>

Sotirios005

14946

#
Glück hat nur der Tüchtige. Und diese Mannschaft ist tüchtig.
#
grinch schrieb:
Weiß jemand, warum Korkmaz nicht auf der Bank saß?

Wissen tue ich es nicht, aber ich ahne es: Korkmaz hatte doch eine Schambeinentzündung und ist - wenn überhaupt - erst seit wenigen Tagen wieder im Mannschaftstraining.
#
Wer heute das 4:3 im Stadion miterlebt hat, wird sagen, dass das Strafgeld wegen Störung der Feiertagsruhe ganz gut angelegt ist...
#
"sport1":
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_485311.html

Sie unterscheiden Nürnberger "Hooligan" (Opfer) und Mainzer "Anhänger" (Täter). Sauber recherchiert...  
#
...ein gutes Pferd immer gerade so hoch springt, wie es muss.
#
Kinder, die heute im Stadion waren, sagen jetzt: Klasse, zu diesem Verein gehe ich jetzt so oft ich kann, da kann man immer auf tolle und ereignisreiche Spiele hoffen.

Charly Körbel hat's da einst als Kind sehr viel schlechter gehabt: Heim-0:7 gegen den KSC...   ... und gesagt: Zu diesem Verein gehe ich nie wieder!
#
"Papa, verzeih' mir, was ich getan habe...":
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/verstehe-nicht-warum-babak-das-getan-hat-1.2608757

Keinerlei Anzeichen für Burn-Out, Freundin ist eine tolle Frau, sagt der Vater von Babak. Babak hat am Samstagmorgen dem Vater gesagt, es gehe ihm nicht so gut, Vater hatte vorgeschlagen, die Spielleitung an einen anderen abzugeben... - danach Funkstille...
#
Zu Chris: Immer 100 % gegeben. Zuletzt im Durchschnitt 65% der Saison leider verletzt gewesen. Macht "35 % gegeben im Durchschnitt" pro Spiel. Das ist bei der Klasse dieses Mannes leider sehr wenig gewesen, gesundheitlich bedingt eben...

Alles Gute Chris und sehe vor allem zu, dass du nach dem Leistungssport noch halbwegs geradeaus laufen kannst!

Auch Magath wird leider bald erkennen, dass Chris keine volle Saison mehr volle Power bringen kann, die Gesundheit wird im Wege stehen. Kyrgiakos ist schon aussortiert. Dann bleibt für die IV aus dem Ex-Frankfurter Lager nur noch Russ...

Ich weiß nicht, wie Magath so europäische Plätze erreichen will?
#
SemperFi schrieb:
sotirios005 schrieb:
SemperFi schrieb:
sotirios005 schrieb:
SemperFi schrieb:

Frage mich sowieso, warum wir in D nur einen Kommentator haben.

In Italien oder Spanien würde bei hektischen Spielsituationen wiederum ein einziger vollauf genügen!    

Ich schau halt manchmal GolTV mit den Engländern und das macht viel mehr Laune als unsere Dummbabbler im Soloflug.

England hat Qualität, ja! Schön, wenn dort Ex-Spieler co-kommentieren, du hast dann fast das Gefühl, der war gerade vor 5 Minuten noch unten selbst auf'm Platz...    

Generell bin ich sowieso der Meinung, daß sie zu jedem Spiel 2 Kommentatoren haben sollten, die je Fan eines Vereins sind und die sich dann auch gegenseitig anblaffen, das gäbe gleich mehr Stimmung

Ja! Wenn ich merke, der einzige Kommentator ist für den Verein, für den ich gerade aktuell nicht bin, gifte ich manchmal auch ganz energisch vorm TV-Schirm  und meine Frau guckt dann immer so komisch...  
#
SemperFi schrieb:
sotirios005 schrieb:
SemperFi schrieb:

In Italien oder Spanien würde bei hektischen Spielsituationen wiederum ein einziger vollauf genügen!    

Ich schau halt manchmal GolTV mit den Engländern und das macht viel mehr Laune als unsere Dummbabbler im Soloflug.

England hat Qualität, ja! Schön, wenn dort Ex-Spieler co-kommentieren, du hast dann fast das Gefühl, der war gerade vor 5 Minuten noch unten selbst auf'm Platz...  
#
Willensausdauer schrieb:
Willensausdauer schrieb:
sotirios005 schrieb:
Hat Ümit nicht eine Schambeinentzündung oder sowas?

Caio: Der soll dem Funkel seinem Tormann mal einen durch die Hosenträger schießen...  

bei der Kicker-Vorschau ist keine Erwähnung zu Korkmaz... http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/15/1143116/spielvorschau_eintracht-frankfurt-32_alemannia-aachen-110.html

Hier im Spielerkader-Thread auch nicht...

also ich meine: er wird nicht als "verletzt" angegeben

Das ist gut. Ümit: Rein in den Strafraum und dort eins-zu-eins suchen und dort sehr energisch versuchen, vorbeizukommen...  
#
SemperFi schrieb:

#
Hat Ümit nicht eine Schambeinentzündung oder sowas?

Caio: Der soll dem Funkel seinem Tormann mal einen durch die Hosenträger schießen...
#
1amanatidis8 schrieb:
Vielleicht um so zu schauen welches Erdreich sich darunter befindet? Ich weiß ja nicht wie sich das auf den späteren Bau auswirkt.

PS.: Ich hab wirklich keine Ahnung und rate nur

Du musst in der Tat Bodenuntersuchungen machen auf Altlasten (Gift) und geologische Untersuchungen. Berlin z. B. ist "auf märkischen Sand gebaut", dann sind Tiefengründungen mit langen Pfählen notwendig, damit du keinen "schiefen Turm von Pisa" einmal dort stehen hast.
#
SemperFi schrieb:

Ich weiß, daß Soriano in der U23 seine Buden macht, aber hätte er denn das Zeug für Liga 2?

Um Funkels Unentschieden in der Schlussviertelstunde noch in einen Eintrachtsieg zu verwandeln, hat er schon das Zeug.
Einst haben hier Jungs aus den damaligen "Amateuren" wie Michael Künast, Fred Schaub und Christian Peukert auch das eine oder andere wichtige Tor gemacht.
Gegen Erstligisten, aus Deutschland, nicht aus Malta oder San Marino.  
#
crasher1985 schrieb:
Co Mod ist Lehmann oder? Ist genial wie er ständig wiederspricht^^

Ja. Der Schiri könne Schmelzer wegen des "Bearbeitung" von Robben auch ermahnen, ohne deswegen gleich Freistoß für Bayern pfeifen und damit das Spiel unterbrechen zu müssen.  

Solche Leute wie Lehmann braucht der Fussball und brauchen auch die Medien. Stiefellecker der Bayern rennen in Presse, Funk und TV genug herum.
#
In der "Sportschau" wurde die PK mit Zwanziger von ca. 17.30 h aus Köln gesendet. Zwanziger sagte u. a. sinngemäß, es wären im Hotelzimmer von Rafati "Aufzeichnungen" gefunden worden, die noch "ausgewertet" werden müssten. Zumindest die Kripo wird also wissen, welche schlimme Lebenssituation den armen Rafati zu solch einer schrecklichen Tat gegen das eigene Leben getrieben hat.
#
Nach dem ersten Erstaunen über diese Nachricht bin ich aktuell nur noch arg geschockt. Eine solche menschliche Tragödie ist immer schlimm, egal in welchem Zusammenhang. Ich hoffe, dieser Mensch schafft es noch einmal, kommt mit dem Leben davon und kann einen neuen Anfang machen. Das wünsche ich ihm jetzt in dieser Stunde ganz fest!
#
Wir haben sogar eine Kapelle im Stadion, in der katholische und evangelische Geistliche zugange sind. Diese Leute kennen Spieltermine im Voraus, da sie ihre Termine für Andachten vor den Spielen planen müssen. Von Seite dieser Experten in religiösen Fragen ist kein Einwand gekommen, die haben wahrscheinlich selbst nicht das hessische Feiertagsgesetz im Kopf...
#
Ich habe "Sky" später eingeschaltet und nur was vom Spielausfall gelesen. Grund: Fehlanzeige. Vor wenigen Minuten habe ich dann mal "ntv" eingeschaltet und die Selbstmord-Versuchs-Meldung gelesen.

Zunächst einmal alles, alles Gute an Babak Rafati.

Als ich die ntv-Meldung las, schoss es mir nur so durch den Kopf: "Das kann nicht nur an der Steuer liegen!", war mein erster Gedanke. Zweiter Gedanke: Im Zuge der Steuerermittlungen werden die Behörden sehr beharrlich auch die genaue Herkunft von Geldern auf ausländischen Konten hinterfragen..., möglicherweise (!!) stammen bei verschiedenen Schiris diese nicht nur von FIFA und UEFA...

So schoß es mir durch den Kopf. Zunächst.

Gab es bei Rafati in den letzten Jahren eigentlich "Auffälligkeiten" bei Spielleitungen? Mal ganz sachlich gefragt in die Runde der User.