Sotirios005
14854
Bei mir fängt "das Kribbeln" jetzt auch an. Nur so kann man dann im Stadion Höchstleitung an Support abliefern. Ohne ein Kribbeln vorher bringts Du im Stadion nix, da fehlt dann die notwendige Anspannung.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Bremen und Defensive...
...da darf unsere IV bitte keinen Anschauungsunterricht nehmen, wie das in der Bundesliga eigentlich so geht...
Reus ist von den Spuren der Stürmer von Preußen Münster...
Der legendäre Hennes Weisweiler war im Zusammenschnitt zu sehen. Heute in der FAZ ein Zitat von Hennes zu seiner Gladbacher Zeit: "Abseits ist, wenn das lange Ar..l.ch den Ball zu spät abgespielt hat!" (er meinte damit seinen genialen Spielmacher Günter Netzer)
Man muss nicht hinter einem Tor stehen, um singen zu können. Das geht auch sehr gut von den Längsseiten des Stadions aus...
Bei der Vielzahl von Nationalitäten auf dem Spielfeld und auf den Tribünen ist die Nationalhymne ein Anachronismus...
Dass sie z. B. in England beim FA-Cup-Finale gespielt wird, leuchtet wiederum ein, den Wettbewerb gibt es seit 1871 und damals standen halt (fast) nur Engländer auf und neben dem Rasen...
Dass sie z. B. in England beim FA-Cup-Finale gespielt wird, leuchtet wiederum ein, den Wettbewerb gibt es seit 1871 und damals standen halt (fast) nur Engländer auf und neben dem Rasen...
Teuerste Stadionmiete in Deutschland für ein von der Stadt erbautes Stadion. Und jetzt auch noch eine schmerzliche Verschlechterung der Infrastruktur rund ums Stadion durch Streichung der Parkplätze.
Die politischen Gremien der Stadt Frankfurt werfen der Eintracht kräftig Knüppel zwischen die Beine. Die Konkurrenz andernorts freuts..., leider!
Die politischen Gremien der Stadt Frankfurt werfen der Eintracht kräftig Knüppel zwischen die Beine. Die Konkurrenz andernorts freuts..., leider!
Tackleberry schrieb:Tackleberry schrieb:
Nun aber beschwert sich der Nachbar über das tägliche sitzen und reden im Hof da alle seine Fenster zum Hof zeigen, er laut ihm selbst immer das Fenster schliessen muss um überhaupt Fernsehen zu können und möchte erreichen das wir dies unterlassen und es auf deutlich wenigere Tage beschränken.
Wie gesagt (und von Dir ja nicht drauf eingegangen): ich habe durchaus auch Verständnis für Deinen Nachbarn. Wo liegt für Dich das Problem, einen echten Kompromiss zu finden? Wer sind eigentlich "wir", die immer im Hof sitzen? Kumpels? Kann man sich nicht zum Beispiel abwechselnd bei den Leuten treffen? Oder sind "wir" du und Deine Frau/Freundin? Könnt ihr da nicht hin und wieder auch auf ein nettes Café, Bistro, eine schöne Feierabendlocation ausweichen?
Der TE hat sich wohl mittlerweile aus dem Thread verabschiedet...
...der muss sich halt sehr intensiv mit seinem Nachbarn unterhalten...
SGE_Werner schrieb:sotirios005 schrieb:SGE_Werner schrieb:
So, heute die restlichen 30 Hinspiele der EL-Playoffs...
FK Zeta Golubovci - ...
Wer weiß, wo die herkommen, ohne zu googlen?
War schon mal jemand von Euch in oder in der Nähe von Zeta bzw. von Golubovci auf Reisen?
Montenegro. Ich war vor 23 Jahren in Montenegro als 3-Jähriger... Aber nein, ich kann mich nicht erinnern.
"Der Kandidat hat 100 Punkte und gewinnt eine Baggerfahrt durch die Eifel, nee..., durch Montenegro! Herzlichen Glückwunsch!!"
Eines Tages gibt es in Stadien eh' nur noch personalisierte Becher...
SGE_Werner schrieb:
So, heute die restlichen 30 Hinspiele der EL-Playoffs...
FK Zeta Golubovci - ...
Wer weiß, wo die herkommen, ohne zu googlen?
War schon mal jemand von Euch in oder in der Nähe von Zeta bzw. von Golubovci auf Reisen?
Der grüne Vogel hat mir gut gefallen...
"Gefährlich" ist dem Sinne abends jede Fahrt mit einer U-Bahn, Straßenbahn o. ä. Wenn du bestimmte Leute länger anstarrst, kann es auch passieren, dass du plötzlich eine fängst.
Ein Stadionbesuch ist insofern weitaus weniger gefährlich, da hüppen lauter Polizisten und Sicherheitsleute rum...
Ein Stadionbesuch ist insofern weitaus weniger gefährlich, da hüppen lauter Polizisten und Sicherheitsleute rum...
Jetzt "bezahlen" wir für die Fussball-WM. "Bezahlen" dergestalt, dass man ein schönes Stadion bekommen hat und jetzt wesentliche Teile der Infrastruktur, nämlich über 1.000 Parkplätze in unmittelbarer Nähe so mir nix, dir nix, wegfallen.
Natürlich sind hier die Stadtpolitiker verantwortlich, ein klassischer schildbürgerstreich, zu Lasten der Eintracht und ihrer Fans.
Wenn ich aufforste und die Parkplätze wegfallen lasse, muss ich anderenorts welche neu errichten z. B. druch ein Parkhaus, zusätzliche Tiefgarage o. ä. Doch dafür war wohl im Stadtsäckel keine Kohle mehr da. Also lässt man die Autofahrer Einfahrten zuparken usw. usf. Dummheit seitens der Politiker!!
Natürlich sind hier die Stadtpolitiker verantwortlich, ein klassischer schildbürgerstreich, zu Lasten der Eintracht und ihrer Fans.
Wenn ich aufforste und die Parkplätze wegfallen lasse, muss ich anderenorts welche neu errichten z. B. druch ein Parkhaus, zusätzliche Tiefgarage o. ä. Doch dafür war wohl im Stadtsäckel keine Kohle mehr da. Also lässt man die Autofahrer Einfahrten zuparken usw. usf. Dummheit seitens der Politiker!!
djaid schrieb:
Es wird noch viel schwerer in der Zukunft werden, da heute alle Vereine auf der Titelseite vom Kicker (online) gelesen haben "Hyypiä warnt vor der Eintracht"
Und im Text dann noch "Das ist für mich kein typischer Aufsteiger"
Wenn der Hyppiä um die Ecke ist, grinsen sich die Bayer-Spieler einen...
Dirty-Harry schrieb:
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo es jährlich (Nichtabstieg) und langfristig (perspekt. Verbesserung) gilt.
Schaun mer mal, ob dies zumindest mit einem Teil der geholten Spieler funzt.
Ja. Die Messung sollte am Ende der Saison erfolgen und nicht innerhalb bereits der ersten vier oder fünf Spieltage.
Andererseits - und da nehme ich mich persönlich nicht davon aus - neigt der Mensch ganz gerne dazu, eine Messung intuitiv nach jedem einzelnen Pflichtspiel vorzunehmen...
AdlertraegerSGE schrieb:
Ich weiß ja, dass einige sich freuen, weil sie die Gladbacher als Konkurrent der Eintracht geschwächt sehen. Ich sehs da anders; ist halt ne deutsche Mannschaft (dazu eine Traditionsmannschaft) und da drück ich prinzipiell selbstverständlich die Daumen. Zumal ich es als ziemlich fraglich empfinde, dass wir in den nächsten Jahren in irgendeiner Form was mit dem oberen BuLi-Drittel zu tun haben.
Aber diese Diskusion gabs ja schon des öfteren, auch in Bezug auf die Nationalmannschaft. Sind grob gesagt 3 Gruppen. Einmal die, die zum eigenen Land (Vertretern des eigenen landes) halten, einmal die, die alles komplett und bedingungslos aus SGE-Perspektive sehen und die, die prinzipiell gegen die deutschen Mannschaften sind (sei es, weil sie provozieren wollen oder weil sie wirklich die "In Nachbars Garten ist das Gras immer grüner"-Mentalität haben).
Jedenfalls führt diese Diskusion eh zu nichts.
Warum kann man nicht nur ein "guter Europäer" sein? Kiew liegt ja nicht in Brasilien oder Argentinien...
FredSchaub schrieb:
das ist ganz hohe Zeitspielschule
Liegt der Spieler von Palermo eigentlich immer noch auf dem Rasen des Waldstadions?
wieder mal ein 4:4 wäre nicht schlecht...