Sotirios005
14946
AnitaBonghit schrieb:sotirios005 schrieb:
Tsavellas war nach dem Ticker-Bericht wohl recht munter gewesen.
Bin absolut dafür den vielleicht mal für Djakpa zu bringen. Sowas wie "gute Ecke" oder "klasse Freistoss" hab ich in der 1. zuletzt vermisst.
Als Djakpa gegen Lautern in der Endphase nur noch herumgehumpelt ist, dachte ich schon, dass wir Tsavellas irgendwann vor Weihnachten noch in der Ersten sehen werden..., durchaus optimistisch war das gemeint.
Das Steuerthema wird gegen Zahlung einer hohen Geldauflage an die Staatskasse - natürlich neben Zahlung der hinterzogenen Steuern an die Staatskasse - eingestellt.
bzw.: Haben nicht einst Hölzenbein und Knispel wegen hinterzogener Yeboah-Lohnsteuer Freiheitsstrafen mit Bewährung bekommen?
bzw.: Haben nicht einst Hölzenbein und Knispel wegen hinterzogener Yeboah-Lohnsteuer Freiheitsstrafen mit Bewährung bekommen?
Bigbamboo schrieb:sotirios005 schrieb:
... Das kann auch ruhig ein junger Mann sein, der z. B. aus einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft kommt ...
Bei PwC dürfte demnächst der ein oder andere einen neuen Job suchen.
Dann weisen wir vielleicht zur Abwechselung mal 55 Mrd € Gewinn aus!
Tsavellas war nach dem Ticker-Bericht wohl recht munter gewesen.
Freidenker schrieb:
dat war grad Gordon, oder
Der fühlt sich gerade an unser Auswärtsspiel in Bochum erinnert...
hendrik9 schrieb:
Schaut einer von euch gleich Deutschland??
Die Architektur des renovierten Stadions von Kiew interessiert mich mal!
bruno___pezzey schrieb:sotirios005 schrieb:
Kroatien hat die Erfahrung, mal ein wichtiges Quali-Spiel in Wembley gewonnen zu haben. Die sind schon abgezockt.
das is aba schon n paar jahre her. hast aber schon recht, die stehen bis dato ganz gut
Na also, 2:0 durch Mandzukic. Mal gespannt, ob er heute wieder die Ellenbogen rausfährt...
HansVanBreukelen schrieb:
... Ich habe sowieso nich verstanden, wie Real den verpflichten konnte....
Seit Valdano als Sportdirektor Reals auf Betreiben Mourinhos rausgeworfen wurde, haben die keinen mehr, der Ahnung von Fussball hat. Außer Mourinho natürlich...
Kroatien hat die Erfahrung, mal ein wichtiges Quali-Spiel in Wembley gewonnen zu haben. Die sind schon abgezockt.
Die haben doch in Dortmund kein Neo-Nazi-Problem! Oder??
Einen Besuch der Gedenkstätte in Auschwitz würde ich nur bei einem Neo-Nazi-Problem im Fanblock machen.
Eine Fahrt ins Besucherbergwerk Bochum würde auch schon ausreichen, um zu zeigen, wie hart die Altvorderen noch ihre Brötchen im Ruhrgebiet verdienen mussten.
Einen Besuch der Gedenkstätte in Auschwitz würde ich nur bei einem Neo-Nazi-Problem im Fanblock machen.
Eine Fahrt ins Besucherbergwerk Bochum würde auch schon ausreichen, um zu zeigen, wie hart die Altvorderen noch ihre Brötchen im Ruhrgebiet verdienen mussten.
sotirios005 schrieb:
Bilic trägt eine flotte Skimütze zum Anzug...
... und gibt den Ball an der Bank nicht gleich 'raus...
Bilic trägt eine flotte Skimütze zum Anzug...
HansVanBreukelen schrieb:
So Flash Gordon bei Kroatien in der IV, also bin ich heute Abend mal Kroate! ,-)
Dito!
Danke Dr. Pröckl für sehr gute Arbeit!
Ich denke, er hat persönlich gemerkt, dass ein weiterer Aufstieg (für ihn persönlich) bei der Eintracht nicht möglich ist. Das Format zum Vorstandssprecher oder -vorsitzenden der Eintracht AG hat er nicht.
Und ich denke, einen guten Finanzfachmann wird man finden können. Das kann auch ruhig ein junger Mann sein, der z. B. aus einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft kommt und die Qualifikation zum Steuerberater hat und der den Fussball liebt. Er findet bei der Eintracht einen funktionierenden kaufmännischen und administrativen Apparat vor und muss nicht, wie einst Dr. Pröckl, alles neu aufbauen. Das ist doch eine gute Ausgangsbasis. Für alle Beteiligten.
Ich denke, er hat persönlich gemerkt, dass ein weiterer Aufstieg (für ihn persönlich) bei der Eintracht nicht möglich ist. Das Format zum Vorstandssprecher oder -vorsitzenden der Eintracht AG hat er nicht.
Und ich denke, einen guten Finanzfachmann wird man finden können. Das kann auch ruhig ein junger Mann sein, der z. B. aus einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft kommt und die Qualifikation zum Steuerberater hat und der den Fussball liebt. Er findet bei der Eintracht einen funktionierenden kaufmännischen und administrativen Apparat vor und muss nicht, wie einst Dr. Pröckl, alles neu aufbauen. Das ist doch eine gute Ausgangsbasis. Für alle Beteiligten.
Protokolle liegen vor, was das Jahr über beim DFB gesprochen wurde zum Thema:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,796667,00.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,796667,00.html
immer_eintracht2004 schrieb:JCD schrieb:
Aktuelle Pressemeldung
http://eintracht.de/aktuell/36140/
"Sebastian Rode musste seine Teilnahme an den Länderspielen wegen Kniebeschwerden absagen."
Weiß einer was genaueres???
War das vielleicht der Grund für seine Auswechslung, die viele hier nicht verstanden haben?
Dachte ich mir auch, möglicherweise hat Sebi in der HZ-Pause bereits etwas angedeutet gehabt und deshalb haben sie ihn früher aus der Partie genommen.
Blablablubb schrieb:
... Und am Ende sind wir dann bei Zuständen wie in Italien, wo die Stadien leer bleiben, weil keiner mehr Lust hat.
Das hängt aber nicht nur an bösen Ultras, die Feuerwerk abbrennen und einen Motorroller in San Siro vom Oberrang fallen lassen.
Juve hat sich jahrelang Schiedsrichter "ausgesucht" gehabt, weil sie sich davon "günstigere" Spielleitungen erhofft hatten.
Die Stadien bleiben auch leer, weil sie alt und unbequem für den Teil des Publikums sind, die beim Spiel nicht stehen will und ordentliche Toiletten (z. B.) erwartet. Die letzte große Renovierungsaktion war für die WM 1990, über 20 Jahre her. Die Euro 2012 hat Italien nicht bekommen, die Stadien bleiben somit in baulich erbärmlichen Zustand, von ganz wenigen Ausnahmen mal abgesehen.
Ähnliche Probleme hatten wir in Deutschland auch einmal, ich erinnere mich noch sehr lebhaft an die lustige Diskussion, dass Radioübertragungen (!) der Bundesliga vor 16 Uhr schuld am Zuschauerrückgang wären. Tatsächlich durften die Sender einige Jahre lang keine Liveberichte vor 16 Uhr bringen!
Dabei haben in vielen Stadien rostige Nägel aus verfaulten Holz-Sitzbänken geschaut und die Vereine haben sich sehr darüber gewundert, dass das Nicht-Stehplatzpublikum diesen Zuständen den Rücken zudreht...
3zu7 schrieb:sotirios005 schrieb:
"Spirale des Misserfolgs"
Gut, dass ich gerade Tatort laufen habe...
Zur Erinnerung, es gibt laut HB vor ein paar Jahren auch die "Spirale des Erfolgs". Ich hoffe sehr, sie geht morgen putzmunter noch ein bissel weiter nach oben.... HB ist vorsichtig geworden, heute hat er von ihr nix erzählt...
Wenn ich Trainer bei Aue wäre, würde ich die Überschrift einer Frankfurter Zeitung ("Einmal und nie wieder"), ich glaube es war die FNP, ausschneiden und ans schwarze Brett der Kabine hängen, das hilft bei der Motivation.
Und Aogo war dabei noch nicht einmal Spieler des VfB...