Sotirios005
14944
Wenn das Spiel jetzt noch mal zu spielen wäre, würde der Amedick in der 5. Minute nahe der Eckfahne mal sehr viel kräftiger den Arm rausstrecken... und den Kumbela in die Bande befördern.
Unser damaliger Interimstrainer Horst Heese hatte mal beim Spiel in Uerdingen (?) einen Ausländer zu viel eingewechselt gehabt. Unser Auswärtssieg wurde dann am grünen Tisch in eine Niederlage umgewandelt.
AllaisBack schrieb:
Ach kommt, sind es nicht genau diese Geschichten die unseren Verein so einzigartig und liebenswert machen!?
Ja. Der Herr Romeiko, der ja mal Geschäftsführer bei der Eintracht war, sucht heute noch den Karton mit den 5000 Eintrittskarten gegen SSC Neapel, die an jenem Abend nicht verkauft worden sind...
Sualk67 schrieb:
...Dort die Mannschaft die net weiss mit wem sie reden soll wenn der Schiri weg is
Der Rösler z. B. hat - glaub' ich - 'ne Schiedsrichterin als Frau... ,und die freut sich sehr, im Gegensatz zu vielen anderen Frauen, dass sie einen Mann hat, der immer so viel mit ihr redet.
Juristen unter Euch vor:
http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/ligastatut/neue_lo/lizenzordnung_spieler_los.pdf
Hab' gerade drin geschmökert, ist leider schwere Kost...
http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/ligastatut/neue_lo/lizenzordnung_spieler_los.pdf
Hab' gerade drin geschmökert, ist leider schwere Kost...
Anita1950 schrieb:
+++ Panne: Kittel fehlte Spielberechtigung +++
Peinliche Panne bei Eintracht Frankfurt: Nachwuchs-Hoffnung Sonny Kittel konnte am Sonntag mangels Spielberechtigung nicht gegen Eintracht Braunschweig auflaufen. Das bestätigte Trainer Armin Veh dem hr-hörfunk. Kittel, der seit April 2011 verletzt war, hätte sogar in der Anfangs-Elf stehen sollen. Als die Eintracht eine Stunde vor Spielbeginn die Namen der Spieler wie vorgeschrieben in einen Computer eingab, meldete dieser aber die fehlende Spielberechtigung Kittels. Offenbar war die entsprechende Formalie bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) wegen der langen Verletzungspause vergessen worden. Glück im Unglück war für die Eintracht, dass dies vor dem Spiel bemerkt wurde. Hätte Kittel ohne Berechtigung gespielt, hätte Braunschweig das Spiel wohl erfolgreich anfechten können.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Jetzt dürfen wir Herrn Falkenhayn ruhig mit "y" schreiben ...
Hammersbald schrieb:
Ich glaube nicht, dass uns Spekulationen weiterhelfen.
Es sollte jedoch die Presseabteilung einen A... in der Hose haben und zumindest mal ein Statement abgeben. "Keine Spielberechtigung", wie es wohl AV formuliert hat, sollte mit ein paar wenigen Worten noch weiter erklärt werden. Ein einziger weiterer (offizieller) Satz der Eintracht würde bereits genügen, um die Richtung des Themas verstehen zu können.
Wir brauchen - wie alle Gäste - in D'dorf eigentlich nur einen guten Schiri, der sich nicht mit deren permanenter Schauspielerei, deren Stürmerfouls und deren Elferschinderei leimen lässt...
Vielleicht haben sie vor der Saison schlicht vergessen, ihn auf irgendeine offizielle Liste zu setzen, weil er damals doch verletzt war... Darf nicht vorkommen, kann jedoch vorkommen. Ich hoffe nicht, dass so was vorliegt. Bzw. hoffe, dass man es noch nachholen kann. Am besten gleich morgen früh.
Bei mir haben sie auch angerufen und wollten mir einen HD-Receiver vermieten. Da ich meine TV-Ausstattung (derzeit noch) nicht entsprechend aufrüsten will, habe ich dankend abgelehnt.
Danke, uaa, für Deinen anschaulichen Bericht! Heute kannst du "Erschwerniszulage" beanspruchen, wegen der gefühlten Minusgrade draußen... Du musst Dir halt nur vorstellen, es wäre Hochsommer bei schwülen 35 Grad im Schatten...
Anschaulich ist Dein Bericht auch deshalb, da ich sie alle vor meinem geistigen Auge habe üben sehen.
Und, das allerwichtigste: Es kommt bei Dir eine positive, zarte Grundstimmung rüber! Danke extra dafür! Da lassen wir Gedanken an Kälte, an Herrn P. Helmes und an Misserfolge gerne ganz schnell in der Mottenkiste verschwinden. Danke!
Anschaulich ist Dein Bericht auch deshalb, da ich sie alle vor meinem geistigen Auge habe üben sehen.
Und, das allerwichtigste: Es kommt bei Dir eine positive, zarte Grundstimmung rüber! Danke extra dafür! Da lassen wir Gedanken an Kälte, an Herrn P. Helmes und an Misserfolge gerne ganz schnell in der Mottenkiste verschwinden. Danke!
Dirty-Harry schrieb:sotirios005 schrieb:
Das Problem hinsichtlich der "miesen Stimmung" ist eigentlich nicht, dass Helmes nicht kommt, eher drückt bei mir auf die Laune, dass Schwegler, Mo und Bamba verletzungsbedingt ausfallen und man noch nicht genau sagen kann, wann sie mit voller Leistungsfähigkeit wieder auf dem Platz stehen können. Bis sie wieder voll im Saft stehen, kann nämlich schon entscheidender Boden verloren gegangen sein.
Und deswegen sollte man von Butscher und Amedick auch keine Wunderdinge erwarten: Sie müssen erst noch ihre Kollegen sportlich auf dem Platz kennenlernen, da sind Anfangsschwierigkeiten in der Abstimmung nicht ausgeschlossen, eher wären sie normal. Auch das könnte den einen oder anderen wichtigen Punkt kosten.
Schwach ist natürlich, dass man den Gekas vor Wochen schon weglässt und sich jetzt - nach so langer Zeit - erst die Augen reibt, dass die Wolfsburger finanziellen Forderungen doch so exorbitant hoch sind. Und keine (billigere) Alternative in der Schublade hatte.
gut auf den Punkt gebracht.
teil ich kompl. . Der letzten Absatz ist mir mit "schwach"etwas zu milde eingeleitet. "Unmöglich" möchte ich insoweit für mich geltend machen... ansonsten aber alles total meine Meinung
Ja, Harry, natürlich hätte ich "unmöglich" schreiben müssen. Vor einem Jahr hatte ich mich tierisch aufgeregt, dass man bei den damals so vielen "rekonvaleszenten" Innenverteidigern keinen mehr geholt hat und glaubte, sich mal ein paar Wochen einfach so "durchwursteln" zu können. Mit "Durchwursteln" kann man in den Profiligen keinen Blumentopp' gewinnen. Durchwursteln können sich allenfalls mal die Bayern, die werden dann mal statt Meister vielleicht nur Fünfter oder sechster. Alle anderen bekommen Probleme. Man würde dann der dortigen sportlichen Leitung "Kunstfehler" vorwerfen. Mit Recht.
Rudi Assauer - das ist vor meinem geistigen Auge in erster Linie ein Libero im grünen Trikot von Werder Bremen, der mit Horst-Dieter Höttges und Kalli Kamp in der Werder-Abwehr zusammengespielt hat.
Der Mann ist 67. Erst 67. Oder schon 67?
Es tut mir sehr leid für Rudi...
Der Mann ist 67. Erst 67. Oder schon 67?
Es tut mir sehr leid für Rudi...
Das Problem hinsichtlich der "miesen Stimmung" ist eigentlich nicht, dass Helmes nicht kommt, eher drückt bei mir auf die Laune, dass Schwegler, Mo und Bamba verletzungsbedingt ausfallen und man noch nicht genau sagen kann, wann sie mit voller Leistungsfähigkeit wieder auf dem Platz stehen können. Bis sie wieder voll im Saft stehen, kann nämlich schon entscheidender Boden verloren gegangen sein.
Und deswegen sollte man von Butscher und Amedick auch keine Wunderdinge erwarten: Sie müssen erst noch ihre Kollegen sportlich auf dem Platz kennenlernen, da sind Anfangsschwierigkeiten in der Abstimmung nicht ausgeschlossen, eher wären sie normal. Auch das könnte den einen oder anderen wichtigen Punkt kosten.
Schwach ist natürlich, dass man den Gekas vor Wochen schon weglässt und sich jetzt - nach so langer Zeit - erst die Augen reibt, dass die Wolfsburger finanziellen Forderungen doch so exorbitant hoch sind. Und keine (billigere) Alternative in der Schublade hatte.
Diegito schrieb:mickmuck schrieb:
warten wir mal den sonntag ab.
Ich will nicht wissen was hier abgeht wenn wir das vergeigen... dann brennt der Baum schon direkt nach dem ersten Spiel!!!
Dann ist Magath dran schuld...
korthaus schrieb:
Hallo Jungs, wo is der Helmes?
Zur Stunde steht er immerhin schon mal auf der Transferliste. Bis 18 h besteht somit die Chance, dass es doch noch klappt.
Im Sommer wollten wir am Ende der Transferfrist eigentlich einen Stürmer holen und da kurz vor 18 Uhr die Gefahr bestand, dass unser Trainer bitter enttäuscht ist, weil was nicht hätte klappen können und deshalb gar keiner hätte kommen können, waren plötzlich gleich zwei Stürmer ausgeliehen.
Will damit sagen: Auch am Dienstag kann sich schon noch was bewegen in Sachen Stürmer... Diesmal recht mir auch bereits ein neuer.
Will damit sagen: Auch am Dienstag kann sich schon noch was bewegen in Sachen Stürmer... Diesmal recht mir auch bereits ein neuer.
Die Wolfsburger haben gestern oder vorgestern mal gesagt gehabt, "Dortmund ist interessiert", jetzt sagt einer von uns (der Trainer), "ich glaube nicht, dass es klappt, weil die aufgerufenen Summen für uns nicht zu stemmen sind".
So läuft's Verhandeln. Und am Dienstag um kurz vor 18 h wird ein letztes Mal zwischen Eintracht und Magath gesprochen und man wird dann sehen, ob es doch noch klappt oder eben nicht.
Das Ergebnis des Tests von heute spielt natürlich Magath in die Karten: Er sieht, dass Eintracht ohne einen wie Helmes (und ohne einen wie Gekas... ) wahrscheinlich schlechte Chancen hat, aufzusteigen.
So läuft's Verhandeln. Und am Dienstag um kurz vor 18 h wird ein letztes Mal zwischen Eintracht und Magath gesprochen und man wird dann sehen, ob es doch noch klappt oder eben nicht.
Das Ergebnis des Tests von heute spielt natürlich Magath in die Karten: Er sieht, dass Eintracht ohne einen wie Helmes (und ohne einen wie Gekas... ) wahrscheinlich schlechte Chancen hat, aufzusteigen.
Wenn ich als Privatperson bei "normalem" laufenden Einkommen 20.000 € auf dem Konto habe und mache dafür eine große und teure Weltreise, ist das erst mal keine finanziell ungesunde Situation. Wenn mir nach Rückkehr freilich das Auto komplett kaputtgeht und ich muss dann "Fremdkapital", sprich Kredit für ein neues Auto, aufnehmen, und mein neuer Job nach der Weltreise weniger Geld monatlich einbringt als der alte, fängt die Sache langsam an, ungemütlicher zu werden. So könnte es im Nichtaufstiegsfall bei der Eintracht kommen.
Ja, das andere Thema heißt "systematische Betrugsversuche der angreifenden Spieler des Heimvereins Fortuna". Das hat nix mit zufälligen Beurteilungen irgendwelcher Spielsituationen durch Schiedsrichter zu tun. Das Düsseldorfer Betrugsproblem hat eine ganz andere Qualität!