Sotirios005
14949
Halle an der Saale, wie schön, die Geburtsstadt von Johann Gottfried Händel, der und u. a. die Krönungs-Hymne der englischen Könige geschenkt hat:
http://www.youtube.com/watch?v=JcfR4utkASo
Oder ist es doch die CL-Hymne... ?
http://www.youtube.com/watch?v=JcfR4utkASo
Oder ist es doch die CL-Hymne... ?
Der liebe Caio hätte in den 3,5 Jahren Frankfurt schon oft mit einem persönlichen Trainer von Frankfurt aus auf einem Mountain-Bike hoch auf den Feldberg oder in den Spessart fahren können.
Dann hätte er auch was vom Umland gesehen und sich schön Puste geholt...
Dann hätte er auch was vom Umland gesehen und sich schön Puste geholt...
Fundbüros von Gemeinden versteigern viele Räder und man kann sie vorher sich ansehen.
Nancy ist von Frankfurt so weit entfernt wie Nürnberg oder Essen. Alle tun aber so, als würde der Mann in Indonesien spielen, so wenig wissen sie über ihn (einschließlich mir... ).
Meine Einschätzung: Theaterdonner, um den Druck auf Mainz in Sachen Ablöse für Bell zu erhöhen.
Meine Einschätzung: Theaterdonner, um den Druck auf Mainz in Sachen Ablöse für Bell zu erhöhen.
Der Waldhof ist aufgestiegen! Und Sepp Herberger, einst ein Waldhof-Bub, geboren in Mannheim-Waldhof, sitzt oben auf Wolke 7 und freut sich. Und der "alte" Fritz Walter, der Lauterer, sitzt nebendran und gratuliert dem "Chef", wie sie den Bundestrainer Sepp Herberger einst respektvoll nannten, zum Aufstieg.
Ich habe vergessen, mein herzliches Beileid, Dir - liebe Sabine - ausdrücken. Ich hole es hiermit nach. Ich bin momentan etwas durch den Wind, meine liebe Frau liegt in ernstem Zustand im Krankenhaus...
propain schrieb:bernie schrieb:Makoga_SGE schrieb:schobbe schrieb:
Laktattest nicht zu bestehen ist wie Durchrasseln beim Vorstellungsgespräch. Da fehlen einfach die Grundlagen für die Ausübung des Berufs.
Absolut. Und lächerlich dazu bei einem "Profifußballer"!
Wenn man dem Bericht im Trainingsthread liest, dass Caio auch die Laufeinheit beim Nachmittagstraining abgebrochen hat und den Kraftübungen nicht folgen konnte sollte man hier auch über die Notbremse nachdenken.
Dieser Mann hat unendlich viel Talent. Aber leider fehlen alle sonstigen Basics für den Beruf des Profifußballers.
Schade,
Ich weiss noch wie ich Anfang sagte der braucht 2 bis 3 Jahre bis er uns richtig helfen kann. Mittlerweile ist er 3 1/2 Jahre hier und er ist immer noch am Anfang, gelernt hat er leider nix. Von einem Profifussballer ist er meilenweit entfernt.
Caio habe ich das erste Mal im Mai 2008 bei einem Training ganz aus der Nähe gesehen, als er am Zaun vor mir einen Ball holte und ich freundlich "Hallo" zu ihm rief. Ich blickte in das Gesicht eines sehr großen Jungen, der jedoch den Habitus eines schüchternen Kindergartenkindes ausstrahlte. Ich wußte: Er hat nicht unbedingt die Mentalität, ein Führungsspieler zu werden, der uns im Mittelfeld mitreißt, wenn es nach vorne gehen muss. Allerdings dachte ich, dass Caio "Profi lernt" bei uns. Schade, er hat aus den Lernmöglichkeiten nix gemacht.
RonS schrieb:sotirios005 schrieb:RonS schrieb:
Schon ewig nichts mehr gehört vom Doktore.
Er war immer einer meiner Lieblingsspieler.
Tja das waren noch Zeiten bei der Eintracht und der Bernd Nickel Shop das Mekka in Frankfurt.
Dieses Zitat find ich geil:
»Was soll ich machen? In Offenbach habe ich Spieler, die sind wie Rennpferde. Rennpferde müssen laufen. Aber ihr, ihr könnt spielen Fußball!«
Bernd,du bist ein ehrenvolles Mitglied der Eintracht Familie.
Ein wunderbares Interview! Die ganzen Geschichten von früher. Vor ein paar Jahren spielte die Eintracht in Grävenwiesbach gegen eine Hochtaunusauswahl, in der einer der Nickel-Söhne mitwirkte. Deshalb war der Bernd auf dem Platz und stand an einer Getränkebude, im Gespräch mit einem Zuschauer. Als ich vorbeikam, bin ich vor Ehrfurcht fast erstarrt - das war in dem Moment nur der Respekt vor seinen großartigen Leistungen für die Eintracht. Bernd hat sehr, sehr viel für die Eintracht getan und gegeben.
Leider hat es die Eintracht nicht verstanden respektvoll umzugehen mit dem guten Mann,auch und gerade dann als er noch Lizenzspieler war.
Ja. Im Umgang mit verdienten Persönlichkeiten haben frühere Präsidien oft das notwendige Format vermissen lassen.
HB hat erheblich mehr Stil, Ama wird stark (weg-)gelobt bei seinem Rauswurf. Und FF hat eine wertvolle Uhr zum Abschied (Rauswurf) bekommen.
In einer Branche des raschen "hire an fire" sollte noch Platz und Zeit für diese kleinen Gesten der Anerkennung bleiben! Nur das Gehalt als Gegenleistung für Leistung anzusehen, ist herzlos und kalt.
Es dürfte sich bei der Badehose um ein Abschiedsgeschenk von Maik Franz an Meier handeln.
Bin mal gespannt, wie Peszko mit der (angeblichen) Warnung seines Nationaltrainers Frantisek Zmuda umgeht, dass er es nicht gerne sähe, wenn seine Spieler vor der EURO 2012 in einer 2. Liga kickten.
RonS schrieb:
Schon ewig nichts mehr gehört vom Doktore.
Er war immer einer meiner Lieblingsspieler.
Tja das waren noch Zeiten bei der Eintracht und der Bernd Nickel Shop das Mekka in Frankfurt.
Dieses Zitat find ich geil:
»Was soll ich machen? In Offenbach habe ich Spieler, die sind wie Rennpferde. Rennpferde müssen laufen. Aber ihr, ihr könnt spielen Fußball!«
Bernd,du bist ein ehrenvolles Mitglied der Eintracht Familie.
Ein wunderbares Interview! Die ganzen Geschichten von früher. Vor ein paar Jahren spielte die Eintracht in Grävenwiesbach gegen eine Hochtaunusauswahl, in der einer der Nickel-Söhne mitwirkte. Deshalb war der Bernd auf dem Platz und stand an einer Getränkebude, im Gespräch mit einem Zuschauer. Als ich vorbeikam, bin ich vor Ehrfurcht fast erstarrt - das war in dem Moment nur der Respekt vor seinen großartigen Leistungen für die Eintracht. Bernd hat sehr, sehr viel für die Eintracht getan und gegeben.
Auf Grund einer Internet-"Geschenkt"-Anzeige haben neulich Studenten unsere alte EBK abgebaut und die guten Teile sich mitgenommen. Die wegzuwerfenden Teile haben sie brav auf die Straße gestellt. Fazit: Keine Arbeit damit gehabt.
Ich glaube, in deren einziger Erstligasaison haben wir bei Fortuna Köln 2:3 verloren mit Grabi, Holz,...
anno-nym schrieb:J05 schrieb:Bigbamboo schrieb:J05 schrieb:
...
Das nenne ich mal Technologietransfer vom Allerfeinsten. ,-)
Irgendwann transferieren wir euch mal einen Server, damit ihr du dich nicht immer hier rum treiben musst.
Dann würde hier ja gar kein Erstligaflair mehr verbreitet, wäre doch schade drum.
Ich fände es garnicht so schade wenn du dir dein Flair mal quer irgendwo hinschiebst.
Mainz ist halt ein Dreckloch. Daher kommt das "Flair"...
Veh braucht einen Analysten, der ihm die 2. Liga er klärt.
Ich auch! Der Analyst kann gleich für mich mitarbeiten!
Ich auch! Der Analyst kann gleich für mich mitarbeiten!
ThorstenH schrieb:
Ach warn das noch Zeiten als komplett am Riederwald trainiert wurde.... ,-)
...ja, da gabs noch Schlaglöcher auf dem Zufahrtsweg und Schimmel in der Kabine...
Bin heute angerufen worden und habe Bundesliga für € 16,90 pro Monat für ein Jahr bis 30.6.2012 verlängert. Damit bin ich sehr zufrieden.
Adlersupporter schrieb:
"Talentsuche in Aserbaidschan".. ohweia...
was wird da wieder bei rauskommen..??
Das größte Talent scheint Lippert hier zwar nicht umsonst, jedoch vergebens angepriesen zu haben: Das Talent hat beim FC Everton unterschrieben.
HB ist formal der Chef von Hübner. HB wird bei Gelegenheit "seinen" Sportdirektor bezüglich der medialen Darstellung bremsen. Wenn es denn notwendig sein sollte.
Dabei hat Magath vor Monaten schon gesagt - da war er noch in Schlake - , dass er Russ gut und stark findet! Deshalb halte ich das Gerücht für nicht unrealistisch und sage aber auch: "Wir dürfen nicht ausbluten! Stop!"