>

Sotirios005

14949

#
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

20.000 Dauerkarten in Liga 2 halte ich persönlich für sehr geil!

Ei, die Leut' spekulieren halt auf sehr viel mehr Heimsiege in Liga 2.    

und nehmen in kauf, dass die gegen paderborn, ingodlstadt und aue stattfinden sollten.

WAS? Nur drei Heimsiege!?  
#
grabi_wm1974 schrieb:

Langsam sollte das jedem mal klar werden, dass Mainz (leider) die bessere Adresse ist!!

...die bessere Adresse WAR.
Der deutsche A-Jugendmeister 2011 kommt nicht mehr aus Mainz.
Die Spieler Schürrle, Holtby und Fuchs sind weg.
#
BananaJoe schrieb:
Theofanis Gekas könnte der Eintracht doch noch den Rücken kehren. Dank einer Ausstiegsklausel kann der Grieche den Club für eine feste Ablösesumme von rund einer Million Euro bis zum 15. Juni verlassen. Berater Paul Koutsoliakos lotet offenbar bereits den Markt aus. Auf Nachfrage von hr-online hielt sich der 44-Jährige am Montag kurz vor dem Abflug am Frankfurter Flughafen bedeckt: "Dazu möchte ich mich nicht äußern." Entwarnung gab Koutsoliakos dagegen bei Wechselgerüchten um Georgios Tzavellas: "Da ist nichts dran."

Koutsoliakos hatte ein angerissenes Kreuzband: Paul K. bremst deshalb den Wechsel und will seinen Klienten bei der Eintracht lassen, es kann noch eine Weile dauern bis zur vollständigen Fitness.

Gekas ist gesund: Paul K. bearbeitet den Markt und will seinen Klienten anderweitig unterbringen.
#
drwolfen schrieb:
soll er doch nach mainz gehen

...und dann mitten in der Vertragslaufzeit seinen Militärdienst in Ägypten leisten...  
#
anno-nym schrieb:
... gehe ich von aus das die Mainzer in 15 Jahren das Non Plus Ultra der 1.Liga ist.  

In 15 Jahren ist Heidel - ehemaliger Autohändler - der Nachfolger von Bernie Ecclestone bei der Formel 1!  
#
Mainhattan00 schrieb:

20.000 Dauerkarten in Liga 2 halte ich persönlich für sehr geil!

Ei, die Leut' spekulieren halt auf sehr viel mehr Heimsiege in Liga 2.  
#
In 15 Jahren spielt 05 dritte Liga.  
15 Jahre sind im Fussball wie ein ganzes Menschenleben in normaler Zeitrechnung.
#
Wegen Schönheim brauchen wir uns nicht aufzuregen.  
Den hat Heidel nur geholt, um uns mal zu zeigen, wer hier der Erstligist ist. Sportliche Gründe kann Heidel nicht gehabt haben. In der EL wird auch ein Schönheim von Sevilla usw. vorgeführt werden.
#
erwin stein schrieb:
Als Standby-Profi kann man Chris akzeptieren...für mehr bitte nicht. Seid Jahren rechnen wir mit Chris und es fehlt dann immer ein Spieler.
Am liebsten hätte ich Ihn als Scout oder Jugendtrainer hier.

Ja. Wenn wir jetzt schon notgedrungen einen Neuanfang machen müssen, dann bitte ohne "Altlasten", darunter verstehe ich auch sehr, sehr verdienstvolle Spieler, deren Körper nicht mehr 34 Spiele in einer Saison am Stück mitmacht. Vasoski ist aussortiert, Ama wird es ebenfalls. Der Moment des Aussortierens ist für uns alle ein bitterer Moment, doch im Leben müssen manchmal Entscheidungen getroffen werden, die im ersten und manchmal auch noch im zweiten Moment sehr wehtun. Doch mittelfristig sind sie notwendig, das "von-der-Hand-im-Mund-leben" im Hinblick auf Durchwursteln mit nicht 100%-ig belastbaren Spielern muss mal ein Ende haben.
#
Willensausdauer schrieb:
...

Denn: Dass die Bildzeitung eine Falschaussage macht, konnte keiner ahnen. Und es konnte auch keiner ahnen, dass Maik Franz kurz nach erscheinen der ersten Meldungen direkt diese "Chance" beim Schopfe packt. ...

Meine feste Überzeugung: Die "Falschmeldung" der BLÖD geht auf einen "Wunsch" aus dem Beraterstab von MF zurück, diese Leute sind in der Medienszene meist ganz gut verdrahtet..., das ganz ist mir seitens der MF-Fraktion "zu glatt" abgelaufen.
#
Danke für 2 Jahre vollen Einsatz für die Eintracht! Du darfst zukünftig wiederkommen, egal in welcher Rolle!
#
EvilRabbit schrieb:
Hübners Interview ist dann wohl der Deckel auf die Akte Franz. Der ist weg.

Ja. Maik Franz beklagt sich jetzt, dass "keiner mit ihm gesprochen" habe. Maik Franz wäre klug beraten gewesen, wenn er denn so intensiv zur Eintracht steht, seinerzeit von vorneherein einen Vertrag zu unterschreiben, der für die 1. UND 2. Liga gilt. Dann hätte es keine Rolle gespielt, ob er in seinem Sommerurlaub im Ausland angesprochen wird oder eben nicht.
#
Zum Thema Franz:

Seit Jahren lassen etliche Profis Fristen verstreichen und bekommen längere Überlegungszeiten eingeräumt von den Vereinen.

Jetzt geht mal einer (Hübner) her und verkürzt die Frist (was er dann jedoch gar nicht gemacht haben will...   ). Finde ich irgendwie gut. Da Maik Franz Angebote aus der 1. Liga hat, bin ich innerlich eh' von einer geringen Wahrscheinlichkeit ausgegangen, dass er bleibt. Trotzdem schade, dass er weg ist...
#
Der hessische Landtag hat erst kürzlich festgestellt, dass nach 45 eine sehr viel größere Zahl an Alt-Nazis ihm angehört hat, als noch vor 30, 40 Jahren bekannt war. Das soll jetzt genauer untersucht werden. Kann mir denken, dass Angehörige verstorbener Landtagsabgeordneter Front machen gegen eine Veröffentlichung der Untersuchungsergebnisse: Persönlichkeitsschutz.
#
Opel Rüsselheim: Kreisliga A.

Früher mal 2. Liga, als die noch "Regionalliga" hieß.

Kalli Kamp, der frühere langjährige Werder-Spieler und spätere langjährige Co-Trainer, war einstmals ein Opelaner.
#
Wenn die Eintracht (hoffentlich) wieder in die 1. Liga aufsteigt, wird das "klärende Gespräch" auf dem Platz stattfinden... Wir sollten dann unseren Pressesprecher als Mittelstürmer aufstellen.  
#
16 Tore in einer 1.-Liga-Saison machen und dann immer die heftigen Prügel hier beziehen, das ist schon großes Theater!  
#
Alt-Nazis in der deutschen Justiz nach 45 haben sehr wahrscheinlich sehr viel mehr Schaden angerichtet als Alt-Nazis beim "Spiegel" nach 45.  
#
Fussball ist ein Spiel mit zweimal 11 Mann und am Ende gewinnt immer deutschland.

Na ja, manchmal auch Spanien...  
#
Scummy schrieb:
Iron-Maik is leider zur Iron-Pussy mutiert und versaut sich grade komplett seinen Abgang hier.
Diese gefakte Facebook-Verarsche-damit er bei den Fans gut dasteht-hätte er sich sparen.
Ziemlich armselig das Ganze, da ich ihn mal mochte und ihm mehr Charakter zugetraut hätte

Na ja, vielleicht reicht es schon, wenn er seinen PR-Berater mal wechselt...