>
Avatar profile square

soetet

776

#
stoeffcheadler schrieb:
Cino schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:

25000 Mainzer singen vor den Heimspielen:

You`ll Never Walk Alone

und gerade mal 10% von den so guten Fans fahren nach Frankfurt.

O Gott wie arm


damit ist über diesen armseligen haufen alles gesagt.


So ist es. Es geht schon mit der "Hymne" los. Wieviel Vereine haben genau diese noch? Viele.

25000 singen dieses Lied und danach klatschen die alle mit diesen Pappdingern damit ein hauch von Stimmung kommt. Vielleicht bringen die ja diese Teile mit damit man zumindest etwas von denen mitbekommt.





Das Lied wurde vor 50 Jahren das erste mal an der Anfield Road gesungen und dort gehört es hin !!!  
Sowas nachsingen ist einfach nur peinlich !!!
#
             
prothurk schrieb:
Endgegner schrieb:
Die sind es net mal wert das man ein Wort über die verliert.    


 
#
Zur Erinnerung:
In der Zweiten Liga haben wir das Hinspiel in Fürth 3-2 mit Russ und Nikolov gewonnen.


da war der Kessler "noch" im Tor !!!
#
Logo ! Sollte das passieren, werde ich mir auch das Hirn komplett neu formatieren müssen.....wenn ich wieder nüchtern wäre....ich meinte halt nur : "nicht den Tag vor dem Abend loben" und "Hochmut kommt vor dem Fall"

einfach weiter wie bisher.... ,-)  nicht das AV am Samstag im SS in Erklärungsnot kommt...
Morphium schrieb:
soetet schrieb:

Als Aufsteiger, gilt es erst einmal die Klasse halten....



Ein Aufsteiger kann auch die CL erreichen. Oder dürfen Aufsteiger dies nicht?!    
#
Erst wenn 40 Punkte erreicht sind, kann man über MEHR sprechen !
Als Aufsteiger, gilt es erst einmal die Klasse halten....ich will mir gar nicht ausmalen, was hier los ist, wenn die nächsten drei Spiele eventuell verloren werden....???  In diesem Sinne Forza SGE
#
sturmschatten schrieb:
Der HSV steigt ab!! Das ist amtlich!!
Warum??
Antwort: PANINI
Vor drei Jahren hat Panini ein Hertha BSC Sticker Album herausgegeben - Hertha stieg ab!
Vor zwei Jahren kam ein St.Pauli Album - Pauli stieg ab!
Letztes Jahr ein Album vom FC Köln - ja, auch Köln stieg daraufhin ab!
Und was seh ich da neulich bei meinem Zeitschriftenhändler: Genau! Ein HSV Stickeralbum!!    


Wo kann man dann für nächstes Jahr ein Stickeralbum für
Mainz 05 bestellen ???  ,-)  ,-)
#
Mann Mann Mann...wenn der Aufstieg perfekt ist, kann man über die 1 Liga diskutieren....letzte Saison, wurde zur Winterpause noch über Europa diskutiert und den Ausgang kennen wir alle !!!!
Also erst den einen SO wichtigen Schritt....und dann werden eh die meisten Karten neu gemischt...

AUFSTIEG !!!!
#
AKUsunko schrieb:
oka
jung-bamba-butscher-djakpa
schwegler
rode--------kittel
meier
idrissou-hoffer


man könnte zwar auch amedick in die IV ziehen und butscher aussen spielen lassen, aber ich würde gerne djakpa aussen sehen. einfach weil er so viel hektik macht, dass immer mal was dadurch entstehen kann.

lehmann würde ich eigentlich weiterspielen lassen, allerdings braucht hoffer noch jemanden neben sich. also wäre er wohl bei mir ein opfer des system wechsels. idrissou spielt besser, wenn er von anfang an in der partie ist. als joker ist er verschenkt. das war zumindest in jedem spiel, in dem er als joker kam so.

bei köhler ist es schwer. er macht immer seine tore und assists, aber aus dem spiel heraus gefällt er mir die letzte zeit immer weniger.


Nicht gleich zuviel umstellen:

OKA
JUNG-BAMBA-AMEDICK-BUTSCHER
SCHWEGLER-RODE
MATMOUR-MEIER-KÖHLER
HOFFER

Schwegler für Lehmann und Amedick für Schildenfeld.
Gibt ein zehes Spiel, was nur über gepflegtes Passpiel gut werden kann....tippe auf ein 2:1 bei Halbzeitstand 0:1

                         
#
%5Bquote%3DKevkoo%5DKomisches%20Gef%FChl%2C%20Gekas%20in%20nem%20anderen%20Trikot%20zu%20sehen%20%20%3Arolleyes%3A%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A27 Tore in 52 Einsätzen sind schon eine Qualität vor dem Tor, die jetzt weg ist.....
#
crasher1985 schrieb:
Ich bin mir nicht sicher ob man in diesem Satz soviel reininterpretieren sollte. MAl ehrlich wir haben gestern spielerisch dominiert. Im Kampf war uns Pauli jedoch überlgen. enau das und nciht mehr würde ich in diese Sätze hereininterpretieren.

Ich kann auch nicht ganz noachvoollziehen was aktuell für eine Weltuntergangsstimmung gemacht wird. wir haben 2 Spiele verloren in 19 Spielen. Das sit und bleibt ein Topleitung. Und auch gestern habe ich bei weitem nciht so schlimm gesehen. Wir haben nach vorne sicherlich noch viel verbesserungspotenzial aber über die 90 Minuten gesehen muss man ein solches Spiel gewinnen oder wenigstens einen Punkt holen.

Gegen cottbus und Ingolstadt holen wir den Punkt.. wobei er zumindest in cottbsu glücklich war. gegen Fürth in der Hinrunde gewinnen wir absolut unverdient. Nun haben wir mal ein Spiel verloren indem wir meiner Ansicht nach das bessere Team waren. Sowas gehört dazu. Tschauner hat stark gehalten und wir waren zu dämlich mehr aus der Feldüberlegenheit zu machen.

Ich kann mich an andere Spiele ereinnern wo es andersrum war und wir sehr glücklich einen Punkt geholt haben oder sogar gewonnen haben...

Wir haben 3 Punkte Rückstand auf den ersten und nurnoch 2 der Top 5 vor der Brust .. das ist ein gutes ergebniss..


100 % korrekt !!!!
#
Weil keine Sau damit rechnet !!!!
#
10
#
Wenn am nächsten Spieltag :
Bremen gegen Gladbach, Pauli gegen Stuttgart, Wolfsburg gegen Nürnberg gewinnen und wir auf Schalke verlieren....steht die Mannschaft auf Platz 15.
Sollte Lautern dann noch gegen Freiburg gewinnen.
Dann stehen wir auf Platz 16 !!!!

Da das ja alles keine absolute Utopie ist, muss doch die Mannschaft und der Trainer endlich mal eine Reaktion zeigen!
Und zwar auf dem Rasen und nicht vor den Mikros....
Es ist zum kotzen, was da abgeht....
#
Klasse halten!!!
Dann eine 100%ige Saisonaufarbeitung und einen konstruktiven Kaderumbau....!

Was ist, wenn wir in Schalke verlieren und dann zu Hause gegen Pauli???
Dann ist der Zug abgefahren, denn die anderen die unten drin stehen, kämpfen...!!!!
Ich habe kein Bock mehr Woche für Woche von den Kollegen verarscht zu werden:"50 Punkte plus x"

Wenn er die Mannschaft nicht so einstellen kann, das sie kämpft und den Erfolg will, dann muss er halt gehen.
#
Endgegner schrieb:
Irreversibel schrieb:
Formkurve hin oder her. Wir steigen ab. Da gibt es keinen Zweifel mehr. Das schlimme ist, dass uns dann sehr wahrscheinlich das gleiche Schicksal ereilt wie 1860. Jahrelange Bedeutungslosigkeit in der zweiten Liga.

Ciao 1. Liga.  


So blöd es sich anhört aber ich glaubs auch. Ich kann noch immer nicht fassen was ich gestern im Stadion gesehen hab.  

Wenn ich immer dieses Gelabber von "im nächsten Spiel die Wende" höre dreht sich bei mir genau so der Magen um wie bei dem Gelabber von Ochs von Wegen "ich bin hiergeblieben um der Mannschaft zu helfen".

Aber Hauptsache Tosun verjagt ohne ihm mal ne Chance gegeben zu haben.   Ok das konnte keiner vorher ahnen aber bitter ist es trotzdem. Und sind wir mal ehrlich, abgesehen von Gekas strahlt keiner unserer Angreifer in den letzten 2 Jahren so etwas wie "Torgefahr" aus.

Wenn du net gegen den angeschlagenen VFB, mit 10 Mann, im eigenen Stadion ein Tor machst gegen wen willst du´s den bitte dann machen? Ach ja stimmt, nächste Woche kommt ja die Wende! Und wenn´s da nicht klappt, naja wenden wir halt die Sache im nächsten Spiel.  


Oberkorrekt !!!!!!
#
Bei allem Respekt dem Spieler Amanatidis gegenüber,aber er hat gegen die miesen Meenzer gespielt und jede Ballannahme war ein gefühlter Doppelpass...bei den Geißböcken hatte er ne 100%ige auf´m Schlappen und war zu lahm.....usw.

Was er in der Öffentlichkeit gemacht hat geht nicht,da er schon einmal auch von HB gesagt bekommen so nicht....also was soll der Trainer machen??
Zu dieser Situation hat einzig und alleine Ama seine Schuld.
Als in der Vorrunde alles lief und Geckas einen Lauf hatte...hat man auch nicht`s gehört.
Wie haben ohne Ama ne gute Hinrunde gespielt und werden auch ohne Ama wieder die Kurve bekommen.....

Sorry,aber das mußte ich mal loswerden...und am Freitag wird beim Club gewonnen !!!
#
das trifft es sehr genau.....!
korthaus schrieb:
Die Pfiffe gingen auf jeden Fall nicht klar! Ich hab mich dem natürlich nicht angeschlossen, war ehrlich gesagt richtig geschockt.. Altintop hat heut sichtlich gerackert. Aber diese Pfiffe haben sicherlich weh getan, das wird ihm für die Zukunft definitiv NICHT helfen.. Das war heute mit Abstand das schlimmste Spiel das ich je als Fan der Eintracht mitgemacht habe. Einfach nur mies. Katastrophale Stimmung (teilweise still wie auf dem Friedhof) und dann auch noch Pfiffe gegen Altintop. Unglaublich beschämend.    
#
Es ist mir egal,wer auf Grund der Trainingseindrücke in der ersten 11 steht!
Aber ich möchte einen Dreier gegen die Bonbonwerfer.....

Ich kann diesen Heidel und vor allem den Tuchel nicht labern hören....möchte aber gerne am Samstag ihre Stimmen zu ihrer Auswärtsniederlage hören..
Außerdem haben die 10 Pkte Vorstprung auf uns,was mind. 13 zu viel sind....
#
Ich suche so eine Mütze für einen Bub,der 12 Jahre ist und glühender Eintracht Fan.
Sein Vater ist ein mieser"Mainzer-ach wir sind so toll-Eventfan" und halt ein guter Bekannter von mir....
Würde gerne so ne Mütze für den Bub besorgen/abkaufen....
Bitte melden unter +49 177 45 94 807...
DANKE

FORZA SGE und AUSWÄRTSSIEG IN MGB
#
stickstroem schrieb:
Eine der besten Saisons geht zu Ende. Mit Sicherheit mit einem der schlechtesten Saisonenden. Spielt das eine Rolle? Die Ziele wurden, bis auf die 45 Punkte, alle erreicht und zwar frühzeitig. Die 45 Punkte-Frage erübrigt sich, da diese auch nicht für einen einstelligen Tabellenplatz reichen werden.

Viele sind mit der Saison anscheinend nicht zufrieden. Warum? Exakt vor einem Jahr schallte es nach einem 4:0 über Aachen durch das Waldstadion "...nie mehr zweite Liga..." heute, ein Jahr später wird ein Uefa-Cup Platz eingefordert???
Und seien wir ehrlich, wenn die Eintracht jetzt auf Platz 5 wäre, würden alle jammern, warum man nicht in der Champions League spielt.

Ich erinnere an folgenden Spruch:

"Brasilianische Spielweise einfordern mit Füßen von Malta - das geht eben nicht."  (Zitat - Rudi Völler über Oliver Bierhoff)

Trifft irgendwie bei den Ansprüchen in Frankfurt im übertragenen Sinn zu. Die Mannschaft hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten eine Riesensaison gespielt.

Ich war, bin und werde immer Eintracht-FAN sein!!!! Egal ob 1. Liga.... 2. Liga oder Regionalliga....Champions League oder Uefa Cup...UI-Cup oder Mittelmaß!!!

EINTRACHT ich DANKE dir für diese geile Saison....BITTE dich um zwei tolle letzte Spiele...und HOFFE auf eine geile Saison 08/09.





SEHR GUT!
Voll und ganz der gleichen Meinung!