>

Sotirios005

14949

#
Biotic schrieb:
Heute haben die Jungs die richtige Antwort gegeben.
Starke Leistung, Niederlagen gut akzeptiert und weggesteckt.

Aber auch dieses Spiel haette wieder anders laufen koennen...

Ja, stellt Euch nur mal vor, der Zabavnik wäre noch in der 1. HZ vom Platz geflogen!  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Was schreiben sie jetzt?    

"Den Eintracht-Innenverteidigern Russ uns Vasoski geht zwar eine ordentliche Spieleröffnung ab, dafür gelingt der Spielabschluss aber dem Marco Russ sehr treffend!"  
#
Eigentlich erstaunlich, dass sie nicht den auf der Bank hockenden Stürmer Petar Sliskovic, der früher beim FSV Frankfurt gekickt hat, noch als Einwechsler gebracht haben. Denn immerhin hatten sie bereits unseren Ex-Jugend-Spieler Kirchhoff von Beginn an aufgestellt gehabt.

Tuchel + Heidel wollten uns allen so anscheinend mal demonstrieren, wer im Jugendbereich im Rhein-Main-Gebiet in den letzten Jahren die meiste Kohle investieren konnte.
#
-Graf_fitti- schrieb:
mickmuck schrieb:
hoffentlich bestätigt sich das bei oka nicht.  

Ich befürchte das ist die selbe Verletzung    

Irgendwo habe ich gelesen, gleiche Verletzung, jedoch am anderen Fuss als noch vor 2 Jahren. Damals 3 Monate kein Einsatz in der Bundesliga.

P. S.: Heute hat Ralf Fährmann seinen ersten Bundesligasieg mit der Eintracht eingefahren!  
#
Die Gäste hätten heute nicht mit 11 Mann zu Ende spielen dürfen, das hat der Trainer der Gäste doch glatt übersehen bei seiner Kritik am Schiri.
Schade eigentlich, dass Sebastian Vettel und der Trainer der Gäste heute nicht wieder gemeinsam im Aktuellen Sportstudio eingeladen sind! Der Sebastian hätte bestimmt wieder kräftig dagegengehalten.  
#
Gut gefallen haben mir heute bei den Mainzern deren Wintermützen bei den Leuten auf der Bank.  

Ach so: Kriegt eigentlich jetzt der Schiri - der ja dieses Jahr zur Abwechselung mal der Schuldige war - morgen früh, nach einer Nacht des Ausdenkens, irgend etwas nachgesagt und deshalb eine Anzeige beim DFB??  
#
Endless schrieb:
Ein wichtige Frage hätte ich:

...
Man schaue sich allein mal unser Wunschkonzert an, wo schon der ein oder andere gute Tipp eingegangen ist.

Es wäre schön, wenn alle halbe Jahr mal eine Rückmeldung von der Eintracht käme, z. B. so:

"50 Namen im Wunschkonzert im letzten halben Jahr aufgetaucht von Usern,
davon 40 aus verschiedenen Gründen verworfen,
mit 10 vorgeschlagenen Spielern bzw. deren Beratern gesprochen,
8 zu teuer,
2 sind aus anderen Gründen zu anderen Vereinen gewechselt."
davon
#
#
Cino schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Was fuer ein Aufruf:

http://www.szene-mainz.de/?p=190

Angst

...vor Schnee und Eis im dunklen Wald??    
#
c0Ltm4niac schrieb:
MrBoccia schrieb:
ob sie jetzt beim nächsten Heimspeil mal mehr als 1000 Zuschauer haben werden?

Immer diese Kleinmalerei - immerhin sind es im Schnitt 4.094 Zuschauer    

Fortuna Düsseldorf war darunter alleine mit 2.000 Leuten da...  
#
Ein großer europäischer Klub auf seinem Weg zum ersten EC der Landesmeister, phantastische Athmosphäre nach einem bahnbrechenden Tor:
http://www.youtube.com/watch?v=R9B26fXTj4c&feature=related
#
Wie Bernem den Rückstand gedreht hat, große Klasse!
Bin heute auch nicht in 1. HZ eingeschlafen, gutes Zeichen für die Darbietung des FSV!! Kompliment!!
#
Um das Problem auf den Punkt zu bringen:
Es ist weniger der Spieler und Mensch Jones, sondern es sind die gespaltenen Publikumsreaktionen auf seine Anwesenheit.
Beim geringsten Misserfolgserlebnis gehen doch hier die Emotionen hoch und zwar "Thurk hoch vier". Das kann für die Eintracht nicht gut sein!
#
Dann doch lieber Michael Thurk zurückholen! Der spielt zwar nicht die gleiche Position, war jedoch nie unumstritten und hat sehr viel weniger Feinde im eigenen Haus. NaDW spaltet die Eintrachtgemeinde zutiefst. Das würde nie gutgehen können mit ihm. Es gibt kein drittes Mal.
#
Ich hab mal vor vielen Jahren nachts im Wald ein undefinerbares Licht gesehen. Da sagte mein Freund: "Da hat sich eben das Nichts manifestiert!" Er hat recht gehabt. Wir haben das "Nichts" erlebt.  
#
Ist M1 in der laufenden Saison eigentlich schon mal "klarer" Favorit zu einem Auswärtsspiel gefahren? Bzw. haben sie als solcher in der laufenden Runde ein Auswärtsspiel gewonnen?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Schade. Mein Traum nach dem Spiel gegen die Mainzer vor denen zu stehen ist ausgeträumt.

Dafür gibts noch 500 Gästekarten zwei Tage vorm Spiel!
Und ich habe ernsthaft gedacht, dass die 20.000 Mainzer, die alle schon seit 35 Jahren 05-Fans sein wollen, am Samstag nach Frankfurt kämen...  
#
Filzlaus schrieb:
uli42 schrieb:
Du bist der größte Dummkopf, der hier rumsabbert! Tuchel ist einer der fähigsten Trainer der Liga, nur Du hast es anscheinend noch nicht gemerkt! Mainz 05 steht auf Platz 2!!!! Und daran ist Tuchel maßgeblich beteiligt, denn mit seinem Rotationsprinzip weiss der Gegner nie, wer aufläuft. Ihr werdet Euch am Samstag wundern!

was bisten du fürn clown?

"Clown" ist gut formuliert, die gibts dort seit dem 11.11. wieder in großer Anzahl...  
#
Ist unser Spieler Titsch-Rivero eigentlich mit dem Direktor der BHF-Bank, Titsch-Rivero, verwandt?
#
Eben in der "Tagesschau", ein freundlich grinsender Bahn-Sprecher: "Wir werden nicht morgen früh die Bagger rollen lassen...". Wahrscheinlich erst übermorgen früh.