Sotirios005
14851
DerMarc schrieb:
Rode (DM, 2), Schwegler (DM, 3) und Alex Meier (OM, 3) in der internationalen Klasse.
Geht runter wie Öl, klar. Doch: Bisher haben sie ihr Können im Verein nur "national" zeigen können, ob's dort für höhere Weihen reicht, muss sich erst noch zeigen. Hoffentlich!
Man kann auch eine Referenznummer festlegen und vergeben und dann das Ticket am Reservierungsschalter abholen (für Leute "vom Lande" z. B.). Nur kostet halt das wieder Personal am Schalter, aber die sitzen da eh' rum wegen anderer Reservierungen usw.
Frankfurter-Bob schrieb:
Grad erst heimgekommen. Hat die Eintracht schon ein Spiel gehabt? Wenn ja, wie gings aus?
18:39 ist unser erster Spielbeginn (gegen Pauli) und dann um 19:33 h gegen die Oxxen.
captain_tsubasa schrieb:
Sararer und Prib bei Fürth dabei. Na, wenn die sich nicht mal verletzten...
Fürth hat sehr schnelle Spieler, eigentlich ist die Halle für die viel zu kurz, wenn die mal Tempo aufnehmen... , schon kommt da die böse Bande!
EintrachtFan87 schrieb:
Wie alle, schaue ich das nur wegen der Eintracht.
In der Vorrunde: 18:39 h und 19:33 h bitte vormerken..., jeweils für gut zwanzig Minuten.
Früher hätte man gesagt, dass da Oxxen beim Zoll ihr Unwesen treiben, heute sagt man vielleicht, dass da Bonbonwerfer offenbar nicht wußten, wie sie sinnvoller ihre Zeit rumkriegen....
JayJay11 schrieb:
Ich bin froh, dass Russ zurück ist. Preis/Leistung scheint bei ihm zu stimmen und solange er parat steht, wenn man ihn braucht, haben den Verantwortlichen alles richtig gemacht.
Ich wundere mich nur ein wenig über das Interview von Russ. Versteht mich nicht falsch, aber sehr überschwänglich und glücklich wieder zurück zu sein, scheint er mir nicht ("Frankfurt ist ganz ok...", etc). Ich suche sicherlich nicht das Haar in der Suppe, aber dass er nicht die Fußballer-typischen Floskeln drischt wundert mich dann doch etwas...
Auch früher, als Marco hier noch zum "Inventar" gehörte, kam er nach meinem Eindruck am Rande der Trainings nicht als der große Rhetoriker rüber, im Gegenteil, Marco kam immer etwas reserviert daher... Überschwang scheint sein Ding nicht zu sein.
Prohaska schrieb:sotirios005 schrieb:
Da die "Rückholaktion" von Russ bereits seit Wochen durch die Gazetten geistert können wir fest davon ausgehen, ...
Aha.
Ja. Um genau zu sein, hat Eintracht bereits letzten Sommer mit Marco gesprochen, doch damals war der Transfer noch nicht zu realisieren. Wenn Du sehr aufmerksamer Leser des täglichen SAW wärest, hättest Du diese Information bereits intus.
propain schrieb:fraaaaaaankfurt schrieb:
Gibt es dort morgen überhaupt Kassen,wo man Tickets kaufen kann?
Die letzten Karten werden morgen um 12 Uhr Mittags vor dem Römer verteilt
Aykut Özer hat nämlich Geburtstag gehabt und deshalb spendiert er die Karten an die treuesten der treuen Fans...
Büskens hat Stil! Kompliment!
P. S.: Wenn er jetzt auch noch am Saisonende mit Fürth einen Abstiegsplatz belegt, dann hat er einen perfekten Job gemacht...
P. S.: Wenn er jetzt auch noch am Saisonende mit Fürth einen Abstiegsplatz belegt, dann hat er einen perfekten Job gemacht...
Marco Marrin tritt einem Gegenspieler fast das Schienbein durch und erhält nur "dunkelgelb", große Empörung auf der Insel. Und ich naiver mensch habe immer gedacht, der Marrin habe nur Schwalben drauf...
Da die "Rückholaktion" von Russ bereits seit Wochen durch die Gazetten geistert können wir fest davon ausgehen, dass auch die Eintracht bereits vor Wochen mit Marco gesprochen hat. Und da hat man dann nicht nur über Vertragsdinge gesprochen, sondern auch über Sportliches. Z. B.: Nimm dir ergänzend einen "personal trainer", mach' mehr als nur in der U-23 von VW gemacht wird. Und wer am Ende dir den persönlichen Trainer bezahlt..., na, da reden wir später dann noch drüber.
"Sieben-Millionen-Flop Marin startet mit Horror-Angriff", schrieb die "Daily Mail".
Also: Flop.
Also: Flop.
Alte Erfahrung: Auch zu Beginn einer RR wird für den weiteren Verlauf sehr, sehr wichtig sein, wie man "aus den Startlöchern" kommt.
Ein Auswärtsspiel in LEV ist hier gleich mal eine richtig wegweisende Hürde, die genommen werden will.
Ein Auswärtsspiel in LEV ist hier gleich mal eine richtig wegweisende Hürde, die genommen werden will.
Mike Büskens hat einen Fairness-Preis dafür bekommen, dass er stets vor dem Spiel gegnerische Spieler und Trainer usw. mit Handschlag begrüßt.
Was bekommen wir hier im Forum dafür, wenn wir einen ehemaligen und zukünftigen Spieler der Eintracht an dieser Stelle herzlich begrüßen?
Also, ich versuch's - auch wenn ich noch nicht weiß, "was" wir bekommen - einfach einmal so: Herzlich willkommen zurück, Marco Russ! Viel Glück und sehr viele gute Spiele für die Eintracht!
Was bekommen wir hier im Forum dafür, wenn wir einen ehemaligen und zukünftigen Spieler der Eintracht an dieser Stelle herzlich begrüßen?
Also, ich versuch's - auch wenn ich noch nicht weiß, "was" wir bekommen - einfach einmal so: Herzlich willkommen zurück, Marco Russ! Viel Glück und sehr viele gute Spiele für die Eintracht!
womeninblack schrieb:
Der Magath hat den Profis ernsthaft das Wasser abgenommen?
Das ist ja Folter und/bzw. Körperverletzung.
Bernard Dietz vom MSV hat auch mal in den 60er Jahren einen Trainer gehabt, der im Hochsommer kein Wasser zugelassen hatte. Das war damals aktueller Stand der Trainingslehre...
Als es auf Schalke passiert ist, hat Bamba auf eine Stelle links am Bauch, leicht oberhalb, wo normalerweise der Gürtel ist, gedeutet und die Geste mit den Fingern gemacht: "Gerissen".
Meine erste Ferndiagnose war sofort: Mindestens schwere Bauchmuskelzerrung, leider ist es schlimmer gewesen.
Meine erste Ferndiagnose war sofort: Mindestens schwere Bauchmuskelzerrung, leider ist es schlimmer gewesen.
Sogar Fangesänge in Stadien während der Spiele sind in England erst in den 60er Jahren des 20. Jahrhunderts entstanden. Die haben dort also Jahrzehnte lang Fussball gespielt - sogar in Profiligen - obwohl es gar keine Fangesänge gab..., Sachen gibts!
http://www.11freunde.de/artikel/die-geschichte-des-fangesangs
http://www.11freunde.de/artikel/die-geschichte-des-fangesangs
Heubach ist in Gladbach nicht an Dante, Stranzl, Brouwers - den "Platzhirschen" für die IV - vorbeigekommen. Die Eintracht sollte ihn auf alle Fälle beobachten und nicht zu spät die Entscheidung über einen Vertrag fällen. Seine Entwicklungsgeschwindigkeit beim FSV scheint recht stetig und rasant zu sein. Deshalb: Schnell entscheiden seitens der Eintracht, ob pro oder contra.
Ja, Büskens will antesten, ob die schon feuchte Hände wegen seiner fürther haben...