Sotirios005
14947
#
Sotirios005
Die Leute, die nur ZDF und nicht "Sky" sehen können, dürfen jetzt ruhig ihren TV-Apparat abschalten und Strom sparen und den CO-2-Ausstoß reduzieren...
jona_m schrieb:
HSV Fan wollte ich im Moment auch irgendwie nicht sein.
Die werden auch noch einige nette deutsche Städte sehen, wo sie bisher noch nicht waren...
Ah, in DO gibt's Feuerzeuge und Kaltgetränke für den Eckballschützen! Alles, was zu einer zünftigen Party so dazugehört!
SemperFi schrieb:Sualk67 schrieb:
Wenn ich Rösler les oder hör krieg ich die Krätz ^^
Was wäre Fussball ohne solche Typen wie Rößler?
Schonmal gesagt, lieber hab ich Kicker, die ich richtig hassen kann, als diese ganze Generation glatt geföhnter Schwiegersohn.
Ja! Den Pinto von Hannover find' ich neuerdings auch geil!
Mirscho schrieb:AirHarry schrieb:
Die Hartz 4 Ossis haben wohl an einem Di nix anderes zutun
Vorsicht mit deiner Wortwahl!!!
Der Sarrazin würde es so formulieren: "Mir sind Leute lieber, die nach Dortmund fahren, als die ganze Zeit nur im siebten Stock vor der Glotze zu hocken!" Sorry, dieser an sich gänzlich unzulässige Vergleich fiel mir gerade dazu ein...
Alternativen: Straßenbahn ab Hbf oder Bus 80 ab Süd-Bf. oder S-Bahn bis Louisa und eine Viertelstunde länger durch den Wald gehen. So kann man gut den Brennpunkt Bhf. Stadion mit den vielen Pfefferspray-bewehrten Grünen umgehen.
SGE_Werner schrieb:LaHaine23 schrieb:bruno___pezzey schrieb:LaHaine23 schrieb:
Es gab eine Schweigeminute beim Spiel Unterhaching - Bochum wegen der Erdbebenopfer in der Türkei.
Wie kommt das denn zustande??
Ich hab nix gegen Schweigeminuten aber ich verstehe den Grund nicht.
250 tote, 1000 verletzte vielleicht
Auf so eine dumme Antwort hab ich gewartet. Warum wurde dann nicht auch in den anderen Spielen eine Schweigeminute eingelegt??
Gabs damals auch eine Schweigeminute bei dem Beben in Ismir??
Ich verstehe den Bezug nicht, weil Deutschland und Türkei nicht das ein und dasselbe Land sind.
Man Man
Ich verstehe einfach nicht, warum Dir diese Frage so wichtig ist. Ich denke mal, dass es allgemeine Schweigeminuten gibt und Einzelbeantragungen wie z.B. bei Haching oder bei uns damals (Tod von Pfaff etc.).
Keine Ahnung, warum das jetzt bei Haching so war. Vllt hat ein Verein es gewünscht, vllt hat ein Verein gute Beziehungen zur Türkei, hat viele Türken etc. etc. etc.
Mitmenschlichkeit, Mitgefühl, Empathie. Vielleicht ist es "nur" das...
Der Doofmunder Polizeidirektor meinte eben im ZDF, nach dem Spiel werde es "Ausschreitungen geben". Kann der mann denn in die Köpfe der Leute reingucken??
Werden eigentlich auf den dunklen Waldwegen Stahldrähte gespannt??
AirHarry schrieb:
Die Hartz 4 Ossis haben wohl an einem Di nix anderes zutun
Wie geht der alte Witz? "Auf der Autobahn von Dresden bis zur ehemaligen Zonengrenze lief's ganz gut, denn drüben gibt es keinen Feierabendverkehr!"
Verkehrschaos in DO ist üblich, ein Arbeitskollege war bei BVB-Arsenal und total genervt, kurz nach Anpfiff erst auf der Tribüne, sehr spät erst vom Parkplatz weggekommen, um 2 Uhr zu Hause in Bad Vilbel.
EintrachtFan87 schrieb:Creepa schrieb:
achja der Lehmann spielt ja bei Heidenheim im Tor...
wieder so ein Talent was man nich binden konnte -.-...ich mein hallo ein Torwart mit dem namen Lehmann muss man doch halten...mit ihm wären wir nich abgestiegen!
Haben wir Lehmann, nicht von VfB Stuttgart II ausgeliehen? Bestand da überhaupt eine Kaufoption?
Die U-23, vielmehr der gesamte Eintracht e. V., musste sparen, um in "Steine" zu investieren (Neubau Riederwald). Da mussten eben teure Leute gehen, viele in die 3. Liga, R. Weil, P. Mayer, Lehmann, Theuerkauf, Haben, der kleine Gentner, Vier, und und und... Dafür zog man viele U-19-Leute hoch, die waren billiger. Und nicht viel schlechter.
Ich finde es sch..., dass er jetzt verletzt ist, wo er doch gerade so gut ins Rollen kam. Gute Besserung und: Jimmy, mach es!
zuckerruebe schrieb:
Die journalistische Qualität des Kicker enttäuscht mich zum wiederholten Mal. Hildebrandt trainiert seit ein paar Wochen bei uns, um sich fit zu halten. Von Anfang an stand fest, dass wir ihn - schon aus finanziellen Gründen - keinesfalls verpflichten wollen. Außerdem haben wir drei Torhüter.
Nun wiederholt Hübner zum vierten Mal, dass er keine Option für uns ist. Und der Kicker macht solch eine Meldung daraus.
Ich weiß nur zu gut, dass man in "Sauren-Gurken-Zeiten" auch einen Artikel braucht. Aber so groß kann die Not doch nicht sein, dass man eine "Nullnachricht" sogar noch in der Überschrift präsentiert.
Der "kicker" hätte auch schreiben können, dass der Ex-Lauterer Mittelstürmer Bruno Hübner nicht für unsere erste Mannschaft auflaufen, sondern lieber am Schreibtisch weiterhin den Job als Sportdirektor versehen wird...
mickmuck schrieb:Creepa schrieb:
Wenn einer von den beiden Spielt guck ichs mir an...wenn sie beide draussen sind schalt ich um!
keiner von beiden, dafür bell. zumindest laut der uefa seite.
Ecke, Kopfball Bell, Tor. So könnte es u. a. heute gehen.
Herzlichen Glückwunsch zum WM-Titel!
Da ein solcher Triumph nicht nur mit Können und Geschick, sondern auch immer mit einer Portion Glück verbunden ist, denke ich:
Da "sitzt einer da obbe' " (so drückte es einst einmal Stepi aus) und honoriert jetzt die damalige Vettel-Aktion im "Aktuellen Sportstudio" mit dem leergetrunkenen Bierbecher...
Da ein solcher Triumph nicht nur mit Können und Geschick, sondern auch immer mit einer Portion Glück verbunden ist, denke ich:
Da "sitzt einer da obbe' " (so drückte es einst einmal Stepi aus) und honoriert jetzt die damalige Vettel-Aktion im "Aktuellen Sportstudio" mit dem leergetrunkenen Bierbecher...
Ich habe Armin Veh bei den Trainings in der Sommerpause in Frankfurt zwei mal beobachtet: Er ist ganz klar der Chef und lässt arbeiten: Die Spieler unter Co-Trainer, Reha-Trainer und was-weiß-für-was-für'n-Trainer. Aber man jederzeit das Gefühl, dass Veh alles und jedes sieht und ihm nichts entgeht, er ist der "supervisor", der "Überwacher" des Ganzen und das ist auch gut so. Er strahlt Autorität auf Grund seines fachlichen Überblickes aus.
Andererseits vermittelt er einem den Eindruck, dass er nur noch das im Fussball-Geschäft macht, was er möchte und was ihm Freude bereitet. Das "Projekt Wiederaufstieg" mit der Eintracht scheint er zu seinem Projekt gemacht zu haben.
Fazit: Der Mann darf ruhig mal mit nach Dubai fliegen, um dort genau zu überwachen, wie der Bruno Hübner das Trainigslager aussucht...
Andererseits vermittelt er einem den Eindruck, dass er nur noch das im Fussball-Geschäft macht, was er möchte und was ihm Freude bereitet. Das "Projekt Wiederaufstieg" mit der Eintracht scheint er zu seinem Projekt gemacht zu haben.
Fazit: Der Mann darf ruhig mal mit nach Dubai fliegen, um dort genau zu überwachen, wie der Bruno Hübner das Trainigslager aussucht...
erwin stein schrieb:
Stevanovic...Stepanovic war Serbe...
Danke! Da hab' ich mich verhört, meine Ohren werden mit der zeit schlechter. Das macht halt der "Krach", den ich immer auf der Westtribüne des Waldstadions "erleiden" muss....
Hyundaii30 schrieb:
Trotzdem glaube ich es erst, dass es hier wieder ein Jugendspieler packt, wenn er mal eine Saison lang Stammspieler war.
Chandlers guter Erfolg in Nürnberg darf uns Mut machen. Das Gleiche könnte z. B. Titsch-Rivero auch spielen.
Spielt da eigentlich Stepanovic mit?