Sledge_Hammer
16656
#
Sledge_Hammer
Normalerweise wird Djokovic keiner stoppen können. Er wirkt allerdings nicht zu 100 % frisch, das könnte einen Triumph verhindern. Trotzdem trau ich Murray keinen Sieg gegen einen der ersten 3 zu, Djokovic schon mal gar nicht.
Riedadler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Heute früh ca. 6 Uhr verprügelt Delpo Federer. Er ist fast an seinem Topniveau,dürfte schon jetzt reichen.
Du scheinst Roger ja ganz schön zu unterschätzen. Ich hab bei der Partie mein Geld auf Federer gesetzt und war recht sicher dass das ein sicherer Tipp ist. Der spielt nämlich zurzeit auf Topniveau, Delpo ist noch nicht ganz der, der er mal war. Ich stimme dir aber zu dass Delpo bald wieder ganz vorne mitmischen wird, wenn er verletzungsfrei bleibt. Wenn Djokovic, Nadal und Federer ihr Level halten, wird er aber erstmal mit Murray um Platz 4 konkurrieren, so meine Prognose.
Gut, die Rechnung ging nicht ganz auf Naja, sagen wir es anders: Ich halte sehr viel von Delpo. Er kam gestern mit der Hitze nicht zurecht, weiß auch nicht, warum das Match nicht in der Night Session angesetzt wurde. Trotzdem hat Federer von Anfang bis Ende sehr gut und konzentriert gespielt und natürlich völlig verdient gewonnen.
Stimme dir zu, dass Delpo in wenigen Monaten mit Murray um Platz 4 kämpfen wird, da die drei oben unglaublich konstant spielen. Bleibe aber dabei: Wenn der Argentinier es schafft, seine Defensive stabilisiert und auch seine zeitweise Lethargie ablegt, gehts noch weiter nach oben. In Topform ist er der beste Offensivspieler der Welt.
Aber mal zur Gegenwart: Morgen Federer-Nadal und Freitag wahrscheinlich Djokovic-Murray. Besser gehts nicht. Federer ist gegen Nadal Favorit. Der Spanier hatte es gestern hart und es ist nicht gerade sein Lieblingsbelag, der Schweizer hat noch keinen Satz verloren. Murray packts gegen den Djoker nicht.
Schade mit Lisicki,aber sehr gutes Turnier. Ihr fehlt nur noch ein kleines Stück für Finale und Grand Slam Sieg. Das wird sie wenn sie weiter hart arbeitet schaffen bzw schon noch mehr Erfahrung könnte für sie den entscheidenden Schritt bringen.
Heute früh ca. 6 Uhr verprügelt Delpo Federer. Er ist fast an seinem Topniveau,dürfte schon jetzt reichen. Sag voraus,dass er spätestens ab den US-Open mit Djokovic der große Favorit auf Hardplätzen sein wird.
Die Viertelfinals haben es ab heute schon in sich,die Halbfinals werden epische Duelle.
Heute früh ca. 6 Uhr verprügelt Delpo Federer. Er ist fast an seinem Topniveau,dürfte schon jetzt reichen. Sag voraus,dass er spätestens ab den US-Open mit Djokovic der große Favorit auf Hardplätzen sein wird.
Die Viertelfinals haben es ab heute schon in sich,die Halbfinals werden epische Duelle.
mickmuck schrieb:Aragorn schrieb:crasher1985 schrieb:MagEagle schrieb:
Das Orakel von TM hat sich gemeldet:
"Die SGE ist in letzten Gesprächen mit anderen Vereinen, um bald noch einige Abgänge (wer ist klar, es handelt sich um die schon bekannten Namen) klar zu machen; dann hat man noch mehr über, um beim Gehalt für Helmes was draufzupacken.
Es geht auch nicht um die Höhe der Leihgebühr; meinen Infos nach soll die sehr gering sein bzw. womöglich wird er sogar ohne Leihgebühr ausgeliehen."
http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-winter-201112-mit-quelle!/topic/ansicht_27_88936_seite69.html
Der eagle sit mir unheimlich.. entweder ist das nen Account vom Bruno oder der kennt jemand im Vorstand verdammt gut..
Naja...dafür, daß er Infos haben wollte, daß ein AR-Mitglied zum Pinkeln war und nach dem Händewaschen verlauten liess, daß der Transfer nicht zu stemmen sei, hält sich das Helmes-Thema schon erstaunlich lange!...hmm...ist halt nur ein Orakel! Vielleicht hat er seine Infos ja auch aus dem Kaffeesatz von HB gelesen!? ,-)
das hat er so ja auch nie geschrieben. er hat geschrieben, dass nach den vorliegenden informationen, der transfer nicht zu stemmen ist. offenbar hat man nun ja auch nachverhandelt.
Der hat geschrieben der Transfer wäre zu 99 % geplatzt. Und kurz später kam die Pressemitteilung mit dem Ermuntern. Er lag komplett falsch,fertig aus. Man kann alles so drehen und wenden wie man lustig ist,das kann ich auch. Meine Prognose ist der Transfer klappt. Aber vielleicht gibt's noch ne Wendung. Und jetzt?
Anakiny schrieb:mickmuck schrieb:
Mit Rob Friend sollen sie unzufrieden gewesen sein zu Beginn des Trainingslagers?
Ich habe gesagt, er hat mich nicht überzeugt, das ist etwas anderes.
ist das wirklich was anderes?
Ja, es ist sogar noch etwas kritischer.
"Unzufrieden" lässt auf mangelnden Trainingseinsatz oder Formtief schließen, zumindest auf etwas, was Friend besser machen könnte, damit Veh zufrieden sein würde.
"Nicht überzeugt" hat für mich was Generelles.
Sehr gut erklärt!
Morgen früh 9 Uhr Sabine Lisicki gegen Sharapowa. Wird schwer, aber wenn sie gut ins Match reinkommt ist alles drin.
Danach Hewitt gegen Djokovic, auch ein Kracher.
Danach Hewitt gegen Djokovic, auch ein Kracher.
SermoTrier schrieb:
Das mit dem Screenshot klappt nicht... Wie auch immer... Lasst die Frau in Ruhe und ich erledige den Rest... Bis morgen...
Also du bist mal ein schöner Dummschwätzer. Den anderen Kollegen als Lügner beschimpfen und selbst hier keinen Beweis antreten? Zu doof einen Screenshot hochzuladen kann auch eigentlich keiner sein.
Schobberobber72 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Vielleicht sollte noch mal jemand der Mutter von Felix Magath schreiben???
Oder die Mutter vom Veh, um zu fragen, ob der als Kind auch schon so genervt hat...
Also ich glaube der Helmes braucht erst mal 5 Mütter am Stück.
Cassiopeia1981 schrieb:
Vielleicht sollte noch mal jemand der Mutter von Felix Magath schreiben???
mickmuck schrieb:BIGT80 schrieb:sotirios005 schrieb:BIGT80 schrieb:
Vielleicht kommt jetzt doch noch Bewegung rein. Wobei ich nicht weiss ob das wirklich was für uns SGE-Fans was zu bedeuten hat.
Ich weiss aus wirklich 1000%ig sicherer Quelle, dass Helmes
gestern Abend (ca. 18 Uhr) am Frankfurter Flughafen angekommen ist und sich für 3 Tage ein Auto angemietet hat!!
.
P.s Das ist kein "Wichtigtuer-Kommentar"
Weshalb nimmt jemand für die Strecke Wolfsburg - Frankfurt ein Flugzeug?
Wer sagt denn, dass wer aus WOB kam? Weiss nicht woher er kam und wohin er wollte. Ich weiss nur, dass er gestern am Frankfurter Flughafen war und eiin Auto angemietet hat.
So wie auch ein gewisser Jens Lehmann.
lehmann war in kaiserslautern
Ist von München nach FFM geflogen und dann mit Mietwagen nach Lautern. Ist doch plausibel.
SGESeph schrieb:
Natürlich kommt er nicht, sonst wäre er schon da.
Stimmt, deswegen wechselt er auch nie mehr den Verein, weil sonst wär er schon woanders.
Und die Frage warum er so scheisse grinst auf dem Foto willste nicht stellen?
Auch wenn ich damit ne Exklusivmeinung hab: Von mir aus können wir Helmes auch am 31. um 23:59 verpflichten. Ich bin überzeugt davon, dass er auf Anhieb Tore schießt, wir mit ihm viel bessere Chancen auf die 1. Liga haben.
Und, wenn es auch nicht das Hauptaugenmerk ist, sollte ab und zu auch perspektivisch geplant werden: Bin sicher, dass er bei Aufstieg hier bleibt (siehe auch familiäre Situation) und wir auch in der 1. Liga viel Spaß an ihm haben würden.
Da ich im Kölner Raum wohne weiß ich so ein bisschen wie er tickt. Er ist sehr heimatverbunden, u.a. deswegen ist er damals von Köln "nur" paar km entfernt nach Leverkusen gegangen. Den Fehler mit Wolfsburg wird er nicht wieder machen wollen.
Hinzu kommt, dass wir ihn Sommer wohl schon deswegen nicht mehr bekommen würden, weil Köln, wenn der Prinz geht, wovon ich ausgeh, einen Ersatz-heimatverbundenen Star präsentieren will. Und Helmes würde mehr als naheliegen. Außer er ist woanders glücklich.
Und, wenn es auch nicht das Hauptaugenmerk ist, sollte ab und zu auch perspektivisch geplant werden: Bin sicher, dass er bei Aufstieg hier bleibt (siehe auch familiäre Situation) und wir auch in der 1. Liga viel Spaß an ihm haben würden.
Da ich im Kölner Raum wohne weiß ich so ein bisschen wie er tickt. Er ist sehr heimatverbunden, u.a. deswegen ist er damals von Köln "nur" paar km entfernt nach Leverkusen gegangen. Den Fehler mit Wolfsburg wird er nicht wieder machen wollen.
Hinzu kommt, dass wir ihn Sommer wohl schon deswegen nicht mehr bekommen würden, weil Köln, wenn der Prinz geht, wovon ich ausgeh, einen Ersatz-heimatverbundenen Star präsentieren will. Und Helmes würde mehr als naheliegen. Außer er ist woanders glücklich.
Mainhattener schrieb:
Ich sage, er geht nach Köln.
Mit denen rechnet keiner.
Wie gesagt, 100 pro nicht. Die haben Helmes öffentlich ausdrücklich abgehakt. Und wenn auch nur ein Fünkchen Interesse bestehen würde, wäre in der lokalen Presse davon zu lesen, glaub mir. Die sind an nem preiswerteren dran, allein schon weil sie jeden Cent für Podolski brauchen.
Eintracht23 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:sotirios005 schrieb:
Felix Magath ist ein gewiefter Taktiker und Schachspieler. Und so tauchen plötzlich und unerwartet die "Interessenten" am Spieler Helmes, VfB Stuttgart und Köln und Hannover, wieder in den Medien auf, so wie in manchen Jahren das Abstiegsgespenst im herbstlichen Nebel des Waldstadions...
Köln definitiv nicht. Hannover und Stuttgart ist natürlich möglich, wobei irgendwo auch Lakic hingeht, dürfte Stuttgart sein. Da Helmes Ausland ausgeschlossen hat, bleibt praktisch nur Hannover, die nicht die besten Kontakte nach Wolfsburg haben.
Und was ist mit Gladbach!?
Kann man sicher noch dazunehmen, wobei wenn sie den wirklich hätten haben wollen bzw. mit Helmes Einverständnis - er wär schon längst da. Geld haben erstmal genug, warum haben die ihn dann noch nicht verpflichtet? Heut beginnt Buli. Glaub nicht dran, aber möglich ist vieles.
sotirios005 schrieb:
Felix Magath ist ein gewiefter Taktiker und Schachspieler. Und so tauchen plötzlich und unerwartet die "Interessenten" am Spieler Helmes, VfB Stuttgart und Köln und Hannover, wieder in den Medien auf, so wie in manchen Jahren das Abstiegsgespenst im herbstlichen Nebel des Waldstadions...
Köln definitiv nicht. Hannover und Stuttgart ist natürlich möglich, wobei irgendwo auch Lakic hingeht, dürfte Stuttgart sein. Da Helmes Ausland ausgeschlossen hat, bleibt praktisch nur Hannover, die nicht die besten Kontakte nach Wolfsburg haben.
Musketier schrieb:
was die transferchancen angeht sehe ich es eigentlich so, je länger es dauert desto größer sind die chancen , dass kein weiteres/besseres angebot für helmes eingeht und magath dann gegen ende der transfeperiode hin das angebot der eintracht dann annimmt, aus mangel an alternativen.
allerdings wäre das szenario, dass helmes erst am 31. verpflichtet wird in der hinsicht schlecht, dass bereits 5 tage später das 1.spiel ansteht und helmes körperliche verfassung doch eher zu wünschen übrig lassen und es ihn sicherlich auch an praxis fehlen wird.
Ich seh es übrigens auch als positiv an, dass HB nichts dazu sagt. Bin sicher, dass beide nicht weit auseinanderliegen, sonst hätte HB doch schon längst gesagt, dass das nicht zu realisieren ist. Und soll mir auch keiner kommen mit er hat mit Helmes schon abgeschlossen und verhandelt geheim mit wem anders.. mit Sicherheit wär von Magath, Helmes` Berater oder sonst wem nach Außen gedrungen, dass Frankfurt nicht mehr in Frage kommt. Dass die nächsten Tage irgendwann die Verhandlungen abgebrochen werden, kann natürlich trotzdem sein.
Und zum Einspielen: Wird doch überbewertet. Helmes hat seine Klasse nicht nur eine Saison nachgewiesen. Durch Magaths Training ist sichergestellt, dass er topfit kommen würde. Der wird in Liga 2 nicht erstmal 4 Wochen Probleme haben, weil er das Team nicht kennt.
Siehe Stürmer Idrissou und Friend: Ersterer hatte seine beste Zeit in den ersten 4 Wochen. Letzterer genau genommen auch Und da war das erste Spiel auch nach wenigen Tagen.
Das Verfasser des Rhein-Zeitung-Artikels hat ja den A... meterweit offen. Ganz wahrscheinlich kostet Helmes bis zum Sommer (inkl. Ablöse) ca. 6 Mio.
Die unsympathischen Geldrausschmeisser vom Main. Dagegen machen die Mainzer alles richtig und werden ja sowieso immer benachteiligt und müssen sich gegen die böse Welt wehren.
Gut, dass er nochmal erwähnt hat, dass Taschen-Tuchel Helmes ja gar nicht würde haben wollen. Die spielen lieber mit ihren braven "Stürmern" weiter, die aus 3 Metern keinen Calmund treffen. So sind sie, die Weltverbesserer.
Die unsympathischen Geldrausschmeisser vom Main. Dagegen machen die Mainzer alles richtig und werden ja sowieso immer benachteiligt und müssen sich gegen die böse Welt wehren.
Gut, dass er nochmal erwähnt hat, dass Taschen-Tuchel Helmes ja gar nicht würde haben wollen. Die spielen lieber mit ihren braven "Stürmern" weiter, die aus 3 Metern keinen Calmund treffen. So sind sie, die Weltverbesserer.
sotirios005 schrieb:
Bell wird noch in der WP von MZ zu 1860 weiter ausgeliehen, so meine Prognose.
Gibt keinen Sinn. Die brauchen den wg Verletzungssorgen in der IV. Und weil Noveski teilweise spielt wie ne gehbehinderte Oma, das sagt nur keiner.
Wäre ohnehin im Sommer nach Mainz zurück. Warum auch immer, jedenfalls vor dem Hintergrund Leihgebühr gespart, Gehalt gespart, richtige Entscheidung. Gibts eigentlich auch nix mehr drüber zu diskutieren, aber manche Hupen finden eh alles scheisse.