>

Sotirios005

14944

#
Man sollte am GD stets einen Stammtisch mit Innenminister oder dessen Staatssekretär, Polizeivertretern und Vertretern der Eintracht-Sicherheitstruppoe abhalten..., dann könnte der vielgenannte "Dialog" endlich mal in Gang kommen,vor Ort.

Ich denke, bei Sonnenschein kommt auch der Herr MInister mal persönlich vorbei...
#
Ich denke, in der 1. Liga wird wieder "enger gestanden" seitens der Eintracht. Ganz einfach, weil die Gegner mehr tun, das Spiel an sich ziehen wollen. So wie Valencia eben...  
#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
" (...) wurden die dominierenden Mainfranken auf dem Platz eiskalt erwischt." (FNP)

Jetzt ist alles klar. Das waren garnicht wir. Das war der Würzburger mit seiner Crew  

Soso. Dominierende Mainfranken.
Einen Bocksbeutel für den Herrn Redaktör.    

Ich möchte lieber garnicht wissen, welche Ströme zuvor schon aus dem Bürgerspital zum Hlg. Geist in die Redaktionsstube abgeflossen sind.

... unn' des bei dere Hitz'!
#
1amanatidis8 schrieb:
Ach ich werds nie begreifen, wie man hier nach der bitteren Aue Pleite direkt zum Abstieg verdammt ist oder nach den Sieg gegen Chelsea mindestens um die EL mitspielt.

Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt halt..., das ist der Eintracht ihr Publikum. Bei einem Pokalsieg in Aue hätte das Spiel gegen Leverksuen für manche Leute bei einem 3:0-Spielstand für die Eintracht schon angefangen...  
#
Eifelbauer schrieb:
Wurde eigentlich schon mal erwähnt, dass dieser "Olympia-Reporter" des ZDF doch glatt von einem Auer 3:0 trotz Unterzahl gesprochen hat - da fällt einem doch nichts mehr ein    

Der ZDF-Mann hat auf seinem Manuskriptzettel die Worte "...der Eintracht über x Minuten..." vergessen abzulesen. Oder vorher erst hinzuschreiben.  
#
briegel schrieb:
jetzt mach mal nicht den dicken Max hier! mit der Leistung oder besser gesagt nichtleistung heute seit ihr schneller wieder in Liga 2 als ihr glaubt.Übrigens haben wir euch einen schönen Pflaumenaugust verscherbelt, den Herr Trapp...  

...über den Psychoterror Eures damaligen Trainers M. Kurz gegen Martin Amedick reden wir hier heute mal nicht...
#
Hyundaii30 schrieb:
Super gemacht Herr Hübner alles riskiert und schon nach einem Spiel viel verloren.

Kann man nur hoffen, das Herr Veh Ihnen den Hintern rettet.

Wer so chaotisch Spieler verpflichtet und abgibt,
braucht sich nicht zu wundern, wenn am Ende ein uneingespieltes Team ohne vernünftigen Stürmer in der ersten Runde ausscheidet.

Bernd Reisig, bist Du es?  
#
Manche Leute können mit Stresssituationen halt ein wenig schlechter umgehen, als andere...  
#
briegel schrieb:
MANNY schrieb:
briegel schrieb:
aus, aus, aus, das spiel ist aus und jetzt die Kickers aus Offfffenbach!!!  

lieber in der 1.Liga spielen ,als im Pokal in der 2.Runde rausfliegen

würde ich an deiner Stelle auch sagen, trotzdem habe ich einen schönen Abend und du einen dicken Hals!  

Viel Spass in der 2. Liga noch..., wir sehen Bayern im eigenen Stadion diese Saison übrigens auch noch...  
#
Am Schluss waren bei Innenverteidiger nicht mehr drauf..., das gibt (leider) zu denken. Die Leute sind nicht ohne Not runtergenommen worden. Normalerweise sind das Positionen, auf denen Korsettstangen der Mannschaft spielen, die mit nach vorne gehen und am Ende versuchen, mit Kopfbällen noch in  Tor zu machen...

Die Umstellung auf Dreierkette war eine Maßnahme, die dem Notstand im Bereich der IV geschuldet ist.
#
Afrigaaner schrieb:
sotirios005 schrieb:
fun_ schrieb:
adlerDA schrieb:
fun_ schrieb:
aber sind wir jetzt abgestiegen?!

ja, Veh hat vorhin im Radio gesagt, dass Bruchhagen uns bei der DFL schon abgemeldet hat. Die Saison startet nur mit 17 Teams.

ach mist

...und was wird jetzt aus meiner DK...?    

Bei Supersport haben sie geschrieben, dass diese auch in der 4 Liga gelten soll.

In der 4. Liga wird teilweise auch ganz guter Fussball gespielt, wie wir an diesem WE wieder mal sehen konnten.  
#
Gestern habe ich große Teile von OFX - Fürth auf "Sky" sehen können, unser Spiel heute hat ähnliche Elemente aufzuweisen gehabt. Nur dass unsere nicht so über den Schiri rumheulen, wie die Fürther.
#
fun_ schrieb:
adlerDA schrieb:
fun_ schrieb:
aber sind wir jetzt abgestiegen?!

ja, Veh hat vorhin im Radio gesagt, dass Bruchhagen uns bei der DFL schon abgemeldet hat. Die Saison startet nur mit 17 Teams.

ach mist

...und was wird jetzt aus meiner DK...?  
#
gizzi schrieb:
Es wäre ein schwerer Fehler jetzt unter dem Eindruck der Niederlagen der anderen BL-Ligisten nach Entschuldigungen zu suchen.
Man muss sehen, warum man das eigene Spiel vergeigt hat und nicht das Feigenblatt bei den anderen abholen.

Ärgerlich, dass man kaum zwingende eigene Torchancen rausgespielt hat, der Männel hat nicht viel zu tun bekommen.
Ich denke, wenn die Jungs (hoffentlich bald und schnell) gut im Saft stehen, werden Andersson und Zambrano die IV bilden.
In der Form von heute kann man keinen Erst-, keinen Zweit- und auch keinen Drittligisten schlagen.

Allerdings: Wer bei diesem Spiel heute bei 36 Grad im Schatten 1:0 in Führung geht, hat bei diesem engen Leistungsniveau auch gute Karten. Letztes Jahr der 2:1-Auswärtssieg in Aue war auch eher als glücklich zu bezeichnen, es war ebenfalls ein sehr umkämpftes Spiel. Nur bei 36 Grad weniger Temperatur.

Fazit: Die Eintracht ist nicht so gut, wie es das 4:2 gegen Valencia vermuten lässt, sie ist aber auch nicht so schlecht, wie es das 0:3 von Aue vermuten lässt. Irgendwo dazwischen halt..., denke ich und hoffe ich.
#
Gerade in der FAS gelesen: AV wollte am Mittwoch mit dem auto zum LS und steckte lange im Stau. Er sei spontan herumgedreht und habe sich das LS im heimischen TV-Apparat angesehen. Konsequent der Mann, sehr symphatisch!  
#
Scaramanga schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Den Nachbar mal zu einem Gläschen im Hof einladen und das Ganze bebabbeln?

Ohne WItz, würd ich auch zu erst so machen. Hilft meistens Wunder.

Ja. Grundsätzlich erst mal de-eskalierend versuchen vorzugehen und auf "gut Wetter" machen.
#
Tube schrieb:
katercarlo schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Der Elfmeter wegen Handspiel und  die rote Karte wegen einem Tritt in die Luft waren schon eindeutige Fehlentscheidungen

Zu 1: Ja, das war kein Elfer. Zu 2: Nein, bei einer Tätlichkeit zählt bereits die Absicht. Deswegen war die Rote Karte berechtigt.

Für mich nicht.
Der Spieler versucht lediglich den Offenbacher abzuschütteln, der sich an sein Bein klammert. Wie soll so eine Bewegung denn sonst aussehen?

Ja, das kann man auch genau anders rum sehen. Der junge Schiri hat sich halt vom ganz besonderen Flair des Bieberer Bergs beeinflussen lassen. Wenn dort das Flutlicht an ist und ein fanatisches Publikum jeden Zweikampf akustisch begleitet, dann wird ein junger Schiri manchmal doch recht nervös und die Fürther Spieler waren es mit zunehmender Spieldauer ebenfalls geworden.
#
Die im SAW empfohlenen HR3-Filmbeiträge am 20.8.12 ab 23.30 Uhr, sind wärmstens zu empfehlen (nicht nur, weil es in diesen Tagen so heiß ist...), die Avenarius-Filme "100 Jahre Eintracht" sind klasse gemacht.

Und der 1977er Film betrifft die Organisation rund um ein (ausverkauftes) Spiel im Waldstadion gegen die Bayern, damals war es Franz Beckenbauers letztes Spiel für den FC Bayern im Waldstadion, wenige Tage vor Saisonende, vor seinem Wechsel zu Cosmos New York.

Wunderbar die Tonaufnahmen von der Platzwahl, der Beckenbauer bekam einen Äppelwoi-Bembel von der Eintracht zum Abschied aus der Bundesliga und der Grabi hatte die Platzwahl gewonnen: "Franz, mer drehe 'rum...!"

Den älteren unter uns geht bei solchen Szenen das Herz auf! Ganz weit!! Eintracht und Bayern auf Augenhöhe und Eintracht in jener Zeit sogar mal ca. ein Jahr lang sehr viel besser als die Bayern.
#
Fürth hat anfangs der Partie einige recht dreckige und hinterlistige Zweikämpfe geführt gehabt. Dass dann der Schiri in der Folge in diesem eigentlich bekannt emotionalen Stadion auch mal die eine oder andere Entscheidung gegen Fürth trifft, darüber brauchen sich die Greuther dann doch nicht zu wundern.

Zweitens sollte Fürth nicht heulen wegen des Elfers, sie haben genug Zeit gehabt, auf den Ausgleich zu gehen.

Drittens spielt der Torjäger von Fürth jetzt in Frankfurt und nicht mehr in Fürth.
#
Bigbamboo schrieb:
Das Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen hat eine Studie über die Gewalt in deutschen Gefängnissen heraus gegen.

Money quote:
 schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit, im Jugendvollzug innerhalb eines Monats vergewaltigt zu werden, liege bei sieben Prozent.
Dazu der niedersächsische Justizminister Bernd Busemann (CDU):
 schrieb:
Ein Knast ist eben keine Mädchenpension.
7% im Monat. Justizminister.

Mir fällt nix mehr ein.

Der Tagesspiegel dazu:

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/mobbing-vergewaltigung-pruegel-niedersachsens-justizminister-ein-knast-ist-keine-maedchenpension/7009056.html

Und die gleichen Leute wollen Transparente in Stadien einer Zensur unterziehen. Ein Stadion ist halt kein Mädchenpensionat!