>

Sledge_Hammer

16655

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Mußt Du ja auch nicht.
Klar sollte man irgendwann abschließen können
und alles vergessen.

Aber ich traue unserer Eintracht nicht, immer wenn es hieß
"wir müssen gewinnen, wir sind der Favorit, Unbesiegbar etc." wurden wir eines besseren belehrt.

Ich hoffe die Niederlage gg. 1860 war ein richtiger Schuß vor den Bug und das zu richtigen Zeit.

Vor allem hoffe ich Düsseldorf bekommt doch in der Höhe
der Tabelle irgendwann einen richtigen Schwächeanfall.

Kann mich mal an eine Saison erinnern, wo Eschborn mal
in der damaligen Oberliga souverän bis zum 26 Spieltag(oder so) fast alle Spiele gewonnen hatte und dann bekamen sie weiche Knie und verloren ein Spiel nach dem anderen.

Allerdings kann man die Oberliga nicht mit der 2. Liga vergleichen und Düsseldorf hat auch ein viel erfahreneres Team.
Mein Hauptproblem ist wirklich, das ich nach dieser scheiß RR unserer Eintracht bei der kleinsten Schwäche skeptisch gegenüber trete und Ihr nicht mehr das nötige Vertrauen entgegenbringen kann und will.

Auch da hast du recht. Immer wenn es hieß wir müssen gewinnen und sind Favorit wurden wir eines besseren belehrt. Deswegen haben wir die Spiele in Braunschweig, gg FSV, in Dresden, gg. Union, in Bochum, gg Duisburg, in Aue und gegen Aachen ja auch haushoch verloren.
Und wie, du bist nach der Rückrunde skeptisch, du hast doch deinen Worten nach schon in der Winterpause gewusst, dass alles schiefläuft? Und in einem kann ich dich beruhigen: Dein Hauptproblem ist ein anderes.

Nein Du raffst es nicht.

Hier geht es um das hauptziel Aufstieg.
Das wir mal gegen Dresden und Co. gewinnen ist ja teilweise mehr als selbstverständlich. die besiegen sich ja fast selber.
Damit sollte man unser Team wirklich nicht vergleichen.
Hier geht es um Teams wie St. Pauli, Fürth, Düsseldorf
und uns.Vielleicht darf man Paderborn und 1860 noch aufzählen.
Das sind die einzigen starken Teams dieses Jahr mit denen wir uns messen sollten.
Und da ist unsere Bilanz nicht traumhaft.
1 S- 3 U - 2 N

Macht eine negative Bilanz gegen gute Teams.

Achso, jetzt versteh ich dich. Ich hatte in Erinnerung, dass es von deiner Seite hieß, dass wir immer wenn wir Favorit waren eines besseren belehrt wurden. Du hast du zwar geschrieben, meintest aber das komplette Gegenteil. Sorry, hätte ich erkennen müssen. Ist echt nicht mein Tag.
Auch weil ich Idiot nicht gemerkt hab, dass wir schon zwei Niederlagen haben. Mein Fehler!

Tja, wenn man nix rafft, dann rafft man halt nix.  
Konzentrier dich halt mal ein bissel, dann kannst du auch die Niederlagen zählen.  

Warens nicht schon drei? Vier? Ich weiß es gar nimmer....    

Wo ist der Vogel eigentlich hin? Ich glaub der sitzt seit Stunden vor Spielplan und Tabelle und kommt keinen Schritt weiter.
#
Hyundaii30 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Mußt Du ja auch nicht.
und alles vergessen.

"wir müssen gewinnen, wir sind der Favorit, Unbesiegbar etc." wurden wir eines besseren belehrt.

Ich hoffe die Niederlage gg. 1860 war ein richtiger Schuß vor den Bug und das zu richtigen Zeit.

in der damaligen Oberliga souverän bis zum 26 Spieltag(oder so) fast alle Spiele gewonnen hatte und dann bekamen sie weiche Knie und verloren ein Spiel nach dem anderen.

Allerdings kann man die Oberliga nicht mit der 2. Liga vergleichen und Düsseldorf hat auch ein viel erfahreneres Team.
Mein Hauptproblem ist wirklich, das ich nach dieser scheiß RR unserer Eintracht bei der kleinsten Schwäche skeptisch gegenüber trete und Ihr nicht mehr das nötige Vertrauen entgegenbringen kann und will.

Auch da hast du recht. Immer wenn es hieß wir müssen gewinnen und sind Favorit wurden wir eines besseren belehrt. Deswegen haben wir die Spiele in Braunschweig, gg FSV, in Dresden, gg. Union, in Bochum, gg Duisburg, in Aue und gegen Aachen ja auch haushoch verloren.
Und wie, du bist nach der Rückrunde skeptisch, du hast doch deinen Worten nach schon in der Winterpause gewusst, dass alles schiefläuft? Und in einem kann ich dich beruhigen: Dein Hauptproblem ist ein anderes.

Nein Du raffst es nicht.

Hier geht es um das hauptziel Aufstieg.
Das wir mal gegen Dresden und Co. gewinnen ist ja teilweise mehr als selbstverständlich. die besiegen sich ja fast selber.
Damit sollte man unser Team wirklich nicht vergleichen.
Hier geht es um Teams wie St. Pauli, Fürth, Düsseldorf
und uns.Vielleicht darf man Paderborn und 1860 noch aufzählen.
Das sind die einzigen starken Teams dieses Jahr mit denen wir uns messen sollten.
Und da ist unsere Bilanz nicht traumhaft.
1 S- 3 U - 2 N

Macht eine negative Bilanz gegen gute Teams.

Achso, jetzt versteh ich dich. Ich hatte in Erinnerung, dass es von deiner Seite hieß, dass wir immer wenn wir Favorit waren eines besseren belehrt wurden. Du hast du zwar geschrieben, meintest aber das komplette Gegenteil. Sorry, hätte ich erkennen müssen. Ist echt nicht mein Tag.
Auch weil ich Idiot nicht gemerkt hab, dass wir schon zwei Niederlagen haben. Mein Fehler!
#
Hyundaii30 schrieb:

Mußt Du ja auch nicht.
und alles vergessen.

#
Hyundaii30 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Afrigaaner schrieb:
bernie schrieb:
Ich habe die Düsseldorfer mal sehr wohlwollend gesehen. Traditionsverein mit guten Fanpotential. Hätte ich als Aufsteiger neben uns sofort unterschrieben.
Inzwischen gehen die mir mit ihrer absolut widerlichen Spielweise, ihrer Schauspielerei und Gemotze nur noch auf den Sack.
Dann lieber jeder andere, sogar Paderborn.

Sehe ich ned so.

seh ich auch wie afrigaaner.

die sind schon verdient oben und es wird ein ganz heisses ding bei denen. sie wären in nem heimspiel in dus momentan der favorit gegen uns.

Leider wären sie der Favorit.
Platz eins und die Salatschüssel können wir uns wohl abschminken.

Stimmt! 3 Punkte sind in 18 Spielen uneinholbar...  

Das habe ich nicht gesagt, aber Düsseldorf hat noch mehr Glück wie wir und holt einfach noch kälter die Punkte.

Klar spielen wir keine schlechte Runde, aber Düsseldorf
hat jetzt auch ohne Rösler das Topspiel gegen Fürth gewonnen.

Außerdem wird es nicht bei den 3 Punkten bleiben.
Wir beginnen bald mit der RR und dann kommen die ganzen Topspiele.
Dazu spielen wir in Düsseldorf, die ihre Heimspiele sowieso gewinnen.

Düsseldorf ist stärker wie wir.

Wir sollten jetzt erstmal schauen, das wir unsere Spiele
gewinnen.
Denn selbst der zweite Platz ist nicht sicher für uns.

Was ist wenn wir gegen Fürth, Pauli und Düsseldorf verlieren sollten ???
Dann schauen wir ganz schön blöd drein.

Und logischerweise will ich als Erster aufsteigen,
aber da muß viel passieren.
Und ich sehe unser Team längst nicht so überlegen gegenüber den anderen Teams.
Wir haben vielleichtin der Breite und Namentlich den stärksten Kader, aber das spielt in der 2. Liga eine
geringere Rolle wie man am Beispielen, Duisburg, Bochum
oder Paderborn sehen kann.

Jaja Düsseldorf ist stärker wie als wie wir. Wir haben den 2. Platz nicht sicher, aber Düsseldorf den 1. Das ist Fakt! Was ist wenn wir gegen Fürth, Pauli und Düsseldorf verlieren und auch noch die 15 anderen Spiele? Und was ist wenn wir die nächste Saison auch durchverlieren? Bald spielen wir gegen Düsseldorf II, die gewinnen jedes Heimspiel, das verlieren wir also auch. Da schaun wir ja noch blöder rein.

Düsseldorf hat jedenfalls mehr Glück wie als wir, das ändert sich auch nicht und gilt automatisch für die ganze Saison. Momentan holen sie die Punkte noch kälter, ab Frühling immer wärmer. Sie passen sich einfach jeder Jahreszeit an.
#
21Uhr14 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Oka
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
Schwegler
Rode Meier Köhler
Hoffer Idrissou

Mit dieser verdammten Aufstellung haben wir so oft gewonnen, wer zum Teufel hat sich den Mist gegen 1860 denn ausgedacht?  

Tipp: 0:1

Mit Hirn haste es nicht so oder? Verzapfst seit Tagen nur Müll. 0:1? Viel Spaß im KSC-Block.

Man hat also kein Hirn, wenn man ein 0:1 tippt? Wozu ist denn dann dieser Thread da, wenn nur Kantersiege als Tipps "zugelassen" werden?    

Haste mittlerweile ne Erklärung dafür, dass Idrissou nicht gespielt hat? Ich kann dir schon mal ne Neuigkeit mitteilen: Yeboah und Bein fallen am Samstag auch aus. Der Veh stellt echt nie die besten 11 auf.
#
Idrissou hat das Spiel in Aue mit dem späten Tor entschieden und gg Aachen waren sein Tor und die Vorlage ebenfalls ursächlich für 3 Punkte. Sofern er deswegen nicht länger ausfällt: Alles richtig gemacht!
#
Ruhig bleiben. Man muss es mal anders sehn: Die Fürther stehen am Ende nie im Leben auf nem Aufstiegsplatz. Paderborn sowieso nicht, bleibt nur noch Pauli, die ich aber m.E. auch nicht stark genug sind.
Und die Fortuna überrunden wir irgendwann auch noch. Im Rückspiel gibts die erste Niederlage und nach der schaun mer mal, ob immer noch alles so leicht von der Hand geht.
#
Irreversibel schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Irreversibel schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Naja, ist ja noch Zeit..

Irgendwann muss die Fortuna doch auch mal patzen..
Mensch..    

Dafür braucht es dann schon die magische SGE.

das schafft auch die sge nicht...

sagt der düsseldorfer  

bin kein düsseldorfer, aber für mich spielen die den besten fußball, zurzeit

Und wir haben den besten Fußball im September und Oktober gespielt. Und jetzt?
#
Irreversibel schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Naja, ist ja noch Zeit..

Irgendwann muss die Fortuna doch auch mal patzen..
Mensch..    

Dafür braucht es dann schon die magische SGE.

das schafft auch die sge nicht...

doch.
#
Schmidti.82 schrieb:

In der ersten Liga werden wir aber mit Sicherheit mit unserer IV nicht so hoch stehen, wie jetzt. Dort sind zwar die Stürmer besser, aber wenn man als Mannschaft tiefer steht und die Räume hinten enger sind, ist das auch für die IV einfacher. Da werden dann auch eher "zerstörerische" Elemente gefragt sein, die ich bei Schildenfeld auf jeden Fall sehe. Gegen Lautern und gegen die Türken (in der Kroatischen Nationalelf) hat er ja angedeutet, dass er es kann.

genau meine Meinung. Vom Spiel her wird er es in der 1. Liga leichter haben. Exemplarisch das Lautern-Spiel, wo er richtig gut war.
#
Schmidti.82 schrieb:
municadler schrieb:
[quote=Svennibert]Mal ein Pro-Schildenfeld-Post

Im Zusammenhang mit Schildenfeld möchte ich erwähnen, dass er auch (ist ja jedem bekannt) in der kroatischen Nationalmannschaft Stamm spielt! Slaven Bilic ist sicher auch kein blinder Trainer und die Kroaten sind nicht Mazedonien, d.h., es gibt sicher genügend, gute kroatische Innenverteidier... und trotzdem spielt momentan Schildenfeld. Ich bin der Meinung, man kann ihn noch immer nicht abschließend beurteilen. Ein Hummels in Dortmund, ein Mertesacker in London usw. haben diese Saison auch schon einige grobe Patzer gehabt, trotzdem sind es gute Spieler. ich glaube ein Problem ist auch, dass die IV zu wenig gefordert wird... und wenn sie es ist, hat sie bisher oft geschlafen. Klar darf das nicht passieren, aber das ist eine Konzentrationsfrage. Die letzten Spiele über wurde geschrieben, Schildenfeld habe sich gefangen im Vergleich zu den ersten Saisonspielen, nun hat er mal nen Paztzer und alle reden ihn schlecht. Ich glaube im Verglecih zur letzten Saison (was vielleicht nicht schwer ist), sind unsere IV besser geworden. Allein wegen der Größe werden viele Bälle gleich aus dem Strafraum geköpft (nicht nur von Anderson)... leider fehlt die Schnelligkeit etwas (siehe Schildenfeld). Einen Russ fand ich pers. nicht besser...

das stimmt schon allerdings darfst nicht vergessen wir spielen 2. Liga - wenn er da schon immer wieder so stehen gelassen wird, wie soll dass dann in Liga 1 klappen?

aber ein wenig Zeit ist ja noch sich ein Urteil zu bilden...

In der ersten Liga werden wir aber mit Sicherheit mit unserer IV nicht so hoch stehen, wie jetzt. Dort sind zwar die Stürmer besser, aber wenn man als Mannschaft tiefer steht und die Räume hinten enger sind, ist das auch für die IV einfacher. Da werden dann auch eher "zerstörerische" Elemente gefragt sein, die ich bei Schildenfeld auf jeden Fall sehe. Gegen Lautern und gegen die Türken (in der Kroatischen Nationalelf) hat er ja angedeutet, dass er es kann.
[/quote
genau meine Meinung. Vom Spiel her wird er es in der 1. Liga leichter haben. Exemplarisch das Lautern-Spiel, wo er richtig gut war.
#
21Uhr14 schrieb:
Oka
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
Schwegler
Rode Meier Köhler
Hoffer Idrissou

Mit dieser verdammten Aufstellung haben wir so oft gewonnen, wer zum Teufel hat sich den Mist gegen 1860 denn ausgedacht?  

Tipp: 0:1

Mit Hirn haste es nicht so oder? Verzapfst seit Tagen nur Müll. 0:1? Viel Spaß im KSC-Block.
#
AKUsunko schrieb:
woschti schrieb:

ich wollte damit nur sagen, dass ich nach der hinrunde keinen spieler sehe der solch einen entwicklungssprung getan hat das er für uns nicht zu substituieren wäre.

leider richtig, auch rode und gerade jung machen ihre sache zwar gut, aber merklich gesteigert hat sich keiner der beiden...

Wobei man differenzieren muss: Rode spielt ja im Prinzip immer noch sein erstes Jahr Profifußball. Eine tragende Rolle im Mittelfeld zu spielen, da sind die Schwankungen ganz normal, denke er wird in der Rückrunde schon deutlich stabiler sein.
Jung ist jetzt schon 3 Saisons an der Mannschaft und seit 2 Jahren Stammspieler. Da muss einiges mehr kommen!
#
Hammersbald schrieb:
Hammersbald schrieb:
Pressekonferenz ist bissi leise.

Gelaber interessiert mich kaum, aber wer ist denn die Schnitte in der Mitte? Die, die Veh gleich zu Beginn anbaggert? Ich will auch so eine Presse-Mieze für unseren Verein haben.  

Lil Zercher heißt die Süße: http://www.rosenheim24.de/bilder/2011/09/29/1425518/18521794-1860-muenchen-pressekonferez.9.jpg

Und was sitzt bei uns? http://www.eintracht.de/media/personen/mitarbeiter/-c100x150_knoop_presse.jpg

Nichts gegen Knoop - guter Mann. Aber optisch kann er mit der hübschen 60erin nicht mithalten. Hellmann - tu was!

http://www.transfermarkt.de/de/lil-zercher/aufeinenblick/trainer_17743.html

Wenn die schon auf Transfermarkt steht, kann man ja mal die Gerüchteküche anheizen. Lil Zercher zu Eintracht Frankfurt? 19 % Wahrscheinlichkeit oder so  
#
AKUsunko schrieb:
Voodi schrieb:
Naja, zum Teil richtig.
Irgendwann musste es ja kommen, aber ich hatte gehofft, es passiert gegen einen stärkeren Gegner!?

Erste HZ komplett verpennt.
Zweite HZ hat mich stark an die Spiele der Rückrunde gegen Bremen und Hoppenheim erinnert, Chancen im Minutentakt, aber das Ding will nicht rein! (Stellenweise kläglich versagt, häufig überhastet und ohne die nötige Übersicht und dann ein Tormann, den wir richtig warm geschossen haben.)

Das die Münchner, gerade nach dem 2-0, nichts mehr fürs Spiel tun war abzusehen, deshalb mache ich denen keinen Vorwurf.

Naja, abhaken und hoffentlich nächste Woche wieder zu alter Gefährlichkeit zurückfinden!

ne, lieber gegen so ne looser truppe wie die 60er, denen es egal ist, ob sie mit oder ohne unsere 3 punkte im mittelfeld rumdümpeln, als gegen d´dorf die tabellenspitze zu verlieren...

Was hat das mit der Tabellenspitze zu tun? Die haben wir auch so verloren. Besser heut zu verlieren als gegen nen Konkurrenten, egal wie die Tabelle genau aussieht.
#
Der Spieltags-Thread ist wieder hervorragend gemacht, aber dass Idrissou nicht spielt, ist ja auch schon gefühlte Lichtjahre bekannt.
#
"SGE-Coach Armin Veh könnte am Sonntagmittag folgende Elf aufs Feld schicken"

Wie schwer ist es eigentlich, im Vergleich zur Vorwoche alles umzuändern? Passiert ja nicht zum ersten Mal. Naja, man muss sich auch in allen Belangen der Zweitklassigkeit anpassen  
#
Basaltkopp schrieb:
Offenbar hat Moppes intensiv Abwürfe und schnelles Abspiel geübt. In dieser Saison hat Oka öfter gute Abwürfe gezeigt als in seiner ganzen Karriere vorher zusammen.

Stimmt. Sogar die Abwürfe nach hinten klappen ganz gut, siehe 3. Gegentor  
#
AkoVolokin schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Das sowas passiert ist völlig ausgeschlossen.

"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen."  

Schon vergessen?

Nö, aber 27 Hinrundenpunkte hatten wir trotzdem nicht.  
#
Aachener_Adler schrieb:
Jede der Top-5-Mannschaften kann noch einbrechen. Auch wir. Unser letzter Rückrunden-Formeinbruch ist doch noch gar nicht sooo lange her. Von 27 Hinrundenpunkte auf 7 Rückrundenpunkte ist machbar.    

Das sowas passiert ist völlig ausgeschlossen.