>

Sotirios005

14949

#
Gegen Abfindung wegschicken hatten wir schon mal, ich glaube Sobotzik wurde zu Octagon- und Jedlicki-Zeiten so "entsorgt". Stimmungstechnisch war das der Anfang von einem Ende...
#
EvilRabbit schrieb:
Die Eintracht hat ihr Angebot nicht zurückgezogen.

Das Gegenteil an Behauptung dürfte aus der Franz-Beratungsfraktion stammen.  
#
#
Bruno Hübner zeigt Profil derzeit und das ist für die Eintracht auch gut so. Nächstes Frühjahr sind wir schlauer, was es im Tabellenbild gebracht hat.
#
Hat sich der Spieler eigentlich schon für das Gehalt bedankt, das er von der Eintracht bekommen hat?

ich sage: Danke und alles Gute!
#
Hessenblitz schrieb:
...
Vielleicht ist das der Anfang vom Ende der Stehplätze - wie in England - noch 2 -3 solche Aktionen und wir werden keine Stehplätze mehr in deutschen Stadien sehen, ...

In England gibt es auch keine Zäune ums Spielfeld. Wenn es nur noch Sitze gibt, dann bitte auch die Zäune abbauen! Wer "a" sagt, muss dann auch "b" sagen!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und auch darum, dass die - absichtliche - Bierdusche für Herrn Bance hier im Forum noch abgefeiert wurde.

Diese schöne Bierdusche ist es mir immer noch wert...   Ein Zuschauer auf der Gegentribüne hat damit meine grundsätzliche Einstellung zu den klugscheißerischen Bonbonwerfern (Strutz, Heidel, Tuchel) in einer ganz simplen Aktion ganz gut zusammengefasst gehabt.
#
B-W-X schrieb:
Ich hab nur ein schriftliches Angebot bekommen für Sky Welt + Bundesliga für 24,90 EUR (für 6 Monate), dann Normalpreis.

Mir zu teuer und irgendwie völlig lächerlich das Angebot, oder?

Ja, lächerlich, Abwarten und auf ein besseres Angebot spekulieren. Kam im letzten Jahr auch noch später nach.
#
Es ist schmerzlich, wenn die Guten gehen müssen!

Helmut Müller spielt in meiner Erinnerung immer noch, ich muß nur die Augen schließen und sehe ihn auf der rechten Außenbahn flitzen. Und das oben bereits erwähnte Tor gegen Feyenoord, ich denke, es war eines seiner besten Spiele für die Eintracht, sie hatten grüne Trikots an und weiße Hosen und grüne Stutzen...

Schade, dass Helmut im UEFA-Cupfinal-Rückspiel 1980 verletzungsbedingt fehlte - das Knie war kaputt. Danach kam er körperlich leider nie mehr richtig in Tritt. So haben wir ihn zweimal verloren, erst als Spieler, jetzt - Jahre später - als Mensch.

Ruhe in Frieden, wir werden Dich nie vergessen.
#
neeko schrieb:
sotirios005 schrieb:
Beim Durchlesen der offiziellen Eintracht-Mitteilung zur Umsetzung der "Zuschauerbeschränkung" ist mir noch mal so richtig klar geworden, dass hier vom DFB eine "Sippenhaft" ausgesprochen wird für 10.000 Leute. 150 - 200 Leute haben den Platz gestürmt. Mit Rechtsstaatlichkeit und Verhältnismäßigkeit hat das Ganze nix zu tun.

Selbstherrliche Willkür-Richter beim Verband, das trifft's besser. Ist aber nix neues, der Fisch stinkt bekanntlich von oben herab. Ganz oben sitzt Herr Blatter mit seinem korrupten Laden.

Lies Dir bitte mal das Urteil des DFB durch. Darin wird nicht nur der Platzsturm bewertet, sondern auch 7 weitere Vorkommnisse während der Rückrunde, z.B. Becher- oder Feuerzeugwürfe, etc. Und dafür ist/war nicht der 40er verantwortlich.

O. k. , dann erhöhe ich auf 250 Leute, die durch ihr Verhalten die Sportgereichtsbarkeit auf den Plan gerufen haben. Immer noch kein Grund, 10.000 Leute auszusperren.
#
Beim Durchlesen der offiziellen Eintracht-Mitteilung zur Umsetzung der "Zuschauerbeschränkung" ist mir noch mal so richtig klar geworden, dass hier vom DFB eine "Sippenhaft" ausgesprochen wird für 10.000 Leute. 150 - 200 Leute haben den Platz gestürmt. Mit Rechtsstaatlichkeit und Verhältnismäßigkeit hat das Ganze nix zu tun.

Selbstherrliche Willkür-Richter beim Verband, das trifft's besser. Ist aber nix neues, der Fisch stinkt bekanntlich von oben herab. Ganz oben sitzt Herr Blatter mit seinem korrupten Laden.
#
Lehmann ist mir erstmals im Frühjahr 2004 beim Sieg der 60er bei uns im Waldstadion aufgefallen und ich habe seinen Weg seitdem mit großem Interesse verfolgt: Eine gute Verpflichtung. Wenn er jetzt noch wie gewünscht einschlägt, dann wird es eine sehr gute sein.
#
Veh war 2007 Deutscher Meister mit dem VfB, mit Wolfsburg und dem HSV hat er dieses Ziel dann ganz klar nicht erreicht.

In Frankfurt hat er keine Mannschaft, die auch nur annähernd vom Potenzial her mit den vorgenannten vergleichbar ist.

Ich hoffe sehr, dass dieser sportliche Rückschritt den Veh - und damit auch uns alle - nicht schon nach wenigen Wochen frustriert. Veh muss hier und in der 2. Liga ganz allgemein Stehvermögen und einen ganz langen Atem beweisen.

Von der Persönlichkeit her halte ich ihn für geeignet. Die Frage ist nur, ob er sich auf das Niveau der 2. Liga mental zurückbewegen will und kann, Rostock, Augsburg, da hat er vor Jahren ja auch gearbeitet in der 2. Liga.

Jahrelang Porsche gefahren und jetzt doch wieder Opel.  
#
Barca war gegen ManU eine andere Liga, sehr überzeugend.

Dennoch: Barca ist nicht unverwundbar, Inter Mailand hat es 2010 vorgemacht. Und da hat der Mailänder Außenverteidiger Maicon ein sehr, sehr wichtiges Tor gemacht. Da ist Weltklasse auf Weltklasse getroffen. Das damalige Halbfinalhinspiel Inter - Barca muss eines der besten Fussballspiele der letzten Jahre gewesen sein, Technik UND Taktik auf Weltklasseniveau. Leider habe ich es nur auszugsweise gesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=v_W2VtDOCUM&feature=related
#
Kapelle im Nou Camp, der vorherige Pabst war Ehren-Mitglied bei Barca, bei S 06 glaube ich, ebenso. Kapelle im Waldstadion.

Fussball als "Religionsersatz" in modernen Gesellschaften...
#
Ich mag unseren Ama - der für mich immer bleiben wird aufgrund seiner hohen Verdienste um die Eintracht - auch. Doch: Unter Skibbe, Daum hat es Ama nicht mehr geschafft, Stammspieler zu werden und Hübner äußert sich jetzt aktuell auch nicht gerade überschwänglich begeistert über Amas Chancen.

Ich denke, drei Fachleute "am Stück" können sich nicht grundlegend irren. Es wird wohl bei Amas körperlicher Verfassung leider nicht mehr reichen für 34 Spiele je 90 Minuten Profifussball der 1. oder 2. Liga. Sein Geist ist willig, sein Fleisch ist schwach...
#
Dass Hübner sich in der bewussten Form zum "Fall Ama" äußert zeigt mir nur eines: Als Beobachter der 1. und 2. Liga hat sich Hübner innerlich bereits ein Urteil gebildet: Daumen runter bezüglich einer Zukunft von Ama. "Soll sich mit einer DK auf die Tribüne setzen", oder so ähnlich habe ich es in der Erinnerung.
#
"Ich musste mich auch gegen Walter Hellmich in Duisburg durchsetzen, und der war vorher mit der Mannschaft aufgestiegen, das ist einer, der meint, alles besser zu wissen."

Dieser Hübner-Satz gefällt mir.  
#
...und noch den Teil mit Bernd Nickels direkt verwandeltem Eckball zum 6:0:
http://www.youtube.com/watch?v=0UwjIoGRIos&feature=related

Damals ein Highlicht der Sportschau!
#
Da kommt so wenig Eintracht von früher, da müssen wir hier mal was einflicken:  
http://www.youtube.com/watch?v=rXcC6fNJOGg&feature=related