>

Sotirios005

14851

#
Der frühere DFB-Bundestrainer Helmut Schön, ein Mann der wenig Worte gemacht hat, sagte im Falle von guten Debütanten in der deutschen Nationalmannschaft mit einem Lächeln auf den Lippen: "Er darf wiederkommen!"

Ich nehme eine kleine Anleihe bei Helmut Schön und sage zu seinen Einsätzen in der ersten Mannschaft unserer Eintracht: "Er darf wiederkommen!"  
#
Ich kann mich erinnern an eine Eintracht-Mannschaft unter Willi Reimann (mit Ervin Skela, Schui, Binde u. a.), die hat im Frühjahr 2004 die Schalker - die damals auch um die internationalen Plätze spielten - mit 3:0 aus der Baustelle Waldstadion gejagt. Trainer der Schalker war damals ein gewisser Herr Osram...

Fazit: Die damalige Eintrachtmannschaft war fussballerisch bei weitem nicht so stark, wie die Truppe, die heute Nachmittag für uns aufs Feld läuft. Wie heißt es so schön: Es kommt auf die Einstellung und nicht auf die Aufstellung an! In diesem Sinne: EINTRACHT!!
#
pelo schrieb:
Peter der Grosse schlägt wieder zu : Geil !!

Ja, der Mann ist im Vorjahr dem Tod von der Schippe gesprungen und jetzt DIESES tolle Comeback! Das hat mich tief bewegt..., ich wünsche dem VfL mit Neururer alles Gute und hoffe auf den Klassenerhalt!
#
Die Ticket Mafia steht z. B. am Hbf rum und käuft Karten zum Nominalwert an und wenige Minuten später werden diese Karten vorm Stadion mit Aufschlag feilgeboten.

Lustig war es beim U2-Konzert 2010 zu beobachten: Damals gab es noch Stehplätze im Innenraum an den offiziellen Eintrittskarten-Verkaufsstellen des Stadions. Und die Mafia hat mit dicken Geldscheinen-Bündeln  versucht, möglichst viel an den Verkaufsstellen "vom Markt zu nehmen". Schön war es jedoch, dass die Kartenblöcke der offiziellen Verkäufer dick waren und kaum abgenommen haben...  
#
Ich wünsche mir sehr, dass er von Beginn an spielt, da er gegen die Bayern in der Druckphase der Eintracht kräftig mitgeholfen hat, am Schwungrad zu drehen. Das hat mir alles recht gut gefallen. Und für eine Stunde gegen S 06 dürfte seine Kraft reichen, vielleicht auch für 75 Minuten. Viel Glück, Marc!
#
magic_eagle schrieb:
Bruno weiss schon warum er ihn geholt hat
Was ein antritt und durchsetzungsfähig ist er auch

Rosenthal sollte sich bitte noch ein paar Törchen "für uns" in der Folgesaison aufheben!    Net', dass der heute sein komplette Pulver verschießt, so wie der Lakic beim HSV-Spiel...
#
Jaroos schrieb:
... Hoffe die fangen sich noch diese Saison.  

Meist hilft in einer solchen Situation (leider) nur noch die Sommerpause.  

Die Situation erinnert ein wenig an die Spiele "nach Aachen" in der Vorsaison, nur, dass aktuell noch ein paar mehr Spiele anstehen.
#
Wird in Meenz als "neutral gekleidet" eigentlich ein einheitlich schwarzes Oberteil (T-Shirt, Sweat-Shirt o. ä....) angesehen oder sollte man, um "neutral" aus der Sicht des Autohändlers zu sein, hellblau oder hellgrün oder hellrosa oder so etwas wählen..?  
#
Beim DFB-Pokal-Halbfinale sollten wir alle mal brav Freiburg-Fans sein!  
#
Am Anfang der Saison hätten wir bei einem einem 6:1 der Dortmunder in Fürth gesagt, "wunderbar, die Konkurrenz hat die Hütte voll bekommen". Nach dem eigenen Saisonverlauf bis heute hingegen tun mir die Fürther nach dem aktuellen Ergebnis ein wenig leid.

Diese veränderte Wahrnehmung eines Fürther Ergebnisses hat die Eintracht mit ihrer bisherigen Saisonleistung erarbeitet und dafür danke ich ihr!
#
Lieber Gert,

du hast uns (oben auf den Rängen) als Aktiver unten auf dem Rasen so viel Freude und so viel Kraft und Stolz gegeben, u. a. als Libero der Pokalsiegermannschaften 1974 und 1975, beim ersten Pokalsieg sogar als Torschütze zum 1:0.

Jetzt wollen wir Dir die Daumen drücken und Dir damit diese Kraft zurückgeben, wir die damals auf den Rängen waren und alle, die heute in den Eintracht-Geschichtsbüchern darüber lesen. Damit alles gut gehen möge!
#
PetiC schrieb:
...uuuuuund Action! Die nächsten zwei Tickets sind bei den Määäänzrrn abrufbar!

...Meenzer... hab ich mal gelernt.  
#
pelo schrieb:
...

Was hat er denn gemacht der  Ribberie ?

Der wird doch nicht  etwa auf die Beleidigungen der Eintracht Fans reagiert haben ?  

Die haben ihm doch alle nur verfrüht zur Deutschen Meisterschaft gratuliert!  
#
Haliaeetus schrieb:
... Aber ich bezweifele mal, dass Scolari ihm nen Denkzettel verpasst.

Brasilien muss derzeit alles nominieren, was halbwegs den Ball geradeaus kicken kann. Ich wünsche Dante, dass er 2014 bei der Heim-WM den Schiri während des Turniers offensichtlich besche...t und die FIFA ihn dann für das restliche Turnier sperrt.  
#
Der Adam war heute richtig gut!  
#
Ich wünsche dem FSV aufrichtig ganz viele Punkte in der laufenden Runde noch und vor allem: Sieg in Lautern! Wer weiß, was dann ginge??  
#
gelnhausen schrieb:
Ein Tor für Mainz bitte.

Pfui! Dafür lieber nächste Woche fünf Tore für die Bayern, das würde auch reichen. Den Bayern würde es nur die Statistik verschönern, aber nix mehr uns kaputtmachen...
#
Vertragsdetails hin oder her, Ausstiegsklauseln in einem "längerlaufenden Vertrag" der Zukunft hin oder her. Sicher erscheint es auf jeden Fall, dass Sebi Jung 2013/14 bei uns spielt. Und das ist gut so. So werden wir 2013/14 mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Jung und Rode spielen können. Und das Ganze unter Armin Veh. Hört sich doch eigentlich ganz gut an, oder?
#
"Fair play" ist halt immer so eine spezielle Sache. In England treten sie einem im Kampf um den Ball das Schienbein durch und das ganze Stadion zuckt nur die Schultern, "kann ja mal passieren im Kampf um den Ball...".

Wenn hingegen einer den kleinen Finger Richtung Ball ausstreckt, dann schreien dort gleich alle Leute, als wäre gerade einer mit dem Messer umgebracht worden.

"Fair play" ist halt immer eine spezielle Sache...
#
Wir sollten die vielen positiven Dinge des gestrigen Spiels mitnehmen, auf die rasche Genesung der Verletzten hoffen (zum Glück ist das Augsburg-Spiel erst nächsten Sonntag) und mit dem Bewusstsein, dass wir eine intakte Mannschaft aufs Feld bringen können, zuversichtlich dem nächsten Spieltag entgegensehen.
Schließlich spielt man nicht jedes Wochenende gegen den frischgebackenen Deutschen Meister.