>

Sledge_Hammer

16654

#
Wuschelblubb schrieb:

Und gleichzeitig habe ich Teber als Spieler erlebt, der sich für keinen Zweikampf zu schade war und der auch mal das taktische Foul gemacht und sich mit seiner Spielweise absolut in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Allerdings hast du natürlich Recht, dass gegen Ende hin seine Fehlpassquote abenteuerlich war, aber deswegen muss man ihm nicht geistige Defizite unterstellen, wie das hier ein anderer Fan ein paar Posts weiter oben getan hat.

Übrigens und das ist nur meine persönliche Meinung, habe ich von Meier in dieser Saison nicht mehr Positives gesehen als bei Teber letzte Saison. Das fällt aber wohl unter die Kategorie "wer nichts waagt, kann nichts verlieren". Trotzdem würde ich keinem eigenen Spieler das unterstellen, was hier zum Teil Teber unterstellt wird.

Ich glaub du hast große Probleme damit, Dinge zu verstehen, möglicherweise liest du auch nur das, was du lesen willst. Wer hat nochmal gesagt, dass Tebers Fehlpassquote mit geistigen Defiziten zu tun hat?
Ganz genau, niemand. Es ging einzig und allein darum, dass seine Worte in der Presse und seine Leistungen null komma null zusammenpassten. Weder hier, noch überhaupt jemals war er bei einem Verein in der Bundesliga Leistungsträger. Als Held hat er sich aber immer gern verkauft.
Wenn man solche Worte loslässt, muss auch die Leistung stimmen. Sonst hat er halt Pech und muss sich Häme gefallen lassen.

Und deine Spielervergleiche werden auch nicht besser, da kannste jetzt noch 10 Namen in den Raum werfen. Meier wurde in der Hinrunde mehrmals von Verletzungen zurückgeworfen, die als Maßstab für nen Vergleich zu nehmen, sehr kreativ. Statt die Saison zu vergleichen, wo beide zusammenspielten, nahezu vollkommen verletzungsfrei, auch noch auf ähnlichen Positionen, nö, das fällt dem Herrn nicht ein
#
Wuschelblubb schrieb:

Und genau dieser virteulle Dünnpfiff, den du von dir gibst, meinte ich mit "der Ton macht die Musik".    

Oh tut mir sehr leid wenns zu hart für dich war. Dann hätt ichs natürlich anders formuliert
#
Wuschelblubb schrieb:

Ja, da ist was dran. Erst war es Köhler, dann Teber, jetzt Altintop und nächste Saison findet sich auch einer (wobei Köhlers Ecken auf Brusthöhe damals wirklich zum Schreien waren und Altintop ne schlechte Hinserie gespielt hat). Aber der Ton macht die Musik.

Mmh, warum alle über einen Kamm scheren?
Dass die Wut auf Köhler falsch war, werden die meisten gemerkt haben, auch wenns lange gedauert hat. Dass Altintop spielt, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, allerdings kann man ihm charakterlich nix vorwerfen und aufstellen tut ihn der Trainer, wenn also muss man ihn kritisieren. Und Rehmer gabs auch mal, ähnlicher Fall.

Bei Teber gibts einen kleinen, aber feinen Unterschied: Dass er vermutlich nicht ganz sauber in der Birne ist. Was hat er für ein Mist erzählt als er hierher kam, von wegen wir müssen spielen wie die Hopp-Millionäre usw. So einen Dünnpfiff, gerade weil er außer Freistößen bei denen überhaupt gar nix gerissen hat. Er hat leider ne völlig falsche Selbsteinschätzung, entweder weil er nix in der Birne oder sonstige Aussetzer hat. Und wer dann sowas zusammenspielt wie er, der muss sich über Beschimpfungen nullkommanull wundern.
Er hat ne schlechte Saison bei uns gespielt, ohne wenn und aber. Und die wird auch nicht durch Leistungen in der Kirmesliga seit Sommer besser.

Ich denke dass klar sein sollte, dass (eigene) Spieler zu beschimpfen sich nicht gehört, es spielt keiner (außer Streit vielleicht) absichtlich schlecht. Aber Dummschwätzer Teber muss ich als allerletzter wundern. Ich hab mich sehr gefreut, dass er wechselt. Und wie.
#
Hessi schrieb:

Wenn jetzt also Schwarz weiß wie Schnee gesungen wird, müsste dann nicht auch Gema bezahlt werden? Ist ja ne Darbietung ...

Hat er doch beantwortet.
#
Sushi07 schrieb:
Aber interessant ist schon, dass weitesgehend in den letzten 2 Jahren unsere 'auslaendischen' Spieler (Teber, Caio,Altintop) extrem gebasht werden.

Völliger Blödsinn. Caio wurde und wird immer noch von vielen besser gesehen als er ist. Und Teber ist im übrigen Deutscher.

Das schlimmste musste sowieso Rehmer ertragen, als er beim Heimspiel gg Bochum 2007 bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wurde.
#
Tex-Hex schrieb:
ich bezweifle das chris nochmal 34 spiele macht...    

Mir würden garantierte 25-30 Spiele von Chris vollkommen reichen.
#
Basaltkopp schrieb:

Hätte Fährmann uns gestern das Elfmeterschießen gewonnen, hätte er wahrscheinlich bessere Karten. Er hat seine Sache bisher sehr ordentlich gemacht, aber ihm fehlt halt vermutlich am Ende der Bonus uns auch mal ein Spiel gewonnen zu haben.

Könnte in der Praxis so sein. Allerdings hat er in Köln einige gute Bälle gehalten und das ist halt Pech für ihn, dass vorne keiner trifft. Gestern genauso, vorne müssen bei den Chancen mehr Tore fallen und Fährmann ist der Matchwinner.

Meine Meinung ist die von vielen hier, er ist mindestens auf Augenhöhe mit Oka, das muss aufgrund der Perspektive ausreichen, um im Tor zu bleiben.
#
Daniel_San schrieb:
Im Stuttgart-Forum lachen die sich schon schlapp über das angebliche Eintracht-Interesse.
Da wird er als der größte Transfer-Unfall seit Bastürk gefeiert.  

Gut, dass die mal was zu lachen haben.
#
Ist eigentlich klar, soll`s an Weihnachten oder vor Neujahr stattfinden? Danach wär ein bissl spät, also gut so. Kann man auf der Rückfahrt bzw. noch im Stadion verfolgen, sehr gut  
#
Wann ist eigentlich die Auslosung? Ich will schwer hoffen noch am gleichen Abend.
#
Dürfte schon kompetent sein. Allerdings war er grad in seinen letzten Freiburgjahren ziemlich dünnhäutig. Passt ganz gut in ein hektisches Medienumfeld  ,-)
#
Laut Express wird Volker Finke neuer FC-Manager.
#
Respekt, gefühlt schon vor dem Tor abgespielt    Deutscher Meister wird nur die Stadionregie  
#
Muss man noch was sagen? Fenin auf links und nicht erst seit heute. Auf gehts Trainer, die Arbeit ist doch sonst so gut.
#
Christian schrieb:
sotirios005 schrieb:
Man gewinnt fast den Eindruck, als sei Ümit nach seinem "Bock" im ersten Spiel in Hannover beim Trainer zur "persona non grata" degradiert worden.

Hallo! MS, bitte springen Sie auch einmal über ihren Schatten und geben Sie dem Jungen wieder mal eine Chance!

Vielleicht ist Ümit aber seit dem auch selbst völlig total gehemmt und zeigt im Training einfach nicht, dass er in die erste 11 gehört.

Sein Abwehrverhalten in Hannover war eine Katastrophe, da ist Caio ein Defensivkünstler gegen. Korkmaz hatte ne schwache Vorbereitung, war ja auch von den Journalisten so zu vernehmen. Und wenn sich das auch nur wenig verbessert hat, ist das schon richtig so.

Allerdings würd ich ihm noch ne Chance geben, fänds sehr schade, wenns so endet.
#
Ach ja, der Friedhelm... 2004/2005 war für mich immer noch die geilste Saison, die ich mit der Eintracht erlebt habe. Auch wenns 2. Liga war, aber die Aufholjagd in der Rückrunde war überragengend:
12 Siege in 17 Spielen, alle ohne Gegentor (eigentlich unglaublich).
8 von 9 Heimspielen gewonnen, dazu die letzten 3 Auswärtsspiele mit 3:0, 5:0 und 3:0. Und im Finale 3:0 18 Mark 59 im Fernduell geschlagen.
Was für eine Dominanz, gerne wieder, in der BL natürlich  
#
Und Meier hat sich übrigens genauso wenig verschlechtert, er hat letzte Saison seine beste Bundesliga-Spielzeit überhaupt gespielt. (zusammen mit 05/06).

Diese Saison läufts nicht, was aber klar ist, wenn man immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen wird. Er ist momentan nicht in Vollbesitz seiner Kräfte, aber das wird schon in der Rückrunde.

Steinhöfer, Korkmaz und Fenin haben sich verschlechtert, wobei bei letzterem die Prognose auch wg Verletzungen schwierig ist.
#
Natürlich hat sich Ochs verbessert, wie kann man sowas nicht sehen? Nur weil er 1-2 schlechte Spiele hinter sich hat vergessen manche wieder was davor war..
#
Sledge_Hammer schrieb:
Eine Karte in Gästeblock O11, Preis 33 Euro. Bei Interesse PN, am besten natürlich so schnell wie möglich.

Übergabe natürlich am besten vorm Stadion.
#
Eine Karte in Gästeblock O11, Preis 33 Euro. Bei Interesse PN, am besten natürlich so schnell wie möglich.