Sotirios005
14949
Nur durch Caio habe ich gelernt, dass "gol olympico" auf portugiesisch "direkt verwandelter Eckball" heißt. Das ist ihm einst bei Palmeiras gelungen und bei youtube zu bewundern.
Danke, Caio, für Deine Zeit bei uns!
Danke, Caio, für Deine Zeit bei uns!
simima schrieb:
Oh, die haben einen Kyriakos . 18 Jahre
Papadopoulos heißt er mit Nachnamen, glaube ich.
Eintracht23 schrieb:
Klingt doch relativ positiv was eine Vertragsverlängerung von Vasi angeht. Er will und der Trainer scheint auch zu wollen.
Ich denke, das wird bald bestätigt in Form eines neuen, stark leistungsbezogenen Vertrages.
Ah, eben bringt der Club einen Österreicher rein.
Das Thema dürfte sich jetzt endgültig erledigt haben nach den diversen Abgangsmeldungen inklusive Caio. Mehr Substanz darf und kann nicht weggehen.
Hyundaii30 schrieb:
Aber der HSV hatte zum Beispiel auch 9 Verletzte wo er gegen uns spielte. Andere haben auch Verletzungsprobleme.
Dieser Tag wird auch einmal in Mainz kommen. Und dann schaun wir mal...
Ei, ei, ei... Ausgerechnet eine Magath-Mannschaft - der ja immer so viel Wert auf eine solide und sehr disziplierte Abwehr legt - hat schon wieder zwei Gegentore in einer HZ gegen eine Durchschnittstruppe wie Nürnberg gefressen.
Bruno_P schrieb:
Kann die Abgaben alle nachvollziehen, vor allem wenn man unsere finanziellen Spielräume kennt.
...
Geht er jedoch, muss er erst einmal gleichwertig ersetzt werden. ...
Es geht meines Erachtens keiner, den man als "finanziellen Notverkauf" bezeichnen müsste. Unter Abwägung von "Sport/Finanzen" alles ausgewogen und verantwortungsvoll.
Den "gleichwertigen Ersatz" für Caio sehe ich erst im Sommer. Ich denke, dass jetzt kein 10er mehr kommt. Kittel wird mehr Einsatzchancen bekommen und Rode auf der "8". Und Clark kann den 6er geben und Schwegler weiter vorgezogen agieren, es gibt viele taktische Möglichkeiten, auch ohne Caio. Und Chris will - nach eignen Worten - auf jeden Fall auch noch eingreifen im Laufe der RR.
adlermanu88 schrieb:
viel glück für steini beim fc basel und für üüü bei den bochumern. komm in topform zurück im sommer zur sge, ümit!!!
So, wie ich die Pressemeldungen verstanden habe, bekommt Bochum eine Kaufoption im Sommer. Schlägt Üüüüü... dort ein, ist er von uns ganz weg. Leider.
Die Gewerkschaft wird versuchen, einen Sozialplan zu vereinbaren. In diesem Rahmen dürfte Dir eine Abfindung zustehen! Unbedingt mit dem Betriebsrat die weitere Vorgehensweise abklären, kein Geld verschenken! Wie beim Fussball! Als z. B. Sobozik hier rausgeschmissen wurde, hat er auch eine Abfindung kassiert! Oder als FF vorzeitig gehen musste...
Nuriel schrieb:sotirios005 schrieb:
Was man Caio wahrscheinlich noch gar nicht so deutlich gesagt hat: In Moskau ist es länger und heftiger kalt als bei uns...
mit dem nötigen Kleingeld kann man dort sehr gemütlich leben
Läßt Caio Heizstrahler am Trainingsplatz aufstellen?
Was man Caio wahrscheinlich noch gar nicht so deutlich gesagt hat: In Moskau ist es länger und heftiger kalt als bei uns...
Mein Zwischenfazit: Man hat nach den 2 Auftaktniederlagen intern die vage Zielsetzung "Euroleague" abgeschrieben und sagt sich jetzt, dass man dann ja den Kaderumbruch 2011 bereits jetzt im Winter-Transferfenster einleiten kann. Und natürlich dann auch den finanziellen Effekt, Ablöse und Leute von der Gehaltsrolle zu bekommen, ebenfalls gerne mitnimmt. Das dürfte reichen, den absehbaren Saisonverlust von 5 Mio € ausgleichen zu können.
Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Und das "dumme Publikum" guckt sich den Rest der Saison eh' an...
Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Und das "dumme Publikum" guckt sich den Rest der Saison eh' an...
tobago schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Ama ging es ums Leistungsprinzip. Was genau hat Caio mit "Leistung" zu tun?
Caio war wesentlich besser als er hier bei vielen wegkommt. Er kann nichts dafür, dass er gehypt wurde das war nicht auf seinem Mist gewachsen. Ich hätte mir gerade diese Saison öfter einen Caio als einen Meiereinsatz gewünscht.
Gruß,
tobago
Ich habe lange an Caio "geglaubt" und zwar in dem Sinne, dass er sich zu einem Führungsspieler der Eintracht entwickelt. Das ist ihm nicht gelungen, dazu hat ihm Mutter Natur nicht die innere Willenskraft mitgegeben. Hätte er sie, wäre er ein perfekter Fussballer und schon längst wieder weg - weil er so toll eingeschlagen hätte in der Bundesliga.
In HH zuletzt hat Caio wieder brav seine Bälle verteilt, während die Kollegen hinten akrobatische Verrenkungen gegen die Angriffe des HSV vollbracht haben, hat Caio brav seinen üblichen Dienst nach Vorschrift geleistet. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Ne ernstgemeinte Frage:
Wo spielt Lincoln eigentlich jetzt?
Bei Palmeiras. Das ist der Verein, von dem Caio zu uns gewechselt war. Jetzt, wo ich das schreibe, bin ich doch ein wenig traurig, wenn Caio wirklich ginge. Aber so läuft das Geschäft: Keine Zeit für Sentimentalitäten.
Wenn es gelänge, jetzt im Winter-Transferfenster Caio (für 3 Mio Ablöse), Korkmaz, Steinhöfer (neben Alvarez und Tosun, deren Weggang ich bedaure) von der Gehaltsrolle runter zu bekommen, wäre bereits Teil 1 des Kaderumbruchs 2011 erfolgreich eingeleitet. Im Sommer dürften dann noch Heller und Petkovic verschwinden.
Dann hätte MS Spielraum, noch 2 gute Leute zu holen, die ihm in sein Konzept passen.
Alles in allem wären bei erfolgreicher Umsetzung dieser Transfers mißglückte Verstärkungsversuche der Eintracht in der Vergangenheit "bereinigt" und es könnte ein weiterer Anlauf unter der Regie von MS unternommen werden.
Dann hätte MS Spielraum, noch 2 gute Leute zu holen, die ihm in sein Konzept passen.
Alles in allem wären bei erfolgreicher Umsetzung dieser Transfers mißglückte Verstärkungsversuche der Eintracht in der Vergangenheit "bereinigt" und es könnte ein weiterer Anlauf unter der Regie von MS unternommen werden.
oooch, dem FF gönn' ich den Dreier schon!
Beim Heimspiel gegen Düsseldorf konnte ich von der neuen Tribüne (außerhalb des Zauns... ) ca. 20 - 25 Minuten zugucken. Dann hatten es die Ordner endlich geschafft, mich so zu nerven, dass ich wieder weggegangen bin.
In der Vorsaison gegen Gladbach hatte ich im Pokal sogar eine Kaufkarte beim FSV erstanden.
Ansonsten gucke ich in "Sky" immer mal zeitweise rein.
In der Vorsaison gegen Gladbach hatte ich im Pokal sogar eine Kaufkarte beim FSV erstanden.
Ansonsten gucke ich in "Sky" immer mal zeitweise rein.
Hyundaii30 schrieb:
Ich finde es ätzend das die vor uns stehen.
Peinlich wie die uns überholt haben.
Deren Trainer will sogar kritisch nachfragende Journalisten auf der PK nach dem Spiel in seinen Trainingsanzug stecken...
Scheinbar haben die Russen hier mitgelesen über den Jubel über die Ablöse und haben dann ihr Angebot abgesenkt. Wir hätten uns das Jubeln halt erst nach Vertragsunterzeichnun erlauben dürfen! So hat's 1 Mio gekostet.