Sotirios005
14949
#
Sotirios005
Bei Bell könnte was gehen, sofern es von den Regularien her möglich ist, die Leihe von MZ nach 1860 in eine Leihe von MZ nach Frankfurt in der WP umzuwandeln. Wenn der Zug gelänge, fände ich das sehr gelungen. Allerdings wird ihn MZ wohl ohne Kaufoption verleihen wollen. Im anderen Fall wären sie - von sich aus gesehen - schön blöd.
Bruno_P schrieb:
Habe einfach das Gefühl, daß wir es noch sehr bereuen werden, wenn wir Ihn einfach laufen liessen. Und ein Fehleinkauf war er sowieso nie, dazu hatte er einfach schon zu oft vor seiner Verletzung sein Leistungsvermögen bewiesen.
Martin Fenin hat zusammen mit Liberopoulos in der Saison in der Saison 08/09 viele Tore zum Klassenerhalt vorbereitet bzw. selbst gemacht. Fenin hat seine Tauglichkeit absolut unter Beweis gestellt! Er kann auch zum Vorbereiter für Gekas werden, der lauert auch wie Libero vorne drin.
Man gewinnt fast den Eindruck, als sei Ümit nach seinem "Bock" im ersten Spiel in Hannover beim Trainer zur "persona non grata" degradiert worden.
Hallo! MS, bitte springen Sie auch einmal über ihren Schatten und geben Sie dem Jungen wieder mal eine Chance!
Hallo! MS, bitte springen Sie auch einmal über ihren Schatten und geben Sie dem Jungen wieder mal eine Chance!
Selim Teber kennt aber komische Leute, die ihn sogar auf dem Handy anrufen dürfen...
Richard Weil habe ich zum ersten Mal gesehen gehabt, als ich am Riederwald das Aufstiegsspiel unserer U-19 gegen TuS Koblenz sah.
Eigentlich wollte ich Kreso Ljubicic beobachten, aufgefallen ist mir jedoch Richard Weil. Seitdem verfolge ich in der Presse und im Fernsehen alles, was ich über ihn kriegen kann und das ist viel Gutes!
Ich schätze ihn vom Potenzial wie etwa unseren früheren Spieler Lars Weißenfeldt ein, der hat es immerhin bis zur 2. Liga geschafft gehabt.
Eigentlich wollte ich Kreso Ljubicic beobachten, aufgefallen ist mir jedoch Richard Weil. Seitdem verfolge ich in der Presse und im Fernsehen alles, was ich über ihn kriegen kann und das ist viel Gutes!
Ich schätze ihn vom Potenzial wie etwa unseren früheren Spieler Lars Weißenfeldt ein, der hat es immerhin bis zur 2. Liga geschafft gehabt.
Was wollen wir mit dem?
Welcher Berater hat den Namen mit Eintracht in Zusammenhang gebracht?
Welcher Berater hat den Namen mit Eintracht in Zusammenhang gebracht?
heute darf alles das passieren, was sie ein wenig schwächt.
Chris fasst alles immer aus Spielersicht so zusammen: "Bundesliga-Fussball ist nicht gesund!"
Der Barrios ist aber auch ein Treter!
In der Mannschaft des UEFA-Cup-Siegers von 2006 und 2007 scheint doch noch ein bissel was drin zu sein...
Zwei Dortmunder am Anstoßkreis, bitte mehr davon in den nächsten 72 Stunden, das sieht immer so schön aus!
Geil!!!!!!!!!
Hackentrick schrieb:sotirios005 schrieb:
...Man könnte den BVB mit den eigenen Waffen schlagen...
Das haben wir schon gegen Köln versucht
Mit "man" meine ich heute erst mal den FC Sevilla...
Endlich! Zum Glück haben die Dortmunder nicht das Monopol auf guten und erfolgreichen Fussball.
mickmuck schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Treten können se ja wie sonst keiner...
und damit bringen sie dortmund aus dem konzept.
Gegen das Dortmunder Pressing Gegen-Pressing spielen. Man könnte den BVB mit den eigenen Waffen schlagen...
Bei Doofmund steht ein Ars..l.ch im Tor...
Kadaj schrieb:sotirios005 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Der Kagawa ist schon geil
Da Kagawa kein deutscher Nationalspieler mit entsprechendem Bonus beim Schiri ist, könnte Ricardo Clark sogar mal auf ihn losgelassen werden..., wie einst Berti Vogts auf Johan Cruyff.
der spielt ihm 10 Knoten in die Beine...
...ich glaub aber schon, dass Clark vorher noch ein paar blaue Flecken und einen Pferdekuss verteilt!
Kadaj schrieb:korthaus schrieb:
Mal so zwischendrin gesagt: Unseren nächsten Gegner kann man jetzt auf SAT.1 gegen den FC Sevilla bewundern. Ich hoffe Skibbe und die Jungs schauen auch zu.
Grad hingeschaltet.... die führen ja schon wieder....
Kagawa hat einfach mal Richtung Hinter-Tor-Tribüne gezielt und zufällig war er dann drin - flach.
Frankfurt050986 schrieb:
Der Kagawa ist schon geil
Da Kagawa kein deutscher Nationalspieler mit entsprechendem Bonus beim Schiri ist, könnte Ricardo Clark sogar mal auf ihn losgelassen werden..., wie einst Berti Vogts auf Johan Cruyff.
mickmuck schrieb:
haben die da eben die marseillaise gesangen?
ja, aber ohne französischen Text.