>

Sotirios005

14949

#
emjott schrieb:
Ach, ich freu mich immer noch über das zweite Tor. Direkt nach dem aberkannten Gegentor zugeschlagen - das war ein richtiger heftiger und vorentscheidender Tiefschlag für Gladbach.

Unsere Mannschaft musste auch die Nerven behalten in der aufheizten Athmosphäre des Bökelber..., ähh, des neuen Stadions, nach dem aberkannten Ausgleichstreffer. In dieser Situation eiskalt das 2:0 nachzulegen war schon sehr abgebrüht gemacht, eben auszunutzen, dass die Gladbacher emotional noch auf 180 waren und darüber hinten für einen Moment die Konzentration verloren hatten.
#
Mir haben heute auch die "Fehleinkäufe" aus Griechenland ganz gut gefallen...  
#
upandaway schrieb:
...Für mich steht der Störenfried fest. Sorry, daß sein Name Ama ist. Seine eitle Hochmut hat dazu geführt, daß die mannschaftliche Geschlossenheit empfindlich gestört ist.

Heute war sie wieder vorhanden. Und sie wird jetzt wieder stark genug sein, auch Ama "verkraften" zu können. Der Erfolg ist durch nichts zu ersetzen.
#
Heute haben die mir die AGB's zugeschickt, die ich angeblich angefordert hätte. Hab' ich aber nicht!
Was hat denn das jetzt wieder zu bedeuten?
Gemäß Ziff. 7 dieser zugeschickten AGB's kann ich immer noch "jederzeit" zwischen gleichwertigen Pakten wechseln. Soll das etwa eine Ermunterung sein vor der CL diese Woche?
#
sotirios005 schrieb:
Auf, bringen wir es hinter uns! So, wie einen Zahnarztbesuch.
Und dann möglichst mit drei Punkten aus dem Behandlungszimmer wieder rausgehen.    

Wußte gar nicht, dass es beim Zahnarzt so schön sein kann!  
#
Morphium schrieb:
sotirios005 schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...-europa.html

Damit’s klappt, versprechen die Gladbach-Stars morgen ein neues Fohlen-Festival!

Kapitän Filip Daems: „Wenn wir diese Saison nach oben wollen, müssen wir Gegner wie Frankfurt schlagen. Ganz klar.“

So ähnlich sind wir letztes Frühjahr nach Gladbach gefahren: "Wenn wir weiter oben bleiben wollen, müssen wir in Gladbach einen Dreier holen!"    

Na dann freue ich mich jetzt schon auf den ersten Dreier.    

Unsere Theorie ist aufgegangen..., 4:0.  
#
ChristianW. schrieb:
Magath "Metzelder wurde ausgewechselt wegen Leistenproblemen, wir wollten ihn schonen, jetzt steht ja CL an - wir brauchen ihn in den nächsten Wochen" - jawoll, diese Aussage wird der nächste Schlag ins Gesicht für die Schalke-Fans gewesen sein  

Metzelder hat keine Leistenprobleme, eher "Leistungsprobleme"...    
#
erwin stein schrieb:
Wieviel Tranquillizer hat der Kollege Magath eigentlich eingeschmissen?  

Der ist tief enttäuscht. Das ähnliche Gefühl habe ich selbst nach Eintrachtspielen auch schon manchmal gehabt...  
#
Muss gerade an den Spieler Magath denken, der 1977 beim HSV EC-Sieger der Pokalsieger geworden war und der HSV dann den Liverpool-Star Kevin Keegan für viel Geld als Mannschaftskollegen von Magath neu verpflichtet hatte. Ergebnis für den HSV der Saison 77/78: Platz 10.

Erst eine Saison später sind sie zusammen Deutscher Meister geworden. Die "Entwicklung der Qualität" braucht halt manchmal Zeit.  
#
lieber_gott schrieb:
und zack ist die Eintracht weg von den Abstiegsplätzen    

...sie hat auf dem Sofa gesessen und Hoppenheim zugeguckt...  
#
Die TV-Statements von Magath in den nächsten Tagen dürften nicht gänzlich uninteressant werden...    ...der Mann hat manchmal schon einen hohen Unterhaltungswert, egal, ob's ganz gut oder ganz schlecht läuft.
#
Ah, eben unterhält sich NadW mit dem Schiri ausführlich drüber, wie es im Sommerurlaub so war...!  
#
ChristianW. schrieb:

Und was haben die Schalker davon, dass sie mehr "Stimmung" machen, mit ihren lalala-Gesängen? Achja, trotzdem 0 Punkte...

Die können singen: "Und schon wieder keine Stimmung, TSG..., ...!"  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Bleibt Magath eigentlich bei einem Abstieg?    

Ach was, den schmeißen sie dann doch schon monatelang vorher 'raus!

Die Frage müsste heißen: "Bleibt Magath eigentlich bei Abstiegs-Gefahr?"  
#
Stiller_Genuss schrieb:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...-europa.html

Damit’s klappt, versprechen die Gladbach-Stars morgen ein neues Fohlen-Festival!

Kapitän Filip Daems: „Wenn wir diese Saison nach oben wollen, müssen wir Gegner wie Frankfurt schlagen. Ganz klar.“

So ähnlich sind wir letztes Frühjahr nach Gladbach gefahren: "Wenn wir weiter oben bleiben wollen, müssen wir in Gladbach einen Dreier holen!"  
#
EF-74 schrieb:

Och und NadW ?????  

Kenne weder einen Och, noch einen NadW. Ich kenne nur Ochs.  
#
Sprudel schrieb:

Ich glaube auch, dass alle strategischen Entscheidungen zum Wohle der Bundesrepublik in Mainz getroffen werden sollten!

Ja, Dr. Zwanziger ist schließlich Ehrenmitglied bei M1.  
#
Magath sagt, dass es eine Zeit lang dauern kann, bis sich "die Qualität entfaltet". Das können wir bei uns auch sagen...  
#
Red.NoX schrieb:
... und Schalke, Wolfsburg,Stuttgart und unsere Eintracht spielen um den Abstieg. Es wird langsam Zeit für PANIK.

Wenn wir dann auf Platz 15 landen und dafür die drei anderen Vorgenannten absteigen, wäre mir das nicht ganz Unrecht!  
#
Auf, bringen wir es hinter uns! So, wie einen Zahnarztbesuch.
Und dann möglichst mit drei Punkten aus dem Behandlungszimmer wieder rausgehen.