abend wird.
#
http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/transfer-wirrwarr-mit-slomka-22098440.bild.html

Was auch immer das für uns bedeutet... "Wolfsburg will die Spieler ausschließlich verkaufen." Mmh, also komisch ist das irgendwie alles.
#
Endlich wieder Australian Open!! Die Nächte mit Tennis um die Ohren schlagen, da gibts kaum was besseres, absolut legendäres Turnier...

Bei den Herren hoffe ich auf Del Potro. Er hat das Potenzial, in die Top 4 der Welt zu kommen, hoffe, dass er dieses Vorhaben in den nächsten 2 Wochen schon fast erreicht hat.
Die entscheidenden Duelle sind m.E. daher auch sein mögliches Viertelfinale gg Federer, im Halbfinale würde auf den Sieger wahrscheinlich Nadal warten und im Finale der Djoker. Der ist sicher der Topfavorit.

Bei den Mädels ist ja sogar ne deutsche Siegerin nicht unwahrscheinlich, hoffe da insbesondere auf Lisicki und Kerber. Auch Mona Barthel sollte man nach ihrem Turniersieg im Auge behalten.

So oder so: Ich freu mich  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Matuschyk kommt aus Köln...
Hat jemand ne spontane Meinung zu dem Mann? Sagt mir grad nix.

Hat Talent, war in der letzten Saison in Köln größtenteils Stammspieler, hat als defensiver MFspieler auch das ein oder andere Tor geschossen.
Nach der Riether-Verpflichtung und mit dem neuen Trainer hat er nur noch wenig gespielt.
Denk schon, dass aus dem guter Bl-Spieler werden kann.
#
Tube schrieb:
Mh. Ich bin ja sonst oft genug nicht auf wibs-Linie, aber ich kann sie hier schon ein bisschen verstehen.

Sehe das so wie WA. Da stehen 10 Hansel rum, die den Kick gerne gesehen hätten. Ja nu.. ab gehts an die Seitenlinie. Da darf man als Verantwortlicher ruhig mal ein bisschen Fingerspitzengefühl zeigen und die wenigen Interessierten an den Platz lassen. Da ist ja bei dem einen oder anderen Training im Sommer mehr los und da wird auch nicht gleich die Armee gerufen, um die Sicherheit zu gewährleisten.

Klar, letztlich selbst Schuld. Das Spiel war als nicht öffentlich deklariert. Dass das dann aber "in aller Härte" durchgezogen wird und selbst 2 Leute rausgeschickt worden sind, die der Aalener Trainer mit rein genommen hat.. das finde ich dann allerdings doch peinlich.  

Ja man kann die 10 reinlassen. Wenn man es nicht tut, hat man sich aber nicht zu beschweren. Das ist der Punkt. Fertig, aus, Nikolaus. Mit Verlaub, der Eingangsbeitrag ist höchstpeinlich.
#
Hyundaii30 schrieb:
Na hoffentlich stimmt das mit dem Vertrag bis 2013.
Befürchtete schon es gibt wieder eine 2,5 Jahresvertrag oder
noch länger.

1,5 Jahre sind ok.

Befürchtet? Butscher wird Minimum 2,5 Jahre kommen waren deine Worte. Schön wieder als Tatsache hingestellt. Wie ein kleines Kind, im Zweifel noch schlimmer.
#
Alphakeks schrieb:
Mittlerweile deuten ja einige Indizien darauf hin, dass es Butscher werden könnte.

Wäre leider wieder mal ein Transfer der Marke alt&aussortiert, die uns in den letzten Jahren nicht sonderlich weiter gebracht haben...

Idrissou?

Und alt, naja, ist keine 35. Für nen Abwehrspieler, erstligareif, der zudem Typ Führungsspieler ist, das findet man auch nicht oft.
#
gizzi schrieb:
Dass Veh öffentlich Namen nennt in seinem Interview finde ich im Bezug auf motivierende Personalführung äußerst schwach.

Wieso er der Mannschaft mangelnde Leidenschaft - öffentlich - vorhält wirft ein ganz schwaches Licht auf ihn.

Ist das nicht seine allererste Aufgabe, Spieler zu motivieren.
Glaubt er, dass es nur sein Job ist, Sprüche an die Presse loszulassen und im Magath-Stil neue Spieler zu fordern?
Was tut er denn er und sein zahlreiches Trainerteam, um die Mannschaft motivational nach vorne zu bringen?

Oder anders gefragt, wie würden Trainer wie Klopp, Tuchel, Favre und.... mit dieser Situation umgehen?

Was ist dein Problem? Als Trainer muss man Aussagen auch an Beispielen festmachen können. Und dass Meier und Köhler keine Großredner sind ist auch jedem im Großraum Frankfurt klar, ebenso dass Idrissou von nem anderen Schlag ist.
Hat auch nix mit Kritik zu tun, aber natürlich schadet es nicht, ganz im Gegenteil, dass Ddorf u.a. nen Rösler hat, der Feuer hat und mitreißt. Ich kann den nicht leiden, er ist ein [bad]*********[/bad], aber man muss schon zugeben, dass so einer bei uns fehlt und nicht erst in diesem Jahr.

Bei Butscher bin ich mir relativ sicher, auch wg Vehs Aussagen bzgl Position. Auch wenn relativ weit und 90 % viell noch ein Unterschied in der Wahrnehmung ist. Aber wer solls sonst werden? Ein Schönheim, der kaum Einsätze hatte ist mit Sicherheit nicht sofort "da".
#
Köhler und Meier sind eben zurückhaltend, kann ihnen nix einprügeln. Das weiß auch Veh und wer da Kritik von ihm liest ist blind.
Ich bin übrigens sicher, dass die Euphorie in der Rückrunde automatisch größer wird. Wenns Richtung Aufstieg geht und dieser greifbar wird, wirkt sich das aufs Team aus. Trotzdem ist gut, dass Veh das nochmal einimpfen will.

Zum System: Sollte jetzt ein Flügelspieler oder einer fürs off. Mf kommen, dann ist 4-3-3 sinnvoller und dann wird das auch zu Recht gespielt werden. Gerade wenn auch ein Kittel bald Stamm ist, ist das sicher besser als 4-4-2.
#
Henk schrieb:
Chriz schrieb:
Weiß jemand wie lang so ein Innenbandanriss dauert!?

"(...) Stefan Bell, der an einem Innenbandanriss laboriert und einige Tage pausieren wird."
quelle:
http://www.fr-online.de/eintracht/transferkarussell--weichen-gestellt,1473446,11407324.html

...bevor dann die richtige Prognose gestellt wird und er einige Wochen ausfällt.
#
Jawoll, Tevez kommt! Da hat sich die Kooperation mit ManCity schon gelohnt. Und charakterlich müssen sich die Mitspieler nach Gekas auch nicht umstellen. Ob Caio jetzt ne neue Chance als Vorlagengeber erhält?