Sotirios005
14944
#
Sotirios005
"Abwägen", das muss der Vater. Will er Recht behalten? Will er seine Ruhe? Dazwischen muss er sich entscheiden.
Tatsache ist, dass die Ukrainer und solche Leute gute Scouts in Südamerika oder Afrika haben, die holen oft gute Leute aus der zweiten Reihe, nicht aus den Kadern der A-Nationalteams, aber die dahinter stehen.
Na ja und natürlich die Kohle von irgendwelchen Sonnenkönigen im Ölbereich oder sonstigen Branchen der Ex-UdSSR, die Volkseigentum mal kurz in die eigene Tasche gewirtschaftet haben, hilft dem dortigen Spitzenfussball auch sehr...
Na ja und natürlich die Kohle von irgendwelchen Sonnenkönigen im Ölbereich oder sonstigen Branchen der Ex-UdSSR, die Volkseigentum mal kurz in die eigene Tasche gewirtschaftet haben, hilft dem dortigen Spitzenfussball auch sehr...
grabiforever schrieb:
jetzt kommen schon blinde Ukrainer her und schlagen die deutschen Teams, peinlich.
Ich erinnere mich noch an Oleg Blochins Tore im Waldstadion, 1974, wir hatten zwei frischgebackene Weltmeister drin... , die blinden Ukrainer machen das schon seit 1974, als sie noch Sowjetbürger waren.
bgmmzp schrieb:ItouchMyself schrieb:
Einmal Rode, 10cm über die Latte.
Stimmt, aber das wars auch.
Nee, der Männel hat den Ball über die Latte gekratzt und es gab Ecke für uns.
Wenn die Kiewer Italiener wären, würde ich sagen, die sind schon durch.
Nicht, dass der Franz Beckenbauer nach dem Rückspiel sagt: "Man hat schon gesehen, dass die Ukrainer keine Italiener sind!"
Nicht, dass der Franz Beckenbauer nach dem Rückspiel sagt: "Man hat schon gesehen, dass die Ukrainer keine Italiener sind!"
geil!! Wieder ein wertvolles und gewichtiges Auswärtstor!
Ja, da wo Menschen eng aufeinander "hocken", ist besonders viel gegenseitige Rücksichtnahme und auch Kompromissbereitschaft notwendig. Geht doch mal zum Schiedsmann, der könnte für wenig Geld ein Moderationsgespräch führen und einen Kompromiss der Nutzung zwischen euch vereinbaren.
Das Auswärtstor könnte am Ende sehr wertvoll werden...
Der Vater geht hier ein Prozessrisiko ein. Der Vater sollte abwägen, ob er nicht lieber löhnt und dafür "Lebensqualität" hat, also keine Angst, eventuell den Prozess zu verlieren oder nicht geringe Anwaltskosten am hals zu haben.
Nicht, dass die Brüh' teurer kommt, als die Brocken. Wie der Frankfurter sagt.
Der Vater hätte besser nicht die zweite Anfrage unterschrieben, sondern sie besser ebenfalls gleich in den Papierkorb geworfen.
Nicht, dass die Brüh' teurer kommt, als die Brocken. Wie der Frankfurter sagt.
Der Vater hätte besser nicht die zweite Anfrage unterschrieben, sondern sie besser ebenfalls gleich in den Papierkorb geworfen.
Praeriehund82 schrieb:
In Frankfurt gibt es keine Gastfreundschaft sondern nur ein tolerieren auf Zeit !
Am Samstag kommen Oxxen mit, nix mit tolerieren an dem Tag ... Das ist immer eine gezielte Provokation!
Creepa schrieb:
schöner pass wars...von Xhaka?
Finde den Typ echt gut den Xhaka
Ja, de' "Schaka"...
Es bleibt eine Sauerei, dass der Schiri voriges Jahr im Releg.-Hinspiel so lange hat nach der angezeigten Nachspielzeit noch weiter hat nachspielen lassen, bis Gladbach "endlich" das Siegtor gegen Bochum geschossen hatte...
Deshalb soll bitte Kiew in die CL einziehen! Es muss eine "höhere" Gerechtigkeit auch im Fussball geben!
Deshalb soll bitte Kiew in die CL einziehen! Es muss eine "höhere" Gerechtigkeit auch im Fussball geben!
Leute, ich werde alt..., Gladbach gegen Kiew hatten wir doch "erst" 1977, damals im Düsseldorfer Rheinstadion, Bonhof schoss ein Tor beim 2:0, da kann ich mich noch gut dran erinnern. Na ja, Bonhof ist heute Vizepräsident der Borussia, der hat auch schon ein paar graue Haare - und vor allem weniger.
Leute, da wollen wir mit der Eintracht auch irgendwann mal hin...!
Leute, da wollen wir mit der Eintracht auch irgendwann mal hin...!
Zambrano wird uns unsere kleine Welt retten...
Dem Jungen lastet einiges auf den Schultern. Mal gucken, wie er damit klar kommt.
Viel Glück und viel, sehr viel, Erfolg!!
Dem Jungen lastet einiges auf den Schultern. Mal gucken, wie er damit klar kommt.
Viel Glück und viel, sehr viel, Erfolg!!
FredSchaub schrieb:
was werden da heute Leute im Stadion sein, die man sonst nie wieder sieht und die sich "schon immer für Fußball interessieren und große Fans sind"
...das sind alles Leute, die seit Turnvater Jahns Zeiten schon Fan von "Jahn Regensburg" sind...
Ich bezahle meine Steuern an den Staat auch gerne. Wir haben in Deutschland schließlich eine wunderbare Infrastruktur.
Der Rekord, 49.000 in 4. Liga, sollte mal geknackt werden. Unsere U-23 spielt 4. Liga und das waldstadion fasst 51.500 Leute..., ich würde kommen und sogar 10 € an jemanden bezahlen, der nur so zu motivieren ist, mitzukommen...
Riddick32 schrieb:
Ich wäre auch bereit 10€ zu zahlen
Ich auch. Trotz DK wäre ich bereit, ein "Geisterticket" zu kaufen. Weil ich die Strafe Sch... finde.
Es ist auch ein Problem, gegenüber der FW Aue Beweis zu führen, dass das Handy ausgerechnet bei dem Wassereinsatz dort Schaden genommen hat. Ich würde insofern die Hoffnung fahren lassen, über die Versicherung der FW was holen zu können.
Aber: Versuchen kannst du es ja mal, einfach mal eine E-Mail an die FW Aue schicken und um Adresse von deren Versicherung bitten. Versuchen würde ich es auf diesem Weg mal, aber halt die Hoffnung nur klein halten.
Aber: Versuchen kannst du es ja mal, einfach mal eine E-Mail an die FW Aue schicken und um Adresse von deren Versicherung bitten. Versuchen würde ich es auf diesem Weg mal, aber halt die Hoffnung nur klein halten.
Bei besonders wichtigen Spielern ist die Schlange mehrere hundert Meter lang und die Leute übernachten mit Zelten, Schlafsäcken usw.