>

Sotirios005

14944

#
Gute Fussballer kann man nie genug im Kader haben. Also: Her mit ihnen!
#
Zu Schwegler und Rode.

Als die Eintracht am Samstag das Bällchen laufen ließ und der VfL brav zugeguckt hat, da dachte ich auf einmal spontan: Wie einst Günter Netzer kamen sie "aus der Tiefe des Raumes". Ein ganz klein wenig fühlte ich mich an das Gladbach der 70er Jahre erinnert...
#
PitderSGEler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Die BLÖD-Journalisten sind häufig gut informiert, häufig werfen sie jedoch auch Behauptungen in den Raum, um einfach mal anzutesten, ob sie Widerspruch oder eben keinen dazu bekommen.

Ich gehe in diesem Fall von einer "Antest-Behauptung" des BLÖD-Journalisten aus. Und Draxler plappert einfach mal nach, was ihm ein Journalist so gesteckt hat.

Ich denke, AV tut sich den Zirkus in Schalke nicht an. In Wolfsburg war er nach eigener Erkenntnis "zum falschen Zeitpunkt". Schalke ist auch falscher Zeitpunkt. Die dortige Mannschaft hat mit dem Erreichen des CL-Halbfinales gegen ManU ihren Zenit überschritten gehabt. Jetzt hat man auf Schalke als Trainer deshalb nur Zirkus.

Was ein Unsinn.  

Bitte begründen...  
#
Die BLÖD-Journalisten sind häufig gut informiert, häufig werfen sie jedoch auch Behauptungen in den Raum, um einfach mal anzutesten, ob sie Widerspruch oder eben keinen dazu bekommen.

Ich gehe in diesem Fall von einer "Antest-Behauptung" des BLÖD-Journalisten aus. Und Draxler plappert einfach mal nach, was ihm ein Journalist so gesteckt hat.

Ich denke, AV tut sich den Zirkus in Schalke nicht an. In Wolfsburg war er nach eigener Erkenntnis "zum falschen Zeitpunkt". Schalke ist auch falscher Zeitpunkt. Die dortige Mannschaft hat mit dem Erreichen des CL-Halbfinales gegen ManU ihren Zenit überschritten gehabt. Jetzt hat man auf Schalke als Trainer deshalb nur Zirkus.
#
SGE_Werner schrieb:
Keller bis Saisonende.    

Tabellen-Keller bis Saisonende wäre in der Tat gar nicht so schlecht...

(der Jens Keller möge mir meinen Wunsch bitte verzeihen)
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
... Ich hoffe das nicht noch mehr Gegner auf die Idee kommen mit Mann und Maus gegen uns zu verteidigen und nur auf Konter lauern, da wirken wir meist harmlos und unbeholfen.

Heute hat das bereits geklappt: Bei unserem 1:0 hat VW (relativ) konzentriert verteidigt, weil wir Eckball hatten. Nach dem Platzverweis hat VW in HZ 1 überwiegend auf Konter gespielt, da ist nicht viel angebrannt. Heute haben wir uns keineswegs unbeholfen angestellt, sondern sehr clever das Programm abgespult.
#
Diddi82 schrieb:
lol
in der Tagesschau Tabelle waren wir eben das einzige Team, das nicht nur mit Stadtnamen "Frankfurt" sondern auch dem Vereinsnamen "Eintracht" notiert waren    

Die Tagesschau-Leute in HH wissen eben, dass es in Frankfurt daneben noch den traditionsreichen Profiverein FSV Frankfurt gibt, Endspielteilnehmer um die Deutsche Meisterschaft 1925.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Butscher hat heute gegen VW souverän seinen Stiefel - im positiven  Sinne - runtergespielt. Ohne Fehl und Tadel!

Sorry, aber das seh ich anders. Die beiden größten VW-Chancen liefen über Butscher. Halbz 1 hebt er beim Konter das Abseits auf und verliert seinen Mann aus den Augen, Hz 2 verliert er das Kopfballduell gegen Dost. Zwei richtig gute Chancen, nahe an 100 %. Gehen die rein, möchte ich das Geheule hier nicht hören.  

Gut, dass Du wenigstens ein paar Haare in der Suppe findest. Occean muss auch vor der HZ noch das 3:0 machen, um dann die zweite HZ noch viel ruhiger runterspielen zu können. Jetzt haben wir zusammen bereits drei Haare in der Suppe gefunden.  

Bei Niederlagen versuchen wir ja auch immer, das Positive aus den Spielen rauszuziehen.  
#
Sehr schön zu sehen, dass man auch mit einem ganz großen Haufen Gazprom-Kohle sportlich Probleme bekommen kann...  
#
Mainhattener schrieb:
Also Josue senkt den Kopf, sieht also Occean, streckt aber trotzdem sein Bein Richtung Occean.
Zurecht Rot.

So was darf Josué allerhöchstens machen, wenn ihm ein Straßenräuber unter Gewaltandrohung die Brieftasche wegnehmen will.
#
Die Oxxen scheiden jetzt gleich noch aus dem Pokal aus. Und dann mal gucken, ob sie geldmäßig die RR überhaupt noch durchstehen, die Zuschauerzahlen im Ligabetrieb sind ja bereits eklatant abgestürzt. Gegen den Tabellenführer Osnabrück nur noch weniger als 5.000 Leute...

Rolf Ernst Breuer (Ex-Deutsche Bank) würde in diesem Fall  sagen: "Nach allem, was man hören und lesen kann, ist die Finanzbranche nicht mehr bereit, dem OFX weiter Kredit zu gewähren."
#
SGE_Werner schrieb:
retrufknarf schrieb:
Unabhaengig vom Ergebnis heute, ich glaube das war es fuer Stevens.

Mag sein. Bei Schalke kommt dann Büskens von Fürth, Wollitz geht zu Fürth.

Huntelaar sollte am besten mit Stevens  in der WP gleich mitgehen.  
#
Über die Fragestellung sollten wir uns an Ostern noch einmal unterhalten.  
#
Butscher hat heute gegen VW souverän seinen Stiefel - im positiven  Sinne - runtergespielt. Ohne Fehl und Tadel!
#
Wie unsere Eintracht heute hat den Ball  und den Gegner hat laufen lassen von der ersten bis zur letzten Minute, das war schon absolut souverän und reif. Ich glaube, es war das stärkste Auswärtsspiel, hinsichtlich des Niveaus über die volle n 90 Minuten gesehen, in der laufenden Runde. Ansonsten spielen nur solche routinierten und mit Nationalspielern besetzte Mannschaften wie z. B. Schalke 04 nach eigener Führung auswärts ihr Spiel so souverän runter.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
... Aber die Kommunikation hier im Forum zwischen Fans und der Eintracht soll deutlich verbessert werden. Das steht auf der Agenda für 2013 ganz weit oben.
Dies soll übrigens auch für die sonstigen Plattformen der Eintracht gelten.

Gruß und auf 3 Punkte in Wolfsburg!
Bernie

Na also, es geht doch, es gibt Fortschritte: Gestern standen wir noch am Abgrund und heute schon sind wir einen Schritt weiter!  
#
2013 ist kein NM-Turnier: Immer feste druff uff de Schweinsteiger!  
#
Die ultimative Frage: Ist Oscar Wendt eigentlich ein Sohn von Benny Wendt? Habe dazu im I-Net auf die schnelle keine eindeutige Antwort gefunden...
#
Programmierer schrieb:
Tooooooooooooooor

Gefallen tut mir das schon, egal, wie das Tabellenbild dann auch so aussieht...  
#
Der Dante sollte heute immer mal wieder die eine oder die andere mitkriegen...