>

Sledge_Hammer

16654

#
Hyundaii30 schrieb:
Caio hat eines seiner besten Spiele gemacht.

Keine Ahnung, warum es auf einmal wieder klappte.

Caio war gut.

Wo war Caio denn gut? Eines seiner besten Spiele?? Das Gedächnis von Hyundaii speichert anscheinend höchstens ein halbes Jahr. Vielleicht einfach mal ein paar Rückrundenspiele der letzten Saison angucken. Aber wird bei dir im Kopf auch nix ändern.

Ich hab Caio durchaus als belebend angesehen, paar nette Aktionen, auch den Ball aus 30 Metern in den Fuß von Jung zu spielen ist so schlecht nicht.
Zu ner guten Leistung fehlt aber noch einiges.
Was die FR betrifft: Die Leistung am ersten Ballkontakt auszumachen ist ziemlich daneben.
#
Für mich ist die Sache ziemlich klar:

Eigene Spieler während des Spiels auspfeiffen geht gar nicht. Hilft überhaupt keinem (außer dem Gegner) und gibt keinen Sinn. Keiner spielt absichtlich schlecht, schon gar nicht Halil.

Ich unterstütze allerdings die Pfiffe bei der Auswechslung. Zum einen gegen Halil: Ein Spieler seines Formats muss es einfach schaffen, innerhalb von drei Monaten mal an entscheidenden Offensivaktionen beteiligt zu sein, da gibt es keine 2 Meinungen. Formtief schön und gut, aber in dem Umfang ist das von einem Spieler seines Kalibers nicht hinnehmbar.
Deswegen sind da auch Pfiffe gegen Skibbe durchaus angebracht. Kann echt nicht sein ernst sein, Halil immer und immer wieder aufzustellen. Er tut ihm da selbst keinen Gefallen.
Vielmehr: Er würde ihm sogar nen großen Gefallen tun, ihn mal ne Zeitlang außen vor zu lassen, ihn zu schützen. Dann kann Halil ohne großen Druck versuchen, wieder an seine leider in Frankfurt kaum gesehenen guten Leistungen anzuknüpfen.

Die Botschaft ist klar: Handeln Michael Skibbe! Alles andere wäre ein kaum zu überbietendes lächerliches Verhalten.
#
Also ich geh schwer von seiner Aufstellung heute aus, da er seit Tagen fröhlich irgendwelche Kommentare auf Facebook postet.. Da ist einer gut gelaunt.
#
Adler-Ersatz = Adler geht, Fährmann kommt.
#
fun_ schrieb:
wäre es nicht sinnfrei nach lev zu gehen als Adler ersatz?
Ich mein hier wird er mit sicherheit nächste Saison spielen...

Stimmt, wobei es sein könnte, dass Völler ihm im März/April die Nummer 1 in Lev ab Sommer garantieren kann, wenn entschieden ist, dass Adler geht.
Ich glaube nicht, dass Skibbe das zu dem Zeitpunkt tut. Wenn überhaupt, die Sprachregelung lautet ja schon lange: Irgendwann wird er Nikolov beerben.

Dazu könnte er in Lev in anderen Tabellenregionen spielen. Alles nur Spekulatius, noch. So abwegig ist das aber gar nicht.
#
Wenn man der BLÖD ausnahmsweise glaubt ist Fährmann ziemlich sauer über Nikolovs unveränderten Status bei Skibbe.
Er soll demnach vor dem Absprung stehen. Evtl nach Leverkusen als Adler-Ersatz?
Man erinnere sich an Völlers Glückwunsch-SMS nach der Fährmann-Verpflichtung.
Viel Spekulation, aber ich könnte ihn verstehen...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
War letztes Wochenende für 4 Tage in Ischgl - es war genial.

Da Vorsaison war, war es noch nicht so überlaufen und man musste (bis auf den Sonntag an der Gondel) überhaupt nicht anstehen. Wir hatten Glück mit dem Wetter, fast 4 Tage Sonnenschein. Das Skigebiet ist Top, sehr weitläufig und viel zu entdecken. Die schweizer Seite mit Samnaun war fast noch besser als die Ösiseite. Die beste Hütte auf der Piste war die http://www.paznauner-taja.at/

Da lief Musik aus den Boxen wie bei einem Konzert und es schallt durch das ganze Tal. Mit einem Weizen in der Hand, der Sonne auf der Stirn und dem Bergpanorama im Hintergrund einfach genial.

Kann ich ebenfalls nur dringend empfehlen. Sind im April wieder da, seit Jahren Dauergast in Ischgl.
Pistengebiet absolut hervorragend, in 2 Ländern sehr viel abzufahren und in der Regel guter Schnee. Paznauner Taja ist legendär, bevor man sich mit guter Stimmung an die Talabfahrt macht.

Unten dann vom Kuhstall und Trofana Alm angefangen hervorragende Aprés Ski-Partys. Fire & Ice ist dann für später am Abend geeignet. Empfehlen kann ich vor allem Nickis Stadl, sehr geil  
Ischgl du mein Traum!!
#
Chris ist ein Vollflop-Fußballer? Sieht ganz nach Absicht des RTL-Typen aus  
#
Achso: Sehr gute Nachricht! Sehr wichtige Personalien, danke HB und alle Beteiligten. Jetzt noch Ochs und dann siehts zukünftig sehr gut aus.
#
reggaetyp schrieb:
Schranz76 schrieb:
Sehr schön.

Wenn Skibbe jetzt noch lernt, zeitig einzuwechseln und unfähigen Spielern keine Einsatzgarantie zu geben, bin ich zufrieden.

Es passt gut in dein Weltbild, dass Halil Türke ist, richtig?

Mal vom Inhalt der Aussage abgesehen, aber reggaetyp scheint andere Personen gern mal in die rechte Ecke zu drängen.
#
reggaetyp schrieb:

Das ging an dich. Und dein ewiges Meinungsfreiheit erinnert mich an das von Thilo S.
Hauptsache mal gepöbelt, es wird ja von der Meinungsfreiheit gedeckt.

wird ja immer besser. Vergleich mit Thilo und pöbeln. Natürlich. Aber mit Argumenten haste`s nicht so? Ich bin zumindest in der Lage, Dinge zu begünden, auch wenns dir entsprechende Ansicht nicht gefällt. Aber hauptsache mal irgendwelche Verben wie "pöbeln" in den Raum werfen, auch ne Variante.
#
reggaetyp schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Von Meinungsfreiheit haste auch noch nix gehört?!

Du bist ernsthaft der Meinung, Beleidigungen würden unter Meinungsfreiheit fallen?  

Nö, hab ich auch mit keinem Wort erwähnt. Was du leider nicht erkennst ist, dass es sich hier nicht um Beleidigungen handelt. Und wie weit Art. 5 I GG geht, musst du mir schon mal gar nicht erklären. Am besten informierst du dich mal beim Juristen deines Vertrauens...

Geh nach Hause.    

Stimmt, oder Amanatidis fragen, der kann auch was zur Meinungsfreiheit sagen  
#
JanFurtok4ever schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Von Meinungsfreiheit haste auch noch nix gehört?!

Du bist ernsthaft der Meinung, Beleidigungen würden unter Meinungsfreiheit fallen?  

Nö, hab ich auch mit keinem Wort erwähnt. Was du leider nicht erkennst ist, dass es sich hier nicht um Beleidigungen handelt. Und wie weit Art. 5 I GG geht, musst du mir schon mal gar nicht erklären. Am besten informierst du dich mal beim Juristen deines Vertrauens...
#
Wuschelblubb schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Teber hat alles in allem keine guten Leistungen für uns gebracht und in der Rückrunde teils extrem schlechte Pässe gespielt und das einen nach dem anderen.
Aber: Ihm deswegen geistige Defizite zu unterstellen...    

Genau, wegen den Leistungen geistige Defizite.. dass davon nie die Rede war, wirst du nie kapieren. Mach dir nix draus, hast bestimmt andere Stärken.

@ SemperFi: Wenn dir statt "größenwahnsinnig" "überheblich" besser gefällt, bitte   und ich bin bei weitem nicht der einzige, der das über Teber behauptet.

Es ist doch scheiss egal, welche phantasierten Gründe dich zu den Aussagen gebracht haben! Ich würde nur gerne wissen, was du im Leben so tolles erreicht hast, dass du es dir erlauben kannst einen (Ex)Spieler unseres Vereins, der sich nie etwas Negatives gegenüber dem Verein bewusst erlaubt hat, als weich in der Birne usw. zu bezeichnen?

Und dass es noch andere Menschen gibt, denen es an Respekt mangelt, macht eben diesen Mangel auch nicht besser.

Also ich kann nicht klagen, wobei ich keine Ahnung hab, warum`s hier im entferntesten um mich geht. Ich hab mehrere Aussagen von Teber zum Anlass genommen, mir meine Meinung über ihn zu bilden. Bei seinen Aussagen ist m.E. auch das durchaus übliche und sinnvolle "Sich-Besser-reden-als-man-ist" eines Spielers überschritten.

Und im übrigen: Wenn ein Bundesligist einen C-Klasse-Spieler aufstellt, würde der auch alles geben und foulen was das Zeug hält. Wenn der aber deswegen behauptet, gehobenes Bundesliga-Niveau zu haben, würden ihn auch alle für, ich nenns mal "nicht normal" halten.

Und nein, ich vergleiche Tebers fußballerische Qualität hier nicht mit einem C-Klasse-Spieler. Eher mit einem in guten Zeiten besseren Zweitligaspieler.
#
Spiel wurde auf 16:30 deutscher Zeit vorverlegt!

Quelle: Eintracht App.
#
Für alle, die die ganze Problematik noch nicht nachvollzogen haben, ein lehrreicher Artikel:

http://www.lto.de/de/html/nachrichten/2255/abzocke-im-kindergarten-gema-forderungen-an-kitas/
#
SemperFi schrieb:

Ich kenne viele Menschen, die viele Dinge behaupten, richtig werden sie dadurch nicht.

Stimmt, das nächste Beispiel wärst du.

SemperFi schrieb:

Denn auch überheblich war er nie.

Leider verkennst du, dass es für Außenstehende kein richtig oder falsch gibt bei dem Thema. Es ist deine Meinung, dass er nicht überheblich ist. Meine ist eine andere und ob du dich damit abfindest oder nicht ist mir relativ Latte.

SemperFi schrieb:

Er hat sich aber nie, nicht eine Sekunde, gegenüber der Eintracht respektlos gezeigt.

Stimmt, hat auch keiner hier behauptet. Aber er hat, allein seit er weg ist, mehrere Interviews gegeben, in denen er seine gezeigten Leistungen definitiv erheblich überbewertet hat. Am besten war allerdings das Interview, dass er gegeben hat, als er hierhin kam. Wo er u.a. von seinem ehemaligen Team geschwärmt hat und als Bsp das Spiel in FFM genommen hat. Hoffenheim hätte Frankfurt an die Wand gespielt (sinngemäß).
Dass das nur Halbzeit 1 betraf und die 2. Hälfte genau umgekehrt lief und die am Ende froh über das 1:1 sein konnten, hat er natürlich nicht erwähnt.
Ganz nebenbei ebenso wenig, dass er während der schwachen 2. Hälfte seines Teams ins Spiel kam.

Meine Meinung über Teber wird sich nicht ändern. Dass es nicht nur beim ersten Abstieg 96 charakterlose Spieler gegeben hat, sondern auch 2001, ist ein ganz anderes Thema und hat mit Teber absolut gar nix zu tun. Dass dieser zumindest nicht charakterlos war, ist mir durchaus bewusst.

Aber er war schlecht und hat sich ständig besser geredet. Wem das nicht auffällt, der hat wahrscheinlich auch von anderen Stärken nicht viel abbekommen.
#
DeWalli schrieb:
Der Tuchel meckert selbst in der Halle mit den Schiris.

Der hat sicherlich auch an Weihnachten über das Essen seiner Frau gemeckert. Und an Silvester, dass Böller seine nicht vorhandene Frisur zerstört haben. Der kann nix anderes.
#
Wuschelblubb schrieb:

Teber hat alles in allem keine guten Leistungen für uns gebracht und in der Rückrunde teils extrem schlechte Pässe gespielt und das einen nach dem anderen.
Aber: Ihm deswegen geistige Defizite zu unterstellen...    

Genau, wegen den Leistungen geistige Defizite.. dass davon nie die Rede war, wirst du nie kapieren. Mach dir nix draus, hast bestimmt andere Stärken.

@ SemperFi: Wenn dir statt "größenwahnsinnig" "überheblich" besser gefällt, bitte   und ich bin bei weitem nicht der einzige, der das über Teber behauptet.
#
Wuschelblubb schrieb:

Dass er vermutlich nicht ganz sauber in der Birne ist.

entweder weil er nix in der Birne oder sonstige Aussetzer hat

Vielleicht solltest du im Gegenzug einfach mal deine eigenen Posts lesen, bevor du auf absenden drückst. Dafür gibts hier die Vorschaufunktion. Ich finde solche Aussagen gehen garnicht und über wessen Birne solche Posts was aussagen, das kann sich jeder mal selbst denken.

Von Meinungsfreiheit haste auch noch nix gehört?! Aber in deiner rosaroten Welt sieht sowieso alles anders aus. Dass Teber größenwahnsinnig ist, wirst du eh nicht zugeben, weil dir dein Superstar anscheinend heilig ist. Und hätt ich gewusst, dass Teber Meister des taktischen Fouls ist.. dann siehts natürlich ganz anders aus. Eine Eigenschaft, von der Messi, Ronaldo und Inesta nur träumen können. Kann man nur neidisch sein.