Sotirios005
14851
Gleich fällt in Madrid ein Sack Reis vom Rad...
Haliaeetus schrieb:
War eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis der erste Dortmunder kaputt getreten wird.
Früher hat der BVB mal für die "Continentale"-Versicherung Werbung gemacht, die haben gute Kranken- und Berufsunfähigkeitsversicherungen verkauft.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Das darf echt nicht wahr sein!
Ich finds gut.
schobbe schrieb:
Noch ein Tor für Madrid bitte. Nur damit Klopp, Grosskotz und Co noch n bisschen leiden müssen
Zwei, dann wird der Leidensdruck etwas erhöht...
Der Lewandowski bekommt heute mal etwas Gegenwind ab..., ob der sturmfest ist??
iran069 schrieb:
Hätte auch keiner gedacht, dass der großkreutz mal im cl halbfinale in madrid spielen wird
Ja, ja, die Zweitligaspieler von LR Ahlen, Reus und Großkreutz, jetzt im CL-Halbfinale, betreut vom früheren "ewigen" Zweitligaspieler und -Trainer Jürgen Klopp... Solche Geschichten schreibt auch nur der Sport!
Die Eintracht hatte bekanntlich vor dem 2011er Abstieg deutlich mehr als 10 Mio € Festgeld angehäuft gehabt und auch davor Transfers in erheblicher Größenordnung aus eigenen Mitteln (Caio, Fenin, Bellaid...) stemmen können.
Eine wesentliche Grundlage für dieses Finanzmittelaufkommen war nicht nur eine strikte laufende "Haushaltsdisziplin" des HB, sondern auch die Extraeinnahmen der Pokalsaison 2005/06 (Erreichen des Endspiels 2006) sowie der UEFA-Cup-Saison 2006/07. Eintracht war schließlich auch 2005 Aufsteiger und hatte sich finanziell so einen Extra-Push holen können. Es wäre schön, wenn wir 2013/14 einen ähnlichen Finanz-Extra-Push durch internationale Spiele bekommen könnten! Man soll diese Extraeinnahmen auch nicht sehr viel kleiner reden, als sie sind.
Eine wesentliche Grundlage für dieses Finanzmittelaufkommen war nicht nur eine strikte laufende "Haushaltsdisziplin" des HB, sondern auch die Extraeinnahmen der Pokalsaison 2005/06 (Erreichen des Endspiels 2006) sowie der UEFA-Cup-Saison 2006/07. Eintracht war schließlich auch 2005 Aufsteiger und hatte sich finanziell so einen Extra-Push holen können. Es wäre schön, wenn wir 2013/14 einen ähnlichen Finanz-Extra-Push durch internationale Spiele bekommen könnten! Man soll diese Extraeinnahmen auch nicht sehr viel kleiner reden, als sie sind.
Morphium schrieb:
Drecksverein. Und die mochte ich mal.
Geht mir genauso. Woyke, Baltes, Köhnen, Gerd Zimmermann, Brei, Zewe, Seel, Geye, Budde, Herzog, der junge Rudi Bommer, der junge Klaus Allofs..., alles ganz tolle Fussballer, die mich als junger Mensch begeistert haben.
Wenn der N. Meier und der Werner dort mal wieder weg sind, wird vieles wieder normaler. Von diesen Typen lasse ich mir meine grundsätzliche Zuneigung zur Fortuna nicht kaputtmachen. Nur liegt diese Zuneigung aktuell eben halt mal eine Weile noch auf Eis.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fairerweise müsste man echt sagen das die es wie der KSV machen sollen... einmal ganz unten von vorne beginnen und es dann finanziell besser machen als die letzten 15 Jahre.
Darmstadt 98 hat jahrelang unter einem Insolvenzverwalter als "Chef" gespielt, ohne nach ganz unten zu müssen. Nach einer Reform des deutschen Insolvenzrechts vor ein paar Jahren ist die Möglichkeit gestärkt worden, "das Unternehmen" am Leben zu erhalten und parallel wird der Vorgang der Entschuldung (z. B. durch Verhandlungen des Insolvenzverwalters mit Gläubigern wegen Forderungsverzicht) betrieben. Ich könnte mir vorstellen, dass ein "Darmstädter Weg" auch für den OFX möglich wäre. Aber es muss dennoch ganz hart gespart werden, der Etat wird gewaltig sinken müssen und an Zweitligaaufstieg können sie in Oxxenbach auf Jahre hin keinen einzigen Gedanken verschwenden. Eher müssen sie gucken, wie sie anderntags das Klopapier für die Kabine finanzieren...
paluschke schrieb:ThorstenH schrieb:
Wer sacht denn das die jedes Spiel in der Commerzbank Arena spielen?
Weiß jemand, ob das Volksbank-Stadion von der Kapazität her erstligalizenzfähig ist?
Ich bin mir nicht sicher, schätze jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass der Bornheimer Hang nicht zugelassen werden würde für erste Liga, zumal in Frankfurt das Waldstadion zur Verfügung steht. Außerdem könnte der FSV im Waldstadion richtig Kasse machen, z. B. die Spiele gegen Eintracht, Bayern, BVB, Schalke, HSV, Gladbach...
Es gibt Mannschaften, die machen an den letzten Spieltagen als Abstiegskämpfer zusätzliche, ungeahnte Kräfte frei und gewinnen bei "oben" im Tabellenbild platzierten Teams auch auswärts.
Tja, und dann gibt es Mannschaften, die kloppen Sprüche als Abstiegsanwärter ("noch enger zusammenrücken" und bla-bla...) und bekommen dann das große Fracksausen und Nervenflattern an den letzten drei Spieltagen, wenns auf die grüne Wiese geht. Zu letzteren zähle ich jetzt mal die Fortuna...
Tja, und dann gibt es Mannschaften, die kloppen Sprüche als Abstiegsanwärter ("noch enger zusammenrücken" und bla-bla...) und bekommen dann das große Fracksausen und Nervenflattern an den letzten drei Spieltagen, wenns auf die grüne Wiese geht. Zu letzteren zähle ich jetzt mal die Fortuna...
Franzler schrieb:
... Nicht nachzuvollziehen sind allerdings die Aussagen der verantwortlichen Politiker zu diesem Thema. ...
Und "wir" wählen diese Leute immer wieder brav mit unseren Kreuzchen auf den Stimmzetteln.
Wenn wir ihn mit günstiger Ablöse bekommen können, dann weiter unter Vertrag nehmen. Seine sportliche Leistung ist vollkommen bundesligatauglich, sogar leicht überdurchschnittlich, wie ich finde. Auch positiv, wie er die 6er und die 4er Position zuletzt jeweils abgeklärt gespielt hat und damit seine Flexibilität unter Beweis gestellt hat. Wie ein Vor-Schreiber schon gepostet hat: Es scheint ferzeit genug Konkurrenz im Kader zu herrschen...
Im Gastgeber-Block S war es sehr entspannt, waren einige Frankfurter dort. Alles sehr viel relaxter als in Oxxenbach. Das riesige Polizeiaufgebot im Stadtbild von MZ war jedoch schon eine Frechheit, die sollen sich lieber mit einer solchen Intensität um die Neonazi-Szene kümmern, dass nicht wieder eine Mörderbande ihr Unwesen treibt wie einst die NSU. Fussballfans sollten nicht wie unerwünschte Personen durch die Städte "verfrachtet" werden, wir sind Teil der Gesellschaft und wollen auch entsprechend respektiert werden.
Um dem "Verfrachtungsgefühl" zu entgehen, vom Landtag aus hochgelaufen, u. a. an den "Römischen Steinen" vorbei, so auch etwas Kultur und Geschichte der Römerstadt MZ unmittelbar am Wegesrand mitbekommen...
Um dem "Verfrachtungsgefühl" zu entgehen, vom Landtag aus hochgelaufen, u. a. an den "Römischen Steinen" vorbei, so auch etwas Kultur und Geschichte der Römerstadt MZ unmittelbar am Wegesrand mitbekommen...
Der Transfer von O. Occean zur Eintracht hat zwar bisher der Eintrachtmannschaft wenig gebracht, doch der Eintracht insgesamt viel, weil ein Konkurrent um den Klassenerhalt damit die Quali für die 2. Liga 2013/14 auf direktem Wege geschafft hat. Danke und viele Grüße nach Fürth!
iran069 schrieb:
tolles wetter
Da können wir morgen den Meenzern mal so richtig in die Parade rutschen, auf dem so schön feuchten Rasen.
Die Rad-Parkplatzwächter stechen Frankfurtern immer die Reifen kaputt und demolieren die Schaltung. So sind se halt, die Meenzer!
Bigbamboo schrieb:
So'n Spiele ohne die ganzen Heute-spielt-aber-eine-deutsche-Mannschaft-das-ist-supi-dupi-toll-aufregend-Deppen macht richtig Laune.
Im Wembleystadion sind heute schon ein paar Deutsche mit Handtüchern gesichtet worden..., Plätze reservieren!
Klare 12! So sehr freu' ich mich auf den verkaufsoffenen Sonntag in Meenz!
Einen Arbeitskollegen aus dem Münsterland, der BVB-Fan ist., habe ich die Tage gefragt, ob er schon die Flugtickets gebucht hat. Er meinte, das Problem seien weniger die Flugtickets, als die Eintrittskarten...