Sotirios005
14949
xterm schrieb:
Icb zweifel stark, dass für einen Schwegler annähernd 5 Mio bezahlt werden.
Hätte Schwegler die letzten 2 Saisons die jeweils exakt gleichen Leistungen z. B. beim HSV abgeliefert, wäre er jetzt mindestens die 5 Mio wert. Es kommt auch immer drauf an, bei welchem Klub ein Spieler unter Vertrag steht.
Und hätte er die exakt gleichen Leistungen bei den Blackburn Rovers abgeliefert, würde er nicht unter 8 Mio ksoten.
Maurice1899 schrieb:
boah junge hast du noch nie was von einem freundschaAFTSSPIEL bei einer wem gehört???? :P
Das Stadion ist für die Zeit der WM komplett an die FIFA vermietet, so wie wenn Du eine Wohnung mietest. Da kann Dein Vermieter auch nicht sagen, "so, ich mache jetzt am Wochenende mal Party in Deiner Wohnung!"
tobiasjaeger schrieb:
Schwegler hat einen Vertrag für die 2. Liga und somit liegt es nicht in seinen Händen ob wer wechselt. Er wird für die Eintracht spielen müssen, keiner die "geheime" Ablösesumme zahlt!
Bell hat einen Vertrag mit M 05 (zumindest gehabt)...
BlackDeath2k5 schrieb:reggaetyp schrieb:SemperFi schrieb:
Ich behaupte mal, daß ein Mitglied einer Studentenvereinigung oft in einem Semester mehr Anteil an demokratischen Findungsprozessen hat, als ein Vertreter bei der ASTA.
Soviel zum Thema Verallgemeinerungen.
Naja wer studiert hat sieht doch wie das demokratische System an der Uni läuft. Die meisten der Studenten sind doch genauso Fernseh verblödet wie der Rest im Land. Es interessiert doch keinen mehr was vorgeht und dagegen vorgegangen wird schon lange nicht mehr.
In den USA nimmt auch nur ein Drittel der Bevölkerung an demokratischen Wahlen teil...
Maurice1899 schrieb:
Hallo
ich wollte mal fragen ob ihr vlt wisst pb die SGE bald mal ein Freundschaftsspiel im Waldstadion hat?
Junge, es ist WM! Der Fussball-Frauen!
HarryHirsch schrieb:Mainhattan00 schrieb:
Lächerlich. Bei uns wollte er den Vertrag nicht verlängern, aber bei Mainz 05 möchte er in der 1. Liga spielen?
Mein Vorschlag: Verlängern wir seinen Vertrag um 1 Jahr und dann leihen wir ihn an die Mainzelmännchen aus.
Guter Gedanke! So sollten wir es machen!
Hat sich der Autohändler heute früh eigentlich schon über die Onlineausgabe der "Rhein-Zeitung" gemeldet?
Shmiddy schrieb:
das wahre Problem an den Hochschulen ist der AStA - nicht die Burschenschaften.
Der ASTA ist demokratisch gewähltes Organ der Studentenschaft. Die Burschenschaften suchen sich ihre Mitglieder selbst aus. Bei ihnen fehlt die demokratische Kontrolle.
Ach so: Wir sollten Pirmin Schwegler die Freigabe nur für den HSV, nicht für Mainz 05 erteilen!
Mainhattan00 schrieb:sotirios005 schrieb:
Der "kicker" hat hier abgeschrieben:
http://www.rhein-zeitung.de/sport/mainz05_artikel,-05-Manager-stellt-klar-Nix-ist-fix-Bell-muss-erst-verlaengern-_arid,263724.html
Diese Meldung der "Rhein-Zeitung" datiert von ca. 12 h am heutigen Freitag. Zwischen 12 h und der Eintrachtmeldung kann durchaus noch Papier unterschrieben worden sein. Und per Fax ausgetauscht worden sein. Ende der Durchsage.
Nope, das ist leider nicht richtig. Nach unserer PM (gegen 17 Uhr) hatte der Kicker geschrieben, dass beide Neuzugänge feststehen. Erst nach 18 Uhr wurde der Artikel dann angepasst...
... dann hat der Heidel hat die ganze Zeit vorm Internet gehockt, um uns öffentlich vorführen zu können...!
Wenn ich Strutz, Heidel und Tuchel mal ausklammere, ist M 05 dann doch ein ganz sympathischer Verein, in dem gute Arbeit geleistet wird.
Der "kicker" hat hier abgeschrieben:
http://www.rhein-zeitung.de/sport/mainz05_artikel,-05-Manager-stellt-klar-Nix-ist-fix-Bell-muss-erst-verlaengern-_arid,263724.html
Diese Meldung der "Rhein-Zeitung" datiert von ca. 12 h am heutigen Freitag. Zwischen 12 h und der Eintrachtmeldung kann durchaus noch Papier unterschrieben worden sein. Und per Fax ausgetauscht worden sein. Ende der Durchsage.
Manchmal hilft auch, an den Vorstand(svorsitzenden) der Bank eine geharnischte Beschwerde zu schicken.
Dann wird irgendein Vorstandsassistent oder die zentrale Beschwerdestelle eingeschaltet und man erhält ein nettes Schreiben. Vielleicht sogar "aus Kulanz" eine Gutschrift.
Habe mal bei der DB einen 150,00 DM-Gutschein bekommen, als ich damals noch an Herrn Mehdorn geschrieben hatte.
Dann wird irgendein Vorstandsassistent oder die zentrale Beschwerdestelle eingeschaltet und man erhält ein nettes Schreiben. Vielleicht sogar "aus Kulanz" eine Gutschrift.
Habe mal bei der DB einen 150,00 DM-Gutschein bekommen, als ich damals noch an Herrn Mehdorn geschrieben hatte.
Wer sind eigentlich Favoriten auf den Titel?
D, BRA, USA, Skandinavier?
D, BRA, USA, Skandinavier?
Helmes ist sehr teuer, zu teuer. Er wird zudem frustriert sein, wenn er in die 2. Liga muss. Ich rate davon ab, es zu machen.
19:00 » Perfekt: ManUtd zahlt 20 Millionen für Jones
Da hab ich mal nachgelesen: Nicht NadW ist gemeint...
Da hab ich mal nachgelesen: Nicht NadW ist gemeint...
Nemo schrieb:
habt ihr auch nen Tip wie man verhindern kann, das die Tiger ihre Beute durch die Klappe mit rein bringen?
Unsere Katze will immer sehr stark gelobt werden, wenn sie die Überreste einer Maus unter dem Esszimmertisch platziert hat, sozusagen als aufmerksames "Mitbringsel" für die menschlichen Personen ihrer Familie...
Cino schrieb:
klassische geldwäsche. die verkaufen z.b. elektronikartikel die es gar nicht gibt.
als empfängerkonto würdest du dich dann zur verfügung stellen und den restlichen betrag an die weitergeben.
damit würdest du dich strafbar machen.
Ja, Finger weg. Dein guter Ruf wäre zerstört. Im juristischen Sinne und auch bei Banken etc.
Zicomania schrieb:bolze schrieb:
viel interessanter finde ich, dass hitzelsberger gehen soll....das könnte ich mir sehr gut vorstellen...
wer ist denn Hitzelsberger?
Der Schwager von Alex Meyer...
Interessant:
Anfragen scheinen aktuell für Russ und Schwegler vorzuliegen.
Für Köhler und Meier, die auch jahrelang wichtige Leistungsträger waren, scheint sich keiner zu interessieren...
Anfragen scheinen aktuell für Russ und Schwegler vorzuliegen.
Für Köhler und Meier, die auch jahrelang wichtige Leistungsträger waren, scheint sich keiner zu interessieren...
Nelstar schrieb:bernie schrieb:Nelstar schrieb:sotirios005 schrieb:
In der "Gerüchteküche" haben sie eben "Marco Russ nach Wolfsburg?" gesperrt mit der fadenscheinigen Begründung, dass ein Forenbeitrag einer anderen Seite keine Grundlage sei...
Dabei hat Magath vor Monaten schon gesagt - da war er noch in Schlake - , dass er Russ gut und stark findet! Deshalb halte ich das Gerücht für nicht unrealistisch und sage aber auch: "Wir dürfen nicht ausbluten! Stop!"
Ja, das Gerücht ist schon länger unterschwellig vorhanden, von daher finde ich das durchaus diskussionswürdig.
Und die Quelle ist auch nicht unglaubwürdiger als so mancher journalistischer Erguss, der auch nur aus den Fingern gesogen ist.
Okay. Eintrag in einem anderen Forum "Fragt mich nicht woher aber Russ geht nach Wolfsburg."
Das ist ne Diskussionsgrundlage? Dann gute Nacht Marie.
Aber das könnt ihr gerne im @ Homepage diskutieren.
Fadenscheinige Grüße
Offensichtlich war die Quelle doch zuverlässiger als von der Moderation vermutet, wenn jetzt auch die FR drauf einsteigt
Die haben wieder mal hier abgekupfert...!!
So ähnlich wie Frau Steinbach vom Bund der Vertriebenen auch ihren Streß mit Polen hat, CDU-Mitglied ist und deshalb kein Nazi ist...