>

Sotirios005

14949

#
Morphium schrieb:

Mainz ist natürlich eine Weltstadt.    

Meins is' e' Dreckloch!!  
#
AgentZer0 schrieb:
Mal völlig aus dem Zusammenhang gerissen,
FR schrieb:
„Ich will jetzt nicht mehr“, sagte Bruchhagen.
aber wie oft habe ich das in den letzten Jahren schon (nach Spielen) gedacht.    

Ich auch! Wie oft hatte ich den Strick schon in der Hand, aber drei Tage vorm nächsten Spiel dann doch wieder weggelegt...  
#
Schranz76 schrieb:
Ich krieg noch einen an die Ampel......was die Eintracht angeht, die letzten Wochen alles nur noch zum kotzen!!!

Caio bleibt ( + gesundheitlich angeschlagen ), Altintop auch, Verletzte ohne Ende, Antifußball wie zu Funkels besten Tagen, unnötiges Pokalaus, scheiß Rückrundenstart, außer Gekas schießt keiner Tore...... beschissener kann das Jahr net anfangen, und Aussicht auf Besserung hab ich nicht.        

Innerhalb von acht Tagen kann im Fussball die Sonne wieder kräftig scheinen!  
#
Herzlichen willkommen zurück, Caio!

Ums entgangene Transfer-Geld tut es mir zwar schon leid, aber ich bin dennoch auch froh, dass Du wieder da bist!

Bin hin- und hergerissen...
#
Eine "Demba Ba"-Problemtik würde ich hier vermuten:

Der eine englische Verein (welcher, weiß ich nicht mehr...) hatte ihn bei der medizinischen Prüfung durchfallen, lassen, West Ham hat ihn dann genommen. Da hat die Medizin plötzlich gar keine Rolle mehr gespielt.

Ich würde eher vermuten, dass die Russen hier mitgelesen haben und ihnen der caio dann doch zu teuer geworden ist...  
#
Kleriker schrieb:

Warum wurde er überhaupt gekauft??

Die Frage habe ich mir seinerzeit oft gestellt, als der damalige Trainer nicht gerade den Eindruck gemacht hatte, als wäre eben sein absoluter Top-Wunsch-Mittelfeldspieler aus Brasilien geholt worden.
#
FredSchaub schrieb:
Oh man, u.U. 3 Zweitligisten im Halbfinale und wir Deppen verpassen das...

Gekas hat doch heute Muskelfaser, das wäre gegen die Bayern dann noch schwerer geworden, als es normal schon ist...  
#
Laut Spiegel - online:

"BVB-Sprecher Josef Schneck relativierte die Aussage des japanischen Verbands indem er sagte: 'Es besteht der Verdacht auf einen Mittelfußbruch.' Auf Nachfrage von SPIEGEL ONLINE, wie die genaue Diagnose nun laute, teilte eine Mitarbeiterin Schnecks mit, die Pressestelle sei angewiesen worden, nichts zu dem Thema zu sagen."

Warum eiert der BVB bei dem Thema so rum?? Isser durch oder nicht durch?
#
ZoLo schrieb:
Vielleicht auch, weil wir erst am Sonntag spielen und das Abschlusstraining somit am Samstag stattfindet?  

Sa., 17.30 h steht als Abschluss-Trainingstermin im Kalender. Da ist es aber schon dunkel im Wald...    
#
KroateAusFfm schrieb:
reggaetyp schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Mantorok schrieb:
ansprüche hab ich eig nur einen: sie sollte nich in ner hochburg für kriminelle liegen.
Das würde ich überdenken. Es gibt wichtigeres auf das du achten solltest, und viele dieser sogenannten Problemstadtteile sind nicht so schlimm wie ihr Ruf. Ganz im Gegenteil. Such lieber da, da findest du annehmbare Wohnungen zu ordentlichen Preisen. Lass dir nix erzählen vom bösen Frankfurt! Gallus, Rödelheim, da lässt es sich überall gut leben.

Kann ich bestätigen, bin in Bonames aufgewachsen, lebe auch noch    

NADW mit neuem Nick?    

ähhhm... erwischt. Übrigens regnet es gerade im schönen Blackburn.    

Da regnet es immer!  
#
Shlomo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
http://www.eintracht.de/tickets/team_braucht_team/

Daumen hoch. Eine richtig gute Aktion  

Sie muss "nur" großflächig im Lande bekannt gemacht werden, z. B. durch Presseerklärung, über den HFV usw. Nicht kleckern, sondern klotzen bei der entsprechenden Medienarbeit!
#
Gute Besserung! Da sieht man, dass Kagawa auch nur Mensch und kein Heiliger ist, der übers Wasser gehen kann. Das mal an die Adresse der deutschen Medienlandschaft.
#
brockman schrieb:
"Mein Ziel ist es, noch drei Spielzeiten finanziell zu helfen", sagte der Milliardär der "Sport Bild". "Ab 2014/15 denke ich, dass wir nahe null sind. Im operativen Geschäft wird der Verein dann auf eigenen Beinen stehen."

Ach, sollte er das nicht schon seit letztem Jahr tun? Mit Spielern aus der Region, mit denen sich die Leute identifizieren? Dummschwätzer.

Die können ja mal in Krefeld-Uerdingen fragen, wie es so läuft, wenn DER Großmäzen abspringt.  
#
KSV-Jens schrieb:
Auch ich glaube, dass die Tabelle in dieser komischen Saison noch kräftig durcheinander gewürfelt wird. Einige Favoriten kommen noch nach oben, ein paar der Außenseiter fallen ins Mittelfeld zurück, die Eintracht bleibt zwischen Rinde und Borke. Sollte ein Verein der Kategorie Hannover-Mainz-Freiburg nächste Saison international spielen, glaube ich, dass er dann in der Liga große Probleme bekommen wird (Mehrfachbelastung, übertriebene Euphorie -> wachsender Druck -> Taschentuchel raus).

Ja. Freiburg hat vor Jahren sich über die Liga für den UEFA-Cup qualifiziert und ist in der Folgesaison dann aus der 1. Liga abgestiegen.
#
Ja, im "öffentlichen Auftreten" im alten wie im neuen Unternehmen erst mal den Ball immer schön flach halten.

Was Du mit Gewerkschaft o. ä. Organen intern besprichst und da die Messer scharf machst, ist eine ganz andere Sache. Man muss eben im Leben ganz verschiedene Rollen spielen (können).
#
stormfather3001 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Gallus, Rödelheim, da lässt es sich überall gut leben.

Gilt das auch fürn Frankfurter Berch un de Ben-Gurion-Ring?  

Zumindest am Berch tolle Sicherheit: Die Polizeiwache ist genau in der Mitte zwischen dem Teil mit den Einfamilienhäusern und dem anderen Teil mit den Mehrfamilienhäusern.
#
Aceton-Adler schrieb:

Im übrigen kann ein Spieler nicht so schlecht sein, wenn ein anderer Verein mehrere Millionen für ihn hinblättert.

Gilt das auch für Bellaid? Der "andere Verein" sind in diesem Fall natürlich wir...  
#
mickmuck schrieb:
der hr spricht von 4 millionen.

denen glaube ich    

Bin mir nicht mehr sicher, aber eben fällt mir ein, dass doch bei der Verpflichtung von Caio durchsickerte, dass bei einem Weiterverkauf durch die Eintracht Teile des Transferlöses an ein brasilianisches "Konsortium" weitergeleitet werden müssen.

Insofern kann man auch die wechselnden Zahlen (4 Mio bzw. 2 Mio) erklären: Ca. die Hälfte müssen wir wieder weiterreichen. So weit meine Theorie.
#
Der Thread ist Unfug. "Ende einer Ära" ist für mich die aktuelle Aufräumarbeit der "Mißverständnisse", die unter FF eingekauft worden sind. So schafft es die Eintracht, Platz im Kader und finanziellen Spielraum zu schaffen, um ab Sommer von MS ausgewählte Spieler holen zu können.

"Bittere Realität" ist der beste Punktestand in der Winterpause seit 17 Jahren, ist das Ende der "Fahrstuhlmannschaft" Eintracht, die zwischen 1996 und 2005 das Bild beherrscht hat.
#
Der Club wird auf 11m-Schießen spekulieren...