Sotirios005
14946
uefa_schaub schrieb:
Spätestens jetzt muß man Paderborn ernst nehmen.
Ja. Die Eintracht sollte das Spiel in Paderborn mit der Zielsetzung angehen, da besser mal zu gewinnen und nicht nur Unentschieden zu spielen, wenn wir aufsteigen wollen. Und das wollen wir!
Das gilt auch für das Spiel in Düsseldorf und auch für das in Pauli.
Schließlich wurden gegen alle drei genannten Teams in unseren Heimspielen der Vorrunde nur Unentschieden erreicht.
Früher haben wir immer Leute in offizielen Funktionen bei der Eintracht unterschieden wie folgt:
1. Leute, die es im Leben (Beruf und Gesellschaft) bereits "zu etwas gebracht" haben und die der Eintracht helfen wollten und
2. Leute, die es mittels der Eintracht "zu etwas bringen" wollten.
In welche Kategorie gehört eigentlich Axel Hellmann?
1. Leute, die es im Leben (Beruf und Gesellschaft) bereits "zu etwas gebracht" haben und die der Eintracht helfen wollten und
2. Leute, die es mittels der Eintracht "zu etwas bringen" wollten.
In welche Kategorie gehört eigentlich Axel Hellmann?
Am Totensonntag sollten die öffentlichen Veranstaltungen dem "Ernst des Tages" angemessen sein.
Da zitiere ich gerne den legendären Liverpool-Manager Bill Shankly:
"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf um Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es viel ernster ist!"
Damit ist alles gesagt, es geht hier schließlich nicht um irgendeine Spass-Veranstaltung.
Da zitiere ich gerne den legendären Liverpool-Manager Bill Shankly:
"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf um Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es viel ernster ist!"
Damit ist alles gesagt, es geht hier schließlich nicht um irgendeine Spass-Veranstaltung.
Der Kommentar von Klause Veit von der FNP ist ja nicht gerade freundlich, der stellt den Hellmann doch glatt als "Luftbump' " dar, obwohl der Mann sein Amt noch gar nicht angetreten hat. Woher hat Veit diese geringschätzige Haltung gegen Herrn Hellmann?
Kann jemand etwas zur "Erhellung" des Sachverhaltes beitragen?
Kann jemand etwas zur "Erhellung" des Sachverhaltes beitragen?
Die Nazis haben ihre Leute u. a. in der NPD, in einigen Landesparlamenten und im deutschen Inlandsgeheimdienst, dem "Verfassungsschutz". Wahrscheinlich ist, dass solche Leute auch im Polizeiapparat sitzen. Alles andere würde der allgemeinen Lebenserfahrung widersprechen.
Franz-Josef Strauß, CSU, wollte einst einmal den deutschen "Saustall" ausmisten. Doch er hatte das in einem ganz anderen Zusammenhang gemeint...
Franz-Josef Strauß, CSU, wollte einst einmal den deutschen "Saustall" ausmisten. Doch er hatte das in einem ganz anderen Zusammenhang gemeint...
Roedelh3imer schrieb:
Wenn der NWK Express mit 10000 da anrollert, dann sind es trotzdem nur 20000 in der Arena
Heimspiel in München, wir haben Heimspiel in München....
Endlich mal nur fachkundige Leute in der Arroganz-Arena, die sich für Fussball interessieren!
EvilRabbit schrieb:
Wer es bei der Linken zu was bringen will...
Wenn Rosa Luxemburg nicht 1919 ermordet worden wäre, wäre sie jetzt 140 Jahre alt. Sie würde dann eigentlich auch ganz gut zu Oskar passen.
Ein bissel Wasser in den Wein möchte ich schon gießen:
Beim 3:0 der Kroaten in der Türkei habe ich in HZ 1 immer den Simunic miunter um unseren Gordon rings herumturnen sehen und wo der Ball auch hinkam, da war der Simunic schon...
Leicht übertrieben, aber ein bischen hat es schon so gewirkt auf mich...
Beim 3:0 der Kroaten in der Türkei habe ich in HZ 1 immer den Simunic miunter um unseren Gordon rings herumturnen sehen und wo der Ball auch hinkam, da war der Simunic schon...
Leicht übertrieben, aber ein bischen hat es schon so gewirkt auf mich...
Sotos scheint in der Tat seine besten Zeiten hinter sich zu haben. Er sollte wieder nach Griechenland gehen und dort helfen, die Wirtschaft wieder anzukurbeln. Z. B. in dem er uns den einen oder anderen talentierten Fussballer vermittelt, das rein sprachtechnische kann ja dann der Paul Koutsoliakos übernehmen...
RockyBeach schrieb:
Ich denke es handelte sich bei Altintop um eine sogenannte "Schutzschwalbe".
Altintop hat wohl Schildenfeld in Aue gesehen, wie er dem Auer Stürmer die Hand auf die Schulter legte... , tja, und als da Schildenfeld im Strafraum vor ihm auftauchte, ist der Altintop rein vorsorglich mal hingeplumbst...
MrBoccia schrieb:
es ist vollkommen egal, was HB schwurbelt oder wie sich hier drüber aufgeregt oder zugestimmt wird. Paradoxerweise wirds in zeitlich nicht definierbarer Bälde genau das geben, wogegen sich der gemeine Fan wehrt, aber durch sein Verhalten begünstigt - keine Stehplätze mehr, höherer Eintrittspreis, und alles, was noch so dazugehört.
Und die 50+1-Regel wird auch fallen, es nur die Frage, wann und nicht mehr die Frage, ob. Die Kommerzialisierung des Fussballs schreitet voran und stoppen kann sie keiner, denn es ist ein großes Geschäft, dass in seiner Gänze Milliarden umsetzt. Und alles, was dieses Geschäft irgendwie stören könnte, z. B. Leute, die "unkontrolliertes" Feuerwerk abfackeln oder Leute, die anderen eine Tracht Prügel geben wollen, werden auf verschiedene Arten beseitigt und ausgegrenzt: Durch Repression, Wegsperren, Stadionverbote oder durch Erhöhung der Eintrittspreise, die Jugendliche und Leute mit kleinen Einkommen vom Stadionbesuch fernhält. So funktioniert halt der Kapitalismus..., alles, was sich seiner Rendite-Erzielung in den Weg stellt, wird abgebügelt...
Cino schrieb:immer_eintracht2004 schrieb:
Die drei Artikel in der FAS über den Umgang mit Fans im Ausland sehr gut. Man sieht da auch, wie gut es uns (noch) geht.
nein, da sieht man wie scheiße es den anderen geht. das ist für mich ein riesen unterschied.
England ist in der Tat krass: Die Preise wurden einfach - im Zuge der Abschaffung von Stehplätzen - so viel erhöht, dass sich viele Leute den Eintritt nicht mehr leisten können. Und schon haben sie ein Operettenpublikum in die Stadien bekommen.
Da setzen sich viele Engländer gerne mal in einen billigen "Ryan-Air"-Flieger und gucken sich in Deutschland ein Spiel an. Wir hatten im Waldstadion schon Besuch von jungen Iren und junge Engländer waren auch schon da, mit einem Jungen aus Luton (einst war der dortige Klub "Luton Town" erste Spielklasse...) habe ich mich auch schon mal unterhalten. Die sind alle immer ganz begeistert. Früher war ich von der Stimmung in den englischen Stadien immer sehr begeistert, so wie sie zu meiner Jugendzeit in den TV-Übertragungen rüberkam... Alles ändert sich, "alles fließt" (Heraklit).
lieber_gott schrieb:sotirios005 schrieb:
Sport1 sollte am Dienstag sein TV-Programm rumdrehen und live Portugal-Spanien senden, anstatt erst als Aufzeichnung nach Türkei in Kroatien. Mal sehen, ob die das noch drehen können, wegen TV-Rechten und so...
du meinst sicher Portugal Bosnien...und:
Nein, werden sie sicher nicht drehen können, wie ich die pappnasen kenne
Ooh, sorry, Schreibfehler! Natürlich Bosnien. Dzeko war nach einer Statistik heute nicht "drauf" auf dem Feld. Weiß jemand Gründe?
Als die Eintracht 1974 gegen Dynamo Kiew aus dem EC der Pokalsieger ausgeschieden ist, wusste vorher auch kein Mensch was von der Sprintschnelligkeit eines Oleg Blochin..., Geschichte wiederholt sich manchmal (in leicht abgewandelter Form)...
Sport1 sollte am Dienstag sein TV-Programm rumdrehen und live Portugal-Spanien senden, anstatt erst als Aufzeichnung nach Türkei in Kroatien. Mal sehen, ob die das noch drehen können, wegen TV-Rechten und so...
HansVanBreukelen schrieb:
....ist ja auch ne üble Demütigung für die Türken, was die da abliefern.....
Ich bin zwar für die Kroaten, nur irgendwie dachte ich, dass das ganze Spiel enger läuft, nicht sooo eindeutig! Aber gut!
Ist insofern gut, dass es nicht so eng gelaufen ist, damit der Gordon Flash nicht so viel da hinten mehr schuften musste.
complice schrieb:schobbe schrieb:
Was für ein Tor. Armer Zieler.
Der kann einem leid tun.
Man sollte ihn in der 2. HZ 'rausnehmen. Könnte er eigentlich nicht für England spielen, es ist doch noch kein Pflichtspiel für D gewesen?
Es erinnert heute an das da (ab Sekunde 49 schöner Originalkommentar...) :
http://www.youtube.com/watch?v=5GsNktA9h4E&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=5GsNktA9h4E&feature=related
yeboah1981 schrieb:
Estland - Irland 0:1
Ich habe mal Irland bei einem ins "Exil" nach Mainz verlegten "Heimspiel" von Georgien im Fanblock der Iren gesehen. Da hat mich der Support durchaus beeindruckt (und der Bierkonsum in Kneipe mit Verstärkung aus dem Supermarkt gegenüber des Bruchwegstadions...) und auch die Athletik und Zweikampfhärte der Iren. Seitdem freue ich mich immer, wenn Irland gut abschneidet.
Wer in der CL nicht diese elendigen Spiele Traktor Dingsda gegen Litex Lowetsch angucken will, ist mit 16,90 für die 1. + 2. Bundesliga (komplett) sehr gut bedient.