>

Sledge_Hammer

16654

#
Vor allem Marin: Der größte Schauspieler der Liga, der seit Monaten überhaupt nix mehr reisst. Er ist unabhängig von der Vergangenheit der allerletzte, den ich hier sehen will.
#
Übrigens Zitat Martin Fenin bei Facebook gerade eben:

Auf dem Weg nach Freiburg. Nur noch 4 Punkte vor Köln. Wir MÜSSEN punkten morgen. Gruß aus dem Bus, Martin

Na dann, die Mannschaft dürfte die Lage erkannt haben.
#
MANNY schrieb:

nächste Woche haben Köln,Lautern und Pauli alle ein Heimspiel

Und was heißt das? Genau, dass sie ne Woche später wieder auswärts spielen   Ganz tolle Aussage!

Scheiss Spieltag, das einzig gute ist das Tor von Bremen. Aber wenn wir morgen gewinnen, wovon ich ausgeh, sieht die Sache anders aus. Das Problem an dieser Saison ist, dass es sehr wenig Unentschieden gibt, wodurch man mit ner Punkteteilung schon gearscht ist und es überhaupt hin und her geht in der Tabelle.
Ich bin sicher, dass der Tag heute unser Saisontiefpunkt ist. Ab morgen gehts aufwärts.
#
FR

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/absturzgefahr/-/1473446/7143360/-/index.html

Absturzgefahr
Über Nacht ist die scheinbar heile Frankfurter Welt in Unordnung geraten. Vieles spricht nun dafür, dass Ochs im Sommer für drei Millionen Euro gehen und Schwegler verkauft wird - ehe er ablösefrei wechselt.
#
adlermanu88 schrieb:
ümit bei bochum heute auch nur auf der bank

und dafür ist er ausgeliehen worden...    

weltfremd? Nach 6 Siegen in Folge würdest du also nen Spieler reinwerfen, der kaum gespielt hat in dieser Saison. Interessant!
Er hat noch genug Spiele Zeit was zu zeigen.
#
Der chillt halt vorm Aufschlag, Nole ist kult, der darf das  

Auch von mir Glückwünsche, völlig verdient gewonnen, hätte aber gern gesehen wie`s gegen einen fitten Nadal im Finale ausgeht.

Jetzt hoffe ich, dass er das im Jahr bestätigen kann, auch insbesondere Wimbledon, wo er bis jetzt nicht optimal aussah. Er ist aber drauf und dran erster Verfolger von Nadal zu werden und das ist gut so  
#
Basaltkopp schrieb:
Der wichtigste Spieler ist immer der Torwart.

In unserem Fall: Der zum beschimpfen wichtigste  
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich finde es immer wieder toll wenn sich Ex-Spieler wie Fink
so positiv über unsere Eintracht äußern.

Egal ob sie gut oder schlecht waren.

@ alle Nörgler

seht mal das positive an der Sache.
Wenn sich Ex-spieler positiv äußern ist das die beste und günstigste Werbung für unsere Eintracht.
Spieler sprechen untereinander bestimmt über andere Clubs und das könnte uns auch mal zugute kommen, das ein Spieler zu uns wechselt und sich nicht immer fürs Geld oder andere
Dinge entscheidet.

wer nörgelt denn hier, dass er sich äußert?
#
Es wird nach guten Nachrichten gesucht?

Chris ist laut Skibbe vielleicht wieder im Kader, nachdem er ja schon einige gute Einheiten hinter sich hat. Dafür dass fraglich war, ob überhaupt nochmal in der Rückrunde...
Freut mich sehr, meiner Meinung nach immer noch unser wichtigster Spieler. Jetzt braucht es "nur" noch ein wenig Glück, dass er endlich mal von Verletzungen verschont bleibt.

Willkommen zurück!!
#
Clark hat laut Eintracht-App Jochbeinbruch! Der nächste bitte...
#
Ich kann Federer ebenfalls nicht leiden, so lang er Spiele gewinnt ist er der netteste und zuvorkommenste Mensch auf dieser Erde. Wenn er allerdings verliert, verhält er sich wie ein Mädchen (sorry an das andere Geschlecht) und ist direkt beleidigt wenn die falsche Frage kommt.

Auch ein Bsp: Zweiter Satz, Federer beschwert sich bei Djokovic, dass der zu oft den Ball beim Aufschlag auftitscht. Macht er natürlich teilweise oft, aber nicht so extensiv, dass er rumheulen muss. Hätte er bei Führung nie gemacht. Ebenso würde einem Nadal nicht im Traum einfallen, da was anzumerken.

Er ist einfach ein ganz schlechter Verlierer, der zudem bei Vorhandensein von fitten Nadal und Djokovic nicht mehr in der Lage, einen Grand Slam zu gewinnen.
Seit er 2009 auf seinen eigentlich Heim-Belägen in Melbourne und Wimbledon gegen Nadal verloren hat, ist er diesem nicht mehr gewachsen.

Gut, dass Djokovic, der sehr sympatisch ist, ihn klar und deutlich besiegt hat. Ohne Rückhand gehts halt nicht ins Finale.

Finaltipp? Der Djoker in 3. Hoffentlich, denn Selbstdarsteller Murray muss wg mir keinen Grand Slam gewinnen.
#
Er meint wohl vor allen Dingen die Entwicklung in Richtung Europa-League-Plätze. Da wir 5. wenn überhaupt eh erst im Mai werden, wird es ihm darum gehen, dass wir mit einigen Siegen zumindest ne realistische Chance auf Europa haben und dann spätestens im nächsten Jahr voll angreifen.

Man könnte in dem Zusammenhang ja auch nochmal die 14. Minute im Pokal erwähnen    allein schon die Dummheit (kein Innenverteidiger hin oder her) würde ne Verlängerung eigentlich rechtfertigen. Mal ganz abgesehen davon, dass er sowieso froh sein kann, dass wir ihn 2009 wollten...
#
Quelle übrigens Pressekonferenz heute.
#
Schwegler hat MS und HB mitgeteilt, dass er derzeit den Vertrag nicht verlängern wird. Er will abwarten, wohin die Entwicklung der Eintracht in den nächsten Wochen geht.

Skibbe ist aber optimistisch, dass die SGE die Entwicklung nehmen kann.
#
Da muss die FR wohl so langsam ihr negatives Clark-Bild verändern.. Mit Abstand bester Mann in HH, dazu jeweils gute Leistungen gg Dortmund und in Aachen. Selbst letzte Woche sahen sie ihn nicht schlecht..

Deckt sich aber mit meiner Meinung, er mit Schwegler im defensiven , das hört sich gut an - der Kämpfer und der Kreative. Wenn Chris dann zurück ist (im MF), wäre er mindestens eine sehr gute Alternative.
#
FR

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/die-eintracht-spieler-in-der-einzelkritik/-/1473446/6604088/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

Klassenbuch
Ricardo Clark präsentierte sich stark, kompromisslos und konsequent. Auch Sebastian Rode war gut dabei. Petkovic gab sein Bestes, aber das reicht halt nicht.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Naja, ist doch gar nicht so schlecht für uns. Die Kölner werden uns nicht mehr überholen, auch wenn hier wieder die Pessimisten rauskommen und was anderes behaupten..
Und die Bremer Herrlichkeit scheint wohl endgültig vorbei, die können wir langsam überholen.
Nächste Woche Sieg gegen Gladbach und alles sieht gut aus.

Zur Klarstellung: Bremer überholen im Sinne der Gesamtsituation der Vereine.
#
Naja, ist doch gar nicht so schlecht für uns. Die Kölner werden uns nicht mehr überholen, auch wenn hier wieder die Pessimisten rauskommen und was anderes behaupten..
Und die Bremer Herrlichkeit scheint wohl endgültig vorbei, die können wir langsam überholen.
Nächste Woche Sieg gegen Gladbach und alles sieht gut aus.
#
Also ist immer sehr gut gemacht hier, allerdings war die Aufstellung schon letzte Woche Käse, auch erkennbar vor dem Spiel.
Gerade Sachen wie Schweglers Sperre könnte man sowieso wissen.
#
Julia Görges hat sehr stark gg Sharapowa gespielt, schade dass es nicht gereicht hat. Wenn die so weiter macht, gehts in die absolute Weltspitze, allein ihre Vorhand ist beeindruckend.

Petkovic seh ich nicht ganz so konstant, auch wenn sie in der Weltrangliste noch besser platziert ist. Gegen Maria wirds schwer, aber chancenlos ist sie nicht. Wird interessant.