Sotirios005
14851
Zambrano macht vieles richtig, nicht umsonst hat er letzten Herbst den Messi in einem WM-Quali-Spiel kaltgestellt. Manchmal ist der Carlos noch etwas zu emotional, so auch heute wieder: Als der Lakic am gegnerischen Strafraum in der 2. HZ keinen Freistoß bekommen hat, hat der Carlos wenige Sekunden später im Mittelfeld einen Düsseldorfer mal etwas härter genommen. Das gefällt den Fans, weil da sofort ein wenig "Rache" genommen wird, aber am Ende ist Fussball ein reiner Ergebnissport.
Übrigens: Die vorgenannte "Racheaktion" ergab einen Freistoß für Düsseldorf...
Übrigens: Die vorgenannte "Racheaktion" ergab einen Freistoß für Düsseldorf...
concordia-eagle schrieb:sotirios005 schrieb:
Am liebsten würde ich den mal eine Zeit lang an den Eiern aufhängen...
Warte erst mal das Sportstudio ab.
Oder hast Du 2 Stricke?
...5... !
"Freuen" ist heute ein vollkommen ungeeigneter Ausdruck!
Wann hat es das hier in Frankfurt letztmals gegeben, am 32. Spieltag auf Platz 5 der Bundesliga, gleichzeitig ein Heimsieg? Gefühlte 20 Jahre ist das her.
Alle Menschen, die heute im Stadion waren oder vor dem TV-Schirm oder am Radio das Spiel verfolgt haben, sollten diesen Moment ganz fest in ihrem Herzen tragen, so etwas werden sie hier in Frankfurt nicht allzu oft erleben.
Zu Zambrano: Es hat schon viele Spieler gegeben, die einen Elfer verursacht hätten, wenn es denn vom Schirigespann gesehen worden wäre. Wollen wir alle diese Spiele jetzt wiederholen lassen? Zambrano hat wohl in diesem Moment die taktische Notwendigkeit gesehen, den Fortunaspieler ein wenig aus seinem Laufrhythmus zu bringen. Das kann dann Elfer geben, so wie es im Mittelfeld analog Freistoß gibt. Oder eben auch nicht.
Wann hat es das hier in Frankfurt letztmals gegeben, am 32. Spieltag auf Platz 5 der Bundesliga, gleichzeitig ein Heimsieg? Gefühlte 20 Jahre ist das her.
Alle Menschen, die heute im Stadion waren oder vor dem TV-Schirm oder am Radio das Spiel verfolgt haben, sollten diesen Moment ganz fest in ihrem Herzen tragen, so etwas werden sie hier in Frankfurt nicht allzu oft erleben.
Zu Zambrano: Es hat schon viele Spieler gegeben, die einen Elfer verursacht hätten, wenn es denn vom Schirigespann gesehen worden wäre. Wollen wir alle diese Spiele jetzt wiederholen lassen? Zambrano hat wohl in diesem Moment die taktische Notwendigkeit gesehen, den Fortunaspieler ein wenig aus seinem Laufrhythmus zu bringen. Das kann dann Elfer geben, so wie es im Mittelfeld analog Freistoß gibt. Oder eben auch nicht.
Ich glaube, der heutige ARD-Sportschau-Reporter war derselbe Typ, der 2011 das große Geheule nach unserer heimniederlage gegen Köln über eine defekte ARD-Kamera nach Platzsturm angefangen hat.
Und ich glaube weiter, dass dieser Mann Simon heißt. Am liebsten würde ich den mal eine Zeit lang an den Eiern aufhängen...
Und ich glaube weiter, dass dieser Mann Simon heißt. Am liebsten würde ich den mal eine Zeit lang an den Eiern aufhängen...
WuerzburgerAdler schrieb:
Deine Argumente decken sich im Übrigen mit den Ausreden der Hinterzieher, die ihre Pflicht dem Gemeinwesen gegenüber lieber selbst regeln wollen als sie dem unfähigen Staat zu überlassen, ...
Der Hoeneß z. B. hat lieber dem Gerd Müller eine Anstellung beim FCB verschafft, als ihn mit einer Trinker-Laufbahn der staatlichen Sozialhilfe und den staatlichen Suchtkliniken anheim fallen zu lassen. Er hat das lieber mit FC Bayern-Geld geregelt, als mit Einrichtungen des "unfähigen" Staates. Eigenes Geld freilich dürfte er dafür nicht in die Hand genommen haben...
tobago schrieb:
... Zur Hoeneßproblematik muss ich allerdings sagen, ich finde, wer seine Kohle hier in Deutschland verdient und alle Annehmlichkeiten in Anspruch nimmt der kann durchaus auch den Betrag für die Gesamtheit leisten.
Das ist ja gerade der Oberhammer: In seiner Eigenschaft als Bayern-Manager hat Hoeneß jahrzehntelang das aus öffentlichen Geldern (=Steuern) errichtete Olympiastadion in Anspruch genommen und damit den FC Bayern zu einem der reichsten Klubs der Welt geformt. Und in seiner Eigenschaft als Privatmann mit schwäbischer "Sparsamkeit" hat er sich um die gerechte Zahlung seines persönlichen Steuer-Anteils gedrückt. Pfui!
ZachariasFox schrieb:
es liegt wohl mit am lieben geld, die u23 gehört zu ev und nicht ag. das zu ändern wäre vielleicht ein anfang.
Der VfB Stuttgart hat jahrelang 3 - 4 Mio € PRO JAHR in die Jugend- und Nachwuchsabteilung inklusive zweiter Mannschaft gebuttert. Dann kickten auch schon mal junge, entwicklungsfähige Leute aus z. B. Weißrussland, wie Aleksandr Hleb, in der Zweiten und wurden dort sehr gut bezahlt. Später hat sich ein solches Finanzengagement freilich mehrfach ausgezahlt, wenn man nur an die Ablösen für Hleb, Gomez, Khedira denkt...
Es liegt am lieben Geld. Wir hatten vor wenigen Jahren eine U-23, die beinahe in die 3. Liga aufgestiegen wäre. Im Folgejahr war kein Geld mehr für das Halten der Jungs da, denn es musste vom e. V. in "Steine", sprich das Leistungszentrum Riederwald, investiert werden, für "Beine" war dann sehr viel weniger Geld da und es mussten neue, billigere Leute in der U-23 die Kastanien aus dem Feuer holen.
P. S.: Es freut mich für unseren Ex-U-23-Spieler Theuerkauf, dass er jetzt mit E. Braunschweig in die 1. Liga aufgestiegen ist! Theuerkauf ging einst den Umweg von Werder Bremen in unsere U-23.
Der Vater von Frank Lampard, der heißt auch Frank L., hat 1976 mit West Ham im HF des EC der Pokalsieger gegen unsere Eintracht gestanden und ist leider mit West Ham ins Endspiel eingezogen... Das Rückspiel war damals in London und es schüttete wie aus Kübeln, das war Gift für die Techniker der Eintracht...
Adlersupporter schrieb:
Ich möchte jetzt auch gerne mal wissen, ob er nun eine Ausstiegsklausel
hat oder nicht.. BH hatte dies eigentlich doch noch kürzlich verneint..
Frag' doch mal das Büro von Klaus Allofs, auch wenn Hübner zwar verneint hat, muss die andere Verhandlungsseite die vertragliche Situation von Schwegler über dessen Berater zumindest einmal vorgeprüft haben. Ich möchte es nämlich auch gerne wissen, vielleicht erbarmt sich hr-online und fragt bei VW mal an...
Der Wurscht-Uli betreibt ein sehr professionelles Krisenmanagement:
Jetzt macht er auf "spielsüchtig gewesen", "Vermögen verzockt", "die Familie hält jedoch zu mir und verzeiht mir".
Ob diese Dinge wahr sind oder nicht, steht nicht zur Deabtte, jedoch hat ihm sein PR-Manager für Krisensituationen gute Ratschläge gegeben, die jetzt konsequent umgesetzt werden und die an die Emotionen der Öffentlichkeit appellieren.
Clever gemacht, Uli!
Jetzt macht er auf "spielsüchtig gewesen", "Vermögen verzockt", "die Familie hält jedoch zu mir und verzeiht mir".
Ob diese Dinge wahr sind oder nicht, steht nicht zur Deabtte, jedoch hat ihm sein PR-Manager für Krisensituationen gute Ratschläge gegeben, die jetzt konsequent umgesetzt werden und die an die Emotionen der Öffentlichkeit appellieren.
Clever gemacht, Uli!
Wie lange ist es eigentlich her, dass die Eintracht in einem europäischen HF war?
War das damals gegen Austria Salzburg VF?
Dann wäre das letzte europäische HF 1980 gegen Bayern gewesen?
War das damals gegen Austria Salzburg VF?
Dann wäre das letzte europäische HF 1980 gegen Bayern gewesen?
Irreversibel schrieb:
... Ich bin mir ziemlich sicher, wenn bei uns die Einstellung nicht passt gewinnen wir das Spiel nicht.
"Ohne Einstellung" gewinnen wir kein Spiel der ersten Liga, auch keins gegen Zweitligisten und (auswärts) gegen ambitionierte Drittligisten.
vonNachtmahr1982 schrieb:iran069 schrieb:
Gibts eigentlich spanische Vereine bei denen gute Stimmung im Stadion herscht?
Barcelona und Real Madrid gehören schon mal nicht dazu...
Ja, im Süden: http://www.youtube.com/watch?v=zcVrsF6jkTE
Barca und Real = Kunden...
Steinhöfer fehlt die Grundschnelligkeit für die Bundesliga. Das war mal gut unter MS bei einem Auswärtsspiel auf Schalke zu beobachten, als er die Außenbahnen mit Steinhöfer (rechts) und Köhler (links) besetzte und "schnell" über die Flügel kontern wollte. Die Jungs haben leider das Spiel verschleppt, anstatt es zu beschleunigen... Beide kicken aktuell nicht in Deutschlands erster Liga, das muss einen Grund haben.
SGE_Werner schrieb:
Pep kann gar nicht so erfolgreich sein wie Jupp diese Saison. Irgendwann werden sich die ersten Unzufriedenen in den Medien ausheulen, die Stimmung mal nicht ok sein und dann wirds ein Selbstläufer in Punkto negativer Laune.
Deswegen klarer Auftrag an Osram: Bitte, bitte das Triple holen!
mickmuck schrieb:sotirios005 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
meine güte sind die Bayern dieses jahr gut.
eklig, aber unglaublich...
Ich hoffe ein ganz klein wenig auf van Buyten hinten gegen die Barca-Leute, vielleicht hift er ein wenig mit, den Unterhaltungswert für uns zu steigern...
vergiss es, da schießen die bayern eher ein tor als barca.
Stimmt, eben hat van Buyten den Ball über 7,50 m unfallfrei auf seinen TW zurückgespielt...
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Kadden da
Und ich werde meinen Sky-Decoder am Sonntag anheizen und dem Sportverein feste die Daumen drücken! Auf geht's, Bornheim!!
Cassiopeia1981 schrieb:
meine güte sind die Bayern dieses jahr gut.
eklig, aber unglaublich...
Ich hoffe ein ganz klein wenig auf van Buyten hinten gegen die Barca-Leute, vielleicht hift er ein wenig mit, den Unterhaltungswert für uns zu steigern...
Egal, ob Dortmund oder Madrid, Hauptsache Wembley.
Eine solche Szene gab es nicht. Der Schiri hat sie als "im Kampf um den Ball" bewertet.
Einge Leute hier sollten mal besser ein wenig bei der Schachabteilung (gibt es die überhaupt??) der Eintracht zugucken.